Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

Mittwoch, 3. September 2014, 18:37

@korenchkin: Bei einem seiner ersten Morde lässt Light sein Opfer ungefähr folgendes an die Wand schreiben: "Wusstest du, dass Shinigami Äpfel lieben?" Ich wollte mit der Frage testen, wie viel DN-Wissen die DN-Besitzer haben - meiner Meinung nach das sinnvollste, was man testen konnte, schließlich würden die DN-Besitzer nie auf eine Frage wie "Wer seid ihr" oder ähnliches antworten, zumindest nicht sinngemäß (hat man später ja gesehen).

Was das mit dem Lügen angeht, doch, genau darum geht es. Wir wissen beide, dass ich jederzeit behaupten kann, ein Verbrecher zu sein, unklar ist nur, ob du mir das glaubst oder nicht. Des Weiteren ist mir dein Ziel, mich durch eine sprachliche Sache an etwas festzunageln und so in die Enge zu treiben, durchaus bewusst - nur solltest du vielleicht aufpassen, dass sich die Enge nicht weitet.
Tatsächlich gebe ich zu, dass ich in diesem Spiel schon viel gelogen habe - wie in jeder vorherigen Runde auch. Es steht sogar in den Spielregeln, dass das erwünscht ist xD

Zitat

Es ist genauso, wie wenn du jetzt sagst, dass das jeder DN-Besitzer sagen könnte, da man sich das ja vorher überlegt haben könnte

Zitat

Es ist genauso, wie wenn du jetzt sagst, dass ich mir das ja vorher überlegt haben könnte


Such dir eine Variante aus, ich habe beide erwogen und sie dann aus Versehen vermischt xD


Was Feena angeht, ihre Reaktion war im Nachhinein betrachtet natürlich schon recht verdächtig, als wüsste sie, dass saki ihrer (der gegnerischen) Fraktion angehörte. Ich werde mich wohl zwischen ihr, Teiko und Sierra entscheiden.
Für einen DL bin ich auf jeden Fall, auch wenn es gewisse Risiken beinhaltet, da wir die Zahl der Maf nicht kennen, gibt er uns in der gegenwärtigen Situation, wo einige Leute als Verbrecher feststehen, einen Vorteil.

Was die Sache mit Freitag angeht, da ich da überhaupt nicht da wäre, bin ich auch für eine Zusammenlegung mit Samstag.
Mythologie

Alea iacta est...

882

Mittwoch, 3. September 2014, 19:01

Oh, da ist aber heute wenig passiert 8| naja, so langsam weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter. Außer wenn die mordende Partei wirklich nur aus 1 bis höchstens 2 Spielern besteht, ist es einfach komisch, dass wir bisher noch keinen gefunden haben sollen. Für mich zumindest. Was mich zu meiner Verdächtigenliste führt:

Solange es keine gegensätzlichen Outings gibt, sind Asuda und Nadzieja erstmal sichere Bürger/normale Verbrecher.

Bei Shatala und Teiko wirkt es auch sehr erhlich und überzeugend, wie sie sich darstellen. Wahrscheinlich auch normale Verbrecher, wobei ich Shatala noch etwas sicherer einschätze. Teiko ist ja noch nicht lange dabei, weshalb ich mir beim ihm lieber nicht zu sicher bin...

Bei Odysseus und korenchin vermute ich am ehesten noch einen unbekannten Maf. Ich weiß, sie sind beide gut. Und mit Odyssues habe ich auch lange nicht mehr in einer Runde gespielt. Wahrscheinlich würde ich es überhaupt nicht merken, wenn er sich auch nur ein klein wenig verdächtig verhält...Allerdings hoffe ich bisher einfach noch, dass zumindest einer der beiden nur ein normaler Verbrecher ist. :S Oder evtl. eine weitere noch unbekannte SR. Ich würde beide wenn möglich eher noch weiter beobachten und heute eher wen anderes lynchen.

Bleiben noch feena und Sierra. Verdächtig sind für mich beide...feena, weil ich sie eig aktiver kenne. Es ist fast, als ob sie Bedenken hat etwas zu verraten, wenn sie zu viel schreibt. Und Sierra hat in etwa dann angefangen aktiver zu sein, nachdem ich ihn wiederholt verdächtigt habe. So in etwa jedenfalls, habe gerade keine Zeit, um das nochmal genau nachzulesen.

Ich werde also sehr wahrscheinlich einen der letzten beiden wählen. Die Idee mit dem DL ist mir im Laufe des Tages auch gekommen, allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, wem es jetzt am meisten hilft. Aber wenn dadurch 2 Unbekannte in der Gleichung gelöst werden, könnte man es vielleicht versuchen...

Was Shatalas Vermutung angeht - lösen wir es doch so:
@Kakashi Hatake: hast du alle so gekennzeichneten Lynchwahlen selbst manipuliert? Oder gibt es vielleicht noch jemanden?

Mir passt das mit Freitag und Samstag ehrlich gesagt gar nicht...bzw. weiß ich noch nicht, was ich dann machen soll. Ich fahre Samstag Vormittag für ein paar Tage weg zu einer Freundin. Würde bedeuten, nur Handy und eig auch keine/kaum Zeit. Dass die Runde soo lange geht, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. :supersad:

zu korenchkin: ja stimmt schon, ein Mord direkt vor dem Lynch ist eig am praktischsten für die Mafs/den Maf. Trotzdem doof....
@Odysseus: was genau hatte feenas Reaktion mit mir zu tun? hab ich was verpasst? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (3. September 2014, 20:41) aus folgendem Grund: Ansprechfunktion korrigiert


883

Mittwoch, 3. September 2014, 19:20

Kann mir nochmal jemand begründen warum Teiko relativ unverdächtig ist?

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

884

Mittwoch, 3. September 2014, 19:22

Das würde ja nahe legen das es eher 3 Mafs sind. Wobei Ryuk ist ja unparteiisch eigentlich.


Ich halte es zumindest nicht fuer unmoeglich.

@korenchkin: Bei einem seiner ersten Morde lässt Light sein Opfer ungefähr folgendes an die Wand schreiben: "Wusstest du, dass Shinigami Äpfel lieben?" Ich wollte mit der Frage testen, wie viel DN-Wissen die DN-Besitzer haben - meiner Meinung nach das sinnvollste, was man testen konnte, schließlich würden die DN-Besitzer nie auf eine Frage wie "Wer seid ihr" oder ähnliches antworten, zumindest nicht sinngemäß (hat man später ja gesehen).


Das ist natuerlich ein wunderschoener Zufall, dass ausgerechnet einen Tag, nachdem du rumgefragt hast, wer den Anime nicht kennt, eine grosse Fragerunde angekuendigt wird, und dann auch noch deine Frage in einer Form beantwortet wird, die anscheinend nicht zu jemandem passt, der den Anime kennt—und dann bist es auch noch ausgerechnet du, dem es als erstes auffaellt. Mal angenommen, die Mafiosi koennten wirklich die Nachrichten verfassen (gesichtert ist das ja nun noch immer nicht), warum sollten sie dann ausgerechnet eine Fragerunde ausrufen, bei der sie doch eigentlich nur verlieren koennen, da man ja aus den Antworten immer in irgendeiner Form Rueckschluesse auf den Autor ziehen kann, und noch dazu, warum sollten sie diese Fragen ehrlich und nach bestem Wissen und Gewissen beantworten (es ist ja offenbar nicht noetig, zu jedem Mord eine Nachricht zu schreiben, denn zu Kurz' Tod gab es keine Nachricht)? Einziges Motiv erscheint mir, die Grundlage fuer moegliche Verdaechtigungen zu legen. Da das ja aber dann Botschaften sind, die von den Mafiosi kommen, liegt doch nahe, dass diese uns gerade auf die falsche Faehrte locken sollen. Dir wuerde ich auf jeden Fall zutrauen, die Fragerunde genau deshalb ausgerufen zu haben, nur, damit du jetzt diese Anschuldigungen machen kannst.

Was das mit dem Lügen angeht, doch, genau darum geht es. Wir wissen beide, dass ich jederzeit behaupten kann, ein Verbrecher zu sein, unklar ist nur, ob du mir das glaubst oder nicht.


Erzaehl mir nicht, worum es mir geht, das weiss ich doch wohl noch deutlich besser als du. Du hast schon recht, mittlerweile wuerde ich dir auch nicht mehr glauben, selbst wenn du behaupten wuerdest, ein normaler Verbrecher zu sein. Jetzt spielen wir beide diese Runde aber nicht alleine, vielmehr gibt es noch andere Spieler, bei denen dir anscheinend aber egal ist, ob sie dir glauben oder nicht. Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, dass du trotzdem so konsequent vermeidest, zu schreiben, dass du ein Verbrecher waerst, und jetzt hier so auf diesem Strohmann herumreitest, ob ich dir nun glauben wuerde.

Des Weiteren ist mir dein Ziel, mich durch eine sprachliche Sache an etwas festzunageln und so in die Enge zu treiben, durchaus bewusst - nur solltest du vielleicht aufpassen, dass sich die Enge nicht weitet.


Was soll das werden, eine Drohung?

Tatsächlich gebe ich zu, dass ich in diesem Spiel schon viel gelogen habe - wie in jeder vorherigen Runde auch. Es steht sogar in den Spielregeln, dass das erwünscht ist xD


Ach, wo denn zum Beispiel?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

885

Mittwoch, 3. September 2014, 19:24

Meinetwegen lyncht mich ruhig. Aber nur mit einem DL. Ich bin eh ratlos und wenn es euch hilft...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

886

Mittwoch, 3. September 2014, 19:24

Ich finde Odysseus verdaechtiger als korenchkin, also wuerde ich ihn eher lynchen. Sierra und Feena sind meiner Meinung nach auch verdaechtig. Wobei ich bei Sierra nicht sicher bin, kann auch sein, dass Kakashi Hatake ihn leben lassen hat damit wir genau das denken :s aber wenn wir einen DL machen wuerde ich zwei von den dreien nehmen.



Ballin' is love. Ballin' is life.

887

Mittwoch, 3. September 2014, 19:28

Zitat

Würde bedeuten, nur Handy und eig auch keine/kaum Zeit. Dass die Runde soo lange geht, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Ja, geht mir ähnlich ^^" Ich arbeite am WE den ganzen Tag, werde also erst ab 19 Uhr oder später aktiv sein können D:
Na, abwarten.

Heute ist wirklich nicht viel los. Momentan bin ich eigentlich ziemlich verwirrt. Eigentlich verdächtige ich immer noch Saki, aber meine Gründe kommen mir immer lahmer vor, je mehr Zeit vergeht ^^" Ach man!


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

888

Mittwoch, 3. September 2014, 19:35

Gut. Da ich bemerke, wie viele Personen mich verdächtig finden, und ich dazu geneigt bin, diesen Verdacht so mal 'auszulöschen', würde ich vorschlagen, ihr wählt mich und Feena. Wir werden dann ja sehen, ob es noch eine Manipulier-SR gibt.
Ich werde daher Feena wählen, @Feena: Du solltest mich dafür dann in Retour wählen.
Das trifft sich für mich ganz gut, da ich sowieso nicht so viel Zeit für MiP aufbringen werde können, da ich momentan ziemlich beschäftigt bin mit der Arbeit. Ich kann dann ja trotzdem noch aus dem Gefängnis schreiben.
Auch wenn ich das Gefängnis als für mich unnötiges Risiko, sehe, zu sterben.


  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Asuda
  6. Sierra >>> Feena
  7. Odysseus
  8. Feena
  9. Teiko (ehem. Claire)
  10. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  11. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

889

Mittwoch, 3. September 2014, 19:53

Im Moment finde ich Odysseus auch verdächtiger als korenchkin. Zwar war ich der gleichen Meinung aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sich bei Kakasi als Verräter und einer Manipulation der Fraktionsanzeige im Gefängnis, zum Beispiel durch eine SR, zu sicher. Oder wir beide haben ähnliche Gedankengänge.

Ich würde auch gerne wissen, wo Odysseus gelogen hat.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

890

Mittwoch, 3. September 2014, 20:01

Bin am handy wähle aber den, den Asuda mir vorgibt. Vertraue ihm notgedrungen am meisten.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

891

Mittwoch, 3. September 2014, 20:13

Die Ausführungen von korenchkin wegen der komischen Äpfel und der Fragerunde von Ody leuchten mir ein (also dass Ody das deswegen gefragt hat, um gensau deswegen weitere Unwissende zu verdächtigen. Ich hab wie gesagt ja wirklich keine ahnung, aber gab es auch Fragen oder Nachrichten im Lynch oder Mordpost, die aber Kenntnisse vorraussetzen?
Klang nämlich oft so und irgendwie glaube ich nicht, dass die SL nur Unwissende zu diesem komplizierten Buch/Verräter etc. Bösem gemacht haben.
Ich denk sogar eher, dass derjenige /diejenigen Bösen wenigstens prinzipiell Ahnung von dem Metier hatten/haben.

Die drohung von Odyseus an Korenchkin finde ich auch interessant.
Meine Wahl geht deswegen an Ody


  1. Shatala >>> Odysseus
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Asuda
  6. Sierra >>> Feena
  7. Odysseus
  8. Feena
  9. Teiko (ehem. Claire)
  10. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  11. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

892

Mittwoch, 3. September 2014, 20:15

Gut, jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ok, das habe ich schon länger, weil ich dir Fraktion von Applekuche nicht weiß. Mhmm ...

Sierra habe ich eigentlich inzwischen ausgeschlossen, auch bestärkt mich sein Vorschlag darin. Feena wehrt sich auch nicht. Supi. Es gibt mir in dieser Runde zu viele Ungewissheiten und ich kann mich kaum orientieren. Die Rolle von Spiderzero scheint mir inzwischen so völlig unpassend in diesem Setting. Ich verstehe es nicht. Warum wurde ich, wenn er nicht gelogen hat, dann anders angezeigt? Warum sollte die Mafia eine Fähigkeit haben, die so eine Untersuchung beeinflusst, wenn wir offensichtlich keine weitere untersuchende Rolle haben. Das passt überhaupt nicht. Warum hätte Shizuo. behaupten sollen, Maskenbildner zu sein. Er wurde umgebracht, also wird er nicht gelogen haben. Seine Rolle wird nicht angezeigt ...

Raisen hat bisher am längsten im Gefängnis überlebt. Ich bin gespannt, wer als nächstes im Gefängnis stirbt. Vermutlich nicht Applekuche oder Kakashi :P Raisen hat sich kaum dagegen gewehrt, gelyncht zu werden ...

  1. Shatala >>> Odysseus
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Asuda >>> Odysseus
  6. Sierra >>> Feena
  7. Odysseus
  8. Feena
  9. Teiko (ehem. Claire)
  10. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  11. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Gefühl, ich will fast korenchkin und Odysseus vorschlagen, da ich dann fast einen sicheren Treffer vermute aber gleichzeitig sind es auch kluge Köpfe :| Überpostet - aber ich bleibe dabei.

893

Mittwoch, 3. September 2014, 20:18

Ich bin wirklich, wirklich enttäuscht, wenn Saki doch nicht die Komplizin Kiras ist! Trotzdem bleibe ich bei meinem Vote (& meiner Begründung, nachzulesen einige Seiten von hier) von Gestern. Blah.

  1. Shatala >>> Odysseus
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Nadzieja >>> Saki
  5. Asuda >>> Odysseus
  6. Sierra >>> Feena
  7. Odysseus
  8. Feena
  9. Teiko (ehem. Claire)
  10. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  11. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


894

Mittwoch, 3. September 2014, 20:19

  1. Shatala >>> Odysseus
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Nadzieja >>> Saki
  5. Asuda >>> Odysseus
  6. Sierra >>> Feena
  7. Odysseus
  8. Feena
  9. Teiko (ehem. Claire)
  10. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  11. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

895

Mittwoch, 3. September 2014, 20:22

Ich bin wirklich, wirklich enttäuscht, wenn Saki doch nicht die Komplizin Kiras ist! Trotzdem bleibe ich bei meinem Vote (& meiner Begründung, nachzulesen einige Seiten von hier) von Gestern. Blah.


Du bist enttaeuscht, wenn du falsch liegst, und trotzdem stimmst du fuer sie? Das klingt irgendwie seltsam.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

896

Mittwoch, 3. September 2014, 20:23

Toll, soll ich mich selber wählen? XD
Nicht, dass ihr noch glaubt, dass ich in letzter Minute meinen Kopf aus der Schlinge ziehe...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

897

Mittwoch, 3. September 2014, 20:34

Nun gut.

  1. Shatala >>> Odysseus
  2. Saki
  3. korenchkin >>= Odysseus
  4. Nadzieja >>> Saki
  5. Asuda >>> Odysseus
  6. Sierra >>> Feena
  7. Odysseus
  8. Feena
  9. Teiko (ehem. Claire)
  10. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  11. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

898

Mittwoch, 3. September 2014, 20:37

Ich bin wirklich, wirklich enttäuscht, wenn Saki doch nicht die Komplizin Kiras ist! Trotzdem bleibe ich bei meinem Vote (& meiner Begründung, nachzulesen einige Seiten von hier) von Gestern. Blah.
Du bist enttaeuscht, wenn du falsch liegst, und trotzdem stimmst du fuer sie? Das klingt irgendwie seltsam.
Ich seh' irgendwie nich, wieso das seltsam ist? Ich bin mir halt, je länger ich Eure Diskussionen über Odysseus & Co verfolge, nicht mehr so sicher, aber das Gefühl bleibt! Und die Hinweise ja auch. Wie oben zugegeben. Jeder macht mal Fehler. Irgendwie. Irgendwann. Aber ich nicht! Denke ich.
Also. "Hinweise". Oder so. Naja, so weit man diese so nennen kann. Mehr haben wir ja alle nicht. Ach! Ich sollte aufhören, mich hier um Kopf und Kragen zu reden. x_x


899

Mittwoch, 3. September 2014, 20:37

Also wollt ihr wirklich einen DL? Na gut. Umso eher ist die Runde wohl vorbei...das ist nicht negativ gemeint, nur so langsam bin ich wirklich demotiviert, weil ich nicht weiß, was los ist. Und auch nicht mehr so viel Zeit habe. @Nadzieja: Ich weiß nicht genau, wie du das mit Komplizen meinst, er ist doch ein normaler Verbrecher laut Liste. Ob man das DN weitergeben kann, wissen wir auch nicht. Ich glaube eher nicht. Und dass ausgerechnet wir beide als Maf ausgewählt werden...wäre schon ein sehr großer Zufall. Der übrigens noch nie bisher eintraf. Das bei feenas Runde war ja absichtlich so.

  1. Shatala >>> Odysseus
  2. Saki >>> feena
  3. korenchkin >>> Odysseus
  4. Nadzieja >>> Saki
  5. Asuda >>> Odysseus
  6. Sierra >>> Feena
  7. Odysseus
  8. Feena
  9. Teiko (ehem. Claire)
  10. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  11. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

Damit feena sich nicht selber wählen muss... D:
Edit: wobei es schon komisch ist, dass sie sich so gar nicht wehrt. oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (3. September 2014, 20:40)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

900

Mittwoch, 3. September 2014, 20:41

Weil ich einfach immer glaube verarscht zu werden. Außerdem erklärt nix die Aussage von Spiderzero. Und mein hirn möchte ihm UND asuda glauben.


Bis dahin hast du mehrfach versucht, Asuda zu lynchen. Was hat dich umgestimmt?

Kakashi Hatake: Wenig Beiträge. Außerdem kennt sie mich eigendlich besser. Aber irgendwie bin ich stolz, dass sie mich nicht lesen kann wie in einem offenem Buch.


Was verbirgst du denn, das Kakashi Hatake nicht lesen konnte?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”