Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das hat rein gar nichts mit den Willen der SLs zu tun.
Wie gesagt, alles hat Gründe.
Das ist kein Troll.
btw @Saikx: deine übereiligen Schlüsse auf mich vonwegen "lustlos" kannst du sein lassen. Alles hat seinen Grund und meine kennst du nicht, also halt dich bitte etwas zurück mit solchen aussagen über mich. Ich steck' (sehr gerne) sehr viel Kraft in dieses RPG.
Damit nicht noch mehr Verwirrung entsteht: Es ist geplant, dass wir aus der Bariere entkommen und bereitet euch auf ein kleines Kämpfchen vor
Wie gesagt, es gibt Gründe, weshalb ich so bin, wie ich bin und dazu wird es vielleicht bald eine Info geben, sollte ich mich trauen. Ich mein es auch nie böse.
kamst du mir schon vor als wärst du böse auf mich, aber gut lassen wir das xDZitat
deine übereiligen Schlüsse auf mich vonwegen "lustlos" kannst du sein lassen. Alles hat seinen Grund und meine kennst du nicht, also halt dich bitte etwas zurück mit solchen aussagen über mich.
Zitat
Zum RPG: Wie gesagt, macht mal weiter, aber bereitet euch auf ein Kämpfchen vor
Die Mitgestaltung aller bei Raisens Arc hat mir damals mit am besten gefallen, also seid ruhig proaktiv!
@Raisen: Gräbt Shinra da, wo Luphald verschüttet ist, oder woanders? o:
Alright, dann passt das. Wäre blöd, wenn ich jemanden darauf aufmerksam mache und schon einer da gräbt xD@Raisen: Gräbt Shinra da, wo Luphald verschüttet ist, oder woanders? o:
Ziemlich genau an der Stelle, wo die Steine in die Luft geflogen sind.
xD