Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:36

Ich hätte jez lieber dass sie jez argumentiert bevor wir nun wirklich einen Held lynchen :/

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

562

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:38

Das Outing ist...nicht gut. xD
Wenn sie tatsächlich Held sein sollte, sollte sie daran arbeiten.
Ich bleib auf DM. Sie kann aber ruhig noch bisschen argumentieren.



Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

563

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:38

Mh Ich glaube die Geschichte auch nicht wirklich. Erst normaler Bürger dann plötzlich SR und auch noch diese Story über den Sicheren tot? Warum hast du dich selbst geschützt? Die Hexe währe sinnvoller gewesen, um die Wiederauferstehung von Mephisto zu sichern (die ja leider nicht ging). Also das doch alles sehr komisch. Ich würde auch bei der Wahl bleiben.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

564

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:38

Dass sie gesagt hat, sie hat sich selbst geschützt, wäre als Held wirklich unnötig
Ich finde es nicht unnötig. Ich finde schon, dass ich für einige ein ziemlicher Dorn im Auge war, deshalb hab ich mich geschützt und wer anders war eher weniger in Gefahr.

Sie schrieb "auf kosten der Maf" das gut für uns Bürger ist.
Ich meinte mit "auf Kosten der Maf", dass es guit für SIE ist, weil sie es somit geschafft hätten einen weiteren Bürger auszuschalten und damit auch noch eine SR.

Wenn ich schon sterbe, dann wenigstens ans Oreos oder Riesen :3

565

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:40

Nur ist die Aussage so falsch.

Du meinst dann zum Gunsten der Maf. :facepalm:

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

566

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:40

Ich habe keine Argumente, die für mich als Bürger sprechen. Ich habe keine Sonderrolle
Gut, dann muss ich mich wohl doch outen.
Ja wie.
Das ist doch totaler Quark. Wenn es, wie du gesagt hast, doch eh egal ist, wieso "musst" du dich erst outen wenn du erfährst, dass du untersucht wurdest?
Wenn man als SR gelyncht wird und es relativ eindeutig aussieht, ist das erste was man macht, sich outen.

Und natürlich ist es unnötig, es zählt ja nicht, dass du für die Bürger ein Dorn im Auge warst - ich mein pls, wer greift dich denn Nachts bitte an? Die Bürger sicher nicht.
Und wenn du es nicht gesagt hättest und der Held wärst, dann wüsste die Maf nicht, ob du dich diese Nacht hättest selber schützen können.
Good heavens just look at the time

567

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:41

WER mich nachts angreift? Hast du das Spiel nich begriffen? Die Mafia darf jede Nacht jemanden töten. ;)

568

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:43

Ja aber du warst tbh einer der ungefährlichsten/ stillsten. Zudem ist doch logisch gewesen dass die Maf sich um den geouteten Dete kümmert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (26. Dezember 2015, 19:44)


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

569

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:43

:facepalm:
Wenn du der Meinung bist, dass du anderen ein Dorn im Auge bist, und das mag auch so sein, wird dich die Maf eher leben lassen. Solltest du tatsächlich Bürger sein. Weil die Maf dann einfach die Lynchwahl auf dich lenken kann.

Das war aber auch nicht der Punkt.
Es ging nicht um den Umstand dass du dich selber angeblich geschützt hast, sondern, dass du gesagt hast, dass du dich angeblich selber geschützt hast.
Wenn du es sagst, weiß die Maf - oh Wunder - Bescheid. Hättest du die Klappe gehalten und wärst du wirklich Dorf, was ich bezweifle, hättest du pokern können.
Und wie stehts mit dem Rest des Posts? Auf den gehst du ja nicht ein~
Good heavens just look at the time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sherlock« (26. Dezember 2015, 19:49)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

570

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:47



Wtf

571

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:48

Deja vu Raisen. <3

@DancingMoon: Ich verstehe dich nicht. Wenn ich ne SR hätte und so eindeutig gelyncht werde würde ich mir den Arsch ab argumentieren damit ich eben nicht gelyncht werde.

Aber das ist einfach nichts.
So kann dich auch sry, keiner verteidigen oder für dich argumentieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (26. Dezember 2015, 19:56)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

572

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:06

Nun, ein Outing ist ein Outing, Kappa

573

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:08

Nein. Ein gutes Outing ist ein gutes Outing und ein schlechtes ein schlechtes.
Das war leider schlimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (26. Dezember 2015, 20:09)


574

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:08

Dann lyncht mich. Ihr werdet dann sehen, ob ich Held bin oder nicht. Viel Glück noch Bürger ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (26. Dezember 2015, 20:14)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

575

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:11

inb4 sie ist wirklich Held.

576

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:11

No shit Watson

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

577

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:12

Oh Mann. :facepalm: Also Fakt ist, dass wir ohne DM, wenn sie Held ist, zumindest noch eine Untersuchung mit Pseudo bekämen. Auf sie angewiesen sind wir also nicht. Nur könnte man eben noch eine zweite Untersuchung mit dem Helden bekommen.

Aber was zur Hölle soll die Aussage? "Ihr werdet dann sehen, ob ich Held bin oder nicht." Mann, du kannst nur ne SR haben oder Maf sein, dann kämpf doch wenigstens drum, zu überleben.

Und da ich jetzt erst wieder da bin: Hat Arthok sich gemeldet oder warum hab ich gerade irgendwo gelesen, dass das mit dem Wiederbeleben von Mephisto ja nicht ging?
It's so Flaaffy! :love:

578

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:13

Würde ich ja gerne, aber ich hab weder "gute" Argumente, noch Beweise. :I Sorry... ich bin kein guter MiP-Spieler.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

579

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:15

Let's lynch Kakashi :canta:

Und DM, falls du dich in dieser Nacht noch selbst beschützen kannst: Mach es. Und nächste Nacht dann mich pls. So kriegen wir wenigstens noch zwei Hurenuntersuchungen durch.
It's so Flaaffy! :love:

580

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:17

Kakashi hatte ich auch vorhin schon vorgeschlagen.

Also Kakashi?