Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:46

Mordain war nun alleine an seinem Tisch, zusammen mit den Geldbeutel von Nero.
Er warfen den Beutel nach Oben und fing ihn wieder auf.
Einige Male wiederholten er den Spaß, bis er seufzte.
"Ich bin wirklich ein schlechter Dieb."
"Genau das sage ich auch immer!" Sprach der Besitzer der Taverne und lachte.

Seufzend stand Mordain nun auf und sprach dann.
"Der Rest ist für die Gäste. Ich werde erstmal zum Aufgabenbrett gehen."
Den Beutel tat er an seiner Seitentasche, neben seiner eignen Börse. Eher hing er sie dort auf.
Allerdings verließ Mordain das Gebäude erstmal nicht, sondern würde sich noch in der Taverne ein wenig umschauen.
Das Aufgabenbrett konnte warten, die Aufgaben laufen ja schließlich nicht alle weg.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

462

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:49

Rezalar sah die anhängliche junge Frau mit hochgezogener Augenbraue an: "Ich habe gerade keinen Hunger", antwortete er während sie beide hinaus auf die Straße gingen. Nero hatte sich bei ihm eingehakt was ihm reichlich egal war, er war nicht so leicht zu beeindrucken "aber wenn ihr etwas essen wollt kann ich warten. Ich gehe mal davon aus, dass ihr soeben nicht all euer Geld dem kleinen Dieb hinterlassen habt!"
Ein leichtes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht auf, während er den Sonnenschein kritisch zur Kenntnis nahm. Seine Kräfte ließen bei Sonne nach, doch trotzdem war die Wärme angenehm.
Er beschloss, seine Befragung fortzusetzen:"Aus welchem Grund habt ihr diese Herausforderung angenommen, Söldnerin?"
__________________
@Cormek Delafair: Okay. xD

463

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:57

Der Kampf war ihnen doch erstaunlich leicht von der Hand gegangen, fast schon zu leicht, dachte Arion bei sich. Immerhin hatten sie gleich 6 Gegner gehabt. Er holte sich seine Belohnung bei der Wachzentrale ab, als sie die gefangenen Banditen ablieferten. In diesem Moment kam eine Erinnerung in ihm auf. In der Arena, beim Kampf der Champions. Vorher hatte er sich nur an einen dumpfen Schmerz erinnert, doch auf einmal sah er die Situation wieder genauer vor sich. Eine Person, die ihn ansprach, in ein Gespräch verwickelte. Ein Geräusch. Hastiges Umdrehen, da war der Mann mit dem Schwert, von hinten hatte er sich angeschlichen. Gerade noch konnte er den Angriff parieren, schleuderte seine Magie auf den hinterhältigen Angreifer, doch dann... Sie haben einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Von einem Kriegshammer oder etwas ähnlichem. Das hatte die Heilerin ihm gesagt. Ein Kriegshammer... oder ein gewöhnlicher Hammer? Der Mann, der sich mit ihm unterhalten hatte, hatte einen Hammer am Gürtel getragen. "Mitglied der Handwerkergilde", hatte er sich genannt. Noch einmal blickte Arion auf die Gefangenen. Dann sah er es. Der Mann mit dem Schwert - er war es gewesen, der ihn angegriffen hatte. Daher also die plötzliche Erinnerung an das Geschehen. Und der Hammer... sein Blick wanderte an dem immer noch gelähmten Axtkämpfer entlang. Tatsächlich, dort war er, derselbe Hammer mit dem gekerbten Griff. Was hatte das alles nur zu bedeuten, warum hatten diese Männer ihn in der Arena umbringen wollen?
Gedankenverloren schlenderte er zum Questbrett um zu gucken, was er wohl als nächstes tun könnte. Und tatsächlich, dort standen bereits einige Personen und schienen sich zu unterhalten. Ob sie eine Quest planten?
Mythologie

Alea iacta est...

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

464

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:10

"Keine Sorge! Ich habe mir in der letzten Woche genug verdient, mit Helfen und... anderen Spielen." Den letzten
Teil ihres Satzes murmelte die Kriegerin nur noch, als Rezalar endlich sie aus der Taverne führte. Es war nun seine
Aufgabe den Weg vorzugeben. Als sie auf die Straße traten, erhellten einige Stimme und das Sonnenlicht den
blendenden Übergang von Taverne und Freiraum.

Die Stadt war belebter als zuvor. Alle Leute waren in der letzten Woche zu einer Einheit geworden, um den
Wiederaufbau so schnell wie möglich zu Ende zu bringen. Nero atmete tief die frische Luft ein und seufzte
erfreut, über das schöne Wetter. "Wenn es euch noch nicht nach Essen sehnt, wie wäre es dann wenn wir
noch einen kleinen Umweg zu einem Schmied machen, mit dem ich Bekanntschaft geschlossen hab in der
letzten Woche. Meine Rüstung hat noch einige Kratzer und Lücken nach den Kämpfen und heute morgen
bekam ich einen Brief vorbei zu sehen, wenn ich Zeit habe, damit er sie repariert. Wie klingt das?"

Die Kriegerin kicherte etwas beschwipst und lächelte ihren Weggefährten freundlich zu, als sie ihm ihren
Vorschlag unterbreitete und seine Zustimmung schon als selbstverständlich ansah und dann schilderte
wie der Weg von hier aus war. Es war ein ganz schönes Stück. Und am schnellsten war es durch die
Gassen.
_________________________________________________________________________________________
@Lykaon: Ich bin mal ne Stunde oder so nicht da. Bring meinen kleinen Bruder zu meiner Mum und kläre noch was.
Du kannst ja den Schmiedbesuch nur so anschneiden oder halt warten. Ich weiß ja nicht wie weit die
anderen sind.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

465

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:23

"Ich weiß nicht, ob ihr das Questbrett kennt, aber eurer Wegbeschreibung nach liegt es genau auf dem Weg, wir sollten also dort vorbeigehen um zu sehen, ob wir nicht eine Gruppe für die Schatzsuche finden."
Damit machten sie sich auf den Weg. Zur Mittagszeit war viel los in Telaron. Es war warm, aber nicht unangenehm und die Menschen schlenderten durch die Gassen und schauten sich die Waren an, die Händler lautstark anboten.
Am Questbrett angekommen fand er einige Leute vor. Von der Seite her kam zu seiner Freude der Runenmagier die Straße herabgeschlendert, der mit ihm vor mehr als einer Woche eine Banditenbande aus einem Wirtshaus vertrieben hatte, leider hatte er seinen Namen vergessen.
Mit Nero im Schlepptau ging er zielstrebig auf ihn zu: "Sucht ihr auch nach einer Gruppe für die Schatzsuche?
____________________
@Cormek Delafair: Sorry, den Schmied können wir später besuchen. Die sind jetzt fertig. xDD

466

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:27

Einige Minuten später verließ Mordain die Taverne von sich aus.
Ein wenig nachdenklicher als sonst, überlegte Mordain kurz wo genau das Questbrett ist.
Kurz schüttelte der Felicier seinen Kopf und ging nun Richtung Questbrett.
Er hatte nichts in der Taverne vergessen, soviel war sicher.
"Was für Aufgabe wohl dran stehen, in der letzten Zeit war es ruhiger.
Während des Wiederaufbaus."
Mit einen lächeln, streifte er voran.
Mordain würde jeden Moment am Questbrett ankomme, eher in ein - zwei Minute.

_________
Pff.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

467

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:35

Cedric folgte Arion zum Questbrett. Das war ja sein eigenltiches Ziel gewesen, bevor er Arion, Altaris und Han getroffen hatte. Mit seinen neuen Fähigkeiten und verbesserter Ausrüstung könnte er sich ja auch endlich mal an etwas gefährlicheres wagen.
Am Questbrett traf er auf zwei Bekannte: Rezalar und die Weißhaarige Frau, die Altaris zu einem Heiler gebracht hatte. Der ehemalige Eismagier, von dem Cedric noch nicht wusste, dass er seine Kräfte verloren hatte, fragte ihn und Arion, ob sie auf eine Schatzsuche mitkommen wollten. Ced war sofort interessiert. Er besah sich kurz den Zettel auf dem Questbrett, und sagte dann: "Meint ihr die Sache mit den Katakomben? Klingt spannend. Ich komme mit... Übrigens, wie heißen sie eigentlich?" fragte er die Frau, die Rezalar begleitete. "Ohne sie wäre Altaris warscheinlich gestorben." Die Familie hatte ihm nämlich erzählt, wie die Frau Altaris´ Wunden versorgt hatte. "Und Weiss und ich wären warscheinlich zum Hafen gegangen und in unseren Tod in der Schlacht gerannt, so geschwächt wie wir waren, wenns sie uns nicht angewiesen hätten, bei dieser Famile zu bleiben. Ich bin zum Dank verplichtet."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

468

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:55

Neben Odysseus kam jetzt auch Cedric aus einer Seitengasse. Rezalar erinnerte sich noch gut an ihren Kampf der unentschieden geendet hatte. Er fragte sich, ob er jetzt auch noch eine Chance gegen den Windmagier hatte. Auf seine Erleuterungen hin sah er die Menschenfrau mit neuem Respekt: Ihr habt unseren Champion gerettet, Nero? Dann muss ich mich wohl bedanken, ihr habt mich davor bewahrt mit meinem Bogen gegen diesen Han anzutreten", dann wieder an Cedric gewandt: "Schön, dass ihr beide uns begleitet zwei Magier...", er machte seufzend eine Pause "...können wir gut gebrauchen!"

469

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:01

Kurze zeit Später war Mordain am Questbrett angekommen.
Er wollte mal wieder eine Quest annehmen, logisch.
Unter anderen sah er auch wieder diese Nero, von gerade halt.
"Mal schauen was für Aufgaben hier drauf sind..."
Zu allererst wollte sich Mordain die Aufgaben anschauen, bevor er mit irgendjemanden sprechen würde.

Die schaut doch interessant aus, Katakomben. Könnten bestimmt schätze mit von der Partie sein.
Nun lächelte Mordain plötzlich auf, er hatte teilweise nur einen Gedanken im Kopf.
Plötzlich klatsche sich der Felicier in seine Hände.
"Die nehme ich doch gerne an."

________
Ihr werdet mich nie los.
:omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

470

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:11

Ein Felicier stieß zu der Gruppe hinzu. Er kam Cedric irgendwie bekannt vor, aber er konnte nicht genau sagen, woher. War es vielleicht der, der ihn eine Woche zuvor beinahe umgebracht hatte? Ced hatte das Gesicht seines Angreifers nicht genau zu sehen bekommen und war einige Sekunden vor Blutverlust ohnmächtig geworden, deshalb hatte er sich das Aussehen des Feliciers nicht eingeprägt. Aber er hielt es für unwarscheinlich, dass es sich bei diesem Kater um seinen Fast-Mörder handelte. Niemand wäre so blöd, sich seinem Opfer noch mal zu zeigen, man würde doch sofort die Wachen auf den Hals gejetzt bekommen.

___________________________________________
Crisis averted weil ich keine Lust auf die Formalitäten mit der Festnahme habe.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

471

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:18

Altaris war aufgebracht. Er ließ die Szene revue passieren um sich noch ein klein wenig mehr aufzuregen. Han und er standen vor den übrigen zwei Ratsmitgliedern und brachten ihre Ergebnisse vor. Aber das war es auch schon. Der Rat hatte diese Informationen bereits von jemand anderem erhalten, der dabei gewesen war und es gesehen hatte. Somit war die ganze Überlegung von einer Woche eigentlich für die Katz. Han hatte sich danach verabschiedet und wieder zur Magiergilde aufgemacht, allerdings nicht bevor Altaris ihn noch zu einem Rückkampf herausforderte. Der Kampf würde vermutlich am nächsten Tag stattfinden, falls die Arenaleitung dies erlaubte. Für den Moment machte sich der Champion ersten Grades allerdings auf zum Questbrett, um nachzusehen ob es irgendetwas zu erledigen gab. Und tatsächlich musste es irgendetwas Großes geben, denn eine große Gruppe von Leuten die er kannte, mit ein paar Ausnahmen, hatte sich dort versammelt. Er stellte sich dreist einfach dazu und fragte ohne irgendwelche Rücksicht in die Runde: "Hey Leute, gibt es irgendwas zu tun oder warum versammelt ihr euch hier?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

472

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:26

Matthew hatte seinen Spaziergang bereits am Mittag beendet, und war nun erneut dabei, beim Aufbau von Gebäuden zu helfen.
Die alte Kathedrale, die bei den Angriffen größtenteils eingestürzt war, wurde Stück für Stück wieder aufgerichtet. Gerade gab er vom Dachstuhl aus einem Windmager Anweisungen, wo überall noch Holzbalken fehlten. Die Mauern rundum waren zu einem Großteil wieder eingesetzt, und man begann bereits, das Interieur wieder einzubauen.

Eine große Veränderung hatte es aber gegeben, allerdings nicht sichtbar von der Oberfläche: Im ersten Untergeschoss, in dem die alten bedeutsamen Namen der religiöse Geschichte Telarons begraben lagen, hatte sich ein Loch in der Wand als Zugang zu einem komplexen System aus Tunneln und Gängen entpuppt - offenbar war es ein Zugang zu den Katakomben der Stadt.
Der Architekt, ein bereits älterer Mann, erzählte, dass selbst in königlichen Unterlagen keine Informationen über die Katakomben zu finden waren, es aber in jeder Stadt ein großes Untergrundnetz gebe, alle Netze seien - so sagt man - miteinander verbunden. All das war natürlich noch nicht bestätigt worden. Matthew hatte ihm interessiert zugehört und beschlossen, die Katakomben zu einem günstigen Zeitpunkt ebenfalls zu erkunden, konnte es doch auch ein Versteck für Schätze aus dem königlichen und kirchlichen Vermögen sein, das vor vielen Jahren in Vergessenheit geraten war.

"Ich gehe mal kurz runter, und schaue, wie es da voran geht", informierte er einen der anderen Arbeite, der das Vorhaben abnickte. Dann ließ sich Matthew an einem Seil herunter, das an der Fassaden außen hing, und betrat durch den bereits fertiggestellten Torbogen die Kathedrale. Im Inneren war gerade ein Priester dabei, zwei Arbeitern zu erklären, welche Gegenstände an welchen Platz gehörten, Matthew ging an ihnen vorbei die Treppen herunter ins erste Untergeschoss. Das Tageslicht reichte kaum noch bis hier herab, so wurde der Bereich mit Fackeln erhellt, Matthew ging allerdings auf die gegenüberliegende Wand zu, die mit zwei Querbrettern halb verschlossen war, damit sich kein Kind rot hineinverirrte. Er prüfte kurz, ob er alles bei sich hatte, dann leuchtete er mit dem Arm einmal in den Gang - nichts besonderes oder auffälliges zu sehen, ein alter, in den Felsen gehauener Gang. Er würde wohl einsteigen müssen, um mehr zu sehen.

_______________________
Ich bin schon mit Lernen durch, daher: Auch dabei, wenn die wir Quest heute schaffen!
List. Strategie. Manipulation.

473

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:41

Weiss hatte sich zum Questbrett aufgemacht, dort befanden sich ein paar bekannte Gesichter. Nach einigen Begrüßungen und Wortwechseln, verabschiedete sich Weiss jedoch, er würde noch zu Stadthalle gehen und sich etwas ausrüsten, für die bevorstehende Quest. Er würde später zur Gruppe dazustoßen und dieses neue Abenteuer mit seiner Anwesenheit bereichern.

