Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:16

Plötzlich lachte der Mann laut auf. "Soso. Nun, ihr habt einen der Anführer dieser 'Expedition' gefunden. Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Mein Name ist Kyrian de Eldegor, vielleicht habt ihr schon mal von mir gehört. Wenn nicht, nun, dann..", Er ließ den Satz unvollendet. "Ein Kampf ist nett, aber ehrlich gesagt würde mich eher Eure Motivation dahinter interessieren. Wieso wollt ihr den Menschen helfen? Ihr seid ein Halbdämon, und die meisten verabscheuen Euch deswegen." Woher wusste dieser Kerl nur so viel? Kyrian de Eldegor. Irgend so ein hochrangiger Schnösel, aber er schien stark zu sein. Ziemlich beeindruckend. "Ich habe in Eurer Gruppe eine gute Freundin, Kyuriu Lounastrella. Ich dachte ich könnte Euch unterstützen, umso mehr, umso besser und glaubt mir, ich habe viel Kampferfahrung, auf die ihr eventuell angewiesen sein könntet. Das mit dem Halbdämon überhöre ich jetzt mal, um Kyu's Willen. Man hört es nicht gerne, wenn man so genannt wird." Charun war innerlich wütend auf den Mann vor ihm, aber nach außen wirkte er sehr gelassen und als könnte ihn nicht aus der Fassung bringen.

_________
@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

822

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:31

Altaris seufzte genervt. Kaum trat er aus der Tür heraus, stand dort auch schon der Troll von gestern, Shja. Hinter ihm versteckte sich Kurmai. Altaris ließ das ganze unkommentiert, fasste sich genervt an den Kopf und gähnte laut. Er hatte keine Lust, sich jetzt noch mit Kurmai herumzuschlagen. Oder Shja. Aber Shja hatte wahrscheinlich nicht einmal bemerkt, dass "Soren" eben Altaris war. Und das, obwohl er sich ihm in richtiger Gestalt gezeigt hatte.

"Ich, äh.. dankesehr." Farah verbeugte sich kurz und streckte sich, soweit sie konnte, bis sie das Schwert erreichte und es von der Halterung nahm. Dann nahm sie ihr altes, legte es einfach auf den Boden und befestigte das neue Schwert samt Halterung an ihrer Hose. Dann befragte Evelin sie zu ihrer Kleidung.
"Also, äh.. nein, das wäre zu viel des Guten! Das geht schon so. Mir gefällt sie."
Farah kam dabei nicht drum herum, auf Evelins Körper zu achten. Denn wo sie nach Klamotten suchte, fand sie nichts außer einem Nachtkleid. So konnte sie keine Klamotten beurteilen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

823

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:41

@Altaris: @Nadzieja:
________

Die Frau bedankte sich und klopfte sich den Dreck ab, sie schien entweder hart im Nehmen zu sein oder seine Brust war verweichlicht.. woher eher ersteres."Wollt ihr zu Lady Evelin?", fragte sie und wurde kurz danach durch ein lautes Gähnen unterbrochen. Altaris. Er stand da ganz gelassen und müde, ohne Oberteil im Rahmen der Tür und sah auf ihn herab, es war kein indirektes herabsehen, Shja's Kopf war immer noch auf Brusthöhe des Dämonen. Er schnaufte angestrengt und bemerkte wie sich Kurmai plötzlich hinter ihm versteckte. Suchte.. sie Schutz? Bei Ihm? Einem Troll mit einem Arm? Irgendwie war das ein gutes Gefühl, auch wenn es nur ein Funken Vertrauen war, der von der Frau sich zeigen liess, war es für Shja genug.,, Schon in Ordnung.. mir nichts ausmachen..", Altaris schien das ganze nicht zu kommentieren, Shja wollte auch kein Wort über das lassen. Viel mehr wollte er Kurmai gerade irgendwie wegbringen von hier, es war bestimmt Altaris die sie herausgeschleudert hatte, das konnte er dem Dämon zutrauen.,, Ich auch nicht zu Evelin wollte... ich eigentlich Kyrian suche..", meinte er und drehte sich zu ihr um, lächelte sie etwas müde an.,, Wir ja zusammen suchen können...", eigentlich wollte er noch etwas anhängen in Form von "Hauptsache weg von hier" aber er liess es und sah Kurmai's vioelett leuchtenden Augen, die noch von der Brille etwas verdeckt wurden. Irgendwie stand ihr die Brille und die ungewöhnliche Augenfarbe war auch etwas... interessantes.

824

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:54

"Ich habe in Eurer Gruppe eine gute Freundin, Kyuriu Lounastrella. Ich dachte ich könnte Euch unterstützen, umso mehr, umso besser und glaubt mir, ich habe viel Kampferfahrung, auf die ihr eventuell angewiesen sein könntet. Das mit dem Halbdämon überhöre ich jetzt mal, um Kyu's Willen. Man hört es nicht gerne, wenn man so genannt wird."
"Und nur weil Kyu behauptet, ihr könntet hier gut mitmachen, meint ihr, es wäre eine gute Idee?", Kyrian beugte sich vor. "Dann möchte ich Euch mal etwas prophezeihen: Wenn ihr bei uns mitmacht, werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben."
Yin hörte auf zu Kauen und starrte Charun an. Da sie die Backen voll mit Ei hatte, sah das nicht ganz so dramatisch aus, wie vielleicht vermutet, aber seltsam allemal.
Kyrian lehnte sich wieder zurück. "Ihr werdet mir nicht glauben, wieso solltet ihr auch. Aber das ändert an Eurem Schicksal wenig. Normalerweise bin ich nicht so direkt... aber da ihr jung und unerfahren seid, mache ich eine Ausnahme.", er lächelte, aber auf einmal wirkte sein Lächeln ernst. "Eure versteckten Aggressionen solltet Ihr übringens ruhig auslassen, es nützt nichts, seine Wut zu unterdrücken, wenn man sie am Ende nicht kontrollieren kann. Wenn ihr weiter so macht, versperrt Ihr Euch jede Möglichkeit weiter zu kommen. Ihr mögt mich nicht, dass ist offensichtlich. Es ist besser, wenn Ihr nicht mitkommt. Für Euch UND die Welt.", er nickte ihm zu und wandte sich dann an Yin. "Schmeckt es?" Yin starrte Charun immer noch an. "Fiso tarf er nift mit?", fragte sie mit vollem Mund und spuckte dabei etwas Omlette auf den Teller. "Zum einen ist er ein Halbdämon und eine Gefahr für die Welt, zum anderen hat er sich kaum unter Kontrolle. Wenn selbst ich seine Gedanken erraten kann, wie soll es dann erst für Dämonen sein? Er könnte von ihnen manipuliert werden, ob er es will oder nicht." Erklärte der Hellsehr Yin geduldig.


"Gut. Dann lass uns aufbrechen.", erwiderte Evelin und verließ mit Farah den Raum, nachdem sie sich umgezogen hatte - weiße Bluse, schwarzer BH, einen kurzen chinesischen Rock - und ihre Säbel umgeschnallt hatte. Einen großen eleganten Umhang warf sie sich auch noch um. Mit diesem sah sie fast.. unscheinbar aus. Wären da die weißen Haare nicht. Sie traf Altaris vor der Tür, ging an Shja vorbei ohne ihn wirklich wahrzunehmen. "Yin ist bei Kyrian.", sagte sie, als sie an ihm vorbeirauschte. "In der Taverne."


Kurmai sah Evelin verdutzt hinterher. "Tut mir Leid. sie ist bestimmt wegen mir so schlecht drauf.", sagte sie zu dem Troll. "Wenn Meister Kyrian in dieser Taverne ist, könntet Ihr so nett sein und mich dorthin mitnehmen? Sofern Ihr da nun hinwollt..", setzte sie hinzu und sah Shja aus einer Mischung aus Unterwürfigkeit und Hilflosigkeit an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. Juli 2014, 17:01)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

825

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:04

Als Gen erwachte war es bereits Tag. Er vollendete den Zauber, der jetzt lange genug Energie gesammelt hatte und speicherte ihn in seinem Ring. Dann öffnete er ein Geheimfach, in dem er einiges an Geld angespart hatte und verteilte dieses auf seine Geheimtaschen und seinen Beutel. Dann holte er noch ein schimmerndes Amulett hervor, das er ebenfalls dort aufbewahrt hatte. Er seufzte leise, als er es in die Hand nahm, schüttelte dann aber den Kopf und steckte es ein. Es würde eine bessere Bestimmung finden, als hier zu verstauben.
Leicht wehmütig sah er sich im Zimmer um. So schnell würde er es wohl nicht wiedersehen. Er packte einige Habseligkeiten in eine Tasche und verließ dann damit das Haus, um noch bei einigen Bekannten vorbei zu schauen.

Nachdem er seine Angelegenheiten geregelt und einen Freund beauftragt hatte, sich um sein kleines Haus zu kümmern machte er sich auf den Weg zu der Adresse, die Kyrian ihm genannt hatte.
Wer wohl noch zu der Gruppe gehört? Ich hoffe, die sind nicht alle so unerfahren wie Yin... grübelte er im gehen vor sich hin.
Als er beim "zum kleinen Stein" ankam, blickte er sich zuerst einmal in der Umgebung um. Dann öffnete er die Tür.

______________________________________
@Nadzieja: @DancingMoon: @Rest

sucht euch aus, wie spät es ist, wenn Gen dort ankommt, ihr könnt wenn ihr wollt auch damit warten, bis eure Chars erledigt haben, was sie gerade noch tun
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

826

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:11

Farah folgte Evelin ohne etwas zu sagen. Sie wollte nicht unbedingt nerven, immerhin wusste sie noch nicht einmal wo sie denn hingingen.
Shja sah Altaris komisch an. Nahm er etwa an, dass Altaris Kurmai aus dem Zimmer geworfen hatte? Altaris starrte finster zurück.
"Na, wie war es gestern im Badehaus noch?", fragte er neckend.
Doch dann kamen auch schon Evelin und Farah aus dem Zimmer. Altaris hob nur die Hand zum Abschied und folgte dann Evelin und der Elfe, doch eines wollte er noch wissen. Darum stellte er Evelin per Gedanken dann doch eine direkte Frage.
Okay, ernsthaft jetzt. Wo kriegt man pinkes Tigerfell her? Und warum hast du die Dinger?



@LucaAndrea: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

827

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:33

@Nadzieja:
______________

Und nach Altaris.. kam natürlich auch Evelin aus dem Zimmer. Von wegen er hatte nichts mehr für sie übrig, die beiden waren noch immer ein Paar wie sie es wohl vor über zwanzig Jahren. Er seufzte etwas und nickte dann der Frau zu, wollte gerade anfange etwas zu ihr zu sagen, also nach ihrem Namen zu fragen. "Na, wie war es gestern im Badehaus noch?", hörte er Altaris spotten und Shja wurde zuerst wütend, dann verwirrt, dann traurig und wieder verwirrt.,, Woher...?", fragte er und drehet sich um. Natürlich, Evelin. Spottete sie jetzt auch noch über ihn, wie sie ihn in der Badewanne gelassen hatte? Oder wie sonst hätte Altaris von dieser Misere mitbekommen können. Er versuchte irgendwie zu kontern:,, Gut... Entspannung.. Massage.. und.. Verbände..", murmelte er als Antwort darauf und das war also sein Konter? Ihm fiel nichts besseres ein, aber es war ihm nun auch egal. Er fragte sich zwar woher die beiden jetzt gingen, aber am besten kümmerte er sich nicht darum. Er wollte zu Yin, die wohl einzige Person die noch einen Funken Respekt vor ihm hatte, alle anderen sahen ihn ja nur als Versager an, bestimmt auch diese Frau die sich gerade vor ihm versteckte. Knurrend nahm er sie an der Hand und zog sie ein wenig weg von den beiden, er wusste zwar nicht was in ihn gefahren war, aber er wollte weg und wenn Atlaris nun auch Frauen noch herumschmiss, dann nahm er diese wenigstens mit.

Sie verliessen den Palast und Shja konnte seine Scham, seinen Schmerz und seine Tränen irgendwie hinter einer eisenfesten Felsenwand aus Fleisch und Knochen verstecken.,, Ich begleite euch... Ich gehen mit zu Kyrian... ", meinte er und schnaufte angestrengt, seine zerbrochene Ehre schmerzte fast schon so sehr wie sein wütendes Herz.,, Aber... Was eigentlich da passiert..? Euch etwa Altaris geworfen hatte? Er euch Schmerzen zugefügt?!", murrte er. Er traute dem Dämon alles zu.

828

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:36

"Ihr versteht mich falsch, Kyrian. Absolsut falsch." Charun pustete sich seine Strähne aus dem bleichen Gesicht und sprach ruhig weiter. "Ich weiß, dass meine Aura Euch nichts Gutes verheißt, dass mir der Tod ins Gesicht geschrieben ist und dass es gefährlich sein könnte, mit mir zu reisen, ABER - " stockte er, ballte ein Faust und haute damit kurz auf den Tisch. "- ich bin fest entschlossen den Mensch zu helfen. Kyuriu wusste bis gestern Nacht noch nichts von meiner Entscheidung, sie war genauso geschockt, wie Ihr es seid, also haltet sie daraus." Nun lehnte er sich wieder bedacht zurück. "Ich mag ein Halbdämon sein, leider, aber mich verbindet nicht das geringste Positive mit ihnen. Ich zögere nicht, sie alle zu töten, keineswegs. Meine Mutter war ein Monster. Kalt, egoistisch und sadistisch. Ich hasse sie und all diese anderen Biester da draußen. Wenn ich sterbe, dann soll es so sein, aber bis dahin will ich Euch mit all meiner Kraft zur Seite stehen." Charun stand auf und verbeugte sich untergeben. "Ich möchte das wirklich, mein Herr. Ich habe Respekt vor Ihnen und würde deshalb auch nie sagen, dass ich Euch nicht mag. Lasst mich mit Euch kommen."

_________
@Nadzieja:
Hab Gnade!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

829

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:38

"Ahhh!", schrie eine Frau, stolperte nach hinten und fiel auf den Boden. "Was ist denn los?", ein Mann, um die vierzig Jahre, kam in den Raum gelaufen und half seiner Frau auf. "D-Da ist ein Mädchen in unserem Bett!", sprach sie und zog die Bettdecke weg. Unter ihr lag ein Mädchen mit schwarze Haaren und neben ihr ein Schwert. Sie öffnet ihre Augen und setzte sich auf. "Was- oh, guten Morgen", sagte Akame und gähnte. Dann schnappte sie sich ihre Waffe und ging an dem Ehepaar vorbei. Der Morgen ist bereits angebrochen - nicht das man hier wirklich zwischen Nacht und Tag unterscheiden könnte - und immer mehr Menschen kamen auf die Hauptstraße. Akame atmete durch, die Nacht war anstrengend und sie möchte am liebsten weiterschlafen. Das Mädchen streckte sich etwas, mitten auf der Straße wohlgemerkt, und ging dann los.

Raisen hatte kaum geschlafen, anders als Kyoutarou, der garnicht aufwachen wollte und nur durch eine etwas unsanftere Behandlung wach wurde. Die Beiden standen auf und dehnten sich etwas, da das Schlafen, sitzend am Boden, unbequem ist.
"Denkst du, diese Leute aus der Oberschicht - AT-Einheit oder wie sie schon heißen - kommen jetzt öfters her?", fragte Kyou und setzte sich in Bewegung. "Ich weiß nicht", antwortete Raisen, "gehen wir erstmal zurück, dann können wir das ganze mit Horus besprechen"
Nachdem sie einige Minuten lang die Hauptstraße entlang spaziert sind, bogen die zwei Söldner in eine kleine und dunkle Gasse ein. Nach mehreren Abzweigungen, standen sie vor einer Mauer.
"...war die schon immer da?", sagte Kyou und begutachtete sie. "Hmmm", Raisen überlegte. Hatte Horus bereits Maßnahmen ergriffen, um das Versteck von Hamatora zu beschützen? "Das ist bestimmt Horus' Werk", sprach der weißhaarige Junge, "und so wie ich ihn kenne, hat er für uns eine Möglichkeit geschaffen hinein zukomm-" "Schau mal!", stieß Kyou begeistert aus, während er seine Hand in die Wand drückte und sie einfach durch die Ziegel hindurchging. "Ähhm", Raisen seufzte, stieß seinen Kumpel nach vorne und folgte ihm durch die Mauer.


Ryu war schon länger auf den Beinen, er konnte kein Auge zu machen, sein Arm schmerzte. Stattdessen lenkte er sich mit dem Spaziergang von den Schmerzen ab. Irgendwann stand er vor dem Quartier der Hamatora und öffnete die Tür, wo bereits Horus und eine ihm unbekannte Frau ihn begrüßten. Die Frau trug eine Ordenstracht...ähnlich wie sie der Priester, Salem war sein Name, anhatte.

830

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:23

Kyrian musste bei Charuns kleiner Rede unweigerlich lächeln. "Gut, wie ihr meint." Er seufzte. "Wenn ihr wirklich mit derartigem Herzblut dabei seid, will ich Euch den Beitritt nicht verwehren. Es ist nicht so, als würden wir keine Unterstützung gebrauchen können. So seid willkommen in der kleinen Gruppe. Dennoch behaltet im Hinterkopf, dass ich Euch gewarnt habe. Haltet Euch von Dämonen fern, oder habt jemanden in der Nähe.. der erkennen könnte, ob ihr Euch auch nur im geringsten verändert. Es mag sein, dass ihr Dämonen hasst - aber vor ihrer Manipulation schützt Euch dies leider nicht. Das mussten schon andere vor Euch feststellen.", er lächelte ironisch.
"Afo kommpt er doch müt?", fragte Yin und biss in diesem Moment herzhaft von einem Brötchen ab. Das Essen hier unten war gut, auch wenn alles ein bisschen schal und feucht schmeckte. Nunja. Hauptsache Essen! Der Typ neben ihrem Vater sah gut aus, aber irgendwie wie ein Vampir. Er war ungesund blass. Er sollte wirklich mal an die Oberfläche!
In diesem Moment betrat Shja mit einer kleinen Frau die Taverne. Der Troll, groß und hühnig, wirkte neben der dunkelhaarigen Frau mit Brille fast schon wie ein Hinkelstein. Er hielt ihr die Tür auf, sie ging, eingeschüchtert, durch diese durch.
Kyrian nickte Shja zu. "Da habt ihr auch schon das Erste - entschuldige Yin, das zweite Mitglied unserer Gruppe, dass ihr noch nicht kennt." Er stand auf und schob zwei weitere Stühle zu dem Tisch an dem sie saßen, und lächelte Shja freundlich an. "Du siehst etwas mitgenommen aus, mein Freund. Kann ich dir etwas zu Essen bringen?"


Einen Moment davor.
Kurmai lief neben Shja durch die Stadt. Sie musste zu ihm hochsehen, um ihn anzugucken. "Altaris hat mir Schmerzen zugefügt, ja. Aber das ist schon länger her. Eben war es Evelin, die mich geworfen hat. Irgendwie.. denken die meisten, dass sie das mit mir machen könnten, weil ich so klein bin.", lachte Kurmai traurig. "Ich heiße übringens Kurmai, und Ihr?" Sie spürte, dass er niemand war, der ihr etwas böses wollte. Das merkte sie einfach. Dennoch schien er stark und scheinbar dachte er gerade über etwas nach, so, wie er die Fragen formulierte.
"Beschäftigt Euch etwas?"


@DancingMoon: @LucaAndrea:


Evelin sah Altaris irritiert an. "Die.. ach die. Das.. ist eine längere Geschichte. Eine alte Beziehung. Eine alte Liebe. Ich will lieber nicht darüber reden.", blockte sie ab und wechselte das Thema. "Hast du eine Ahnung in welche Richtung wir gehen müssen? Und du, hast du Hunger? Dein Magen knurrt, Farah."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. Juli 2014, 18:25)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

831

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:41

@Nadzieja:
________

"Altaris hat mir Schmerzen zugefügt, ja...", Shja hätte brüllen können vor Wut! Da hatte man schon die Hilfe eines Dämon's nötig um Kristalle zu finden und dann schlägt und wirft er einfach so Frauen herum! Am liebsten wäre er einfach so zu Altaris gegangen und hätte hätte.. Aber das ist schon länger her. Eben war es Evelin, die mich geworfen hat. Irgendwie.. denken die meisten, dass sie das mit mir machen könnten, weil ich so klein bin.", Shja schien fast schon stehen zu bleiben, sein Gehirn tat das in diesem Moment gerade, zum Glück hatte er nicht fester zugedrückt bei seiner Wut, die arme kleine Hand der Frau wäre gebrochen, nein, zertrümmert, unbrauchbar geworden. Aber er musste sich beruhigen, er hatte eine lange Nacht, Hunger und Kopfschmerzen."Ich heiße übringens Kurmai, und Ihr?", brach sie die Stille und Shja schloss kurz die Augen, er schluckte seine Wut und auf sich herunter und sah dann zu Kurmai herunter, sie war wirklich... klein, das brachte wenigstens ein trauriges Lächeln aus dem Troll heraus.,, Ich.. ehm... mein Name ist Shja.. freut mich.. Kurmai..", meinte er und lächelte sogar etwas fröhlich, aber in seinem Kopf war das pure Chaos. Noch eine Frau die er kennenlernte, wie viele Frauen gab es hier unten eigentlich noch?"Beschäftigt Euch etwas?", fragte sie dann und in der Tat wusste Shja nicht mehr wirklich weiter in Thema Evelin.,, Ich... bloss verwirrt von Evelin.. manchmal sie halt.. nett zu mir und dann auf einmal nicht mehr... Ich nicht wissen was denken und dann ist noch Altaris.. es wohl einfach besser ich beide vergessen..", meinte er abschliessend und sie kamen an der Taverne an, von der Shja davon ausging dass Kyrian in dieser hockte.,, Aber...", er schnaufte kurz etwas und sah Kurmai in die Augen.,, Ich nicht mögen wenn... wenn.. naja.", er kratzte sich leicht am Hinterkopf als er die Tür geöffnet hatte und schaute kurz weg.,, Wenn.. Frauen herumgeworfen werden... Vielleicht.. ich besser öfter euch auffangen von Evelin..", meinte er und sah dann in die Taverne.

Da sass sie, den Mund voller... was auch immer sie gerade ass, das Haar etwas verwuselt und einen müden Gesichtsausdruck. Er wollte einfach nur zusammenbrechen, sie umarmen, sie aufheben und an sich drücken, und schlafen und dann wieder bei ihr sein und ihr die Tränen aus den Augen wischen und er hatte Hunger und er wollte ihr durch's Haar streicheln und er... Bevor er es vergessen hatte, hielt er Kurmai die Tür auf und nickte ihr freundlich zu, seine Miene - von dem traurigsten Wesen auf der Welt zu einem... weniger traurigen Wesen auf der Welt. Zwar ein verwirrtes Wesen, aber kein trauriges. "Du siehst etwas mitgenommen aus, mein Freund. Kann ich dir etwas zu Essen bringen?", fragte Kyrian und nickte auf Kurmai zu.,, Ja.. ich habe Hunger und Kurmai wahrscheinlich auch...", er sah Kyrian ermüdet an, aber erlöst - und auch irgendwie.. willenstark, vorallem was der Blick und die Haltung zu Kurmai und Yin anbetraf. Er setzte sich dann neben Yin und Kurmai, die neben dem leeren Platz von Kyrian sass. Er sah zu Yin und sein Herz begann wieder zu pumpen wie verrückt, er hob die Hand und legte diese auf den Tisch.,, Ich...", es passierte eine lange Pause.,, Haben dich gesucht..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (22. Juli 2014, 18:45)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

832

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:44

"Oh, ja. Ein wenig. Ich hab gestern nur Kekse im Nebenzimmer des Kissenbergs gefunden und sie alle gegessen. Manche von denen hatten Füllung! Aber die hat mich dann irgendwie nur noch hungriger und müder gemacht.", antwortete Farah Evelin. Sie schien tatsächlich sehr nett zu sein! Naja.. nicht zu der anderen Frau, aber zu ihr.
"Du willst nicht? Wieso nicht? Habt ihr euch zusammen durch einen Dschungel voller pinker Tiger gekämpft und das als Trophäe behalten?", hakte Altaris auf Evelins antwort weiter nach. Ihre Frage ließ er fürs Erste unbeantwortet. Sie mussten in die Unterschicht, soviel war klar.
"Mhh! Mhh!", machte Farah und hob die Hand in die Luft. "Was ist ein Dschungel?"
"Ein Dschungel ist ein Ort mit sehr vielen Bäumen, Pflanzen und ganz vielen speziellen Tieren, die-", fing Altaris an, doch wurde sofort wieder durch Farah unterbrochen.
"Was für Tiere?"
"Tiere wie Ti- du kennst die Tiere doch ohnehin nicht! Warum fragst du mich das? Du wirst sie sicher irgendwann noch sehen."
"Hmmm.", grummelte Farah schließlich. Ihr Magen knurrte tatsächlich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

