"Natürlich bedeutet mir mein Leben etwas, sonst wäre ich nicht hier. Ich möchte genauso wie alle anderen und irgendwo auch, wie du, die Welt da unten vor der hier oben befreien. Mein Leben schützen, mein altes Leben zurückholen, was ich damals hatte. Freiwillig werde ich sicher nicht sterben, aber wenn ich euch dadurch einen Schritt weiter bringen kann, dann... tue ich es", Kyuriu schien von Raisens Worten schlimmer getroffen worden zu sein, als er es gewollt hatte.
Sie legte ihren Arm um Raisen und sprach weiter. "Na gut, dann lass uns aufhören über dieses dämliche Thema zu diskutieren und machen das, was du sagst. Stärker werden."
Raisen hatte den letzten Satz von Kyurius nicht gehört, da er viel zu verwundert darüber war, dass sie ihren Arm um ihn legte. "Lassen wir das...", sprach Raisen, hob ihren Arm und duckte sich zur Seite.
Körperkontakt? Nein. NEIN.
Plötzlich kam auch Lea, der Fremde, den sie hier in der Tundra gefunden haben...und gesellte sich zu Raisen und Kyuriu.
Bin ich hier irgendeine Zirkusattraktion oder warum mischen sich alle ein?
"Meinst du wirklich, dass einfach nur stärker werden genügt? Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass dieser Gegner einer war, den wir durch pure Kraft besiegen konnten. Oder warum sonst sollten die Drachen... niedere Wesen damit beauftragen? Wir haben gewonnen weil wir versuchten den Gegner zu lesen und zu verstehen was gegen ihn wirken könnte. Und es hat gewirkt, denn sonst wären wir lange zuvor gestorben, hätten wir im Kampf nicht aufgepasst und hätten auch nicht gewonnen, wenn einer von uns es mit beten ausprobiert hätte, nachdem er erfuhr, dass ein höheres Wesen mitgemischt hat. Wir leben, wenn auch durch ein Wunder", erklärte dieser.
Grundsätzlich richtig, da der Jäger ihre Angriffe aufgesaugt und mit erhöhter Kraft zurückgeschleudert hat, wodurch ein stumpfes draufhauen nicht zum Ziel geführt hatte.
"Und doch konnte Kyrian diesem Ding im Bruchteil einer Sekunden den Arm abhacken", warf Raisen ein.
"Versteh mich bitte nicht falsch, es gibt keinen Grund nicht stärker werden zu wollen. Aber ich bezweifle, dass ein Einzelner von uns stark genug werden wird, um alleine gegen so ein Ding zu gewinnen"
"Stärke hat nach oben hin keine Grenzen", antwortete Raisen und strich sich leicht genervt durch die Haare. "Genug jetzt von dem Blödsinn"
"Die, die da zurückgekommen sind, sind doch sozusagen eure stärksten Gruppenmitglieder, oder? Vielleicht kennen die ja einen Weg, wie wir stärker werden können? Vielleicht können sie uns sogar trainieren und zeigen wie sie so stark geworden sind?", Lea zeigte zu Kyrian, Assagar und dem neuen alten Altaris.
"Ähm, nun, ja. Das ist aber nicht so einfach", Raisen zögerte, die drei konnte man nicht als Maßstab hernehmen, "Kyrian ist gefühlt 1000 Jahre alt, Assagar wahrscheinlich auch und dazu ist er ein Vampir...oder was auch immer er für ein Monster ist und Altaris...wurde zu einem Dämon, um zu Macht zu kommen.
Nicht gerade die besten Vorbilder."
@MrsAnouk: @Saikx: