Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:57

Kurmai schüttelte nur den Kopf, als Shja sie fragte, ob sie den anderen Dämonen kannte. "Nein nein..aber..", sie räusperte sich und sah weg. Er kam ihr wirklich nicht bekannt vor, von daher konnte er kein wichtiger Dämon sein. Außerdem.. war jetzt nicht die Zeit um an Verrat zu denken. War es denn Verrat, wenn sie sich mit anderen Dämonen unterhielt? Sie schielte unsicher zu Kyrian, aber der redete noch mit dem Wirt und einer jungen Bedienung, die gerade auflachte und errötete. Hmm..
"Wie.. geht es Euch, Lady Yiny-", da kam ein weiterer Mann an und grüßte sie. "Hier bin ich Kyrian. Hallo Yin und alle anderen, die ich noch nicht kenne. Ich bin Gen, freut mich euch kennen zu lernen." Kyrian winkte ihm von seiner Position aus zu. Kurmai sah zu dem Mann hoch. Ein Mensch mittlere Alters. "Guten Tag..", sagte sie leise. Yin war da viel lauter: "Hey Gen!", rief sie aus und grinste zu ihm rüber. "Hast du Hunger?"
@LucaAndrea: @Tako: @DancingMoon:


"Okay, Okay. Du hast also Plüschhandschellen aus dem Fell gemacht. Und du hast es.. gefärbt? Okay. Aber was war danach? Du hattest da einen Teil nicht ganz ausgeführt..." "Frag mich später nochmal.", wimmelte Evelin ihn ab, als Farah einglück laut etwas vorlas. "Heeeey! Seht mal! Ein Bild von Raisen!", rief sie danach aus und deutete auf ein Suchplakat. Evelin verdrehte die Augen. Das war ja klar gewesen. "Das hast du gut gemacht! Hamatora ist die Gruppe, die wir suchen!", lobte Altaris Farah, als wäre sie ein kleines Hündchen (wieso kam ihr schon wieder dieser ergleich?). Auf einmal fuhr ein Mann zu ihr herum. Er kam ihr entfernt bekannt vor, aber mehr so, als hätte sie schon mal irgendwo ein Portrait von ihm gesehen. "Was wissen sie über ihn?", fragte er Altaris sichtbar aufgeregt. Evelin nahm sich kurz die Zeit seine Gedanken zu lesen. Oh! Deshalb war er so neugierig. Wer genau er war, wusste sie deshalb noch nicht, aber zumindestens hatte sie einen Anhaltspunkt. "Nun, genau genommen sind wir auch auf der Suche nach ihm. Ihr auch, wie mir scheint?", sie nickte ihm zu.



@Altaris: @Night Zap:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

842

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:04

"Natürlich bin ich das, Lady Constizia." antwortete Ethan. "Ich bin Ethan Aurulian de Altin, Mitglied der Anti-Terror-Einheiten. Wir können jeden Hinweis gebrauchen, um diese Terroristen zu schnappen, wissen sie möglicherweise etwas?"
_________________________
@Nadzieja: @Raisen:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

843

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:15

"Später dann aber wirklich.", murmelte Altaris leise. Er stand neben Evelin, als sie von einem Mann angesprochen wurden, der sie zu Raisen befragte. Er stellte sich als Ethan vor, einheit der Stadtpolizei und wohl einer speziellen Einheit, der sie dann schließlich nach Informationen befragte, die zum erfassen der Gruppe diente.
"Wir wissen bis jetzt leider auch nur, dass es irgendwo in der Unterschicht ist. Also, ihr versteck. Genaueres wissen wir leider nicht, aber ich bin zuversichtlich dass wir das durch gewisse.. Magie.. schnell herausfinden können."
Damit spielte er auf Evelins Fähigkeit, Gedanken lesen zu können, an, und außerdem auf seine mehr als gemeisterten Magiekenntnisse.


"Ja, irgendwo in der Unterschicht! Da kommt Raisen nämlich her. Aber die anderen Namen darauf kenne ich nicht! Ihr?"
Altaris schüttelte kurz mit dem Kopf. Farah sollte lieber nicht zu viel reden.


@Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (22. Juli 2014, 21:16)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

844

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:19

@Nadzieja: @Tako:
______________

Emerald wachte auf und sah vor sich einige grüne Blätter, ihr Gesicht war noch immer müde und mürrisch vom Vortag.,, Wie können hier Blätter und Bäume wachsen wenn es keine Sonne gibt...", murrte sie deprimiert und streckte sich, der Ast war nicht wirklich bequem gewesen, aber dank ihrer leichten Rüstung war das kein Problem. Und plötzlich spürte sie ihren Magen knurren, sie hatte doch gestern genug gegessen.. oder vielleicht zu viel? Wenn man so viel ass auf einmal, dann hatte man am Vortag den selben Hunger. Sie unterdrückte ihn und hielt sich plötzlich am Bauch.,, Wa..", murrte sie und spürte etwas surren in ihrem Bauch, wie als wenn-*Nein, nein... nein.. Dieser.. dieser..*, Panik brach in ihr aus, wo waren ihre Waffen, sie konnte sich kaum bewegen vor Panik. Die Kristalle wuchsen IN IHR! Und deswegen hatte sie wohl auch wieder Hunger, sie verschlangen jegliche Art von Energie, ob magische oder nichtmagische. Das sollte sie auszerren. Das war doch der Plan dieses verdammten Echsenwesens gewesen. Sie griff an ihre Hüfte, dort befand sich etwas, was die Leute hier Pistole nannten. Sie kannte diese Waffen aus Elysion, sie waren sehr bekannt und ebenfalls effektiv.,, Kyrian.. wo.. zur Hölle... bist du..", knurrte sie und lud ihre Pistole. Sie würde ihn erschiessen, wenn das stimmte, was sie befürchtete. Sie rannte los, irgendwo musste der Magier sein...

Die Diebin suchte sich ihren Weg durch die Mittelschicht und traf schliesslich auf eine Taverne, die in den unzähligen Jahren ihrer Abwesenheit wohl schon oft den Namen gewechselt hatte, sie kannte ihn jedenfalls nicht. Irgendwie.. fühlte sie dass Kyrian da war. Sie atmete tief ein und schob die Tür zur Seite, trat Autoritär, stark und Elegant in die Taverne ein.,, Ah.. Kyrian.. gut, dass ich dich treffe...", meinte sie und stellte sich neben die Serviertochter, welche noch immer von Kyrian angemacht wurde. Sie stellte sich neben sie und warf ihr einen "Was-Willst-Du"-Blick zu, worauf die Röte aus der Serveuse wich und sie sich einige Schritte zurückbewegte.,, Ich hab da ein Problem...", meinte sie und man hörte etwas klacken.* Mist! Das Ding ist laut!*, dachte sie sich und hielt ihre Hand mit der Pistole an seine Hüfte, aber sie war so nahe an ihn gedrückt, dass ihr Körper und ihre Kleidung die Pistole für Zuschauer verdeckte.


Shja sah zu Gen und nickte ihn kurzerhand an, er hatte es auch aus dem Gefängnis geschafft. Logisch, wenn schon alle Insassen freigelassen worden waren, dann auch er. Er sah zu Yin und lächelte etwas, es war schön wieder neben ihr zu sitzen, aber Kurmai schien sich noch nicht so richtig zu freuen, hier zu sein. Obwohl sie Kyrian hatte sehen wollen. Vorsichtig klopfte ihr der Troll auf ihre Schulter, da musste er zwar quer über den Tisch langen, aber es ging irgendwie. Er lächelte sie nickend an und wandte sich dann wieder etwas an Yin.,, Ah Yin.. eigentlich... der Mann, was er von dir wollte? Der in der Zelle?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (22. Juli 2014, 21:50)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

845

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:29

Katharina verließ Hamatora wieder, nachdem die Gruppe mit dem Essen fertig war und sie die Wunden von Raisen, Akame und Kyoutarou ,soweit es möglich war, heilen konnte. Die Atmosphäre wurde wieder ernster. "Also, was machen wir nun? Diese Anti-Terror-Einheit wird jetzt nach uns suchen", fragte Raisen Horus und legte seine Hände auf den Tisch. "Vorerst verstecken wir uns. Die Regierung wird nach diesem Vorfall alle verfügbaren Männer in die Unterschicht schicken, um uns zu finden. Wenn sie uns nicht finden, werden sie einfach irgendwelche Bettler nehmen und sie öffentlich hinrichten lassen", erklärte Horus,"um die Masse zu besänftigen und um ihre Macht zu demonstrieren" "Es läuft also wie immer ab, wenn sie einen Verbrecher nicht finden können...", seufzte Ryu. Viele (unschuldige) Menschen aus der Unterschicht sind schon exekutiert worden, damit das Militär zeigen kann, wie stark sie sind. Horus fuhr fort. "Danach ziehen sie die Soldaten wieder ab, da sie bei weitem nicht so viele Männer haben, dass sie die strengen Kontrollen auf Dauer aufrecht erhalten können - dann sehen wir weiter. Zur Sicherheit habe ich dennoch das Gebäude und den Platz davor mit Illusionsmagie abgeschirmt, dadurch ist es unmöglich uns zu finden - außer sie haben Magier, die auf ähnlichem Level sind, wie ich"
Raisen stand auf, am liebsten würde er wieder schlafen gehen, aber da sie in wenigen Tagen wieder weiterziehen, beschloss er, diese Zeit zum Trainieren zu nutzen. "Wir haben also mehrere Wochen Zeit?", fragte er und blickte Akame und Kyou an. "...wir müssen stärker werden", sagte Kyou und erhob sich. Er und Raisen verließen das Gebäude wieder, um auf dem Platz davor zu trainieren. Dort dürften sie sicher sein, dank Horus' Illusionszauber. Akame und Ryu kamen nach. Inzwischen leuchteten die Kristalle an der Höhlendecke am hellsten, es war "Tag".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. Juli 2014, 21:32)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

846

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:53

"Gewisse Magie, also, wie ihr es nennt. Sehr interessant." sagte Ethan. Er fragte sich, was Constizias Ziel war. Wenn sie die Fähigkeiten besaß, um die Terroristen aufzuspühren, warum handelte sie erst jetzt? Vielleicht war ja auch der Mann mit den orangenen Haaren derjenige, der diese Fähigkeiten besaß, und deshalb konnte sie erst jetzt gegen die Terroristen vorgehen. "Nun, ich schlage vor, ihr kommt mit mir nach Eisenwall. Dort können wir eine Gruppe von Elitesoldaten zusammenstellen. Die Hamatora-Mitglieder sind extrem stark, wir brauchen die besten der Besten."
_________________________
@Nadzieja: @Raisen:

847

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:07

"Ich bin Ethan Aurulian de Altin, Mitglied der Anti-Terror-Einheiten. Wir können jeden Hinweis gebrauchen, um diese Terroristen zu schnappen, wissen sie möglicherweise etwas?" "'Ihr' wäre hier wohl die passende Anrede, Edler de Altin.", Evelin lächelte ihn leicht eingeschnappt an. "Nun, ich habe meine Quellen, leider sind die zum Teil privater Natur und zum anderen eben.. Fähigkeitsbezogen. Euer Vorschlag mit den Elitesoldaten.. ist nett, andererseits bin ich mir sicher, dass es, um die Formalitäten der Stadt einzuhalten, besser wäre, wenn wir welche mitnähmen*.", sie sah dabei zu Altaris und zog eine Augenbraue hoch. "Nennt mir den Namen Eures Vorgesetzten, Ethan Aurelian, dann habe ich eine Methode, wie wir zu dem Zeitpunkt, an dem wir den Standort der Verbrecherbande finden, Bescheid sagen können um eine kleine Truppe Soldaten zu uns zu schicken. Klingt das annehmbar?"
Sie sah erst Ethan und dann Altaris an. Während sie mit Ethan sprach, war sie irgendwie automatisch in eine viel formellere Sprache verfallen und hatte eine dementsprechende Haltung angenommen. Das lockerte sie jetzt. Irritiert über diese Erkenntnis lächelte sie Altaris zu.

Edit: *Ich habe mir gedacht, dass es bestimmt offizieller wäre, wenn Soldaten der Stadtwache dabei sind, wenn eine Verbrecherbande aufgegabelt wird (als wenn ein Unbekannter und eine Person mit Decknamen das machen).
@Night Zap: @Altaris:


.,, Ah Yin.. eigentlich... der Mann, was er von dir wollte? Der in der Zelle?" Yin zog die Augenbrauen zusammen. "Ähm. Wen meinst du? Ihn?", sie deutete auf Gen. "Den habe ich dort im Gefängnis getroffen. Also.. naja. Er war wohl auch ein..", sie beugte sich zu ihm rüber und flüsterte leise "Einbrecher". Dann legte sie den Finger auf die Lippen. Ganz verschwörerisch. "Aber nicht weitererzählen!" Dann sah sie zu Gen, der neben ihr saß und zwinkerte ihm ebenso geheimnisvoll zu.
Aus den Augenwinkeln beobachtete sie wie eine Elfe auf Kyrian zustolzierte.. sie sah komisch aus.. sie hatte so Dinger auf dem Körper. Hmm. Seltsam! Sie stellte sich neben Kyrian und..


..hielt ihm eine Pistole an die Hüfte! Kyrian sah leicht irritiert zu Emerald. Er hüstelte. "Em, Schätzchen, ich wäre dir sehr verbunden.. wenn du.. die Waffe..", er versuchte sie wegzuschieben, aber das ließ sich nicht so einfach bewerkstelligen. "..dort entfernen würdest. Ziel doch lieber woanders hin!" Er legte einen Arm um sie und zog sie weg von den anderen. "Wir müssen das jetzt nicht hier klären, oder? Lass uns doch raus gehen. An die frische Luft!" Er versuchte sie in Richtung der Tür zu dirigieren. Er hatte eigentlich nicht vor sich hier von einer kleinen Dunkelelfe, die über irgendetwas, Firea wusste was, pikiert war, vorführen zu lassen! Vor allen Dingen nicht vor seiner Tochter!


@Tako: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. Juli 2014, 22:18)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

848

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:21

"Eure beste Kontaktstelle wäre der Polizeihauptmann, Adam Aurulian de Altin." erklärte Ethan. Dass es sich bei diesem um seinen Vater handelte, brauchte er wohl nicht hinzuzufügen.
Constizia war in der Tat eine geheimnissvolle Frau. Viele Adlige hatten "Quellen privater Natur", was in den meisten Fällen ein Euphemismus für Spione und illegale Informaten war. Anders als von anderen Adelsgeschlechtern hörte man nicht viel, und über ihre Herkunft war nur wenig bekannt, was sicherlich ein Vorteil war, wenn man insgeheim Pläne schmiedete, um seine Macht zu vergrößern. Ethan beschloss, ihr noch nicht sein volles Vertrauen zu schenken.

_________________________________
@Nadzieja: @Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

849

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:24

Altaris und Farah hörten mehr oder minder aufmerksam zu. Letztere schlief fast auf der Stelle ein, wurde dann jedoch durch ihren Magen aufgeweckt. Altaris für seinen Teil hatte bemerkt, dass Evelin sehr viel formeller wurde, als sie mit diesem Ethan redete, jedoch wieder locker wurde, sobald sie sich umdrehte und zu ihm sah. Sie lächelte ihm anschließend zu. Altaris versuchte zurückzulächeln, doch er konnte es einfach nicht. Selbst wenn er sich richtig hart anstrengte! Es sah dann entweder wie ein herablassendes Grinsen, oder wie ein ziemlich psychopathisches Grinsen aus. Er konnte es dieses Mal nicht selbst beurteilen, aber viel Hoffnung hatte er nicht. Hoffentlich waren die beiden bald fertig, denn viel wollte er nicht mit diesem Ethan reden - wer wusste schon, wie lange das Artefakt ihn noch verwandeln würde. Es hatte sich über die Nacht schon verbraucht. Wenn man davon ausging, dass es sich mit der Zeit wieder auflud, konnte er entweder ein paar Stunden, oder auch nur ein paar Minuten ein Mensch bleiben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

850

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:32

@Nadzieja:
_________

"Em, Schätzchen, ich wäre dir sehr verbunden.. wenn du.. die Waffe..", sie spielte ein wenig mit und machte ihm schöne Augen, lächelte als würde sie das als Kompliment aufnehmen und nickte dann. Sie wusste natürlich genau auf "was" sie zielte und dass sie die Waffe dort nicht wegnehmen würde, war klar in ihr Gesicht geschnitten. "Wir müssen das jetzt nicht hier klären, oder? Lass uns doch raus gehen. An die frische Luft!" ,, Danke... Schätzchen... Ich will.. deine Freunde nicht auch noch damit.. belasten..", sie führte ihn nach draussen und schloss die Tür hinter sich, liess sich etwas an die Tür fallen und atmete tief durch. Jetzt begann ihr Körper an zu zittern, ihre Kontrolle war weg, die Schmerzen zeigten sich.

