Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:54

"Und wieder einmal ist es Zeit, für unsere heutige Vergabe. Mal sehen was unsere Köche dieses Mal für Sie gezaubert haben."
"Als Gast dürfen wir heute den menschlichen Gourmet-National-Schatz Setsuno-san begrüßen."
"Es freut mich so viele energiegeladene junge Menschen zu sehen, dass erinnert mich an meine Zeit damals.Hihihi"

Setsuno


"Nun beginnen wir. Die heutige besondere Zutat ist...Erdbeerreis. Jedes einzelne Reiskorn ist eine kleine Erdbeere und die Süße und Frische dieser Delikatesse wird mit jedem Bissen stärker. Und es geht an...Arthok. Herzlichen Glückwunsch."
"Die einfachen Speisen müssen nicht immer weniger Wert sein, als so manch seltene Zutat."
"Oh, welch wahre Worte Setsuno-san"

Erdbeerreis



"Und nun haben wir...oh eine Zutat, die eine spezielle Zubereitung erfordert. Den Kugelfischwal. Es heißt, wenn man ihn auch nur einen Milimeter falsch filetiert, setzt er das gesamte Gift in seinem Körper frei und wird ungenießbar. Unsere Köche haben Kugelfischwal Sashimi vorbereitet. Wollen wir hoffen, dass sie ihre Arbeit gründlich erledigt haben. Und der Glückliche ist...Night Zap.
"Oh ich sehe schon, dieses Gericht wird ihm nicht gut bekommen. Hihihi."
"Na jetzt malen Sie mal den Teufel nicht an die Wand, Setsuno-san."
"Glaub mir, ich sehe es sofort, wenn eine Zutat nicht richtig zubereitet wurde. Ich bin zwar alt, aber ich habe nichts verlernt. Hihihi."

Kugelfischwal Sashimi



"Ja dann...ITADAKIMASU"

1. scio
2. Arthok
3. Altaris
4. Applekuche
5. Baka
6. Drain
7. Nemu
8. Skyron
9. Night Zap (X)
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen

Und ich möchte diejenigen, die heute nicht gewählt hatten, jetzt da wir Wochenende haben zu mehr Aktivität auffordern. Auch unsere Neueinsteigerin @Nemu: , kann sich hier gerne mit den anderen im Thread austauschen und diskutieren. Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, kann gerne jederzeit gefragt werden, ich versuche so schnell wie möglich dann zu antworten. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (25. Oktober 2013, 21:58)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

62

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:19

Hrm. Mal sehen, was die Nacht bringt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

63

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:21

Und Arthok? Was hat es gebracht?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

64

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:37

"Guten Morgen allen Gästen und wieder beginnt ein schöner Tag. Wir erreichen bestimmt bald eine der Goutmet-Hauptstädte. Oh aber was sehe ich, Bishokukai Coco ist nicht mehr hier. Gerade eben stand er doch noch da. Und was ist das?! Eine riesige Krähe flog gerade über uns hinweg."
"Das ist Cocos Begleiter, achso verstehe, wahrscheinlich hat er mit seinen hellseherischen Fähigkeiten gespürt, dass er heute aufbrechen musste."

Night Zap (Coco) erhielt eine Nachricht der Bishokuya.

1. scio
2. Arthok
3. Altaris
4. Applekuche
5. Baka
6. Drain
7. Nemu
8. Skyron
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

65

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:40

Ich versteh die Mafia irgendwie nicht... :/
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

66

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:45

Ja, ich würde eigentlich auch eher alle auf ein Leben bringen o.o So macht man sich doch nur verdächtiger. Und Arthok hat auch nicht gesagt, was seine Fähigkeit war..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

67

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:46

lol

Also jetzt wäre ich erstmal dafür, Baka~ zu killen. Dann ist Altaris dran.

68

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:57

Wieso bin ich jetzt Schuld auf Altaris Verdacht zu wählen ?


69

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:16

Baka zu killen, macht überhaupt keinen Sinn, sondern würde der Mafia nur in die Hände spielen.


Edit: Ich wäre aber erstmal weiterhin für Altaris...
Je nachdem, welche Rolle er hat, kann man gut weitere Rückschlüsse ziehen.
Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (26. Oktober 2013, 14:19)


70

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:48

SORRY, ich habe es gestern voll verschiwtzt D:

Meine SR ist, dass meine Stimme heute doppelt zählt, das werde ich definitiv nicht verschenken!
Erst mal kurz die letzte Seite aufarbeiten...

Edit:

mhh, die Mafia holt sich hier anscheinend die sicheren Kills, wenn wir also einen wählen, der dann die nacht nicht stirbt kann man davon ausgehen, dass wir einen Maf erwischt haben und eine zweite wahl wäre evtl. sinnvoll. Die frage ist nur warum machen die das xD
Mit verdächtigen tue ich mir grad auch schwer, ich werde noch ein wenig warten, aber zur besonderen Wahl trag ich schon mal jemanden ein :3


Besondere Wahl:

1. scio
2. Arthok >>> Skyron
3. Altaris
4. Applekuche
5. Baka
6. Drain
7. Nemu
8. Skyron >>> Skyron
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen



Andere Wahl:


1. scio
2. Arthok
3. Altaris
4. Applekuche
5. Baka
6. Drain
7. Nemu
8. Skyron >>> Altaris
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthok« (26. Oktober 2013, 14:55)


71

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:54

So, da ich heute (wahrscheinlich) leider nicht mehr vor dem Lynch on kommen werde, wähle ich jetzt schon!

Besondere Wahl:
>>>Skyron

Lynchwahl:
>>>Altaris
Arthok! :3

72

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:56

Hab es gleich mal für dich eingetragen :canta:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

73

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:01

btw. Und wieso sollte man jemanden mit der Marke nicht sofort umbringen ?

Wir haben oft genug diskutiert. Also. Warum es bei Doppelleben mehr Sinn macht, allen ein Leben abzuziehen, statt nach und nach zu killen. Altaris und Raisen zum Beispiel waren davon sehr überzeugt.
Vielleicht macht Altaris das jetzt absichtlich so. Er spielt doch gerne auf Risiko... vielleicht will er, dass wir eben wegen den Morden von ihm wegkommen.
Aber das Entscheidende ist ja jetzt erstmal, dass Baka~ es anscheinend für selbstverständlich hält, denjenigen, der gelyncht wurde, zu töten.
Das ist es, was mich auf Baka~ bringt.

74

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:05

wat ?

Das macht doch keinen Sinn... lol
Das ist mMn nunmal eine gute Variante um Personen umzubringen... aber, was Arthok gesagt hat stimmt, habe ich mir auch überlegt.


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

75

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:07

Das macht Sinn.
Und weil du findest, dass es keinen Sinn macht, heißt das, du würdest so handeln und deshalb bist du verdächtig :3

76

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:07

Ja, und euch allen meine Spielweise auf die Nase binden...


77

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:12

Was ist eigentlich mit @Nemu: haben wir von ihr schon einen Post?

Ich werde mich heute wohl zwischen baka und altaris entscheiden.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

78

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:21

^this

79

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:22

Was nicht bedeutet, dass sich noch einer iwie verraten kann, ich bin wachsam :ninja:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

80

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:23

Jaja, ihr Mafs, verratet euch ruhig xD