NP2:Eine verdrehte Hoffnung
Die Schüler starteten ihre Debatten. Noch orientierungslos wie sie die Situation in ihre Debatten verpacken sollten, fingen die Schüler zuerst an einfach über alles zu diskutieren.
„Warum war niemand gestorben?“
„Gibt es wirklich Mörder runter uns?“
„Warum haben sie nicht zugeschlagen?“
„Warum hab ich das Gefühl in einer Art Loop zu sein?“
Dies waren einige der Fragen, die die Studenten von Hope’s Peak untereinander besprachen und kamen somit weiter. Zuerst versuchten sie Monokuma zu überreden, dass das Class-Trial abgebrochen wird, da niemand gestorben ist und es somit keinen Beweis gibt, dass irgendwer hier ein Mörder ist. Der wimmelte diese Bitte aber schnell wieder ab. Nach einigen ihnen schon fast endlos vorkommenden Debatten kamen sie irgendwann auf ein Ergebnis.
Nagito Komaeda, auch Ultimate Lucky Student genannt, wurde angeklagt und zwar von Nekomaru Nidai, dem Ultimate Team Manager. Dieser war sich sicher aus einem einfachen Grund: Er war aufgewacht, bevor Nagito sich wieder zu den anderen gelegt hatte und zwar direkt vor dem noch liegenden Nekomaru. Darauf wurde debattiert wer denn nun die Wahrheit sagt und obwohl Nagito als intelligenter vorkam, half diesem das alles nichts. Die anderen vertrauten hauptsächlich Nekomaru, welcher ihnen bisher einfach aufrichtiger vorkam als Nagito, der etwas zu verbergen schien. Die Stimmen wurden eingetragen und hinterließen einen verstummten Nagito Komaeda... bis dieser in einem wahnsinnigen Lachen ausbrach.
"HAHAHA, bravo meine Mitschüler, ihr übertrefft meine Erwartungen. Diese waren zwar noch nicht so hoch, aber was solls. Indem ihr gehofft habt, dass Nekomaru die Wahrheit sagt, habt ihr diesen Kampf gewonnen! Vielleicht ist unter euch tatsächlich jemand, der des Titels "Ultimate Hope" würdig ist! Zu schade, dass ich nicht mehr erleben kann, ob meine Hoffnung in euch berechtigt ist. Ich hätte zu gerne doch noch die Gelegenheit bekommen euch etwas mehr "Motivation" zu geben energischer gegen uns Despairs zu kämpfen."
Nekomaru und die anderen waren sehr aufgeregt als sie dies hörten. "Motivation"? Wollte er sie etwa tatsächlich töten?
"Was meinst du damit? Sei ein Mann und sprich aus, was du zu sagen hast.", sagte der Ultimate Team Leader sehr wütend.
Naguto schaute Nekomaru kurz an, bevor er etwas herausholte. Eine Pistole.
"Ach, wenn du es so willst. Ich meine mit "Motivation" natürlich soetwas wie das hier, wenn auch in einem etwas diskreteren Stil."
Nagito schwengte seinen Arm zur Seite und schoss ohne auf irgendjemanden zu zielen. Die Kugel flog durch den ganzen Raum über mehrere Ecken. Es war fast schon unlogisch, aber das Glück eines Ultimate Lucky Student machte es möglich. Schließlich traf die Kugel Nekomaru direkt in den Kopf, welcher sofort tot umfiehl.
"Achja an unser liebes Ex-Mastermind, du wolltest ja, dass ich dir etwas sage, sollte es mich erwischen. Nur damit du es weißt, du warst ziemlich schnell von meiner Idee überzeugt dir die Erinnerung unserer Vereinbarung zu löschen, damit du in der Verzweiflung erwachst, dass dir dein Plan genommen wurde und selbst ein Teil deines Spiels wurdest. Danke nochmal, dass du es mir wegen deiner Lust nach Verzweiflung so einfach gemacht hast, vielleicht hat es sich ja für dich ausgezahlt.
Monokuma, du kannst dann fortfahren.", sagte der Mörder komplett gelassen, während der restliche Raum in Panik ausfiel, mit der Frage herumfliegend, ob derjenige, der hierfür verantwortlich ist, tatsächlich unter ihnen ist..
Monokuma lachte sich schon einen ab, sicherlich vor Freude endlich seinen Wahnsinn richtig beginnen zu können.
„Und nun zeig ich euch mal wie das geht! IT’S PUNISHMENT TIIIME!!!“, ruf dieser Psychobär hinaus, als er einen Hammer hinter sich hervorholte und auf den roten Knopf vor sich damit hämmerte. Augenblicke später öffnete sich der Boden unter Nagito, welcher durch das unter ihm sich aufgetane Loch fiel. Als die Schüler zu Monokuma schauten war dieser bereits verschwunden. Ein großer Bildschirm schaltete sich an.
Es war Nagito zu sehen, wie dieser hinten an einem Campingwagen angekettet war, mit dem Gesicht auf den Boden gerichtet. Am Lenkrad des Wagens tauchte Monokuma auf, welcher den Motor startete. Nur daraif fokussiert irgendwie an die Pedale zu kommen führ der Bär los und zog den Ultimate Lucky Student mit sich mit, welcher nun auf dem Boden geschliffen wurde. Es dauerte nicht lang, bis der orientierungslose, da zu kleine, Monokuma vom Weg abkam. Der Boden wurde immer unebener und der Bestrafte wurde mehrmals mit Wucht erst hoch und dann ebenso schnell wieder runtergeschleudert. Doch das schlimmste sollte erst noch kommen, als Monokuma eine Stelle vollgespickt mit vielen großen spitzen Steinen erreichte. Noch immer orientierungslos raste der Bär hier durch. Als der Bär Minuten später endlich an einem See ankam und eine Angel hervorholte, war von dem Jungen nur noch ein lebloser Haufen Fleisch übrig...
Geschockt verließen die Studenten den Raum und begaben sich zurück in ihre Zimmer. Sie hofften stark, dass es auch dieses Mal keinen Mord geben wird...
TP2: Durchbohrene Verzweiflung
Ein neuer Morgen brach an und die Studenten versammelten sich in der Halle, wo sie gestern erwacht waren. Als sie die Anwesenheit überprüften bemerkten sie aber schnell, dass jemand fehlte. Junko Enoshima.
Schnell machten sich die Ultimates auf den Weg, um bei ihrer Hütte (jedem Ultimate wurde eine eigene Hütte zugeordnet) nach ihr zu schauen. Die Tür war verschlossen und das fenster war ziemlich hoch. Aber um sicher zu gehen versuchten zwei von ihnen mithilfe des anderen einen Blick durch eines der Fenster zu erhaschen. Kaum war dies geschafft, kam von dem Schüler, der durch das Fenster schaute, ein Schrei des Entsetzens.
Es dauerte nicht lange, bis die Schüler die Tür aufgebrochen hatten. Drinnen angekommen war ein unvergessliches Bild zu sehen:
Junko Enoshima, die von einem Speer durchbohrt an die Wand festgenagelt wurde und deren Kehle zusätzlich noch durchgeschnitten wurde. Im Raum waren Zeichen eines Kampfes zu finden. Außerdem fanden die Schüler ein Notizbuch. Durch dieses wurde ein Geheimnis über das neueste Opfer dieses Spiels gelüftet:
Junko Enoshima war diejenige, die all dies geplant hatte. Sie war eine Ultimate Despair. Ihr Plan war es irgendwie eine Art "neue ultimative Verzweiflung" zu testen, welche auf einem Level "wie die Originale" in einer Gesellschaft unerkannt Verzweiflung verbreiten kann. Allerdings war es ursprünglich nie geplant von ihr hier selbst teilzunehmen. Nagito wird sie aus noch und vielleicht für immer unbekannten Gründen irgendwie dazu gebracht haben.
Sie scheint Verzweiflung wirklich geliebt zu haben, was ihren erfreuten Gesichtsausdruck erklären könnte.
Nach der Untersuchung des Tatorts und der Umgebung begaben sich alle wieder in den Fahrstuhl, um in den Raum zu gelangen, wo das nächste Class Trial abgehalten werden sollte. Ihre Zahl war schnell gesunken, was für alle nur noch mehr Grund war all dem hier so schnell wie möglich ein Ende zu setzen.
- Altaris
- DancingMoon
- Alpia
- Saki
- Zupfkuche
- ShadowBlade
- Baka~ - Mafia-Boss - Nagito Komaeda - tot geschliffen
- Drain - normaler Dörfler - Nekomaru Nidai - erschossen
- Soren - normaler Dörfler - Junko Enoshima - aufgespießt