____________________________
Flashback kommt morgen, wenn ihr jetzt schon mit der Quest anfangen wollt. =P
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

474

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:45

Bei den Personen handelte es sich um eine Frau, die Arion unbekannt war, und Rezalar, den Vampir. Der tauchte irgendwie auch immerzu an den unwahrscheinlichsten Stellen auf. "Hallo, Rezalar, wie ich sehe, habt ihr den Angriff gut überstanden." Dann blickte er die Frau an und fuhr fort. "Und wer seid ihr, wenn ich fragen darf? Habe ich euch schon einmal gesehen?" Dabei musterte er die Schwertkämpferin aufmerksam, irgendwie fiel es ihm schwer, sie richtig einzuschätzen. Auch Cedric, der ihm anscheinend gefolgt war, war inzwischen eingetroffen und noch eine weitere Person kam soeben hinzu. Interessiert blickte Arion ihn an, es musste sich um einen Felicier handeln. Ob Rezalar oder diese Frau ihn kannten?
Nun besah er sich das Questbrett. Eine Sache erregte sofort seine Aufmerksamkeit. Offenbar war bei den Aufbauarbeiten ein Zugang zu bisher unbekannten Katakomben entdeckt worden, die nun erforscht werden würden. Das versprach, spannend zu werden und unter der Erde war Arion sowieso gerne, da er dort vor der Sonne sicher war.
In diesem Moment kam auch Altaris wieder an, offenbar ein wenig ernüchtert von seinem Gespräch mit den Ratsmitgliedern, von dem er zuvor erzählt hatte. Ob diese Leute alle die Katakombenquest machen wollten? Er ging einfach einmal davon aus. "Warten wir noch auf jemanden?", fragte Arion in die Runde.
Mythologie

Alea iacta est...

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

475

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:52

Nero hatte sich mehr oder weniger von Rezalar hinterher ziehen lassen, als der seinen Vorschlag gebracht hatte
erstmal am Schwarzenbrett nach zu sehen, ob sich noch weitere Mitstreiter finden ließen und danach wusste
sie nicht mehr so genau, was passiert war. Ihr Körper hatte von allein einen Fuß vor den anderen gesetzt und
nun stand sie in einer Runde von fremden Gesichtern. Obwohl... gerade als sie glaubte niemanden zu kennen
kam der Typ von vor einer Woche.

Er lebte. Dank ihr. Vielleicht hatte sie ihm das gleiche zu verdanken, aber nur, weil sie sich für ihn in Gefahr
gebracht hatte. Und danach war er zu faul gewesen ihr bei dem Aufräumen der Leichen zu helfen. Ohne
es zu bemerken plüsterte sie ihre Wangen auf und streckte dann die Zunge raus während einige Gedanken
in ihrem Kopf etwa so klangen: "Nääääh Blödmann. Idiot! Volltrotel!"

Als sich ihr kurzer alkoholischer Anschwung an Zorn entladen hatte, erblickte sie auch den Katzenmenschen
wieder. Sie hatte keine Lust mit ihm ein Gespräch anzufangen und trotzdem wollte sie reden. Sie verfiel
immer der Redefreude, wenn sie etwas getrunken hatte. Nur hatte sie keins der anderen Gespräche mit
verfolgt, weshalb sie nicht wusste, was sie sagen sollte. Aber da sie immer noch bei Rezalar eingehakt war
flüsterte sie ihm ins Ohr: "Wie machen wir das eigentlich mit der Beute? Halbe, Halbe was jeder von uns
findet?"

________________________________________________________________________________________
Dah! Etwas Geistesabwesend spiel. xD Sry bin nicht richtig da, aber versuche am Ball zu bleiben.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

476

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:00

"Je nachdem ob es überhaupt einen Schatz gibt und ob er in einer Kiste liegt oder nicht, wie zum Beispiel in einer Art Schatzkammer, würde ich sagen entweder: Wers findet darfs behalten oder, wenn wir nur einen Schatz in einer Truhe finden, wer Anspruch auf Ausrüstung stellt kämpft darum und Gold wird geteilt." Das war alles was Altaris dazu sagte. Er erkannte die Frau, die die Frage gestellt hatte, wieder, sagte jedoch nichts. Außerdem merkte er, wie sie die Backen aufplüsterte. Sie war wohl noch immer sauer. Naja, war nicht sein Problem. Er hatte besseres zu tun gehabt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

477

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:01

Mordain ging einige Schritte zurück vom Questbrett mit einem lächeln.
"Nur noch eine Gruppe suchen, dann geht es los."
Sprach der junge Felicier vor sich hin und blickte sich um.
Kaum bekannte Gesichter waren zu sehen, jedenfalls auf den ersten Moment.
Mit einem gelangweilten Blick, aber spitze Ohren würde Mordain versuchen zulauschen.
Ob er denn noch jemanden finden würde, mit der selbe Aufgabe, oder direkt eine Gruppe.
Doch seufzte der Katzenmensch nach kurzer Zeit.
"Was für eine Aufgabe habt ihr denn so?"
Fragte er willkürlich jeden in seiner Nähe, vielleicht würde er so schneller eine Gruppe finden.
"Es geht immerhin um eine Katakombe, da muss jemand die Aufgabe doch haben. Nicht?"

__________

Es könnte sein, dass ich später offline muss wegen meinem Dad.
Entweder zieht mir mich mit, oder ich steige gegen 1uhr morgens wieder ein.
:la:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

478

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:36

"Ich schlage vor, dass wir dann so langsam aufbrechen", meinte Rezalar "es gibt sicher noch andere Gruppen, die den Schatz finden wollen und es gibt keinen Grund hier weiter herumzustehen. Merkt euch die Wegbeschreibung und lasst uns den Eingang zu den Katakomben suchen."
Dann, als alle sich auf den Weg machen, flüsterte er Nero zu: "Wir werden mit dieser Gruppe gehen. Die meisten von ihnen kenne ich aus der Arena, wir werden uns die Beute mit ihnen teilen. Ich hoffe, du bist bald wieder einigermaßen nüchtern."
Rezalar lächelte, doch dann wurde er wieder ernst und drehte sich zu den anderen um:"Ich kann im übrigen keine Magie mehr wirken. Der schwrze Reiter hat sie in unserem Kampf mit seinem Leben versiegelt."
Dann ging er mit Nero am eingehakt weiter als hätte er soeben eine Bemerkung über das Wetter gemacht.

479

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:39

Rezalar konnte keine Magie mehr wirken? Arions erster Gedanke war, dass er dann ein leichtes Opfer sein musste, beim Ranglistenkampf... doch dann sah er seinen Bogen und so langsam stiegen Zweifel in ihm auf. Es konnte zumindest nicht schaden, erst einmal zu sehen, was der Vampir jetzt so konnte. Und dabei würden die Kämpfe in den Katakomben sicher hilfreich sein. Die Gruppe setzte sich in Bewegung, Arion kannte längst nicht alle, aber doch einige und er war zuversichtlich, dass sie diese Quest in einer derart großen Gruppe leicht schaffen würden - auch wenn er spürte, dass etwas Böses dort unten auf sie lauern würde, für das sie ihre vereinten Kräfte benötigen würden.
Sie machten sich auf den Weg zu der zerstörten Kathedrale, unter der der Schatz vermutet wurde.
Mythologie

Alea iacta est...

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

480

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:41

"Keine Sorge! Ich kann kämpfen", meinte die Kriegerin leicht bockig, das Rezalar glaubte, dass sie sich nicht verteidigen
konnte. Vielleicht war sie etwas betrunken, aber doch nicht so. Oder doch? Nein! Nero seufzte und dachte einen Moment
nach, bevor sie fragte: "Ihr wart früher ein Magier?" Irgendwie konnte sie sich das ganze mit dem Versiegeln nicht
vostellen und schaute ein wenig verdutzt.

Doch schob sie gleich einen freundlichen Kommentar hinter her: "Aber ich finde der Bogen und der Köcher bringt die
Eleganz eines Waldläufers von euch rüber. Ich meine... na ja Ihr wisst schon."
Etwas unmanierlich kratzte sich die
Kriegerin am Kopf und lächelte etwas Schief, als ihr das Kompliment ihrer Meinung nicht gelungen war. Sie hoffte nur
ihn damit nicht irgendwie gekränkt zu haben...
Genius by brith,
Slacker by choice~