Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

481

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:01

Eben - ich kann mir kaum vorstellen dass das fixieren auf den Verräter von den dreien ein Anfängerfehler ist. Dafür spielen sie ja doch irgendwo zu lange?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

482

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:05

Welche drei meinst du, Altaris? Raisen, Absolution und...?
It's so Flaaffy! :love:

483

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:14

Sagte der so unproduktiv wie ein IA ist.
Im ernst es kam noch NICHTS von dir was hilfreich sein könnte.
Warum denkst du verdächtige ich dich wohl?

Ich will endlich mal was sehen Altaris.
Haue Thesen raus und nicht immer nur so ein wischi Waschi.
Btw ist dass Lamis erste richtige Runde.

Und so ein Verhalten ist einfach mal nicht hilfreich ich verstehe nicht warum das nicht eingesehen wird.

Lykaons Post war auch semi nützlich.
Er hat praktisch gesagt wir sollen anderen mehr Beachtung schenken, daaa Abra Maf ist weil er sich verdächtig verhält und dass ich Maf sein könnte, gid gud. Next pls.

Und das stört mich einfach weil es im Prinzip kaum - gar nichts aussagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (26. Dezember 2015, 11:17)


K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

484

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:26

Komm mal runter. Es gibt Leute, die haben auch ein RL und können eben halt nicht so viel schreiben, oder geben kaum Thesen ab, weil sie kaum Thesen haben oder diese einfach wackelig oder schwach begründet sind. Was bringt es denn überhaupt erst mal, "nützliche" Posts abzugeben, wenn sie z.B. von einem Maf kommen? Gerade mit Leuten in der Runde, die deutlich erfahrener als andere sind, besteht mMn kein Zusammenhang zwischen den zwei Fragen, wie nützlich jemand ist und ob diese Person Maf oder Bürger ist. Dein permanentes Pochen auf diese Einstellung macht dich sogar sehr verdächtig. /e: siehe unten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K.K.®« (26. Dezember 2015, 11:35)


485

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:31

Altaris wollte von mir hören wen ich als Maf verdächtige und mein Anliegen soll verdächtig sein?
Alles klar, super Logik.
Und wieso meldet man sich für MiP an wenn man wenn es hoch kommt 1-3x postet und diese Posts 0 weiter helfen?
Würde ich gerne nachvollziehen.
Was ist eigentlich mit der Hure sollte sie nicht langsam mal Ergebnisse haben?

K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

486

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:35

Willst du die Hure etwa zum Outing nötigen? /e: Noch zu Lykaons Post: Sein Post war vielleicht fast nichtsaussagend, aber imo relativ hilfreich - sofern es alle lesen, können wir uns endlich wieder auf Abraxas etc. fokussieren, der bereits an den ersten beiden Tagen im engeren Lynchfokus war, aber weder getötet noch untersucht (?) noch dafür angeklagt wurde, dass er sogar schlimmer herumlurkt als Lykaon und Altaris.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

487

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:37

Kann ja sein, dass die Hure ergebnisse hat, sich aber noch nicht outen will, um noch mehr, eventuell brauchbarere Ergebnisse zu gewinnen.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

488

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:39

Nein. Aber man köönnte ja zumindest als SR versuchen seine Ergebnisse mitzuteilen ohne sich zu outen.
Von mir aus können wir Abra lynchen oder checken,auch wenn Ody mit Sherlock Recht haben könnte.

Edit: Warten wir mal ab wen es heute Nacht erwischt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (26. Dezember 2015, 11:43)


489

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:43

Jaja, die Weihnachtliche Ruhe hat der Mafia wohl nicht gut getan und Mephisto wohl auch nicht.
Ich muss jetzt erst mal Rouladen essen, schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch :3

  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris
  4. DancingMoon
  5. Drain
  6. Kakashi
  7. K.K.
  8. Lamika
  9. Lykaon
  10. Odysseus
  11. Pseudo
  12. Raisen
  13. Sherlock
  14. Mephisto | Dete | geweihnachted
  15. Kurz | Bürger | Bier
  16. Bluefire | Psychologe | vom Weihnachtsmann geholt
  17. Applekuche | Mafia | gedraint
  18. Moneybreaker | Bürger | überraschungsge-ü-eiert
  19. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären
  20. Tako | Bürger | Von der Menge mit Lakritze zu Tode geworfen
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

490

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:45

Beste Hexe EU..

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

491

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:49

Bye, Monk. ;( @Absolution: So, wie ich das gestern von Arthok verstanden habe, muss die Hexe jetzt entscheiden, ob sie ihn wiederbeleben will.

Kann ja sein, dass die Hure ergebnisse hat, sich aber noch nicht outen will, um noch mehr, eventuell brauchbarere Ergebnisse zu gewinnen.

;)

Oder aber die Hure spielt seit 3 Tagen mit dem Gedanken, sich zu outen, aber hatte die Befürchtung, eine weitere SR mit sich zu outen. Deshalb hat sie versucht, DM, falls sie Maf ist, dazu zu bringen, sich als Hure fakezuouten. Well fuck, nach den Ergebnissen von heute kann ich es dann nicht mehr rausschieben.

Aber man köönnte ja zumindest als SR versuchen seine Ergebnisse mitzuteilen ohne sich zu outen.

Und was DM angeht, habe ich während der langen Tagphase vorgestern und gestern sehr wohl versucht, sie anzugreifen. Aber das wurde von den anderen Spielern großteils ignoriert.

:facepalm:

Also:

Absolution - nicht nachtaktiv
K.K. - nicht nachtaktiv
DancingMoon - nachtaktiv
Pseudo - nachtaktiv
It's so Flaaffy! :love:

492

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:52

Ich sagte doch Pseudo ist Maf :omg:

493

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:56

Ich will ehrlich sein - so ganz habe ich meine Rolle nicht ganz verstanden. Aber ehrlichgesagt habe ich auch gedacht, dass die Mafia den Hexensave erwarten würde .... ich dachte der Zaubertrank wäre nur auf eine Person gerichtet und dass ich so nen Poker betreiben kann.

Egal. Lyncht mich lieber bevor ich mit dem Todestrank noch mehr scheiße anstelle!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

494

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:57

Ok, damit hat sich mein vorheriger Post wohl erledigt xD

Meine erste Wahl wird dann wohl an DancingMoon gehen (sofern sich nicht noch eine Hure outet, aber das sieht sehr legit aus)
Ausgehend von DM kann man sich dann wirklich nochmal Altaris oder vielleicht auch Abraxas antun, dafür les ich aber nochmal eben nach.

@Pseudo:
Was hast du denn jetzt angestellt? :omg:
Good heavens just look at the time

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

495

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:58

Ganz einfach, Pseudo. Wenn DM nicht Held ist, tötest du sie diese Nacht einfach. :canta:

Und dunno, hatte Arthok ja gestern gefragt, wenn ich es nicht missverstanden hab, kannst du Monk jetzt noch wiederbeleben. (Ich such das mal, wird editiert.) Aber ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht. Denn der Maf-Boss hat den Doppelkill noch, also wird er ganz einfach Monk und mich auf einmal los.

E:

Spielen wir eigentlich mit dieser Regel oder muss die Hexe darauf pokern? @Arthok: (sorry :canta:!)

Zitat

In einer Variante erfährt die Hexe vom Spielleiter das Mordopfer und darf sich dann entscheiden, ob sie einen Trank einsetzen will.

Die Hexe kann mit dem Trank das letzte Opfer wiederbeleben. Sie erfährt es nicht per pn.

Spielen wir eigentlich mit dieser Regel oder muss die Hexe darauf pokern? @Arthok: (sorry :canta:!)

Zitat

In einer Variante erfährt die Hexe vom Spielleiter das Mordopfer und darf sich dann entscheiden, ob sie einen Trank einsetzen will.

Die Hexe kann mit dem Trank das letzte Opfer wiederbeleben. Sie erfährt es nicht per pn.

Also kann sie das quasi am Morgen danach entscheiden oder wie?

@lami: ja genau. ;)

Ja, ich ersetze jetzt niemanden mehr. Einmal Stimme abgeben sollte für jeden drinn sein. ^^
It's so Flaaffy! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (26. Dezember 2015, 12:00)


496

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:00

Kann ich machen, Lamika. Nur leider weiß ich eben schlecht, ob sie Held ist .... D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

497

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:01

...ist denn der Maf-Boss mit dem Doppelkill? Ich dachte die ganze Zeit, der Maf-Boss würde wen mit in den Tod reißen. :omg:
Good heavens just look at the time

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

498

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:02

Warten wir ab, was die Tagphase bringt. Aber mich wundert es, dass ich noch lebe. Würde imo Sinn machen, wenn DM Maf ist, weil sie sich dann halt doch verraten würde, indem ich am Anfang sterbe.

Ist übrigens in meinem letzten Post editiert.

@Sherlock: Keine Ahnung, da unser fauler Arthok das nicht erwähnt hat. :omg:
It's so Flaaffy! :love:

499

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:04

@Arthok: geht das jetzt nun oder nicht?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

500

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:08

btw hätte ich so hart gefailed, wenn DM Held ist und ich jetzt alle SRs geouted hab. :facepalm: Kann aber nicht mal behaupten, dass das meine Schuld wäre, Pseudo hat extrem maffig gespielt ( und Kurz hat's gemerkt :omg: ). :x
It's so Flaaffy! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (26. Dezember 2015, 12:10)