Sei nicht traurig. Zumindest versucht niemand in ganz Telaron, einen Dunklen Gott durch Inzest wiederzubeleben, das ist doch schon mal was.Mann Leute! Dx
Ich habe eine einfache Lösung gebracht, warum kamen dann so viele andere xD
Jetzt haben wir einen Beinbruch, das Fire-Emblem Universum mit dem Nefartis Universum gemischt und Verwirrung überall D:
Sei nicht traurig. Zumindest versucht niemand in ganz Telaron, einen Dunklen Gott durch Inzest wiederzubeleben, das ist doch schon mal was.Mann Leute! Dx
Jetzt haben wir einen Beinbruch, das Fire-Emblem Universum mit dem Nefartis Universum gemischt und Verwirrung überall D:
Und wenn es jemand versuchen würde, könnten wir ihn nicht stoppen, weil sie Türen haben würden! TÜREN! Und nicht nur eine! Vielleicht sogar... FÜNF TÜREN! D:
Und die ersten gingen halt runter.
"Hey, er hat sich vielleicht das Bein gebrochen."
"Lassen wir ihn verrotten, pff."
"SWEG MEINE TRUHE!"
"AAAHH MY LEG."
Ich kann ja meinen Post noch editieren und den Namen ändern, wenn du darauf bestehst.
Zitat
Gar schöne Spiele spiel’ ich mit dir