Amen schien einen Plan zu haben. Und schien nicht besonders viel an seinem Leben zu hängen. Lauriam musste hier tatsächlich überlegen, ob er darauf bestehen sollte mitzukommen oder nicht. Einerseits ist diese falsche Menhit jemand, die Angriffe besitzt, denen Lauriam sich selbst und die beiden Dämonengeister nicht aussetzen möchte. Sie teilen sich während eines Paktes zwar sowieso die Schmerzen, aber das war heute ein ganz anderes Kaliber als sonst. Andererseits möchte er auch nicht Amen als einen leblosen Fleischsack von Menhit zurückgeliefert bekommen.
Der müde, weißhaarige Junge bedankte sich beim Spezialagenten und begab sich in Richtung Zimmer. Lauriam konnte ihm gerade noch ein "
Gute Nacht.", zurückgeben, da war er schon weg.
Er selbst hatte allerdings noch etwas zu tun und begab sich zu dem Empfangstresen, wo er sich etwas Papier, Tinte und eine Schreibfeder holte und begann seinen Bericht zu schreiben. Er kam nicht dazu die anderen Sichten gehört zu bekommen, aber da er den Großteil mitbekommen hat, sollte das ausreichen. Es gab zwar ein paar Lücken, da ließ sich aber nichts machen. Menhit und Seamus widmete er Sonderkapitel, da dies zwei gestalten waren, die auch für seine Vorgesetzten interessant sein könnten. Erstere, weil sie an einem Ort auftauchte, der ihm als ein Informationsknotenpunkt bekannt war und zusätzlich sehr gefährlich ist, zweiterer, weil dieser die Dunklen Schwingen verfolgen möchte und dadurch unweigerlich auch an Informationen kommen möchte, die ihn eigentlich nichts angehen. Wenn die Hand sowas nicht dulden möchte, müssen sie Vorkehrungen dagegen treffen, da Lauriams Mittel gegen so einen Dämonen begrenzt sind. Maximal seine Eismagie sollte ihn stoppen können, aber das war mehr Hypothese als Wissen.
Während das Schwarze Hand Mitglied am schreiben war kam Rhord zurück. Dieser war allerdings alles andere als zufrieden, als dieser sich in Lauriams Richtung begab, als er ihn beim reinkommen bemerkte. Der Dämon hielt ihm eine Notiz hin und sagte nichts weiteres als ein "
Hier." zu ihm. Der Spezialagent laß auf der Nachricht folgendes:
"Leider müssen wir unser Treffen verschieben, mein werter Kollege. Ich werde Ihnen wenn wir uns das nächste Mal treffen gerne erklären, warum es dieses Mal nicht ging, würde Ihnen aber aus unser beider Interesse raten sich einen sicheren Ort zu suchen. Die Kriminalität soll in dieser Gegend wie ich hörte in der letzten Zeit wieder schlimmer geworden sein. Ich werde demnächst unsere anderen Kollegen mal wieder treffen, vielleicht hören wir uns ja über diese mal wieder."
Im ersten Moment war Lauriam verwirrt und blickte in Richtung des Dämons, fragend was das hier sein soll. "
Das lag in dieser Bruchbude als einziges auf dem Tisch. Wenn die Schwarze Hand mich noch mehr veralbern möchte, werde ich es mir möglicherweise überlegen mich dafür zu revanchieren." Rhord war teilweise wütend, aber auch motivationslos, was Lauriam dazu veranlasste nochmal die Nachricht zu überfliegen und beim zweiten Mal ging ihm ein Licht auf. Wäre er nicht so müde, hätte er schon beim ersten Mal darauf kommen sollen, musste er sich selbst gestehen.
"
Verstehe. Da hat jemand gemerkt, dass er von jemand ungebetenes verfolgt wird. Diese Nachricht sollte ihn schützen, sollte sie in die falschen Hände geraten. Ich gebe es an meinen Vorgesetzten weiter. Keine Sorge, du bekommst dein Treffen noch, ich kann dir aber nicht sagen wann." Der Dämon nickte und begab sich immer noch etwas unzufrieden in das letzte nicht komplett belegte Zimmer.
Lauriam war nun der Letzte.
Die Art wie dieser Text jedoch geschrieben ist. Wer ist dieser Kontaktmann? Diese Frage musste auch dem Dämon durch den Kopf gegangen sein. Nachdem das Schwarze Hand Mitglied seinen Bericht weggesteckt hatte und einmal mit den Fingern schnipste, um nun den Dämonen-Pakt erstmal aufzulösen, begab er sich in das Zimmer, wo er nur Amen ausmachen konnte und begab sich in das letzte freie Bett, welches er finden konnte. Sollte einer der anderen hier etwas versuchen, würde Aella ihn benachrichtigen.
@Raisen:
@Rest: