Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Lynchpflicht
Die Spieler sollten sich nach Möglichkeit aktiv am Thread beteiligen und
speziell an den täglichen Lynchwahlen teilnehmen. Sollte jemand sich
zwei Tage ohne Ankündigung nicht im Thread melden, wird er automatisch
gelyncht und zwar zusätzlich zum normalen Lynch.
Wenn jemand bei der Wahl aus strategischen Gründen für keinen Spieler
stimmen möchte, trägt er sich mit "Enthaltung" in die Wahlliste ein.
Das Problem dabei ist, wenn ich es sage, braucht man mir die Fähigkeit garnicht erst geben, da die Maf dann ja dagegen arbeiten kann. :3@Raisen: Kannst du uns deinen Plan mal erläutern?
Ich bin dagegen jetzt jemanden zu bestimmen, den wir später zum BM machen, dafür haben wir zu wenig Anhaltspunkte und es wäre auch für den jeweiligen Spieler ein zu hohes Risiko.
Wenn ich dir die Taktik der gegnerischen Fußballmannschaft verrate, dann wirst du ja wohl kaum zusehen, wie du von jener Taktik besiegt wirst, wa?@Raisen: Wie soll die Maf denn dagegen arbeiten können?
Aber die können nicht dafür sorgen, dass du die Fähigkeit nicht einsetzen kannst. Und um die Fähigkeit geht es ja bei dir, oder nicht?Wenn ich dir die Taktik der gegnerischen Fußballmannschaft verrate, dann wirst du ja wohl kaum zusehen, wie du von jener Taktik besiegt wirst, wa?@Raisen: Wie soll die Maf denn dagegen arbeiten können?
Was ich sagen will, die Mafs fallen dann nichtmehr darauf rein.
Vielleicht will er sie als wolf verfallen lassen?Aber die können nicht dafür sorgen, dass du die Fähigkeit nicht einsetzen kannst. Und um die Fähigkeit geht es ja bei dir, oder nicht?Wenn ich dir die Taktik der gegnerischen Fußballmannschaft verrate, dann wirst du ja wohl kaum zusehen, wie du von jener Taktik besiegt wirst, wa?@Raisen: Wie soll die Maf denn dagegen arbeiten können?
Dann können sie sich aber nichtmehr verraten bzw. sie können schauen, dass sie sich auf keinen Fall verraten. :3Aber die können nicht dafür sorgen, dass du die Fähigkeit nicht einsetzen kannst. Und um die Fähigkeit geht es ja bei dir, oder nicht?Wenn ich dir die Taktik der gegnerischen Fußballmannschaft verrate, dann wirst du ja wohl kaum zusehen, wie du von jener Taktik besiegt wirst, wa?@Raisen: Wie soll die Maf denn dagegen arbeiten können?
Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort auf meine Frage.Wieso Raisen? Erklärung bitte.Bin da auch dafür, im Moment trau ich nur mir selbst und Raisen so bisslDa bin ich auch für. Immerhin könnten wir damit dafür sorgen, dass ein Bürger diese Nacht kein Leben verliert.Wir können ja auch darüber diskutieren, wem wir die Fähigkeit zu heilen geben wollen.
Im besten Fall eventuell sogar der Seher.
Aber wie fängt man so eine Diskussion an? Fakt ist, dass sich jeder dran beteiligen muss, oder?
Dann können sie sich aber nichtmehr verraten bzw. sie können schauen, dass sie sich auf keinen Fall verraten. :3Aber die können nicht dafür sorgen, dass du die Fähigkeit nicht einsetzen kannst. Und um die Fähigkeit geht es ja bei dir, oder nicht?Wenn ich dir die Taktik der gegnerischen Fußballmannschaft verrate, dann wirst du ja wohl kaum zusehen, wie du von jener Taktik besiegt wirst, wa?@Raisen: Wie soll die Maf denn dagegen arbeiten können?
Vielleicht will er sie als wolf verfallen lassen?
höhm warum sind die Abstände so groß?
Vielleicht will er sie als wolf verfallen lassen?Aber die können nicht dafür sorgen, dass du die Fähigkeit nicht einsetzen kannst. Und um die Fähigkeit geht es ja bei dir, oder nicht?Wenn ich dir die Taktik der gegnerischen Fußballmannschaft verrate, dann wirst du ja wohl kaum zusehen, wie du von jener Taktik besiegt wirst, wa?@Raisen: Wie soll die Maf denn dagegen arbeiten können?
Ich bin mir bei keinem sicher, aber lynchenswert sind für mich erstmal Skyron, Nigtzap und the other one...da kam fast nix und so kann man keine wölfe finden
Zitat von »Shatala«
Vielleicht will er sie als wolf verfallen lassen?
Man kann sehr wohl anhand des Mordzieles Rückschlüsse auf die Mafs ziehen