Rezalar war noch nie ein großer Denker xDDD
Danke euch beiden, ich hab zwar noch einen weiten Weg vor mir, aber das wird schon. =) Auch bin ich der festen Überzeugung, dass Drain wieder ein Meisterwerk schaffen wird.Sieht badassig aus. :3Wuhu ich habs heute endlich mal geschafft meinen Char zu zeichnen. =)
Ich werde meinen auch noch zeichnen.
+1
Ob @Drain: mir auch so ein "Meisterwerk" schaffen würde? ich glaube eher nichtDanke euch beiden, ich hab zwar noch einen weiten Weg vor mir, aber das wird schon. =) Auch bin ich der festen Überzeugung, dass Drain wieder ein Meisterwerk schaffen wird.Sieht badassig aus. :3Wuhu ich habs heute endlich mal geschafft meinen Char zu zeichnen. =)
+1![]()
*Hust* zwischen Drain und mir liegen Welten oder gar schon Galaxien. D:Ob @Drain: mir auch so ein "Meisterwerk" schaffen würde? ich glaube eher nichtDanke euch beiden, ich hab zwar noch einen weiten Weg vor mir, aber das wird schon. =) Auch bin ich der festen Überzeugung, dass Drain wieder ein Meisterwerk schaffen wird.Sieht badassig aus. :3Wuhu ich habs heute endlich mal geschafft meinen Char zu zeichnen. =)
+1![]()
![]()
Also entweder war das gerade eine zu hoch angesetzte, positive Selbsteinschätzung oder eine sich selbst runtermachende Beleidigung von @Shizuo.:*Hust* zwischen Drain und mir liegen Welten oder gar schon Galaxien. D:Ob @Drain: mir auch so ein "Meisterwerk" schaffen würde? ich glaube eher nichtDanke euch beiden, ich hab zwar noch einen weiten Weg vor mir, aber das wird schon. =) Auch bin ich der festen Überzeugung, dass Drain wieder ein Meisterwerk schaffen wird.Sieht badassig aus. :3Wuhu ich habs heute endlich mal geschafft meinen Char zu zeichnen. =)
+1![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (12. Januar 2014, 03:15)