Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:21

"Okay okay, du hast mich erwischt. Ich möchte gerne, dass du noch bleibst, also, wieso legst du dich nicht einfach auch hier hin und wir reden im liegen weiter?" - "Wenn du meinst", zwinkerte er ihr zu und warf sich rücklings auf das Bett und kam neben Kyu zum liegen. Dann gähnte er nochmal. "Hm. Bin wohl doch etwas müde. Aber ich habe ja keine Wahl", lachte er.
____________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

482

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:35

Und ohne mit der Wimper zu zucken, schmiss sich auch Matthew auf's Bett. Kyu hätte nie gedacht, dass Matthew sich das trauen würde, aber gut, nun war es so. Hoffentlich würde sich ihre Aufgeregtheit noch etwas lindern, denn Kyu's Herz schlug bis zum Halse. Man lag schließlich nicht jeden Tag mit dem Mann seiner Träume in einem Bett. "Na-natürlich hast du eine Wahl, aber dir scheint es hier ja zu gefallen, sonst wärst du doch wohl schon gegangen... oder?" fragte sie neckisch und drehte sich mit dem Gesicht zu ihm.

_______
@Ryden:

483

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:54

Matthew hörte gar nicht richtig, was Kyu sagte. In seinem inneren pochte es - die Stimme war wieder da.
Was liegst du eigentlich hier herum? Es gibt wichtigere Dinge zu tun. Matthew hatte aufgehört, sich zu fragen, woher die Stimme kam, er würde Forax noch um Rat fragen.
Forax... Ein alter bekannter. Was? Die Stimme... kannte Forax?
Ein leises Lachen war in seinem Inneren zu hören. Ich weiß sogar, wo er gerade ist. Noch besser, Ich bringe dich hin.

Matthew schüttelte sich kurz, dann stand er langsam auf.
"Vielen Dank Kyu, dass du mich noch hier haben wolltest, aber ich bin jetzt müde... Und möchte schlafen gehen. Bis morgen", zwinkerte er ihr zu. Dann ging er die Stufen hinunter - allerdings nicht ins Wohnzimmer, sondern geradewegs durch die Eingangstür hinaus.

Zielstrebig lief er durch die Gassen, immer weiter auf das Armutsviertel zu und dann in den Bereich, in dem die Stadt endete und in den Fußweg überging, der zu den Minen führte.
__________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

484

Dienstag, 15. Juli 2014, 01:09

Plötzlich sprang Matt, wie von einer Biene gestochen, vom Bett auf. "Was ist denn plötzlich?" "Vielen Dank Kyu, dass du mich noch hier haben wolltest, aber ich bin jetzt müde... Und möchte schlafen gehen. Bis morgen" Und schon war die Tür zu und Kyu allein im Zimmer. "Was...? Habe ich was falsch gemacht?" Ihr Gesicht sah traurig aus. "Was habe ich denn getan...?" Nachdenjlich legte sich die Frau zurück in ihr Bett und machte sich Vorwürfe. "Vielleicht ist alles ganz falsch... Vielleicht habe ich gar keine Chance bei ihm..." Traurig und müde, schlief Kyu ein.

__________________
@Ryden: Nur weil du schlafen willst :P

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

485

Dienstag, 15. Juli 2014, 11:08

Die Zeit verging, von Kyoutarou ist immernoch keine Spur in Sicht. Jetzt gab es für Akame nur zwei mögliche Ereignisse. Erstens, er wurde gefangen oder zweitens, er hält sich besser als Raisen und sie an den Plan und schlägt Zeit irgendwo in der Mittelschicht tot. Wenn Raisen und Akame einen Kampf verursachen, obwohl Kyou garnicht in Gefahr war, dann ist das ganze unnötig und sie begaben sich in einen Kampf, den sie nicht kämpfen mussten. Unnötige Gefahren geht man als Söldner für gewöhnlich aus dem Weg. Kämpfen oder nicht kämpfen?
"Ich bin Johalva, Tochter des Bimsstein-Clans", dem Mädchen fiel plötzlich die Antwort ein. Sie hatten es hier mit Leute von der Oberschicht zu tun, wieso ist ihr das nicht schon früher eingefallen?! Jetzt war es klar, was getan werden musste. Keiner von ihnen darf leben - wer in die Unterschicht kommt, muss mit den Konsequenzen leben!

Raisen stand im Schatten einer Gasse und beobachtete den ganzen Platz. Nichts außergewöhnliches. Er ging los, an Akame vorbei, betrat das Gasthaus und setzte sich an einen Tisch neben einer Wand...

_________
@Night Zap: @LucaAndrea:
(@DancingMoon: @Ryden: @Altaris:)

Ich hab nur die angesprochen, von denen ich glaube, dass sie auch auftauchen wollen, der Rest kann natürlich auch "mitmachen" xD



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

486

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:38

Nun betrat auch noch dieser weißhaarige Junge, Raisen, die Taverne. Altaris Blick verschärfte sich und er starrte Raisen regelrecht an, während er nachdachte. Irgendetwas stimmte hier nicht. Raisen sah ebenfalls so aus, als hätte er gearbeitet - oder war gerannt. Genau konnte Altaris das nicht sagen, denn er saß zu weit von dem Jungen weg. Aber Raisen hatte etwas angestellt, da war Altaris sicher. Allerdings bemerkte der Dämon in menschengestalt wohl nicht, dass man ihn zwar nicht als Dämon erkannte, aber das lange Anstarren eines Jungen trotzdem komisch aussah.


@Raisen: :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

487

Dienstag, 15. Juli 2014, 14:41

An der Bar zu sitzen hatte einen großen Vorteil: Durch den Spiegel an der Theke konnte man unbemerkt erkennen, wer die Taverne betrat. So sahen Ethan und Gerad auch den weißhaarigen Söldner, aber natürlich ließen sie sich ihre Freude über diesen glücklichen Zufall, den Söldner so schnell zu finden, nicht anmerken, sie waren ja schließlich Profis.

Wolt hatte den Jungen ebenfalls gesehen, als er zur Taverne gegangen war. Geringe Körpergröße, weiße Haare, etwa 17 Jahre alt, das passte zu Ethans Beschreibung. Auch hatte er aus den Augenwinkeln bemerkt, dass er mit einem schwarzhaarigen Mädchen im gleichen Alter geredet hatte. Konnte es sein, dass sie diejenige war, die Ethans Theorie zufolge Johalva getötet haben könnte
?
__________________________
@Raisen:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

488

Dienstag, 15. Juli 2014, 16:44

@Raisen: @Night Zap:
______________

Es war an der Zeit, dass sich Shja zur Taverne neben der Fireakirche aufmachte. Die Leute schienen wieder ihrem Alltag nachzugehen und sich nicht mehr um den Troll zu kümmern, der vorhin neben dem herumschreienden Raisen gestanden hatte. Noch immer würde er vieles für eine Dusche und ein paar neue Kleider geben, das Leder seiner Stiefel und seines Lendenschurzes war langsam durchnässt und unbrauchbar geworden. Er brauchte etwas passenderes, wärmeres sogar. Obwohl er hoffte, dass er immer mal wieder zurück in die Wüste käme, dann wäre schwere Rüstung auch sehr unpraktisch. Aber einen Schulterpanzer könnte noch ganz gut aussehen. Vielleicht sollte er weibliche Hilfe dazu beziehen, er musste ja noch irgendwie bedrohlich aussehen. Die Taverne war mittelmässig gefüllt, eher sogar leerer als Shja es erwartet hätte. Es hatten nicht viele Leute das Geld um Bier zu saufen.,, Ah.. da ist Raisen..", murrte er und setzte sich mit einem Kopfnicken neben den Söldner. Einen Troll in einer Taverne zu sehen war auch nicht etwas, was man jeden Tag sah. Trolle waren bekanntlich weder die reichsten, noch die sozialsten Wesen in Wallhamm.

489

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:14

"Hallo nochmal, Kyrian. Verzeih, dass ich noch einmal störe. Evelin sagte, ein gewisser Assagar könnte meine Fragen beantworten, und auch, dass du weißt, wo ich ihn finden kann.", Salem erwischte Kyrian als er gerade die Vorhalle des Palastes durchquerte und das Gebäude verlassen wollte. "Nun.. ehrlich gesagt kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Ich hatte in letzter Zeit wenig Ruhe um zu Meditieren, aber ich bin mir sicher.. du wirst ihn finden. Du musst nur laut genug in der Stadt herumrennen und fragen, wenn er dich finden will, tut er das auch.", erwiderte Kyrian nicht ganz ernst. Irgendwie hatte er bei Salem immer den Eindruck, dass der Junge stockernst war. Das reizte ihn zu Albernheiten. "Du könntest natürlich auch einfach zwei Tage abwarten, wenn wir uns wieder alle versammeln.. es könnte sein, dass er auch auftaucht. Allerdings ist er nicht sehr zuverlässig." Mit diesen Worten nickte er dem jungen Priester zu und verschwand in der Stadt. Er hatte noch jemanden abzuholen.


@Night Zap:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

490

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:40

Kyrian erwieß sich erneut als überaus kryptisch und nur wenig hilfreich. Anstatt blindlings durch die Stadt zu rennen und Assagar zu suchen, war es um einiges sinnvoller, einfach die zwei Tage abzuwarten.
Da er nichts anderes zu tun hatte, kehrte der Priester zur Kirche zurück. Auf dem Weg dorthin kam er auch direkt an der benachbarten Taverne vorbei, und er nahm zwei merkwürdige magische Signaturen wahr: Zum einen war da Finsternis-Energie, aber sie wirkte... gedämpft. Konnte es vielleicht sein, dass Altaris es geschafft hatte, seine Dämonenkräfte zu verdrängen, so dass er sich unter Menschen wagen konnte? Anscheinend befand er sich in der Taverne. Zum anderen war da eine seltsame, zitternde Resonanz, so als ob jemand von einem Moment auf den anderen eine gefährliche Menge magischer Energie verbraucht hatte. Salem konnte nicht genau sagen, von welcher Person sie stammte, die Quelle der Resonanz hatte diesen Kraftabfall wohl schon vor einiger Zeit erlitten, so dass die Resonanz undeutlich wurde. Auf jeden Fall war es jemand auf der Straße. Salem entschied sich, in der Nähe zu bleiben, falls jemand seine Heilmagie bräuchte.


Jetzt betrat auch der Troll, den der Weißhaarige in der Unterschicht getroffen hatte, in der Taverne ein. War es Zufall, dass sie beide genau hier hin geflohen waren, um mögliche Verfolger abzuhängen, oder wussten sie, dass sich die AT03 ebenfalls hier befand. Eigentlich sollte Ethans und Gerads Aufenthalt nur kurz sein, um den Eindruck einer normalen Händlereskorte zu machen, die eine Pause machte, aber jetzt, so kurz nach dem eintreffen des Trolls zu gehen, könnte den Verdacht des Söldners wecken.

_____________________________________
@Raisen: @LucaAndrea:

Falls es zu einem Blutbad kommt, ist Salem da, um die Nicht-Rothemden zusammenzuflicken :la:

@Dr. Chiba: Falls du mich jetzt doch finden willst....

491

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:07

Kyrian....Der. Hass... Richtig rückend, lag die Kapuze der Frau gut genug, dass man ihr Gesicht nicht erkennen konnte.
Dennoch konnte Sie hindurch blicken. Ihr Blick wanderte weiterhin der, des Hellsehers hinterher, es würde ihr nicht wundern das Kyrian schon wusste dass sie da stand.
Ihr langer Mantel verdeckt sowohl ihre Waffen, als auch die Tatsache das ihre verlumpten Sachen einige Jahre hinter sich hatten.
All diese Zeit, all diese Qual. Durch diesen Mann.
Wie sehr Sie ihn hasste. Doch, wie sehr Sie es verabscheute, schuldete Sie ihn etwas.
Immerhin hat er Ihr die Gelegenheit gegeben, in dieser verrotteten Welt zu leben.
Fast schon so erbärmlich wie Lunpa.
Mordain... finden...
Merkwürdige Gedankengänge, bei dieser finsteren Gestalt, welche sich auf Kyrian zubewegte, nachdem Kyrian "zufällig" zu ihr blickte.
"20 Jahre. Und DU bist der Grund."" Kam aus ihren Mund, und weiterhin schritt Sie näher auf ihn zu.
Alls Ihre Aufmerksamkeit galt an diesen Augenblick Kyrian. Ihre Meinung und die Wut aus der Vergangenheit stiegen wie aus dem Nichts in ihren Körper.



Währenddessen hatte der Schmied all seine Zweifel, mehr oder weniger, abgelegt.
Wo und wann sollte die Gruppe sich wiederfinden? Er hatte keine Ahnung mehr.
Von seinen "Lehrling" war allerdings auch noch keine Spur zu entdecken.
Merkwürdig, sogar sehr selbst für diesen Jungen.
Bis er plötzlich vom Übergang von der Unter- zur Mittelschicht stehen blieb und seufzte.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

492

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:09

Assagar seufzte und sein Atem zeichnete sich leicht ab. Hier auf dem abgelegenen Platz schienen die Kristalle wohl kaum ihre Wärme auszustrahlen.
Na ja. Wirklich kalt war ihm nicht. Kalt war ihm eigentlich noch nie gewesen. Ohne weiter darüber zu philosophieren erhob sich der silberhaarige Mann
und machte sich auf den Weg. Auch wenn der Ort etwas abgelegen war, würden die Wachen irgendwann hier auftauchen. Ihr kampf war nicht wirklich
unspektakulär gewesen. "Vielleicht sollte ich mir erstmal neue Sachen besorgen", sprach Assagar zu sich selbst. Er sah leicht aus wie ein gelöcherter Käse
aus. Nur seine Hose und seine Stiefel hatten nichts abbekommen. Erneut seufzte er dachte sich aber dann, dass er es später erledigen konnte.

Nach einigen Minuten war Assagar wieder in der Mittelschicht. Einige Leute starrten ihn etwas schief an, da seine Kleidung so ruiniert war. Er konnte es
ihnen nicht verübeln, weshalb der silberhaarige Mann nicht einmal sich die Mühe machte irgendwie ihre Blicke zu unterbinden. "Wo gibt es hier denn einen
Laden für Kleidung"
, murmelte er und schaute sich fragend um. Er sah alles mögliche. Schmuckhändler, Schmiede, Bäcker, Pfandhäuser aber kein Schneider
oder etwas der gleichen. Als er etwas unachtsam durch die Stadt lief und auch abgelenkt von seiner Suche kam er einer Kirche näher. Sofort durchzog ihn
ein kleiner Schmerz, als er nur noch etwa hundert Schritt davon entfernt war. "Tze..." Assagar unterdrückte seine gesamte unmenschliche Aura. Er konnte
keinen Streit mit diesen Kuttenträgern und Feueranbetern brauchen. Es war nämlich eine Kirche von Firea. Er glaubte die halbe Mittelschicht durchstöbert
zu haben ohne Erfolg. Und nun fand er so ein DING! Zu seiner Freude befand sich auf der Straße noch eine Taverne. Vielleicht konnte ihm der Wirt ja helfen.
Mit diesen Gedanken machte sich Assagar auf in die Taverne.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
@Night Zap: Wie sollte ich dich finden?
Genius by brith,
Slacker by choice~

493

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:22

Yin lief ums Karee und kreuz und quer durch die stickigen Gassen der Stadt. Sie blieb in die Nähe der Taverne, auch wenn ihre Wut auf ihren Vater noch ziemlich groß war. War es Wut? Oder eher Enttäuschung? Sie konnte sich nicht entscheiden und hatte spontan ziemliche lust mit Kyrian zu reden. Der war aber noch nicht wieder aufgetaucht - wahrscheinlich immer noch auf dieser Mission oder so.. Frauen retten. Oder was er sonst eben so tat wenn seine Tochter nicht dabei war.
Langsam kam sie wieder vor der Taverne an, ein Schatten verschwand gerade in der Tür, ein ziemlich großer sogar? War es Shja? "Shjaaaa!", rief Yinyué, von einem spontanen Freudengefühl ergriffen ihm nach und rannte ihm hinterher.
Vielleicht würde er ihre Situation ja verstehen!

Die Tür klapperte als sie in der inzwischen viel volleren Taverne erschien und sich erstaunt umblickte. Wo kamen denn all die Leute her? So viele Gesichter.. und einige kannte sie sogar! Die Stimmung war irgendwie.. komisch.



(Anmerkung: Ich tu' so, als sie vor Assagar dort angekommen.. wenn sie ihn dort reingehen sehen würde, wäre sie nicht so motiviert reingestürmt.)

@LucaAndrea: @Altaris: @Dr. Chiba: @die anderen


"Da bist du ja.", Kyrian stubbste das Mädchen mit den langen weißen Haaren an die ziemlich niedergeschlagen auf einer Bank in der Nähe des Bahnhofes saß, abgelegen von allem Trubel der Stadt hier. "Traust dich wohl nicht ins Zentrum, wie?", fragte Kyrian in die Stille hinein und erntete einen gespielt bösen Blick von Anníng. Er setzte sich neben sie und lächelte sie ermutigend an. "Komm mit, irgendwann musst du dich überwinden. So schlimm wird es nicht sein." Anning gab einen Seufzer von sich, mehr, als man sonst von ihr hörte. Sie hatte wirklich keine Lust.. aber ihr Hunger war groß und ihre Angst.. immer noch ziemlich lähmend. Die Pause hier hatte ihr gut getan, auch wenn ihr Vater ihr ruhig hätte Bescheid sagen können, dass er sie im Wagen sitzen lassen würde!


Vor einem nicht ganz so belebten Stand mit Grillwaren blieben sie schließlich stehen und Kyrian kaufte sich selbst und seiner tochter etwas zu essen. Auf einmal steuerte eine Kapuzengestalt auf sie zu, ihre Augen leuchteten quasi vor Boshaftigkeit und unterdrückter Wut, Anning fiel fast das Essen aus der Hand auf den Boden, hätte Kyrian nicht damit gerechnet und ihren Grillspieß rechtzeitig festgehalten.Die Frau sagte etwas, doch Anning verstand nicht, was sie meinte. "Nur die Ruhe.", flüsterte Kyrian ihr zu und warf ihr einen verschwörerischen Blick zu. Dann wandte er sich an die Gestalt. "Meine liebe Pressa! Du siehst etwas angespannt aus. Kann ich dir Helfen?" Er nickte ihr zu wie einer alten Bekannten die man schon lange nicht mehr gesehen hatte. Dennoch wirkte sein Lächeln nicht sehr echt.
@Riako:


494

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:23

Am nächsten Morgen stand Kyuriu schon sehr früh auf. Zwar war es toll, mal wieder im eigenen Bett zu schlafen, aber sie hatte viel zu grübeln, so dass die Nacht eher schleppend herumging. "Morgen Suain. Morgen Gi... Gin?" Kyu sah sich verwundert um. Wo war ihre Maus abgeblieben? Aus dem Flur war ein merkwürdiges Rappeln zu hören, welches die Magierin sofort aufhopsen und dorthin laufen ließ. Mitten im Gang stand ihr Kater und er kämpfte mit irgendetwas in seinem Gesicht. "SUAIN!" rief Kyuriu empört. Der faule Kater drehte sich um und man sah deutlich sein vollgestopftes Maul. Er hatte doch nicht... ? "Suain! Spuck sofort Gin wieder aus oder es knallt! Na los!" Unterwürfig sah er zu Boden und spuckte bedröppelt das Mäuschen wieder aus. Es war voller Katzensabber, aber ansonsten unversehrt. "Oh Gin, es tut mir Leid. Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen... Und du Suain! Schäm dich. Wie kannst du nur unsere neue Freundin in dein Maul stopfen. Reiß dich gefälligst zusammen. Unten steht doch 24 Stunden lang ein vollgeproppter Napf für dich..." Schuldbewusst tapste er auf seine Herrin zu und umgarnte ihre Beine. Ein entnervter Seufzer entkam der Frau. "Du wirst es nie verstehen, mein kleiner, verfressener Lieblingskater oder?..." Sie nahm ihn auf den Arm, schmuste ein wenig mit ihm und setzte ihn wieder ab. "Mauu..." machte Suain, was wohl so viel heißen sollte, wie "Ich hab's verstanden."

Gin war zwar nicht begeistert von dem plötzlichen Frieden, aber es war ihr immernoch lieber, als jeden Tag eine Sabberdusche zu bekommen. Die Maus kletterte wieder auf Kyu's Schulter, dorthin, wo sie hingehörte, als ihre Gefährtin. "Wir sind schon ein merkwürdiges Pack... Eine Maus, ein Kater und ein Katzenmensch..." Sie schmunzelte. "So nun muss ich aber los. Ich hab gehört, dass sich einiger unserer Truppenmitglieder in der Taverne an der Fireakirche versammelt haben." Gin nickte nur zustimmend und schon verschwanden die beiden aus dem Haus, nachdem Kyu ihren Eltern noch einen Zettel dagelassen hatte.

Nach einigen Minuten waren die 2 auch schon da. Kyu trat ein und sah eine Menge Leute. Sie staunte bloß und fragte in die Runde : "Was ist denn hiiiier los !?"


____________
@alle, die grad da sind. :D
Wer ist denn eig. da?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

495

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:38

Raisen bestellte nichts, er hatte sowieso kein Geld dabei. Die Leute um ihn herum waren nicht auffällig, auch wenn er hier und da einen speziellen Geruch wahrnahm, nur der Mann an der Theke blickte mehrmals in seine Richtung. Raisen erwiderte den Blick, was den Mann dazu veranlasste, plötzlich wieder nach vorne zu starren. "Tss", seufzte der Söldner. Im gleichen Moment betrat Shja das Gasthaus und gesellte sich zu Raisen. "Hör zu, was heute Nachmittag noch passieren wird, ist höchst illegal und wenn wir erwischt werden, erwartet uns mit ziemlicher Sicherheit die Todesstrafe. Wenn du dieses Risiko nicht eingehen willst, steh auf und geh", sprach der Söldner zu dem Troll.

Endlich betrat auch Akame die Taverne, sie blickte sich um. Die Blicke der notgeilen Männer war sie schon längst gewohnt, hier oben war es fast schon so schlimm wie in der Unterschicht. Auch sie begab sich zu Raisen. Den Troll musterte sie vorsichtig und setzte sich dann gegenüber von ihnen an den Tisch.
"Wer ist das?", fragte sie sofort. "Shja. Er ist Mitglied dieser Gruppe, von der ich dir heute Mittag erzählt habe. Keine Angst, er ist vertrauenswürdig. Er wird uns helfen", antwortete Raisen und unterbrach den Troll, der sich gerade vorstellen wollte. "Shja, das ist Akame", die Vorstellung fiel sehr knapp aus, da Shja nicht mehr wissen muss. "...", Akame setzte sich wortlos und legte beide Hände auf den Tisch. "Kyoutarou wurde mit ziemlicher Sicherheit geschnappt" "Woher weißt du das?" "Ich wurde von einer Zwergin angegriffen, die gesagt hat, sie stammt aus der Oberschicht und kämpft für die Gerechtigkeit - ich wollte sie einfach ignorieren und zu Kyou eilen, aber ich hab nicht gut genug aufgepasst und sie hat irgendwas auf mich geschossen - Ich weiß nicht was es war, ich konnte es auch nicht auf meinem Körper finden...daher blieb mir nur eine Möglichkeit. Ich hab 'es' eingesetzt und sie in die Hölle geschickt, bevor mir dieses Ding gefährlich werden konnte. Leider war Kyou schon aus meiner Reichweite und..." "...er hat keine Chance im Kampf gegen diese Militärtypen"

"Wir müssen also diese Typen finden, bevor sie in der Oberschicht ankommen und sie ausschalten. Sie sind zu gefährlich", fasste Raisen zusammen und damit müsste auch für Shja klar sein, was der Plan war, die Feinde wird er schon noch früh genug zu sehen bekommen.
"Wenn Kyoutarou erstmal im Gefängnis sitzt, ist es nahezu unmöglich ihn zu befreien - wir müssen schnell handeln."

Raisen seufzte. "Wie gehen wir vor? Du hast dir doch sicher schon was überlegt nicht?" "Ja, wi-"

"Shjaaaa!"
"Was ist denn hiiiier los !?"

Zwei Mädchen traten fast zeitgleich in die Taverne und begannen herumzuschreien. "Oh nein, bitte nicht die...", Raisen atmete durch. Ruhig bleiben...auch wenn gerade alles im Chaos versinkt...

....

In der Zwischenzeit rührte sich etwas innerhalb des Wagens, der vor der Taverne stand. Kyou öffnete seine Augen. "Betäubungsgift? Ernsthaft? Raisen und Akame werden richtig sauer sein...scheiße", fluchte der Junge und war immernoch bewegungsunfähig...

____________

@Night Zap:
@LucaAndrea:
@Altaris:
@DancingMoon:
@Nadzieja:
(@Dr. Chiba:)

Ich hab das Gefühl, dass wird das übelste Chaos xDD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

496

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:50

Salem war ziemlich überrascht, als er Yin in die Taverne gehen sah. Wollte sie mit ihrem Vater reden? Hinterherzugehen wäre sicher unratsam, erstens würde es den Eindruck machen, er würde dem Dämon hinterherschnüffeln, zweites erwartete der Priester halbwegs, dass ihm von der alkoholgetränkten Luft schlecht werden würde.
Dannn war da wieder dieser seltsame Mann von vorhin. Und seine Kleidung sah ziemlich mitgenommen aus, anscheinend hatte er sich einen Kampf mit Altaris geliefert. Konnte es wirklich Assagar sein? Salem beschloss, lieber nicht zu fragen, der Mann schien nicht sonderlich viel von Priestern zu halten, und er machte den Eindruck, als sei er überaus gewalttätig. Auch der Mann begab sich in die Taverne.
Und dann kam auch noch Kyuryu dazu. So langsam fing Salem an, sich zu fragen, ob das Treffen in zwei Tagen vorverlegt worden war, aber warscheinlich würde es nicht in einer Taverne stattfinden, wo Außenstehende zuhören konnten. Außerdem bereitete dem Priester immer noch die Person mit dem Magieverlust sorgen, er blieb zur Sicherheit lieber hier draußen. Allerdings... die Quelle der Resonanz schien sich bewegt zu haben... in die Taverne hinein... Schließlich entschied Salem sich doch, zu seinen Freunden in der Taverne zu stoßen, wenn auch nur, um im Falle einer plötzlich einsetzenden Magieausbrennung zur Stelle sein zu können.


Ein schwarzhaariges Mädchen erschien in der Taverne und gesellte sich zu dem Söldner und dem Troll. Ethan erkannte sie wieder, es war dieses Mädchen, das Johalva umgebracht hatte. Sie beredeten irgendwas, vermutlich die Befreiung ihres Kumpanen. Zu versuchen, einen Aufspührzauber auf das Trio zu wirken, war zu riskant, der Zauber benötigte direkten Körperkontakt und die drei wussten, dass sie verfolgt wurden. Es war besser, jetzt zu gehen, und den Gefangenen weiterzutransportieren, mit einem Verhör konnte man die restlichen Söldner sicher finden. Ethan und Gerad standen gerade auf, als zwei junge Frauen in die Bar platzen und die Söldner begrüßten. Der Troll hieß wohl Shja, das war ein häufiger trollischer Name. Dann kamen auch noch zuerst ein zerzauste Gestalt und kurz darauf ein Priester hinein... hatten die Söldner etwa so viele Verbündeten? Oder waren die letzten paar einfach nur Bekannte, die nichts von den Verbrechen wussten?


__________________________________________
@Raisen: Eigentlich sollte das Schlafmittel ausreichen, damit Kyuo bis zum Gefängnis bewusstlos bleibt. Es ist ein anderes Mittel an den Dolchen, es wirkt für längere Zeit anstatt schnell.

497

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:53

"Helfen? ... So wie dieser elende von einen "Held" mir.. helfen wollte?"
Pressa wirkte weiterhin angespannt, ihre Gedanken waren nicht nur ihre normalen.
Eher viel verwirrtes, als auch einige kurze "Sprünge" zu Erinnerungen.
Mit einer zitternden Hand musste sich die Frau kurz an ihren Kopf halten, und wirkte fast schon geschockt.
"Ich.. Ich weiß.. dass.. es eine.. neue Gruppe... gibt."
Fast schon verkrampft wirkte die Frau, obwohl man es nicht richtig erkennen konnte.

Bis sie einige Momente danach, sich "Beruhigte." und dabei ausatmete.
"Tut nicht so, als würdest du nicht.. ... .. wissen warum ich hier bin."
Dabei zeigte sie mit ihrer Hand zu Kyrian, nun war ein teil eines Handschuhes zusehen, dennoch nicht das ganze Gesicht.
"20... Jahre..."

498

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:53

Kyu sah sich unsicher um, ob sie jemanden erkannte und dann, endlich, erblickte sie Shja und Raisen an einem Tisch mit einer fremden Frau. Sie ging auf sie zu und sprach : "Shja, Raisen! Ist das toll euch wieder zu sehen. Wie war eure Reise? Ist... alles in Ordnung? Ihr seht besorgt aus?" Kyuriu setzte sich neben Raisen auf den Stuhl und blickte beide fragend an. Hinzufügte sie noch schnell : "Äh entschuldige... Mein Name ist Kyuriu Lounastrella." Dies war an die Fremde gerichtet.

___________________________________________
Wer hat nach Shja gerufen? Habs nich gefunden O.o

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

499

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:03

@Nadzieja: @Night Zap:
_______________

,, So.. und was machen wir.", Shja wurde kurzerhand unterbrochen, als er gerade ein Gespräch mit Raisen anfangen wollte und sah wie Yin zur Tür hereingestürmt kam und sich ein breites Grinsen auf Shja's Mund ausbreitete - die Art von Beschäftigung war irgendwie ihm am liebsten gekommen. Und wieder traf Yin's Name auf sie zu - jedenfalls brachte sie Shja zum lachen, bei den anderen weiss man es nicht genau. Zeitgleich kam Kyu mit in die Taverne und blitzartig wurde diese umso voller.,, Hey Yin!", rief Shja und ging ihr entgegen, liess den Nacken etwas strecken und liess die Anspannung auf seinem Körper etwas fallen. Vor Yin brauchte er keine Angst zu haben, oder zumindest wollte er sie nicht schlagen.,, Vad mjna tu thjaar?", aus Freude hatte Shja aus Versehen trollisch mit Yin gesprochen, aber kurzerhand übersetzte er es ihr.,, T'schuldigung.. ich meine.. was du hier machen? Du schon ordentlich trainiert?", lachte er und piekte ihr so liebenswürdig wie er natürlich als Troll nur sein konnte etwas gegen den Oberarm und neckte sie etwas.,, Wir ja was trinken können, auf grosse Kriegerin Yin!", lachte er und nickte dem Gastwirt hinter der Theke zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (15. Juli 2014, 19:25)


500

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:20

"Hey!", Yin ging grinsend auf den Tisch an dem Shja mit dem weißhaarigen Mann saß zu. Im gleichen Moment gesellte sich auch eine ziemlich große Frau mit braunen Haaren zu ihnen, die zeitgleich mit Yin den Mund aufmachte und etwas sagte. Perplex und verblüfft grinste Yin ihr zu. Irgendwie hatte sie sie schonmal gesehen.. da erkannte sie auch ein anderes Mädchen (Farah) - neben dem Weißhaar stand noch eine Frau, die ihr unbekannt vorkam. Ihr Vater war auch in der Nähe. Urks. Sie ignorierte ihn einfach komplett und tat so, als würde sie ihn nicht kennen. Das hinter ihr noch weitere Leute die Taverne betraten bekam sie nicht mit.
"Äh entschuldige... Mein Name ist Kyuriu Lounastrella.", stellte sich die große dunkelhaarige Frau der anderen Frau* vor. "Schön auch EUCH kennen zu lernen! Mein Name ist Yin", rief Yin dazwischen und hielt beiden Mädels die Hand grinsend hin. Die eine Frau (Akame) sah etwas angespannt und genervt aus, wenn sie ehrlich war, aber das war vielleicht nur wegen der Lautstärke. Raisen sah allerdings auch nicht so richtig glücklich aus.. so hieß der Kerl doch, oder? Naja, so wirklich glücklich hatte sie den Kerl noch nie gesehen.

.,, T'schuldigung.. ich meine.. was du hier machen? Du schon ordentlich trainiert?", fragte Shja Yin und diese nickte doll. "Ja, es kommt mir vor wie Jahre! Altaris lässt kein Haar an mir! Es ist schreeeeecklich.", jammerte sie und verdrehte die Augen. "Jeder Knochen tut mir weh, es ist, als würde er Spaß daran haben mich zu foltern.. wie war Eure Mission? Wo ist papa?", stürmte sie auf ihn ein und richtete die erste Frage auch an Raisen. Dann sah sie etwas unsicher zu den beiden fremden Frauen. @LucaAndrea: @Raisen: @DancingMoon: (Yin hatte gerufen!)

"Helfen? ... So wie dieser elende von einen "Held" mir.. helfen wollte?" Im ersten Moment erschien Pressa ziemlich verwirrt. "Das ist Pressa.", erklärte Kyrian seiner Tochter. "Sie ist eine Überlebende der vorherigen.. Truppe. "Ja, das ist richtig.", kommentierte er ihre Aussage, dass es eine neue Gruppe geben würde. Dann verdrehte er die Augen. "Natürlich weiß ich wieso du hier bist. Deshalb bin ICH doch hier. Aber du könntest zumindestens den Anstand besitzen in vollständigen Sätzen zu sprechen und dich vorzustellen. Jetzt hab dich nicht so. Mordain ist nicht hier.", mit diesen Worten fasste er in Pressas verdutztes Gesicht und zog ihr mit sanften Nachdruck die Kapuze vom Gesicht. "Du hast keinen Grund dich zu verstecken..zumindestens nicht im Moment. Iss etwas.", er drückte der nicht gerade begeistert aussehenden Frau einen Bratspieß in die Hand. Sie sah aus, als hätte sie lange nichts mehr anständiges gegessen. Überhaupt sah sie.. neben ihrer schlichten Kleidung etwas heruntergekommen aus. Abgemagert. Verrückt, fast schon. @Riako:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (15. Juli 2014, 19:22)