Und so trug es sich zu, dass ich, Captain Qwark, mein Frühstück, heldenhaft zu mir nahm. Nachdem ich ein paar potentiellen Wählern die Hände geschüttelt hatte, widmete ich mich wichtigeren Dingen, wie etwa meiner täglichen Massage. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend und kräftezehrend dieser Job ist. Ich meine, ich sitze den ganzen Tag nur da und bin heldenhaft anwesend. Wisst ihr wie einem da die Muskeln versteifen? Nein natürlich nicht, keiner kann das nachvollziehen, weil niemand so wichtig ist wie ich es bin. Aber ich will nicht undankbar erscheinen, vielen geht es weitaus schlechter als mir, deswegen muss ich das genießen was ich habe, um mir klar zu werden, dass ich besser bin als alle anderen.
*Währenddessen an einem anderen Ort*
"Bawk! Der Kerl ist lebensmüde! Bawk!"
"Nun sei endlich still, sonst lass ich dich hier!"
"Bawk! Immer auf den Papagei. Immer auf den Papagei. Bawk!"
"Was haben wir denn hier? Na das ist doch mal ein Beutezug, der sich gelohnt hat."
-Ein Geräusch ist zu hören-
"Was? Wer ist da? Kommt raus!"
-Ein Schatten tritt aus der Dunkelheit hervor-
"Bawk! Imperiale Spione. Versteck ihre Leichen. Verkauf ihre Nieren. Bawk!"
"Wir wollen nur den Vogel, dich holen wir später noch."
Niemand weiß was danach passierte, doch eines war sicher, Captain Qwark hatte mit all dem nichts zu tun.
-------------------------------
Altaris wurde "ermordet" (und in Anführungszeichen, weil man nicht einfach so einen wehrlosen Papagei umbringt)
- Applekuche
- Asuda
- DancingMoon
- Drain
- Inzaghi
- Kakashi Hatake
- korenchkin
- Kurz
- Mister X
- Nadzieja
- Raisen
- Ryden
- scio
- Spiderzero
- Tako
- TheOtherOne
- Vaporizer
- Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Und damit fängt der qwarktastische Tag an. Noch eine kleine Info, wenn jemand eine SR hatte, dann steht das in Klammern hinter dem Rollennamen, also wie bei Parrotaris eben Bürger.
Und
@TheOtherOne: ein Fehler meinerseits, ich hatte die Abkürzung noch in der Liste.