Sie schloss die Augen und hielt die Pistole weg von ihm, sie standen etwas weiter auseinander und sie versuchte ruhig zu bleiben.,, So..", fing sie an und sah ihm wieder in die Augen.,, Kyrian.. ich will wissen was das für..", sie schluckte und hielt sich eine Hand auf den Bauch.,, "Viecher" in mir sind... du kannst mir nicht einfach erzählen, dass das bloss Steinchen sind, die mir eingepflanzt wurden...", sie trat auf ihn zu.,, Und... sie wachsen nicht bloss an meiner Haut... Kyrian..", sie war in Panik, man sah ihr das an, ihre Augen waren schwach und ihr ganzer Körper zitterte. Gerade in diesem Moment hatte sie Angst um ihr Leben.,, Ich werde von innen... aufgefressen!"


Shja sah zu der Frau mit schwarzem Haar und grünen Augen, sie schien mit Kyrian ja schon enger in Kontakt getreten zu sein, so wie sie sich schon Spitznamen nannten. Irgendwie.. erinnerte ihn dieses Verhalten an Evelin vom Vortag. Sie hatte ihn auch so liebgesprochen und hatte ihn dann doch sitzen gelassen. Er sah zu Yin und versuchte sein ruhiges Gesicht zu behalten.,, Das... ich eigentlich nicht gemeint aber..", er beugte sich zu ihr herunter und flüsterte ihr auch etwas in's Ohr.,, .. Ich werden nichts erzählen.. okay..?", er lehnte sich wieder zurück und lächelte sie an, unterdessen hatte Emerald mit Kyrian das Haus schon verlassen.,, Eigentlich... du das noch essen.. oder ich auch ein Stück haben..?", fragte er und deutete auf das Brötchen, das sie noch in der Hand hatte.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

851

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:40

Gen zwinkerte zu Yin zurück. Er mochte sie irgendwie.
Aus den Augenwinkeln bemerkte er, dass eine Elfe zu Kyrian ging. Als es laut klickte sah er alarmiert zu den beiden, tat dann aber als hätte er nichts gemerkt, denn Kyrian schien die Dame zu kennen und sprach auf sie ein.
Sollte es aber Schwierigkeiten geben, würde er sofort eingreifen. Als die beiden den Raum verließen blickte er ihnen hinterher, blieb aber sitzen.
Kyrian würde sich schon zu helfen wissen.

______________________________________
@Nadzieja: @DancingMoon: @LucaAndrea:
I'm fluffy!

852

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:42

"..."Viecher" in mir sind... du kannst mir nicht einfach erzählen, dass das bloss Steinchen sind, die mir eingepflanzt wurden...", Emerald war wirklich verzweifelt, dazu brauchte man nicht mal Einfühlungsvermögen besitzen. Kyrian zog sie in seine Arme, da sie den Tränen nahe schien. "Ich habe es dir nicht erzählt, um dich nicht zu beunruhigen. Dennoch brauchst du keine Sorge haben, dass du stirbst oder sie dich auffressen.", er streichelte ihr zärtlich über den Rücken und schob sie dann wieder weg von sich. "Es kann jedoch sein, dass es.. kompliziert wird, sie zu entfernen, je länger wir warten. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir heute Abend gleich damit anfangen. Einverstanden?", damit hob er ihr Gesicht mit Daumen und Zeigefinger leicht an und kam ihrem Gesicht nahe, sah ihr tief in die Augen.


"Klar. Iss ruhig.", sprach yin und schob Shja ihren Teller zu. "Wollte mein Vater nicht etwas zu Trinken holen? Ich hab Durst..", fragend sah sie Kyrian, der gerade aus der Taverne ging, hinterher. "Was wohl los ist.. habt ihr auch etwas gehört, Gen? Wie ist Eigentlich Euer voller Name? Und wo kommt ihr so her?", ihr Interesse für den Mann war auf einmal erweckt und sie schaute ihn ganz aufmerksam an.


"Adam Aurulian de Altin. Gut. Den kenne ich sogar noch. Netter Mann. Etwas altmodisch.", nickte Evelin. Dann, sie konnte es sich nicht verkneifen, das hinzuzufügen: "Er wird nicht sehr erfreut sein, dass Ihr mit mir mitkommt. Ich freue mich trotzdem.", sie warf ihm ein Lächeln zu, dass Altaris irgendwie nicht ganz deuten konnte. Von seiner inneren Unruhe seines Zaubers betreffend bekam sie hingegen nichts mit. "Dann lasst uns keine Zeit verschwenden.", sie sah zu Altaris und rüttelte Farah leicht an der Schulter, damit sie aufwachte. "Führt uns an, Herr Soren!", er konnte hören, dass sie das nicht ganz ernst meinte, dennoch würde es für Ethan, der sie ja nicht kannte, so klingen, als ob.


@Altaris: @LucaAndrea: @Night Zap: @Tako:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

853

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:55

"Äääh. Richtig! Lasst uns gehen!"
Altaris zeigte mit seinem Finger in Richtung Unterschicht.
"Soren? Aber ich dachte es war-", wieder endete Farahs Satz mit einer Hand vor dem Mund. Erst dann realisierte sie, dass sie also gestern nicht einen Fremden vor dem Badehaus getroffen hatte, sondern.. Altaris? Oh Mann. Sie sollte lieber ordentlich nett sein, dann vergaß er vielleicht. Oder er hatte es schon vergessen! Jedenfalls blieb sie jetzt ruhig.
"Genau.. ja. Los also. Auch Ihr, Fräulein Farah!" Er versuchte damit zu verschleiern, was Farah getan hatte. Allerdings nicht seine schlauste Aktion, denn eigentlich sprach er Farah nur vornehm an. Trotzdem nickte die Elfe und folgte stumm. Altaris nahm Evelin erst an der Hand, zuckte dann jedoch zurück und steckte beide Hände in seine Hosentaschen. Selbst mit Decknamen, Evelin war ein hohes Tier. Man sollte sie lieber nicht mit irgendwas in Verbindung bringen, was ihr schlechtes Ansehen einbringen könnte.


@Night Zap: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

854

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:01

@Nadzieja: @Tako:
_______________

Emerald wollte Kyrian kein Wort glauben, doch seine Antwort klang so ehrlich und echt, dass es sie irgendwie beruhigt war. Sie liess ihn seine Arme um sie legten und bot ihr etwas Unterstützung im Stehen, sie fiel wirklich fast um. So schwache Knie hatte sie schon lange nicht mehr gehabt, aber vielleicht sollte sie sie auch einfach mal mit gestreckten Beinen schlafen.,, Ich weiss nicht... warum man so etwas machen sollte..", meinte sie und dückte doch tatsächlich ihren Kopf etwas an seine Schulter, sie war ja nur ein paar Zentimeter kleiner als er, kaum ein grosser Unterschied.Es kann jedoch sein, dass es.. kompliziert wird, sie zu entfernen, je länger wir warten. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir heute Abend gleich damit anfangen. Einverstanden?", erst nickte sie, doch dann spürte sie seine Hand an ihrem Kinn und riss die Augen auf. War sie auf eine Trick des Magier's reingefallen? Gaukelte er ihr hier gerade nur etwas vor um sie zu verführen? Sie liess mit sich spiele und hätte fast seine Lippen mit ihren berührt, bevor er kühles Metall an der Unterseite seines Kinn's spürte. Eigentlich war es seltsam, woher sie so schnell eine ziemlich hochwertige Pistole und Kugeln dazu herbekommen hatte.,, Eine. Frage. Wie zur Hölle... denkst du... entfernst du die Kristalle..?"

Shja seufzte etwas und beruhigte sich ein wenig, als die Elfe mit Kyrian nach draussen gegangen war. Er hörte kein Geschrei, kein Weinen, keinen Kampf, nichts. Unterdessen hatte er sich das Brötchen von Yin geschnappt, brach ein Stück von diesem ab und führte es sich zu Mund. Den Rest... hielt er Kurmai hin. Auch sie hatte dank Emerald noch nichts zu Essen bekommen. Unterdessen hatte Shja bemerkte, wie Gen Yin gefährliche Blicke zu warf. Da sich Yin gerade zu Gen gedreht hatte, konnte sie also nicht sehen, was für Blicke Shja Gen gerade zuwarf. Aber - er musste sich zurückhalten.*Ruhig... Ruhig.. Du bist jetzt bei Yin, sei ruhig, zufrieden, stark, keine Schwäche*, sagte er sich innerlich und schnaufte laut aus, er beruhigte sich und versuchte wieder zu lächeln.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

855

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:03

Eigentlich sollte Ethan nicht mitkommen. Diese Söldner waren tödliche Gegner, vor allem die Blaublüterin Akame, deren Angriff er letzte Nacht nur durch unglaubliches Glück überlebt hatte. Aber er konnte einfach nicht widerstehen, er musste direkt mithelfen, diese Verbrecher dingfest zu machen. Als Soldat trug stehts eine Waffe, in diesem Fall seinen Rapier, bei sich, also konnte er mitkämpfen. Allerdings wunderte es ihn, welche Methode Constizia verwendete, um Unterstützung anzufordern - sie hatte keinen Boten oder so losgeschickt, und Gedankennachrichten wirkten normalerweise nicht auf so große Entfernungen
Bald kamen sie in der Unterschicht an.