833

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:52

Ethan erwachte in den frühen Morgenstunden. Er hatte viel weniger geschlafen, als ihm lieb war, aber jetzt im Moment war er einfach nicht müde genug, um sich einfach umzudrehen und weiterzuschlafen. Also stand er auf und machte sich ans Saubermachenn.
Später an diesem Morgen, nachdem er eine Wüste voll Staub weggekehrt hatte, ging er einkaufen. Im Haus gab es keine Lebensmittelvorräte mehr, und er würde ja nicht nur für sich selbst, sondern auch für Annika kochen, die eine Abwechlung vom Krankenhausfraß bestimmt überaus nötig hatte. Ethan ging zum Lebensmitteleinkauf gerne auf den Marktplatz der Mittelschicht, denn dort fühlte sich die Stadt lebendiger als in den Ladenbezirken der Oberschicht, und da er bei seinem Job dem Tod täglich ins Auge sah, war ihm ein wenig Lebendigkeit nur zu recht. Auf dem Weg durch die Straßen von Dulluas sah er überall brandneue Steckbriefe, das Militär arbeitete schnell.

Gesucht: Terrorzelle "Hamatora"
Raisen Akame Ryu Kyoutarou Cupe


Die Namen standen unter den zugehörigen Phantombildern, die den Originalen überaus ähnlich sahen.

Die Bürger der Stadt schienen heute ziemlich unruhig zu sein, und Ethan erfur den Grund dafür, als er an einer Frau vorbeikam, die einen Wachsoldaten anschrie:
"Es ist die Schuld der Regierung, dass mein Sohn gestorben ist! *schluchz* Wenn das Militär sich so einfach von ein paar Terroristen besiegen lässt.... MEIN SOHN WAR UNTER DEN GEFALLENEN SOLDATEN! So viele sind GESTORBEN, weil die VERDAMMTE ARMEE nichtmal ihre eigenen Stützpunkte verteidigen kann! *schluchz* Erst auf dem Fest, dann in der Festung... wie soll die einfache Bevölkerung sich da noch sicher fühlen, wenn selbst die Armee so versagt..."

Wie Ethan erwartet hatte, war es der Regierung nicht gelungen, den Angriff zu vertuschen, zu viele waren gestorben, zu laut hatten die Sirenen geheult. Das Vertrauen der Bevölkerung in die Regierung würde jetzt wohl noch weiter absinken.

Der Adlige setzte seinen Weg zum Marktplatz fort.


_______________________________________
Ich hoffe, diese Unruhe geht okey.

@Alle: Wenn jemand Ethan auf der Straße begegnen will... nur zu!

834

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:01

Shja legte seine Hand auf den Tisch. ,, Ich...", es passierte eine lange Pause.,, Haben dich gesucht..." Yin sah zu ihm hoch und grinste. "Iff bin endli-", sie schluckte runter. "raus da.", sie seufzte. "Ein freundlicher Mann hat mit mir gesprochen und am nächsten Morgen kam dann Papa und hat mich rausgeholt.", sie stand auf und umarmte Shja, weil ihr einfach danach war. Dann setzte sie sich hin. "Du riechst gut. Das kenne ich gar nicht. Wonach denn?" Sie stapelte sich eine Portion Eierkuchen auf den Teller und fing an diese zu verspachteln. Dann entdeckte sie Kurmai, die sich schüchtern zu ihnen gesetzt hatte, wobei sie zuerst einen schüchternden Blick Kyrian zuwarf, der diesen freundlich erwiederte und ihr auch einen Platz zuwies. Der Hellseher verschwand um etwas zu Trinken und Essen für die beiden Neuankömmlinge zu holen.
Kurmai ließ ihren Blick über die Tischgesellschaft schweifen.. und blieb natürlich an Charun kleben. Er war.. war er das, was sie dachte? Er erkannte ihr violettes Funkeln in den Augen natürlich sofort als Dämonisch. Sie schob sich ihre Brille wieder auf die Nase. Traute sich allerdings nicht, etwas zu sagen, und lächelte nur unsicher. Yin winkte ihr zu. "Schön, dass du auch hier bist, Kurmai."


"Oh. Die Kekse. Ja. Ich hatte davor auch welche davon gegessen, aber die Packung ist mir aus der Hand gefallen und hat sich über die Kissen verteilt.. gut, dass du volle Arbeit geleistet hast.", kommentierte Evelin Farahs Antwort.
"Du willst nicht? Wieso nicht? Habt ihr euch zusammen durch einen Dschungel voller pinker Tiger gekämpft und das als Trophäe behalten?" Sie verdrehte die Augen. "Nein. So einfach-", doch sie wurde von Farahs Fragen unterbrochen. Als diese ihren kleinen Disput mit Altaris beendet hatte, fuhr sie weiter fort: "Also.. das ist eine längere Geschichte. Ich hatte mal einen Bekannten, ach, nennen wir den Hasen beim Namen, einen Liebhaber in Roze, na.. und dort war ich dann ab und zu mal. Der Stamm, in dem er lebte, hatte die seltsame Angewohnheit eine bestimmte Pflanze zu verspeisen, als eine Art Ritual.. die Greifvögel, die diese Pflanze auch aßen, wurden wiederum von riesigen Insekten.. und diese wiederum von Raubkatzen verspeist.", sie seufzte. "Jedenfalls sind wir so einem Exemplar dann begegnet. Er hat es erledigt. Ist dabei aber selbst drauf gegangen. Da ich seinen Versuch, mich ständig zu heiraten ätzend fand, habe ich dann dem Tiger das Fell abgezogen und als Trophäe behalten. Es in seiner Hassfarbe eingefärbt. Und weil es irgendwie passte.. auf ein paar Handschellen bezogen. Später wurde es dann- Ach nein, dass geht jetzt wirklich zu weit. Wo sind wir hier?", etwas genervt aber irgendwie auch amüsiert, wo sie so an diese alten Erinnerungen dachte, spulte sie ihre Geschichte herunter und achtete dabei gar nicht auf den Weg um sich herum.



@LucaAndrea: @DancingMoon: @Altaris:

@Night Zap: Die Unruhe passt gut!


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

835

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:48

@Nadzieja: @DancingMoon:
_____________

Shja setzte sich mit Kurmai zu Yin und einem noch unbekannten, etwas bleich aussehenden Mann.Ein freundlicher Mann hat mit mir gesprochen und am nächsten Morgen kam dann Papa und hat mich rausgeholt.", er lächelte zufrieden, immerhin musste sie nur einen Tag dort verbringen und wurde nicht irgendwie geschlagen oder schlecht behandelt. Er war so froh er hätte sie... Doch da war sie schneller. Sie hatte ihre Arme um seinen grossen Brustkorb gelegt und sich an ihn gedrückt, ihr Körper.. so warm. Er schloss die Augen und legte seine Hand um ihren Rücken, zog sie an sich heran und roch ebenfalls ein wenig an ihr, sie schien auch ein Bad zu benötigen, aber das getraute er sich zu sagen.,, Ja.. ich irgendwie.. von ach.. sie sagen es duften nach Holunder... oder so..", meinte er und streichelte etwas ihren Rücken.,, Ich sehr.. sehr.. froh dass es gut geht..", er liess sie dann los und wartet auf sein Essen. Kurmai schien etwas.. vereinsamt zu sein. Er lächelte sie an und sah dann zum bleichen Mann. Sie sah ihn so... durchdringend an.,, Du ihn kennen.. ?"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

836

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:49

"Was sind mppphhh-", begann Farah etwas zu sagen, dann hatte sie jedoch eine Hand vor ihrem Mund. Sie war von Altaris. Doch ohne zu zögern biss sie hinein, ganz zum Leiden des Dämons, der zurückschreckte.
"Hey, seht mal! Ein Schildding! Mit weißen Sachen (Zettel) drauf!"
Mit einem erstaunlichen Enthusiasmus rannte Farah an dem Mann vorbei, der vor dem Brett mit den Steckbriefen stand (@Night Zap:) und wohl gerade in die Richtung lief, aus der Farah gekommen war. Dann drückte sie ihr Gesicht schon beinahe auf das Brett, um lesen zu können, was da stand. Dann sprach sie laut aus, was sie las:
"Geeeesuuuucht. Tellerselle Striche Hamatora Striche. Raaaaisen, Akaaameee, Ryyyu, Kyo..ouu..Kyou! Suuuupe." Sie hielt kurz inne und sah sich die Bilder an, die unten angehängt waren. Das eine sah definitiv nach Raisen aus! Die anderen kannte sie nicht.
"Heeeey! Seht mal! Ein Bild von Raisen!", rief Farah laut Evelin und Altaris zu, die nun ebenfalls auf Farah zugelaufen kamen. Altaris hatte sich mittlerweile wieder mit Hilfe des Artefakts in einen Menschen verwandelt.

"Farah! Nicht so laut! Das sind.. uuuuh." Altaris dachte kurz nach. Das war gut, dass Farah dieses Brett entdeckt hatte.
"Das hast du gut gemacht! Hamatora ist die Gruppe, die wir suchen!", rief er noch laut zu ihr.
"Yaaaaaay!"
Dafür, dass sie nur ungefähr 15 Meter voneinander entfernt waren, hatte jetzt wohl der gesamte Platz mitgehört.
Altaris sah nun zu Evelin und die beiden liefen ebenfalls zu Farah. Doch während dem Weg konnte Altaris nicht anders, als Evelin weiter auszufragen.
"Okay, Okay. Du hast also Plüschhandschellen aus dem Fell gemacht. Und du hast es.. gefärbt? Okay. Aber was war danach? Du hattest da einen Teil nicht ganz ausgeführt..."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

837

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:50

Raisen und Kyou sind durch die Illusion hindurchmarschiert und stehen auf einem größeren Platz, vor dem Versteck der Hamatora. Akame stieß ebenfalls zu ihnen, ihre Haare waren recht chaotisch, aber sie wirkte ausgeschlafen, im Gegensatz zu den zwei Jungs vor ihr. Die drei Söldner betraten das Gebäude. Horus, Ryu und eine Frau, die einen Habit trägt, saßen an einem Tisch. "Nehmt doch Platz", sprach die Ordensfrau, erhob sich und ging hinter die Theke. Raisen, Kyou und Akame setzten sich vorsichtig. "Wer ist die Alte?", flüsterte Kyoutarou zu Ryu, dessen gebrochener Arm inzwischen unter einem dicken weißen Verband steckte. Horus hustete leicht, "diese 'Alte' ist...ähm...meine Tochter"
...
"Waaaas!?", die vier Söldner schracken auf. "D-D-Das ist deine-" "Tochter?!" Die Frau drehte sich um und lachte. "Ich hab ganz vergessen mich vorzustellen! Mein Name ist Katharina!", sie deutete eine leichte Verbeugung an. "Ich diene der Firea Kirche und bin deshalb selten hier bei meinem Vater", sagte die Nonne und holte einige Pfannen aus den Schränken hinter dem Tresen hervor. "Was wollt ihr essen?", fragte sie, aber wartete nicht auf Antworten, sie kochte sofort los. "Freut uns Sie kennenzulernen", sprachen Akame, Raisen, Kyoutarou und Ryu fast gleichzeitig, ihnen war die Überraschung förmlich in das Gesicht geschrieben. Dass Horus eine Tochter hat, ist fast nicht zu glauben! Sie haben ihn noch nie mit einer Frau gesehen! Aber das erklärt wohl, wohin der alte Mann immer verschwindet.
Während das Fleisch in der Pfanne brutzelte, drehte sich Katharina um und blickte zu dem weißhaarigen Jungen. "Ihr seid Raisen, richtig? Eure kleine Freundin, Touka, wird es sicher in der Firea-Schule gefallen!" "Hä?", antwortete der Söldner. "Raisen, da Touka in der Unterwasserstadt kaum mit anderen Leuten zu tun hatte, dachte ich, dass es ihr gut tun wird, wenn sie zu den anderen Kindern kommt", erklärte Horus. "Ich verstehe" "Hier riecht was verbrannt", warf Ryu ein. Katharina sprang auf und drehte sich wieder um.
"Tut mir leid, es ist etwas angebrannt, aber ich hoffe es, es schmeckt euch trotzdem", sprach die Nonne und stellte zu jedem einen Teller mit Reis und Fleisch.

Katharina



________
@Altaris:
@Nadzieja:
Solltet ihr hier auftauchen, die Illusion der Mauer, die die Wege zu dem Versteck blockieren, sind nur für Hamatora-Mitglieder durchgehbar. Für alle anderen ist es eine normale Wand.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. Juli 2014, 19:53)


838

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:15

"Mensch Kyu, jetzt reiß dich zusammen. Das ist auch nur ein Mann. Und du bist keine 16 mehr. Benimm dich!" Matthew schwamm etwas näher an sie heran. "Also, wollen wir?" "Ja klar, lass uns los." Sie legte ihren Arm um seine Schultern und fing an mit ihrer freien Hand eine Wasserkugel um die Köpfe der beiden zu Zaubern, in der es Luft für 15 Minuten gab. Dann tauchten sie hinab. "Ich hoffe du hast nichts gegen Kuscheleinheiten?" fragte sie neckisch und sah sich um. "Hmmm... ich sehe leider gar nichts... und du?"
Matthew hielt einen Moment inne. Er versuchte, sich umzusehen, konnte aber nichts erkennen. Dann verspürte er einen Hauch an seinem rechten Knöchel. Das war es!
"Dort drüben." Er deutete mit dem Kopf etwas nach unten. "Ich kann eine Strömung spüren"
______________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

839

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:32

Gen öffnete die Tür und trat ein. An einem Tisch entdeckte er Kyrian und neben ihm auch Yin. Außer den beiden waren auch der Troll, Shja, wenn er sich richtig an den Namen erinnerte, und zwei weitere Personen anwesend, die ihm beide etwas seltsam vorkamen. Neugierig musterte er die beiden Unbekannten.
Er sah sich nochmals kurz in der Schenke um, stufte die Situation aber gedanklich als ungefährlich ein. Dann trat er zu ihnen an den Tisch und stellte seine Tasche vor sich ab.
"Hier bin ich Kyrian. Hallo Yin und alle anderen, die ich noch nicht kenne. Ich bin Gen, freut mich euch kennen zu lernen." Er nickte in die Runde.

_______________________________________
@Nadzieja: @DancingMoon: @LucaAndrea:
I'm fluffy!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

840

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:41

Ethan dachte sich zuerst nichts dabei, als eine Elfin begann, den Steckbrief laut vorzulesen, doch dann: "Heeeey! Seht mal! Ein Bild von Raisen!"
Er fuhr herum. "Was wissen sie über ihn?" fragte er sie. Da begann schon ein Mann, der zu ihr gehören zu schien, zu sprechen. Moment mal, war das nicht der Mann, den er heute Nacht im Vorbeigehen an Contizias Seite gesehen hatte? "Das hast du gut gemacht! Hamatora ist die Gruppe, die wir suchen!"
Der Adlige ging zu dem Mann hin und wiederholte seine Frage: "Was wissen sie über Hamatora?" Er bemerkte jetzt auch, dass Lady Constizia neben dem Mann stand. Ethan wusste nicht viel über diese Frau, außer, dass sie ein ziemlich hohes Tier war.
___________________________
@Altaris: @Nadzieja:

Ähnliche Themen