Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Montag, 29. August 2016, 15:49

Lea hatte gerade nichts zu tun, als zu warten um zu schauen, was so um ihn herum passiert.
Diese Gruppe redeten alle miteinander und Lea versuchte die Namen rauszuhorchen.
Shja war dieses Wesen, das diese Waffe in die Nähe des Feindes brachte.
Die Namen Assagar und Kyrian fielen auch. Dabei bekam Lea mit, dass es sich bei einem der beiden um einen "Wahrsager" handeln soll. Er hatte das Wort nie gehört und wusste daher auch nicht, was so einer kann. Das erste was ihm in den Sinn kam, dass das einer ist, der immer die Wahrheit sagen muss oder möchte. Das machte für ihn zwar keinen Sinn, aber was machte heute schon Sinn?
Dann beobachtete er, wie sich einige zu diesem Mann begaben, der Salem hieß. Er schien sowas wie der Arzt der Gruppe zu sein. Als dieser dann seine Lichtmagie zeigte, schaute der Speerträger erstmal intressiert zu. Zwar besaß er selbst auch Lichtmagie, wusste aber nicht, dass man diese auch als Heilungsmagie benutzen konnte. Den Teil hatte er nie gelernt, er musste also immer selbst seine Wunden versorgen. Oder besser gleich dafür sorgen, dass er sich nichtmal eine zuzieht.
Er trat näher an diesen Salem ran, um genau zu schauen, wie er das macht, dbaei verstand er aber schnell, dass das nichts ist, was man durch einfaches zuschauen lernen könnte. Ansprechen tat er ihn ertsmal nicht, da er beschäftigt zu sein schien, plante allerdings schon ein ihn zu fragen, wie das mit der Heilmagei funktioniert und ob er ihm das beibringen könnte.

Als er dann so dastand, bekam er nun auch die Namen Danaeris, Kyu und Charun. Danaeris musste verarztet werden und diese Kyu schien etwas temperamentvoll zu sein. Was ihn aber erstmal etwas aus Fassung brachte war, war als er das Wort "Halbdämon" vernahm.
Auf Dämonen war er nicht gerade gut zu sprechen, aber wie ist das mit Halbdämonen? Wobei, er auch bedenken musste, dass diese Gruppe nicht so ein großes Problem damit zu haben scheint. Heißt das dieser Charun ist nicht so böse oder anders gesagt unnötig aggressiv wie die anderen Dämonen?
Dann setzte Salem, nach einer kurzen Absprache, seine Magie vorsichtig an diesem Halbdämonen ein. Lea beobachtete gespannt, was geschehen wird.

@Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (29. August 2016, 15:49)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

682

Montag, 29. August 2016, 16:17

,, Nichts zu danken, man schaut schliesslich füreinander..", lächelte Emerald breit, was ihrer normalen Emotionslosigkeit widersprach - mit Ausnahme ihrer..."Spielchen" mit Kyrian schien sie äußerst kalt zu sein.
Allerdings war Raisen der Letzte, der über irgendwas urteilen sollte.
,, T'schuldigung, was meintest du?", sprach sie dann weiter, da Raisen seinen Satz mittendrin abgebrochen hatte. Er war sich nicht sicher, ob er das folgende überhaupt sagen sollte.
Raisen atmete durch und blickte auf seine Hände, die voller eingetrocknetem Blut waren, "Was wenn...wir erneut auf solche Dämonen treffen?"
Er schwieg kurz. "Nein...was machen wir, wenn wir auf die nächsten Dämonen treffen? Wieder beten und hoffen, dass uns...irgendein Ding...hilft?"
Neben dem Söldner lag sein Schwert, das sich inzwischen vollkommen entladen hatte und von Shinra war keine Spur.
Raisen legte seine linke Hand auf die Klinge und blickte zurück zu Emerald, direkt in ihre grünen Augen.
"Ich muss stärker werden", sprach er entschlossen und lehnte sich nach vor, näher zu Emerald heran, damit die Gruppe es nicht hörte, "Um sie alle zu beschützen"

...und um...

@LucaAndrea:

Spoiler Spoiler

Und jetzt, hopp hopp, Aktivitätssteigerung von allen um 200% :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

683

Dienstag, 30. August 2016, 21:23

Farah überhörte das Gespräch, das Emerald und Raisen führten, und trat etwas näher an die beiden heran. Raisen sprach gerade davon, was die Gruppe wohl tun würde, wenn sie noch einmal auf so starke Dämonen treffen würden... und dass sie im Prinzip nur gewonnen hatten, weil ihnen jemand geholfen hatte.
"Aber... was ist denn, wenn das gar kein Dämon war?", fragte Farah, nachdem Raisen irgendetwas zu Emerald geflüstert hatte. "Dieser Typ sah jedenfalls nicht so aus wie ein Dämon... es hat sich auch nicht so angefühlt, finde ich. Auch wenn er enorm stark war... was gibt es denn stärkeres als muskulöse durchtrainierte Dämonen aus der Unterwelt?"
Fragend legte sie den Finger an ihr Kinn und guckte ein wenig in den Himmel, wo noch immer ein kleines Loch in den Wolken klaffte.
"Ich bin mir sicher, dass wir es auch alleine geschafft hätten... vielleicht hatten wir einfach keinen kühlen Kopf, weil wir noch nie so einen starken Gegner hatten. Selbst der Kampf gegen diesen großen Dämonen in der Wüste... der Kampf hier hat sich viel anstrengender angefühlt."
Als Farah so ihre Erinnerungen des Kampfes und davor durchging, fiel ihr eine Sache ein, die sie leicht aufschrecken ließ... da waren doch vorher noch zwei andere Dämonen gewesen?
"Oh nein! Dieser Dämon von vorhin! Er wurde doch in den Schnee geschleudert! Ob es ihm gut geht?"


@LucaAndrea: @Raisen:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

684

Mittwoch, 31. August 2016, 14:03

"...Blutungen gekommen sein, vielleicht sogar zu angebrochenen Knochen. Diese Verletzungen machen sich nicht so leicht bemerkbar, aber es ist besser, sie schnell zu behandeln, bevor sie den Körper entkräften und noch schlimmer werden." hörte Kyuriu den Priester zu Ende sprechen, als sie Danaeris durch's Haar strich. "Blutungen? Knochenbrüche? Was hast du denn nur angestellt?" "Ich schätze der Jäger hat ihm das angetan." "Wirklich?!" sah Kyu Run mit großen Augen und einem sarkastischen Unterton an. "Du hast schließlich gefragt." Während ihrer kleinen Unterhaltung begann Salem auch schon mit Danaeris' Behandlung. Schon nach wenigen Augenblicken schien es ihm wieder besser zu gehen. Zum Glück. Aber das war auch kein Wunder. Salem war ein großartiger Heiler.

"Ich werde einen Versuch wagen, meine Lichtmagie einzusetzen. Es wird wahrscheinlich wehtun." widmete er sich nun dem Halbdämon, indem er durch seine Kraft eine kleine Lichtkugel auf seiner Wunde anwandte. "Ich glaube nicht, dass das eine gute idee ist." zweifelte Kurmai an dem Versuch. "Du könntest ihn.. ernsthaft verletzen. Versuch es doch lieber mit Kräutern und einer Salbe.." Doch es war bereits zu spät. Der Priester hatte seine Magie gewirkt und das Licht seine Wunde berührt. Charun stellte sich bereits auf das Schlimmste ein, doch... es geschah nichts. Kein Schmerz, aber auch keine Verbesserung der Verletzung. "Bin ich vielleicht immun?" fragte er etwas besorgt. Hoffentlich kannte sich jemand damit aus. "Das ist komisch. Wieso tut sich nichts? Okay, keine Schmerzen sind gut, aber wieso passiert wirklich überhaupt GAR-NICHTS ?" wunderte sich ebenso die Magierin.

Während diese unklärbare Frage im "Raum" stand, bemerkte Run, wie ihn ein ziemlich narbiger Junge aus der Gruppe zu mustern schien.
"Entschuldige, kann ich dir helfen?" fragte der Schwertkämpfer den ihn Fremden und hielt seinen tuckernden Arm fest. Kyuriu hatte sich indes zu Raisen, Emerald und Farah begeben, welche gerade über irgendwas diskutierten. Sie hörte nur mehrmals das Wort "Dämon" und "besiegen" heraus. Alles klar, es ging um den mehr oder weniger vermasselten Kampf. "Macht ihr euch Sorgen? Dass wir die nächsten Kämpfe ohne Hilfe nicht gewinnen können?"

________________________________________________________________
@Raisen: @Nadzieja: @Altaris: @LucaAndrea: @Saikx: @Night Zap: @all:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (31. August 2016, 14:03)


685

Mittwoch, 31. August 2016, 19:03

Dieser Halbdämon reagierte weder positiv noch negativ auf die Lichtmagie. Lea war sich nicht sicher, was er davon halten sollte, aber konnte sich bereits vorstellen, was da los sein könnte.
Wenn dieser Charun wirklich ein Halbdämon ist, negieren die Hälften Dämon und was auch immer die andere Hälfte sei, den Effekt. Wäre zumindest die logischte Erklärung für ihn. Charun bemerkte ihn und hielt ihn fest.

Lea überraschte es erstmal an den Arm gepackt zu werden und sein erster Gedanke war sich aus dem Griff schnell wieder zu befreien, überlegte diesen Schritt aber nochmal.
"Entschuldige, kann ich dir helfen?", fragte Charun.
"Nein. Verzeihung, da ich ebenfalls Lichtmagie nutze, nur in einer anderen Variante, war ich interessiert daran, was dieser Salem, wenn ich mich nicht verhört habe bei seinem Namen, machen möchte und hörte dann nebenbei dass du ein Halbdämon bist. Es hat mich nur etwas... überrascht und ich wollte wissen, was bei der Behandlung passieren wird. Tut mir leid, wenn dich meine Neugier störrt...", antwortete er ihm.

Der Jäger war sich nicht sicher wie nun dieser Mann auf ihn reagieren wird, aber er dachte sich, dass erstmal ehrlich zu antworten der beste Weg sei. Wie er wohl reagieren wird?

___
@MrsAnouk: @Night Zap: (falls du das mitbekommen möchtest^^ )

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

686

Mittwoch, 31. August 2016, 19:24

Kurmai warnte Salem, dass dieses Experiment gefährliche Folgen haben konnte, aber der Priester war sich sicher, dass er seine Kraft genug zurückhalten konnte, um Charun nicht zu schädigen.
Beim Kontakt der Magie passierte... nichts. Keine Heilung, kein Schaden.
"Der dämonische Anteil deines Blutes ist wohl stark genug, um nicht vom göttlichen Licht beeinflusst zu sein." vermutete der Blauhaarige, "Aber deine menschliche Hälfte lässt nicht zu, dass dein Fleisch von einem reinen Heilzauber verbrannt wird. Würde dich jemand mit offensiver Lichtmagie angreifen, würdest du wohl mehr Schaden nehmen, als ein gewöhnlicher Mensch."

Der vernarbte junge Krieger, der sich ihnen hier auf Nifel angeschlossen hatte, fragte, was hier vor sich ginge. Er schien ebenfalls ein Lichtmagier zu sein, seine Fähigkeiten waren jedoch mehr auf Barrieren als auf Heilung ausgerichtet.
"Mein Name ist in der Tat Salem." antwortete der Priester und schritt näher zu ihm. "Ich hatte getestet, ob Charuns Menschenblut bedeutet, dass er anders als vollblütige Dämonen von Lichtmagie geheilt werden kann. Meine Heilkünste scheinen jedoch keinen Effekt auf ihn zu haben.
___________________________
@MrsAnouk: @Saikx:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

687

Mittwoch, 31. August 2016, 21:18

"Also dann", sprach Assagar nach einer wirklich langen Wartezeit in der wirklich viel Schweigen herrschte, "Ich werde dann mal den Sprung machen. Die Frage ist nur - was machen wir mit ihm hier? Ich denke keiner von uns hat wirklich Lust ihn zu tragen..."
Etwas melancholisch blickte der Vampir auf den schlafenden Altaris herab. Dann zu Kyrian und Narois.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

688

Mittwoch, 31. August 2016, 21:24

"Weißt du, ehrlich gesagt hätte ich dich eher für einen Gentleman gehalten.. auch außerhalb der andersgeschlechtlichen Richtlinien.", antwortete Kyrian seufzend und schulterte etwas ächzend den schweren vom Dämon zum Menschen gewordenen Altaris. Narois h#tte ihm gerne geholfen, aber so als Geist war sie.. keine große Hilfe. Sie konnte höchstens dekorativ danebenstehen - obwohl das auch nur die wenigsten sehen dürften.
"Können wir dann los? Ich habe wirklich genug davon hier Däumchen zu drehen.", sagte Kyrian dem die Last Altaris' jetzt schon zu schaffen machte.

"Also ganz klar war das ein Dämon.", antwortete Yin total überzeugt auf Farahs Einwandt, dass es vielleicht kein Dämon gewesen sein konnte gegen den sie da eben gekämpft hatten. "Wieso sollte er denn sonst so stark sein?"

Kurmai staunte nicht schlecht als der Mann weder Heilung noch schaden durch die LIchtmagie bekam, schwieg jedoch wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (31. August 2016, 21:24)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

689

Mittwoch, 31. August 2016, 23:05

@Raisen: @Altaris: @MrsAnouk:
_______________

Shja, der das Gespräch von Raisen und der dunkelhaarigen Frau mitbekommen hatte, war nun aufgestanden und trottete zu der kleinen Versammlung um den weisshaarigen Söldner. Es war kalt und auch wenn der Regen aufgehört hatte für den Moment, würde sie hinter dem nächsten Hügel eine Schneewehe erwarten und sie würden wahrscheinlich wieder halb erfrieren. Raisen hatte recht mit dem was er sagte, diesen Kampf hatten sie nur gewonnen durch eine göttliche Fügung, eine noch stärkere Kraft hatte ihnen geholfen einen für sie unbezwingbaren Feind zu eliminieren. Und Shja rief sich diese Siegesgedanken zurück in den Kopf, er fühlte sich schäbig und entehrt, nicht er hatte dieses Wesen besiegt sondern Firea, oder wer auch immer ihnen geholfen hatte.,, Wir alle müssen stärker werden... Wenn so starke Dämonen wie Altaris begegnen, dann werden wir keine Chance haben".

Emerald kratzte ich am Kopf und sah der kleinen Versammlung um sie herum an, noch immer hockte sie im Schneidersitz neben dem weisshaarigen Jungen und wünschte sich endlich ein warmes Bad nehmen zu können, am besten mit Kyrian darin. Sie wusste nichts den anderen Aussagen beizupflichten, also wandte sie sich an die junge Xeng-ianerin.,, Kyrian ist zum Beispiel auch kein Dämon und trotzdem.. ist er sehr mächtig, denke ich zumindest. Alleine dass man ein Dämon ist, verleiht einem wahrscheinlich nicht unsterbliche Macht..", dabei sah sie kurz zu dem Begleiter von Kyuriu, welcher sehr einem Dämon ähnelte und von was sie mitbekommen hatte auch einer war, um sich in ihrer Aussage bestätigt zu fühlen. Aber sie wusste nicht wie stark diese freundliche Dämon überhaupt war.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

690

Donnerstag, 1. September 2016, 00:29

Mit kalten Füßen stapfend durch den Schnee, kam der junge Elf an. Er hätte sich größere, wärmere und wasserdichte Stiefel gewünscht. Während Vim den Gesprächen der anderen weiter zuhörte, setzte er sich an eine freie Stelle. Er versuchte seine Arme und Beine eng zusammenzuziehen, um möglichst wenig Wärme an die Luft abzugeben. Für Windmagie hatte er gerade nicht die Kraft, da das Klima seinen Körper sehr strapazierte. Er schaute in Richtung Himmel, dachte eine Weile nach und fragte sich, wie Schnee, der nicht kalt war, wohl wäre.. und wie es wäre, wenn man hier nachts die Sterne beobachten würde. Und wo war eigentlich Kyrian? Er hatte ein seltsames Gefühl.



Gegen Nachmittag war es ruhiger geworden, als die Familie und der Neffe dabei waren, das Geschirr zu spülen. "Den Göttern sei Dank, dass heute kein Stuhl oder Tisch zu Bruch gegangen ist, besonders der Holzklumpen in der Ecke. Manchmal wüsste ich gern, was ihn für sie so besonders macht. Ich hätte ihn beinahe weggeschmissen." Der besagte Tisch war verglichen zum restlichen Interieur tatsächlich kaum noch ein Tisch; sondern mehr ein bunter Holzflicken, der alleine wegen seinem übernormalen Platzverbrauch genug herausstechen würde, würde er nicht so mitgenommen aussehen. Seine Stammgäste gaben ihm diesen Spitznamen Holzklumpen.
"Guten Tag, guten Taa-ag!", sang eine Stimme durch die Tür. "Hey, Yuna!", rief Mia der Sängerin zurück und lief mit Spülschaum und Schürze heraus, um ihre Gästin mit einer seifigen Umarmung zu empfangen. "Hey halt, ich dachte, wir lassen das! Also, zieh' dich um, dann können wir los!" "Aye, Sir!", machte sie sich los und lief (rannte fast schon) die Treppen hoch.
_______________________

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

691

Donnerstag, 1. September 2016, 07:59

Aus irgendwelchen Gründen versammelten sich immer mehr Leute um Emerald und Raisen.
Hatte er zu laut gesprochen? Oder warum kommen plötzlich alle zu den zweien?
"Aber... was ist denn, wenn das gar kein Dämon war?", fragte Farah, "Dieser Typ sah jedenfalls nicht so aus wie ein Dämon... es hat sich auch nicht so angefühlt, finde ich. Auch wenn er enorm stark war... was gibt es denn stärkeres als muskulöse durchtrainierte Dämonen aus der Unterwelt?"
Kein Dämon? Was soll es denn dann gewesen sein?
Selbst wenn es kein Dämon war...es hätte die Gruppe ausgelöscht, wenn das Himmelsschwert nicht aufgetaucht wäre!
"Ich bin mir sicher, dass wir es auch alleine geschafft hätten... vielleicht hatten wir einfach keinen kühlen Kopf, weil wir noch nie so einen starken Gegner hatten. Selbst der Kampf gegen diesen großen Dämonen in der Wüste... der Kampf hier hat sich viel anstrengender angefühlt."
Und wie? Shja konnte nichts ohne dem Schwert ausrichten...Kyrian war der einzige, der diesem Ding Schaden zufügen konnte...
Farahs Optimismus in Ehren, aber realistisch gesehen wären sie jetzt tot, wenn das Schwert nicht vom Himmel gefallen wäre.
"Oh nein! Dieser Dämon von vorhin! Er wurde doch in den Schnee geschleudert! Ob es ihm gut geht?", schreckte sie plötzlich auf, wodurch sich auch Raisen erschrack.
"Wa- welcher andere Dämon?", Raisen legte fragend den Kopf schief und blickte um sich, er sah nichts, außer Schnee und viele Berge am Horizont.
"Macht ihr euch Sorgen? Dass wir die nächsten Kämpfe ohne Hilfe nicht gewinnen können?", Kyuriu gesellte sich dazu. "Ahhh...", Raisen seufzte.
,,Wir alle müssen stärker werden... Wenn so starke Dämonen wie Altaris begegnen, dann werden wir keine Chance haben"
Ein kalter Windzug fegte über die Gruppe hinweg, die Wirkung von Kyrians Wärmezauber hatte nachgelassen und sie waren wieder der Kälte ausgesetzt.
Raisen zitterte leicht. Ich muss stärker werden. Viel stärker.
"Zuerst sollten wir Kyrian finden..."


@Altaris: @LucaAndrea: @MrsAnouk:

692

Donnerstag, 1. September 2016, 20:49

Der Heiler stellte sich nach einer Erklärung, was er meint geschehen zu sein, sich als Tat Salem vor.

Während der Halbdämon ihn noch immer am Arm festhielt erwiderte er die Begrüßung.
"Nett dich kennen zu lernen, Salem. Mein Name ist Lea. Ich hätte es zwar nicht mit soclhen Wörtern beschreiben können, aber ja, ich hatte auch den Eindruck, dass die Hälften den Effekt negieren."

Endlich einer, der ihm wirklich freundlich vorkam. Die anderen werden zwar wohl nur vorsichtig gewesen sein, da er ein Fremder für sie ist, aber es war schön zumindest schon einmal etwas Fortschritt zu haben.
"Kannst du mir vielleicht sagen, was ihr in einer Eiswüste wie dieser sucht? Das ist das erste Mal seit meinen zwanzig Jahren, die ich schon hier lebe, dass ich fremde Menschen sehe und dann kommt ihr auch noch auf einem Drachen und... Ähm, natürlich nur wenn es niemanden was ausmacht..."
Lea war sich bewusst, er galt für alle anderen als Fremder. Ihn interessierte all das sehr stark, immerhin plante er zukünftig mit dieser Gruppe zu reisen, wenn sie ihn denn lassen, aber er wollte sich nicht die Gruppe durch zu viele Fragen auf einmal vergraulen...

@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

693

Donnerstag, 1. September 2016, 21:55

Der Barrierenmagier stellte sich als Lea vor, und erkundigte sich, was die Gruppe in die leblosen Steppen Nifels geführt hatte. Da er zusammen mit der Gruppe gegen den Jäger gekämpft hatte, war es wohl in Ordnung, ihm wenigstens ein bisschen zu verraten.
"Unsere Gruppe bekämpft die Dämonen, die die Welt erobert haben. Die Expedition nach Nifel ist ein wichtiger Schritt, um unser Ziel zu erreichen."
Lea war ein fähiger Magier, aber sein Wissen über die Lichtmagie schien unvollständig, da er sich die Kunst wahrscheinlich selbst beigebracht hatte. Deshalb machte Salem ihm ein Angebot:
"Hast du vor, mit uns zu reisen? Ich könnte dir mehr über Lichtmagie beibringen. Ein zusätzlicher Heiler wäre nützlich für uns."
________________________
@Saikx:

694

Freitag, 2. September 2016, 00:12

Salem sprach davon die Welt zu retten, was genau das war, was sich auch Lea wünschte.
Er bot ihm an der Gruppe beizutreten und ihm sogar Heilungsmagie beizubringen.
"Vielen Dank, ich werde mein bestes geben, damit unsere Welt eines Tages wieder so sein kann, wie sie es einst war und ich diese sehen kann.
Dem Jäger fiel ein Stein vom Herzen und war sichtbar froh über diese Nachricht. Endlich raus aus dieser Tundra. ENDLICH! Er wird diesen Ort garantiert nicht vermissen.

Darauf schaute er sich etwas um, um zu sehen ob die Verhollenen bereits zurück sind.
Eure Freunde scheinen ja noch nicht wiederaufgetaucht zu sein... Ich hätte da noch ein paar Fragen, hättest du etwas dagegen, wenn du mir die beantworten könntest, solange sie noch nicht zurück sind? Es gibt da ein paar Sachen, die mich beschäftigen."

@Night Zap:

695

Freitag, 2. September 2016, 11:25

Der Fremde bemerkte Charun's Frage rechtzeitig und erklärte ihm, dass er schlicht neugierig war. Sowohl auf das, was mit ihm geschehen würde, auf Grund der Lichtmagie und auch wegen seines Daseins als Halbdämon. "Ich störe mich ganz und gar nicht daran. Mir sind allerdings deine Musterungen aufgefallen, da wollte ich mich informieren. Fremde zeigen nicht so oft Interesse an mir." Der Schwertkämpfer sah den ihm gegenüberstehenden Kerl an und ihm wurde bewusst, dass er seinen Namen ja noch gar nicht wusste. "Wo sind nur meine Manieren? Ich bin Charun Dianto." hielt er ihm seine Hand freundlich entgegen. "Und deiner lautet... ?"

Bevor dieser antworten konnte, hatte Salem eine Erklärung für die fehlgeschlagene Heilung parat. "Der dämonische Anteil deines Blutes ist wohl stark genug, um nicht vom göttlichen Licht beeinflusst zu sein. Aber deine menschliche Hälfte lässt nicht zu, dass dein Fleisch von einem reinen Heilzauber verbrannt wird. Würde dich jemand mit offensiver Lichtmagie angreifen, würdest du wohl mehr Schaden nehmen, als ein gewöhnlicher Mensch." "Danke Priester, dass du es versucht hast. Meine Wunde wird sicher heilen. Auch, wenn es dauert." Äußerlich schien Run nicht besonders überrascht zu sein, über die Erkenntnis Salem's, doch innerlich schlug sich seine Theorie immer weiter in den Vordergrund: Er wird immer das bleiben, was er ist, egal, wie sehr er dagegen ankämpft. Der Halbdämon erinnerte sich an die unzähligen Nächte zurück, in denen er vergebens nach einem Weg suchte ein einfacher Mensch zu werden. Viele Tränke hatte er geschluckt, Magier und Heiler konsultiert, um diverse Zauber über sich ergehen zu lassen, aber nichts hatte einen Zweck. Musste sich Charun mit dem unerträglichen Gedanken anfreunden irgendwann nicht mehr er selbst, sondern ein grauenhaftes Monster zu sein? Das verletzt, Familien auseinanderreißt und... tötet? Er war sich nicht mehr sicher, ob es irgendwo irgendwen gab, der ihm helfen konnte.


"Wir alle müssen stärker werden... Wenn so starke Dämonen wie Altaris begegnen, dann werden wir keine Chance haben." "Hey, sag' doch sowas nicht. Natürlich haben wir eine Chance. Überleg doch mal. Wären wir solche Nieten, wie einige vielleicht denken, hätten wir niemals so lange auf dem Feld mit dem Jäger gestanden. Das zeigt doch, dass wir, als Gruppe, das Zeug zu Helden haben. Oder was denkt ihr?" schaute Kyuriu ernst in die kleine Runde.

________________________________________________________
@Saikx: @Night Zap: @LucaAndrea: @Nadzieja: @Altaris: @alle


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

696

Freitag, 2. September 2016, 19:41

"Was willst du denn Wissen?" fragte Salem das neueste Gruppenmitglied. Was das Verschwinden der Anführer wohl mit Leas Fragen zu tun hatte?
______________________
@Saikx:

697

Freitag, 2. September 2016, 21:03

Edit: Zuvor jedoch fragte der Halbdämon nochmal ihm nach seinen Namen, obwohl er den doch bereits nannte*
"Wie gesagt mein Name ist Lea. Das mit der Musterung ist eine Angewohnheit, die man sich hier draußen aneignen muss. Zum Beispiel bei der Jagd. Da kommt es auch drauf an deinen Gegner zu kennen. Oder wenn man sich einen neuen Unterschlupf sucht, muss man auch auf ein paar Sachen achten. Nur ist es wohl hier etwas anders, schätze ich, da ich das erste Mal nach Informationen horche, ohne dass sie für mein Überleben wichtig sein könnten", lachte der Jäger.


Salem schien Leas Fragen beantworten zu wollen, was ihn freute.

"Also gut, wo fange ich an...
Weißt du was vor 20 Jahren passiert ist? Also, wie konnten die Dämonen die Welt überrennen und warum erst damals und nicht schon zuvor?
Gibt es außer euch noch weitere Menschen oder...
" Lea schaute einmal zum Halbdämon und zu den nicht-menschlich aussehenden Mitreisenden. "andere Lebewesen? "
Der Jäger überlegte kurz, ob ihm noch etwas einfiele und fuhr fort.
"Und wie kam es dazu, dass ein Drache euch herflog? Und warum flog er weg, obwohl Feinde in der Nähe waren? Ich meine... es ist nur etwas merkwürdig für mich, denn... wieso ist er nicht geblieben und hat versucht die Feinde zum Beispiel wegzubrutz-"
Gerade als er seine Frage fertig stellen wollte, erinnerte er sich an die Fähigkeit des feindlichen Jägers, dass er mit diesem Schatten oder was auch immer das war Sachen, vielleicht sogar Feueratem, aufsaugen konnte. "Ob es wusste, was für Feinde hier waren..." Er schüttelte sich diesen Gedanken, erstmal aus dem Kopf, er hatte immerhin schon genug Fragen fürs erste gestellt. Wobei...
"Hmm... Keine Ahnung ob du etwas darüber weißt, aber hast du eine Idee warum dieser eine Feind einmal so gezielt auf den Geist ging? Dieses Wesen, was ihn, also diesen Jäger, unterstützte...
Ich habe das ungute Gefühl, jetzt wo wir den Handlanger zerstörrt haben sehe ich es als gut möglich, dass es nicht das letzte Mal war, wo wir von dem Wesen, das da gewesen sein soll, etwas gehört haben und vielleicht gibt es ja irgendeine Verbindung zwischen dem Geist und diesem Ding, die uns beim nächsten Mal nützlich werden könnte... Naja, das wären erstmal alle Fragen, die mir aktuell durch den Kopf schießen.
"

@Night Zap:


@MrsAnouk:

*Ich habe es zeitlich zumindest jetzt so eingordnet, dass mich Salem schon nahc meinen Namen gefragt hatte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (4. September 2016, 13:08)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

698

Samstag, 3. September 2016, 21:35

Lea startete sogleich, dem Priester Löcher in den Bauch zu fragen. Zuerst fragte er, was den Angriff der Dämonen ausgelöst hatte.
Weißt du was vor 20 Jahren passiert ist? Also, wie konnten die Dämonen die Welt überrennen und warum erst damals und nicht schon zuvor?
"Vor zwanzig Jahren versammelten unsere Anführer eine Gruppe von Kämpfern, um die Dunkelheit, die Selshada befallen hatte, zu beseitigen. Doch sie wurden einem ihrer Mitreisenden betrogen, und die Dämonen erhielten die Macht, auch den Rest der Welt an sich zu reißen."
Gibt es außer euch noch weitere Menschen oder... andere Lebewesen? "
"Natürlich sind wir nicht die einzigen. Viele Überlebende flohen in die unterirdischen Städte der Zwerge, die durch Barrieren vor den Dämonen beschützt sind."
"Und wie kam es dazu, dass ein Drache euch herflog? Und warum flog er weg, obwohl Feinde in der Nähe waren? Ich meine... es ist nur etwas merkwürdig für mich, denn... wieso ist er nicht geblieben und hat versucht die Feinde zum Beispiel wegzubrutz-... Ob es wusste, was für Feinde hier waren..."
"Die Drachen boten uns einen Handel an: Wir besiegen die Dämonen, die sich nach Nifel gewagt haben, und erhalten im Gegenzug das, weswegen wir hier sind."
"Hmm... Keine Ahnung ob du etwas darüber weißt, aber hast du eine Idee warum dieser eine Feind einmal so gezielt auf den Geist ging? Dieses Wesen, was ihn, also diesen Jäger, unterstützte...
Ich habe das ungute Gefühl, jetzt wo wir den Handlanger zerstörrt haben sehe ich es als gut möglich, dass es nicht das letzte Mal war, wo wir von dem Wesen, das da gewesen sein soll, etwas gehört haben und vielleicht gibt es ja irgendeine Verbindung zwischen dem Geist und diesem Ding, die uns beim nächsten Mal nützlich werden könnte... Naja, das wären erstmal alle Fragen, die mir aktuell durch den Kopf schießen."

"Den Worten des Jägers nach scheint sie etwas gestohlen zu haben, eine Reliquie der Falschen Gottheit, die unser Feind verehrte, würde ich vermuten. Mehr kann ich dir aber nicht sagen."
________________________
@Saikx:

699

Samstag, 3. September 2016, 23:51

Salem beantwortete die Fragen nacheinander, was nur noch mehr Fragen bei Lea erschaffen hatte. Aber dass es noch Zivilisationen gibt, ist schön zu hören.

"Selshada? Und woher kommt diese neue Macht?

Es überrascht mich übrigens, dass die Drachen mit jemanden verhandelt haben, sich um Eindringlinge zu kümmern, aber wenn ichs so recht überlege... Vielleicht haben sie gewusst, dass dies keine Gegner waren, die man mit reiner Kraft besiegen konnte? Aber wie sollten sie das wissen? Wobei, du wirst das wohl auch kaum wissen...

Und was den gestohlenen Gegenstand angeht, sollten wir vielleicht bei der nächsten Gelegenheit den Geist fragen, ob sie etwas darüber weiß. Es könnte vielleicht noch nützlich sein zu wissen, was für eine Gottheit uns tot sehen will. Zumindest Informationen sollten wir darüber denke ich sammeln, vielleicht gibt es ja zum Beispiel irgendwelche Sagen oder Legenden dazu?
"

@Night Zap:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

700

Sonntag, 4. September 2016, 17:43

Raisen hob sein Schwert vom kalten Boden und steckte es zurück in die Scheide.
Die Magie ist bereits vollkommen der Klinge entflohen und da er selbst keine Magie beherrschte, mit der er das Schwert aufladen könnte, wird es auch eine Weile dauern, bis er wieder auf Shinra trifft.
Wieso hat sich Shinra nicht schon früher gezeigt? Raisen hat das Schwert damals in Xeng gefunden...und er ist sich sicher, dass die Klinge schon mehrmals mit Magie in Berührung kam.
War es die Notsituation, die alles hervorgerufen hatte? Oder war es einfach nur Glück?
Raisen hatte das Gefühl, dass er noch einiges mit Shinra...zu besprechen hatte. Wie genau funktionierte ihre Kraft? Wo ist ihr Limit?
"...musst du einen Pakt mit mir eingehen, um mich weiterhin führen zu können."
Und was ist dieser Pakt, von dem sie gesprochen hatte?
Der Weißhaarige wusste kaum etwas über Shinra, doch er war sich sicher, dass er eine unglaubliche Waffe hatte. Umso erstaunlicher ist es, dass er sie einfach so gefunden hatte...

"Hey, sag' doch sowas nicht. Natürlich haben wir eine Chance. Überleg doch mal. Wären wir solche Nieten, wie einige vielleicht denken, hätten wir niemals so lange auf dem Feld mit dem Jäger gestanden. Das zeigt doch, dass wir, als Gruppe, das Zeug zu Helden haben. Oder was denkt ihr?", Kyurius Stimme hohlte den Söldner aus seinen Gedanken, aber Raisen nickte nur müde.
"Dieser Jäger HAT mich getötet und ohne Kyrian und ohne dieses..Ding, das uns das Schwert geschickt hat, wären noch mehr gestorben. Das ist ein Fakt, da gibt es kein Schönreden", antwortete Raisen kalt und immer noch leicht zitternd. Gab es denn keinen hier, der Feuermagie beherrscht und ein Lagerfeuer machen konnte? Ein Platz zum Aufwärmen wäre gut, sonst frieren ihm bald die Finger ab.


@MrsAnouk: