Noire’s Einwand war reine, sachliche Vorsicht die Sie an den Tag legte, welche Lauriam nicht bestritt, aber als das eher kleinere Übel betrachtete sich jetzt den Kopf zu zerbrechen und fokussierte zurück, dass es fürs erste wichtigere Dinge gab, was Noire nicht verneinte. In der Zwischenzeit kamen auch Nyx und Aella zurück zu den Anwesenden, während Nyx sich zu Noire zurückgesellte und diese sich kurz mit Diana austauschte, die alles einfach stillschweigend mithörte. Ihre Aufgabe war noch nicht gekommen. Dachte sie. Denn noch während sie eigentlich mit Nyx sich am Austauschen war, kam Aella zu Ihr als auch Nina, bat diese darum etwas Abstand zu nehmen und die Umgebung zu beobachten, exakt für diesen falschen Rabenteufel.
"Sollte machbar sein, ich such mir einfach eins schönes Plätzchen wo ich alles gut im Blick habe, ist immerhin mein Spezialgebiet." dabei nickte Sie ab und setzte sich etwas ab, auf Nina wartend, bevor Sie eben diese auch ansprach.
"Irgendeine bevorzugte Stelle die du gerne haben möchtest? In der Luft, am Boden, Auf einem Dach? Was möchtest du abdecken?"
Der Weg zum Anwesen war, nachdem Sie losgingen, nicht gerade weit, doch zeigte sich erneut die Kluft zwischen Arm und Reich, als sie wieder die Unterschiede, gravierend wie Sie waren, direkt vor das Gesicht gehalten bekommen haben. Sehr zu Leidwesen von Noire's Laune, die erneut einen Tiefpunkt erreichte, angeekelt von der Kluft die Ihr wieder einmal gezeigt wurde ohne Zutun von anderen. Überraschend herausstechend war dann besagtes Anwesen - immer noch besser als vieles - was dennoch eine gewisse Pflegebedürftigkeit benötigen wurde. Nicht zuletzt eine komplett verwahrloste Situation, keine Wachen, keine offensichtlichen Schutzmechanismen.
*Irgendwelche offensichtlichen Schutzmechanismen Nyx?* war Noire’s Frage, die Nyx nach einem kurzen Zutun des Gartens und des Hauses in dem Winkel, wo sie es gerade sehen konnten, recht zügig zurückkam.
*Keine Offensichtlichen auf den ersten Blick. Was nichts heißen muss* Die Situation schien auch Lauriam nicht zu munden, der die Situation auch als etwas überzogen empfand.
Rhord, der bis dahin wieder relativ ruhig war, schien jedoch Probleme zu haben, den Plan nochmal in Worte zu fassen, oder zumindest richtig zu wiederholen. Dadurch, dass keine Augen und Ohren gerade hier waren ein guter Zeitpunkt für Alle sich nochmal den Plan ins Gedächtnis zu rufen, daher versuchte Noire Ihn nochmal zu formulieren, Korina gab zuerst ihre Version wieder und wiederholte nochmal das meiste davon, mit ein paar kleinen Ergänzungen.
"Kurz zusammengefasst ist unser Ziel für den Besuch jetzt zwei Dinge abzuklären: Erstens herauszufinden wo sich der Keller befindet und wie gut dieser gegen Eindringliche geschützt ist - wohl in der hiesiger als auch in der Geisterwelt, zweitens ob Reyson oder jemand dort in die Geisterwelt sehen kann. Alle anderen versuchen Ihn in der Zeit mit einem Gespräch abzulenken, geben unter einem Vorwand vor Rat von einem erfahrenen Artefakten Besitzer wie Ihn holen zu wollen und nutzten die Rabenklaue als eines der Artefakte wenn nötig um Ihn genug abzulenken. Die Frage ist die: Wir haben zwei Geister wenn wir Diana und Nina abziehen: Nyx und Aella. Wer möchte den Testvogel spielen und wer den Kundschafter?" das ganze fragte sie bewusst laut. Nyx sah zu Aella, die beide Antworten geben konnte. Entweder würde Sie den Lockvogel spielen und Nyx sich mit ihrer Technik durch das Haus bewegen, was ihr Spezialgebiet war, oder Nyx spielte den Lockvogel und Aella erkundete. Es gab aber auch eine dritte Möglichkeit, die Nyx anwenden konnte damit Beide Unterwegs sein konnten und Nyx Begabung nutzen musste, etwas, was sie gegen Braig oft eingesetzt hatte.
@Tobi: @Night Zap:
===================================================================
Kallin war sehr strikt dagegen dass sich Scarlet in den Kreis stellen würde. Scarlet's Bereitschaft war gut gemeint, aber schlecht im Zeitpunkt und im Wesen, doch irgendwie gefiel es der Angeborenen, dass er tatsächlich zu seinem Wort Stand und keine lebenden Personen als Experiment nutzen wollte. Daher nickte sie glücklich zu, während dieser aber eine ganz andere, genauso fabulöse Idee hatte. Den Stein, den er platzierte, lies er mit seinem Blut beträufeln, etwas, was Scarlet förmlich frohlocken lies, als sie direkten Zugang zu seiner Lebensenergie spüren konnte, doch seine Bitte war entscheidender in diesem Moment, dass sie ihre Vorliebe zumindest auf das kleine etwas konzentrierte. Sie sollte das Blut betrachten und sagen, was mit dem Stein passiert wenn er gleich nicht mehr da sein sollte. Das war einfach für sie.
"Das ist einfach ... jetzt wo ich dein Energiemuster so direkt spüren konnte ..." sie zeigte, obwohl eher unnötig bei der kleinen Menge, mit ihren Arm und einen Finger auf die Stelle mit dem Blut, das ein ganz fahles, leichtes Leuchten von sich gab, als sie es aktiv unter Kontrolle hielt und auf dem Stein fließen lies, damit es nicht vom Stein runterfloss oder trocknete an der frischen Luft. Während Scarlet also mit Kinderspiel-Leichtigkeit das Blut unter Kontrolle hielt, schien Itsuki eher kleine Probleme zu haben zu verstehen was los ist. Der Knall hat Ihm wohl einen Hörsturz verpasst, dass nicht gerade angenehm sein muss, aber nichts was Scarlet nicht korrigieren konnte.
"Das haben wir gleich .... ich schraube nur ein wenig ... an der Blutzirkulation herum..." Itsuki sollte schnell eine Besserung merken, da das Schillern durch eine Blutstörung oder Minderung verursacht werden kann. Eigentlich medizinischen Ursprungs, für Sie, die sein Blutmuster bereits mehr als eingehend "studieren" konnte etwas, was sie schnell feststellen konnte, immerhin hat sie seinen Blutdruck in sämtlichen Variationen schon gespürt da er es zuließ.
Und dann: Das Experiment. Das Ergebnis: Der Stein: Ist noch da. Aber das Blut weg. Ein Blick von Kallin zu einer irritierten Scarlet, die den Kopf schief legte.
"Das Muster ist ... komplett verschwunden. Einfach weg. Als hätte es nicht existiert. Ich würde so direkt in meiner Kontrolle befindendes, rotes Gold nicht einfach so nicht mehr ... finden können.
@Tobi: @Raisen: