Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

521

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:56

@Der Bote: Ich glaube, wir sind jetzt größtenteils soweit fertig für den Zeitsprung.

@Odysseus: und @scio: können dann auch leichter wieder hineinfinden, da das Geschehene schon ein bisschen zurückliegt. ;)

522

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:58

Ich bin fürn zeitsprung auch bereit.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

523

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:58



:dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

524

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:04

Ehm ja... kann es sein, dass seit Donnerstag einiges passiert ist?^^
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

525

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:08

Ehm ja... kann es sein, dass seit Donnerstag einiges passiert ist?^^

Ich bin Champion des Universums und habe dich 3 Mal besiegt, deshalb lebst du jetzt auf der Straße und bist nicht mehr auf der Rangliste.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

526

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:08

Mein Char ist irgendwie sinnlos. :(
Nur wegen Leon hab ich das erkannt.
:omg:

527

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:12

Ehm ja... kann es sein, dass seit Donnerstag einiges passiert ist?^^

Ich bin Champion des Universums und habe dich 3 Mal besiegt, deshalb lebst du jetzt auf der Straße und bist nicht mehr auf der Rangliste.


Das wüsste ich :omg:
Jetzt mal ernsthaft, möchte mir jemand gerne diese Storyquest und ihre Folgen zusammenfassen oder soll ich mir das jetzt alles durchlesen? Soweit ich das verstanden habe, kommt ein Arenakampf zwischen @Night Zap: und mir nicht in Frage?
Mythologie

Alea iacta est...

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

528

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:15

Ein offizieller Arenakampf wohl nicht, aber gegeneinander Kämpfen könnt ihr noch immer. Die Rangliste existiert auch außerhalb der Arena ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

529

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:15

Ehm ja... kann es sein, dass seit Donnerstag einiges passiert ist?^^

Ich bin Champion des Universums und habe dich 3 Mal besiegt, deshalb lebst du jetzt auf der Straße und bist nicht mehr auf der Rangliste.


Das wüsste ich :omg:
Jetzt mal ernsthaft, möchte mir jemand gerne diese Storyquest und ihre Folgen zusammenfassen oder soll ich mir das jetzt alles durchlesen? Soweit ich das verstanden habe, kommt ein Arenakampf zwischen @Night Zap: und mir nicht in Frage?



Ähm, um dir das wirklich ganz grob zusammenzufassen: Ich hab gegen den Champion 2. Grades verloren, Lykaon kann nicht mehr Leviosaaa machen und ist jetzt Bogenschütze, die Stadt ist zerstört aber es gibt nen Timeskip nach dem sie wohl wieder aufgebaut ist und ja. Das war es eigentlich schon. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

530

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:22

Danke :D

Wir sind also noch immer in Telaron, nur eine Woche oder so später?
Mythologie

Alea iacta est...

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

531

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:22

Sobald mein Post gekommen ist, werdest ihr mehr wissen ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

532

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:27

@Altaris: Du hast vergessen, dass Cormak tot ist. D:

533

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:29

Da bin ich inzwischen auch schon - ich lese doch noch mal alles^^
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

534

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:30

@Altaris: Du hast vergessen, dass Cormak tot ist. D:

Ja, jetzt ist Chibas Forenname wieder sinnlos. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

535

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:45

Weil ich geil bin! Deshalb ist mein Name jetzt totaler Shiet! XD
Genius by brith,
Slacker by choice~

536

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:48

Leon, Chiba und Ich haben gerade bemerkt.
Das mein Char mehr als nur Sinnlos ist.
Verdammt. xD 3Uhr morgens chars op.

btw zum theme zeitsprung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totodile« (7. Dezember 2013, 23:51)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

537

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:51

Ein schwacher Dieb mit großem Zweihänder der darauf ausgelegt ist, harte Angriffe auszuführen. xD

@Totodile: Wie schon gesagt, ich glaube wir mit den ganzen Charänderungen verzögern den Zeitsprungpost ziemlich xD

So dann frag ich gleich mal: Läuft das mit dem Rat noch oder liegt das auch in der Vergangenheit? @Der Bote:
Also dass man sich melden soll wenn man etwas weiß.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (7. Dezember 2013, 23:58)


Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

538

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:58

Läuft noch ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

539

Sonntag, 8. Dezember 2013, 00:05

Totodile, der Dieb mit dem Zweihänder...
...geschickt rumpelte er durch den Zaun und versteckte sich hinter einem Busch. Die Waffe trug er wie gewöhnlich auf dem Rücken, doch hatre er sie heute in Zeitungspapier gewickelt, damit sie nicht so auffiel.
Als er sich sicher war, dass die Bewohner des Hauses schlafen gegangen waren, schlich er sich ans Fenster. Dort angekommen wickelte er seine Waffe aus und machte sich bereit. Nahezu leise donnerte der Zweihänder in die Scheibe und bevor jemand etwas bemerken konnte schlüpfte er in den Raum dahinter.
Der Mann, der dort stand, war hellwach auch wenn er so aussah, als hätte ihn soeben jemand schlafen geschickt.
Mit einem schnellen Schwertschlag gegen seine ... Schläfe... schickte er ihn schlafen...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

540

Sonntag, 8. Dezember 2013, 00:07

Totodile, der Dieb mit dem Zweihänder...
...geschickt rumpelte er durch den Zaun und versteckte sich hinter einem Busch. Die Waffe trug er wie gewöhnlich auf dem Rücken, doch hatre er sie heute in Zeitungspapier gewickelt, damit sie nicht so auffiel.
Als er sich sicher war, dass die Bewohner des Hauses schlafen gegangen waren, schlich er sich ans Fenster. Dort angekommen wickelte er seine Waffe aus und machte sich bereit. Nahezu leise donnerte der Zweihänder in die Scheibe und bevor jemand etwas bemerken konnte schlüpfte er in den Raum dahinter.
Der Mann, der dort stand, war hellwach auch wenn er so aussah, als hätte ihn soeben jemand schlafen geschickt.
Mit einem schnellen Schwertschlag gegen seine ... Schläfe... schickte er ihn schlafen...

Ich will das so im RPG, jetzt. @Totodile: xDDD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."