_______________________________
@Altaris: @Nadzieja:

856

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:22

,, Eine. Frage. Wie zur Hölle... denkst du... entfernst du die Kristalle..?" Kyrian lachte unsicher. "Nun.. ich dachte.. das wäre klar? Mit einem magischen Ritual natürlich.", langsam schob er den Lauf der Waffe von seinem Kinn weg. "Es würde mich unglaublich beruhigen, wenn du mir außerdem versprichst mir nicht mehr deine Pistole.. irgendwo hin zu halten." Sie wirkte nicht beruhigt. Rein gar nicht. Er strich ihr kurz eine Strähne aus dem Gesicht. "Die Behandlung wird nicht schmerzfrei, aber.. du kannst es dir etwa vorstellen wie eine Massage.", er lächelte sie an und hoffte, sie würde das schlucken. Ganz so fern war der Vergleich nicht! Allerdings.. doch etwas utopisch.


Evelin alias Constizia lief neben Soren alias Altaris her, dicht gefolgt von Farah und Ethan, der sich irgendwie nicht ganz sicher dabei zu fühlen schien, dass er mitkam. Oder irrte sie sich? Sie hatte inzwischen ihre Kapuze aufgesetzt, um nicht ganz so leicht erkannt zu werden. Eine Weile liefen sie durch die Mittelschicht - dann betraten sie die Unterschicht, und der Unterschied war enorm. Wo eben noch Passanten fröhlich durch die Gegend strollten, rannten hier dreckige nackte Kinder herum, und hin und wieder wurden sie von armen Menschen vor ebenso armseligen Buden angestarrt. Evelin fühlte sich auch nicht wohl hier. Sie wusste, dass es Armutsviertel fast immer gab, und sich Armut per se nie vermeiden ließ, aber so wie es sie hier gab.. war es nicht richtig. Die Tatsache der existierenden Schichten war ihr schon immer ein Greul im Auge gewesen. Doch durch das ständige Hin- und Her der verschiedenen Ratsherren, deren Lebenswelt ungefähr so viel mit dem Leben auf der Straße zu tun hatte, wie es hier Erdbeeren zu kaufen gab.
Sie seufzte. "Ich wünschte, ich hätte mehr Einfluss.", sagte sie leise zu Altaris und Farah und vergaß dabei für einen Moment dass sich ihnen Ethan ja angeschlossen hatte. "Es läge mir wirklich am Herzen, den Menschen, die schon immer hier so leben müssen, zu helfen.. aber mehr Einfluss.. ist gefährlich. Es ist eine Schande, dass der Forschritt der Technik immer vor den sozialen Ausbauten steht.", sie schüttelte den Kopf.


@LucaAndrea: @Altaris: @Night Zap:


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

857

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:26

"Ja, aber ich denke, dein Vater weiß schon, was zu tun ist." Gen zwinkerte.
"Und mein voller Name ist Genuano... der Nachname ist unwichtig und ich habe ihn lange nicht mehr verwendet. Ursprünglich komme ich von Xeng, aber ich war schon lange nicht mehr dort. Eigentlich gibt es nicht viel über mich zu erzählen, man könnte mich eine Art Söldner nennen, nur dass ich dabei nicht kämpfe sondern, nun ja, Dinge beschaffe. Oder Informationen." Er grinste etwas verlegen und versuchte dann schnell das Thema zu wechseln.
"Und du, was hat dich hierher verschlagen? Dein Vater?" Er blickte zur Tür, hinter der Kyrian mit der Fremden verschwunden war. Dann sah er die anderen Fremden am Tisch an. Der Troll schien mit irgendetwas unzufrieden, so wie er ihn anschaute. Gen fragte sich, was wohl los war und beschloss der Sache später auf den Grund zu gehen.
"Magst du uns vielleicht genauer bekannt machen?" Gen nickte in Richtung des Trolls und der beiden Unbekannten.

____________________________________________
@Nadzieja: @DancingMoon: @LucaAndrea:



I'm fluffy!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

858

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:30

Ethan, der einen gewöhnlichen Mantel mit Kapuze über seiner feinen Kleidung trug (hätte er diese nicht verborgen, so hätte man ihn schon in der Mittelschicht komisch angesehen), hatte das Leid hier unten schon oft gesehen, während der mit der AT03 auf Verbrecherjagd gewesen war. Auch er wünschte sich, dass er etwas ändern könnte. "Leider sind von jenen, die an der Macht sind, oder ganz einfach die Möglichkeit haben, für etwas Gerechtigkeit zu sorgen, die meisten nur an sich selbst und ihrem eigenen Vorteil nutzen... manchmal frage ich mich, ob es nicht das beste wäre, gegen dieses System zu rebellieren... Das Chaos würde unzähligen das Leben kosten, aber die Oberschicht ist verdorben, und nichts sonst könnte sie wohl reinigen."
_________________________
@Nadzieja: @Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

859

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:31

"Es gibt immer Armenviertel, doch egal wie sehr man es sich wünscht, man kann einfach nichts dagegen tun. Das hilfreichste ist, die Kriminalitätsrate gering zu halten. Und natürlich... die Oberfläche zu befreien.", raunte Altaris neben Evelin, während sie durch die Straßen des Unterviertels liefen.
"Ach, es ist hier gar nicht mal immer so schlimm! Nur.. oft. Aber nicht immer! Es gibt auch Tage, an denen hier niemand ausgeraubt wird oder um sein Leid trauert!", warf Farah von hinten ein. Vielleicht nicht unbedingt das motivierendste, aber sie hatte es versucht.
Nach einiger Zeit hielt Altaris inne. "Stopp.", sagte er und streckte beide Arme von sich, um Farah, Evelin und Nathan aufzuhalten, sollten sie versuchen, weiterzulaufen.
"Hier ist irgendetwas. Ich spüre etwas.. Aber ich kann es nicht genau ausmachen. Ev...entuell könntest du deine Fähigkeit einsetzen, Con-stizia?"
Puh. Gerade nochmal gut gegangen. Beinahe hätte Altaris Evelin bei ihrem richtigen Namen genannt. Er hatte das Gefühl, dass er, selbst wenn es nur eine magische Verwandlung durch ein Artefakt war, als Mensch automatisch verdummte.


@Nadzieja: @Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

860

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:51

"Es gibt immer Armenviertel, doch egal wie sehr man es sich wünscht, man kann einfach nichts dagegen tun. Das hilfreichste ist, die Kriminalitätsrate gering zu halten. Und natürlich... die Oberfläche zu befreien." Evelin nickte. Ähnlich dachte sie auch. Dann setzte Ethan hinzu: "Das Chaos würde unzähligen das Leben kosten, aber die Oberschicht ist verdorben, und nichts sonst könnte sie wohl reinigen." "Meint ihr.. das ernst?", erwiderte Evelin durch ethans Aussage irritiert und sah ihn für einen Moment länger an. "Meint ihr.. für die Oberschicht - gibt es keine andere Form der Reinigung statt der-"
"Hier ist irgendetwas. Ich spüre etwas.. Aber ich kann es nicht genau ausmachen. Ev...entuell könntest du deine Fähigkeit einsetzen, Con-stizia?" Sie wurde aus ihren Gedankengängen unterbrochen. "Wie... ja." Sie drehte sich einmal um sich selbst und schaute sich um. Dort... Sie konzentriete sich und zeigte mit dem Finger auf eine Sackgasse. "Ganz sicher, dahinter sind viele Menschen!" Sie lächelte siegessicher und schien das Gespräch von vor einem Moment schon verdrängt zu haben. Doch dann drehte sie sich zu Ethan um und tippte ihm auf die Brust. "Wir setzen das Gespräch später noch mal fort, oder?", so, wie sie das ausdrückte, klang es eher nach einer Drohung anstatt nach einer Bitte oder Frage. Dann sah sie zu Altaris und nickte ihm zu, als hätten sie sich ohne Worte abgesprochen. "Auf geht's!"*




*...jetzt muss ich schon wieder an Team Rocket denken. D:


@Night Zap: @Altaris: