"
Ganz einfach: Ich war es, der ihr dieses Schwert gegeben hat."
Lauriam konnte mit einem Mal die Haltung des Rabenteufels verstehen. Er hat ihr das also alles eingebrockt.
Nun kamen sie auch an der Herberge an, doch sehr bald wurden es weniger. Zuerst Amen und Noire und dann Rhord in einem hohem Tempo. Lauriam setzte sich zu einem Tisch, um dort weiter mit Seamus zu reden, der gerade zurück kam, nachdem er Sungjin abgelegt hatte.
"
Sehr interessant... Ich nehme mal an damit kann ich darauf schließen, dass du uns keine Probleme machen wirst, solange wir nicht versuchen das Schwert beispielsweise zu zerstören."
Der Spezialagent hatte keine Ahnung, wieso er bei sowas helfen sollte, immerhin ist es ein Schwert aus Dämonenstahl, wenn ihn nicht alles täuscht*. Dennoch wollte er wissen, wo bei dem Typen die Grenze liegt.
Aber nicht nur das, unter Umständen könnte Lauriam den Typen dazu zwingen das eine oder andere Mal aus seinem Versteck kommen zu lassen um ihnen zu helfen, sollte die Situation es verlangen. Er hatte eben noch zu Korina gemeint, dass er die Rabenklaue nicht in die Hände der Armee fallen lassen wollte. Es gab also Situationen, die er um jeden Preis vermeiden wollte.
Nachdem Seamus geantwortet hatte kam auf einmal jemand in die Herberge geeilt. Eine Frau mit dunkelblonden Haar, grünen Augen und in soviel weiß gekleidet, dass sie farblich so ziemlich das Gegenteil zu Noire darstellte.
"
Entschuldigung, ich suche einen Lauriam. Wo kann ich ihn finden?"
Dieser Gangster war ja mal ausgesprochen schnell. Lauriam hat keine Ahnung über den Namen des Typens, aber wenn er bei der Lobschrift einfach beschreibt welche Tätigkeit der Gangster in Frage gemacht hatte, sollten die Städteherren oder Gangbosse das schon zuordnen können. Ein Botengang eines solchen Briefes ist da schon herausstechend genug.
"
Hier.", sprach der Spezialagent zu der Söldnerin und ließ ihr erstmal Zeit um näher zu kommen.
"
Setz dich erstmal und stell dich vor."
Bis auf Seamus und ihn war aktuell niemand hier, weshalb diese Vorstellung später wohl nochmal wiederholt werden muss, aber erstmal wollte er wissen, um wen es sich hierbei genau handelt. Bis auf den Namen und dass sie eine Söldnerin sein soll weiß er nichts über sie.
@Night Zap: @Pseudo: