Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

Samstag, 3. Mai 2014, 17:28

Der schöne Moment in Matthew's Armen und die Wiedersehensfreude hielten nicht lange an, denn der Priester wurde immer schwächer. "He... Helft mir..." wisperte er mit schmerzverzerrter Stimme. Matthew löste die Umarmung mit Kyu und rief : "Beherrscht hier jemand Heilungsmagie? Er braucht euch jetzt!" Doch keiner meldete sich. War Salem wirklich der Einzige, der Heilmagie beherrschte? Dann wären das jetzt seine letzten Sekunden, die ihm in seinem Leben noch blieben. "Bitte Salem... halt durch..." Kyu kniete nieder, legte ihre Hand auf seinen Kopf und sah traurig in die Runde.

„Ehm also ich könnte vielleicht helfen, aber ich bin mir nicht sicher.“ piepste eine kleine Stimme. Siela machte auf einmal den Mund auf, trat an Salem heran und kniete sich zu Kyu dazu. Anscheinend hatte sie keine Ahnung, was sie machen sollte, aber die Kleine wollte es probieren, dass sah man ihr an. Siela war vielleicht das zierlichste und schwächste Glied der Truppe und trotzdem wusste Kyu, dass wenn sie etwas will, sie es auch schaffen kann. Das Fuchsmädchen legte ihre Hände auf die Wunden des Priesters, schloss ihre Augen. Sie konzentrierte sich stark. "Komm schon Siela... du kannst es schaffen..." flüsterte Kyuriu beruhigend.

Und dann... der erlösende Satz von Malhir :
"Gut gemacht, er wird durchkommen. Ihr habt diesem Mann das Leben gerettet." Ein Lächeln durchzog das Gesicht der Magierin und auch die anderen schienen erleichtert zu sein, dass Salem gerettet war. Die Heilung zeigte erste Erfolge, denn auf einmal schnellte er nach oben und rannte auf Evelin und dem daneben sitzenden Mordain zu. Der Tag verhieß immer schlechter zu werden, denn nun machte auch noch die Anführerin schlapp und fiel anscheinend in Ohnmacht. "Kyu!" rief Salem, "Komm schnell her! Sie braucht Kühlung!" Kühlung? Woher sollte Kyuriu JETZT mitten in der trockenen Wüste Wasser herbekommen?

Unsicher ging sie auf Evelin und den Priester zu, hockte sich hin und dachte nach. Ihr Gedankengang wurde jäh unterbrochen, als es plötzlich anfing zu schneien. Schnee? Mitten in Lordan? Sie sah hinauf zur Düne. 3 merkwürdig aussehende Gestalten standen dort und selbst die Katzenfrau spürte die starke, dunkle Aura des mittleren Wesens. "Dämonen..." dachte sie. Doch ein Gutes hatte der Schnee. Kyu hatte nun etwas, dass sie bändigen konnte, um Evelin zu kühlen. Luna hob ihre Hände, drehte sie schwungvoll umher und ließ einige Flocken zu einer Wasserblase verschmelzen. "Das könnte ihr helfen..." sagte sie dann. Kyuriu nahm ein Stück Stoff von einem Zelt, tränkte es in dem feuchten Wasser und legte es auf Evelins Kopf. "Bald wird es dir besser gehen."

Nun. Allen schien es einigermaßen gut zu gehen, aber was war mit den Dämonen die direkt auf die Gruppe zusteuerten? Kyu glaubte kaum, dass sie gegen diese Art von kraft irgendetwas ausrichten könnten. Auf einmal raunte Matthew allen etwas zu :
"Dämonen. Mächtige. Es sind insgesamt vier, einer fehlt noch. LAUFT!" VIER? Wieso 4? Aber das war jetzt egal. Die Magierin reagierte. "Shja, schnapp' dir Evelin. Alle anderen : Wir sollten lieber auf Matt hören und zu sehen, dass wir hier weg kommen! Los." sagte sie in einem lauten, aber dennoch gedämpften Ton, den nur die Gruppe hörte.

__________________________________________________
@Night Zap: @Nadzieja: @Shizuo.: @Ryden: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (3. Mai 2014, 17:30)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

962

Samstag, 3. Mai 2014, 19:22

Tut mir Leid, konnte die letzten Tage nichts posten D:
@Riako: @Drain: @Shizuo.: @Nadzieja:
___________________________

Die Banditen hatten sich zurückgezogen und dabei Salem und Akira gefangen genommen, Shja suchte noch immer nach einer neuen Waffe, aber dazu war wohl keine Zeit mehr gewesen. Kurz sah er auf seine Kameraden zurück, Farah und Raisen waren schon nach vorne gestürmt und hatten sich mit den drei Herren, so wie es aussah waren es drei, der Banditen angelegt. Doch zu einem Kampf war es nicht gekommen. Ein markerschütterndes Brüllen und ein heftiges Beben erfüllte die Umgebung, als ein schwarzes Wesen vom Himmel hinabstieg und die Söldner von einem unbekannten Schwertkämpfer dezimiert wurden. Währenddessen die Herren auf ihren Kamelen die Situation erkannten und flohen, falls sie einem Dämon angehörten, dann würden sie sich lieber umdrehen und "humaner" sterben als von den Dämonen abgeschlachtet oder zu Tode gefoltert zu werden - das war jedenfalls das, was sich Shja unter der Herrschaft der Dämonen vorstellte. Shja sah wie Siela Salem schon heilte und der grösste Teil der Gruppe sich am Fusse der Düne befand, Shja gesellte sich auch zu ihnen und fragte sich, was sie mit den Sklaven machen sollten. Vielleicht konnten sie sie ja ausbilden, es würde eine ziemlich grosse Gruppe geben, aber ob diese auch gegen Dämonen ankommen könnte, wusste Shja nicht. Allgemein, wie "tödlich" oder "stark" war ihre Gemeinschaft? Mit einem Drachen und dem unbekannten Schwertkämpfer bestimmt um einiges stärker, als ohne.

Doch die Euphorie des Sieges herrschte nicht lange, denn urplötzlich klappte Evelin im Sand zusammen, Mordain (Warum auch immer niemand Riako's Post's liest D: ) schaffte es sie zu sich zu ziehen und stützte sie, während Kyuriu mit Schnee die Stirn von Evelin kühlte. Warum Schnee? War Kyu so mächtig, dass sie es selbst in einer Wüste hätte schneien lassen können? Er sah sich um, wieder dieses elende Gefühl, dieses Gefühl das Arme und Beine lähmte, den Kopf verdrehte und die Augen panisch machen liess - Angst. Er hatte keine Angst, das konnte gar nicht sein, nein er war nicht so schwach wie andere. Seine rechte Hand ballte sich zu einer metallenen Faust und er sah sich um. Da standen sie, oder besser gesagt sie kamen auf die Gruppe zu - Dämonen. Der mittlere Dämon schien der Anführer zu sein, seine Rüstung leuchtete hell in der Wüstensonne, während die anderen Dämonen bloss schwarze Flügelwesen waren. "Shja, schnapp' dir Evelin.", sprach Kyuriu und sah dann zu Mordain, dieser sah ziemlich bleich aus... hatte er vorher noch nie getötet, oder wurde ihm schlecht beim Anblick von Blut? Egal, sie mussten hier weg. Er ging kurzerhand zu Mordain und legte seine Arme um die Hüften von ihm.,, Du siehst nicht gut aus, ich dich mit Evelin tragen.... nichts für ungut..", murrte er schnell, man sah ihm die Panik in's Gesicht geschrieben. Mit einem Ruck hob er die beiden an und legte beide auf eine Schulter von ihm, zum Glück war Evelin in diesem bewusstlosen Zustand ein Federgewicht, weswegen er hauptsächlich nur Mordain's Gewicht spürte und dieser sollte auch wenig Probleme haben mit der bewusstlosen Evelin auf seinem Rücken. Dann sah er herunter zu den Kindern und legte ihnen den heilen Arm um die Hüfte.,, Ich die Kinder, wir gehen!", knurrte er hastig und lauter, als er es wohl gedacht hatte und hob auch die beiden Mädchen auf - er sah aus wie ein Packesel. Das Gewicht um seinen Körper würde ihn etwas verlangsamen, aber die Panik in ihm drin machte das noch gerade viel schlimmer.

Warum hatte er so eine Angst vor diesen Dämonen? Er war ein ausgebildeter Gladiator, nichts vermochte ihm Angst zu machen, nicht die stürmischste See, nicht der stärkste Gegner, nicht einmal der Drache brachte ihn so aus der Ruhe. Doch diese Dämonen.. warum hatte er so eine Angst vor ihnen?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

963

Samstag, 3. Mai 2014, 19:24

Raisen stand am Rand der Gruppe, am höchsten Punkt der Düne. Von hier aus konnte man die Sklavenherde, aber auch die umliegende Gegend überblicken. Er wartete eigentlich nur noch darauf, dass die Heilung von Salem fertig wird und sie weitergehen konnten. Doch unterbrach etwas den zeitweiligen Frieden. Etwas weißes und nasses rieselte vom Himmel herab*.

Raisen durchfuhr eine Angst, die er noch nie gespürt hat. Seine Hände begannen zu leicht zu zittern, was auf seinen ganzen Köprer überging. "Was ist das?", er drehte sich um und konnte in der Ferne drei Männer ausmachen. Vom Mittleren ging eine unglaubliche Mordlust aus, sowas hat er noch nie gesehen. Raisen schluckte und machte einige Schritte nach hinten. Er drehte sich um und rannte der restlichen Gruppe nach. Hauptsache weg von diesem Typ...


___

*Öhm...wir sind unterirdisch geboren...woher kennt ihr Schnee? xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

964

Sonntag, 4. Mai 2014, 15:44



Dass diese kleine Gruppe sofort versuchte zu fliehen, konnte Azur nur böse belächeln. Seine Begleiterin Ruby, eine Frau mit Goldblonden Haaren, rubinroten Augen und einer leicht bräunlichen Haut, mit einem gezackten Schwert sowie einer art Klau als ihre Rechte hand, in einer schwarzen Rüstung mit goldenen Verzierungen darauf, sowie sein anderer Begleiter, Zuluhu, ein glatzköpfiger Dämon mit ziemlich roter Hautfarbe, ebenfalls in einer schwarzen und verzierten Rüstung, lief neben ihm. Mit einem Mal stand dieser furchteinflößende Dämon hinter der Gruppe, die sich ziemlich als Traube versuchte, von ihm fortzubewegen, doch es schien nicht zu klappen, denn Azur schien einfach viel zu schnell zu sein.
"Es wird mir eine Freude sein, Eure Herzen zu erwirtschaften.", sagte dieser nur, als er ein Langschwert zog, mit dem er sofort ausholte und es auf den Troll Shja, der der Letzte war, da er 4 Personen trug, niedersausen.

Ein Klirren.
Wie aus dem nichts tauchte ein weiterer Mann auf, den einige aus der Gruppe schon vom sehen kannten, und hielt sein Schwert mit aller Kraft gegen das von Azur, das er noch im Hieb aufgehalten hatte - es war Altaris. Sein schwarzer Mantel und seine aufgrund des Körpers langen, braunblonden Haare wehten leicht im Wind.
"Hallöchen! Ich wusste ja, dass du ein gewisses etwas für solche Sachen hast, aber hälst du Schnee in der Wüste nicht für ein wenig theatralisch?"
Altaris kannte den Dämonenfürsten Azur schon von früher. Es war ein furchterregender Dämon, und noch furchterregender als Gegner. Ohne seinen Blick von Azur zu wenden, denn das könnte ein schnelles aus für diesen Kampf bedeuten, schickte er allen Leuten aus der Gruppe folgendes in ihre Gedanken:
Ob ihr mir vertraut oder nicht, hört mir zu. Diese Gegner sind weit über eurem jetzigen Niveau - vor allem der in der Mitte. Aber nur, wenn ihr alleine kämpft! Ihr könnt sie mindestens in Schach halten, wenn ihr als Team agiert. Doch kleinste Fehler könnten ohne Teamarbeit im Tod enden. Jeder, der sich das nicht zutraut, ist frei, wegzurennen.

Azur staunte nicht schlecht, als er vor sich ein bekanntes Gesicht erblickte: Altaris Valian. Er war nicht gerade unbekannt unter den Dämonen, immerhin wusste jeder, was er angerichtet hatte.
"Der Dämonenkörper gibt dir Kraft, und trotzdem bist du so unverschämt wie immer. Was soll das hier? Hintergehst du etwa die Dämonen?"
Er musste grinsen, da er hier eine unvergleichliche Chance bekam. Innerhalb von nicht einmal drei Sekunden hatte er Ruby und Thorak mit einem Fausthieb von sich weg befördert. Immerhin brauchte ein Mann wie Azur Platz bei einem Duell.
"Ein Duell!", rief er laut aus.

Altaris seufzte. Azur konnte es wohl einfach nicht lassen.
"Wenn ich hier eine Niederlage erlebe, wird niemand etwas von deinem Verrat erfahren! Verlierst du allerdings.. kriege ich dein Herz, den Kristall und jedes andere Herz dieser Truppe!"
"Heh. Versuchs doch.", war alles was Altaris antwortete. Er wusste nicht, ob er Azur in seinem jetzigen Körper in einem Duell besiegen konnte. Der Dämonenkörper gab ihm Kraft, aber Azur war wesentlich älter und damit erfahrener als Altaris. Aber er schaffte das schon irgendwie. Und wenn nicht.. hoffte er, dass die Gruppe übermenschlich schnell wegrennen konnte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (4. Mai 2014, 22:14)


965

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:01

Ob ihr mir vertraut oder nicht, hört mir zu. Diese Gegner sind weit über eurem jetzigen Niveau - vor allem der in der Mitte. Aber nur, wenn ihr alleine kämpft! Ihr könnt sie mindestens in Schach halten, wenn ihr als Team agiert. Doch kleinste Fehler könnten ohne Teamarbeit im Tod enden. Jeder, der sich das nicht zutraut, ist frei, wegzurennen.

Evelin riss ihre Augen auf. Ihr Herz setzte für einen Schlag aus. Diese Stimme! Moment - wo war sie? Irgendetwas war ihr nah, es war so warm.. Sie roch Schweiß. Sie lag auf irgendjemanden drauf.. ein paar Momente später hatten sich ihre Gedanken soweit gesammelt, dass sie Shja ausmachte, der sie auf der einen Schulter trug. Die Gruppe stand um sie herum und starrte auf eine kleine andere Gruppe von Leuten.. ihr Herz schien wieder für einen Moment auszusetzen. Er! Azur! Wie kam er dazu.. immerhin war Malhir inzwischen gelandet und ließ sie nicht im Stich. Altaris war auch hier, aber über seine Anwesenheit dachte sie momentan lieber nicht nach.
Evelin tat so, als würde sie immer noch ermattet in Shjas Armen ruhen und entschied sich dafür, vorerst die Lage zu beobachten. Sie fühlte sich zwar immer noch als hätte ein Felsbrocken auf ihr geparkt, ihr Hals brannte und sie hatte das Bedüftnis ein ganzes Meer an Süßwasser auszutrinken, ihr Kopf schien zu zerbersten und eine große Hilfe war sie nicht.. aber um irgendwem aus der Gruppe das Leben zu retten könnte es noch reichen. Azur war nicht zu unterschätzen, und aus dem Auge lassen würde sie ihn nicht.
Malhir - gut, dass du hier bist.. dennoch tu bitte nichts, was Azur auf dich aufmerksam machen könnte. Altaris ist ein Verbündeter, notgedrungen, und auf unserer Seite. Er wird sich um ihn kümmern.. hoffe ich. Wenn die Gruppe dies hier überlebt, ist sie wohl auch für den Rest der Dämonen bereit. Deshalb - hilf ihnen nicht mehr, als es nötig ist. Azur ist mächtig, aber seine Arroganz noch mächtiger über ihn. Hoffe ich.
Ohne irgendwelche Aufmerksamkeit auf sich zu lenken (hoffte sie) drehte sie ihren Kopf nur leicht auf Shjas Schulter so, dass sie durch ihre weißen Haare durch auf die Lage um sie herum schauen konnte. Die Augen halb geschlossen wartete sie Azurs Reaktion ab. Die nächsten Worte richtete sie leise in Gedanken an Shja, und nur auf ihn, damit die Gruppe nicht mitbekam dass sie wieder wach war.
Shja - erschrick dich nicht*. Danke, dass du mich trägst und dich anscheinend um mich gekümmert hast.. ich habe mich wohl leicht überanstrengt. Da wir gefährlichen Besuch haben, werde ich weiterhin so tun, als wäre ich ohnmächtig. Tu also weiter so, als wäre ich ein nasser Sack oder so.. Altaris ist ein Verbündeter, er sollte uns wohl helfen können.


*das war wohl die lahmste Ansprache, die sie an ihn hätte richten können, aber hoffentlich tat es Wirkung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (4. Mai 2014, 18:12)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

966

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:49

Malhir war bereit, seine Klauen auszufahren und sich auf den mittleren der drei Dämonen zu stürzen. Duell hin oder her, der Dämon, der vorgab sie zu verteidigen, konnte nicht ihre Leben aufs Spiel setzten, nur um ein Duell auszufechten. In dem Moment ertönte jedoch Evelins Stimme in seinem Kopf: "Malhir - gut, dass du hier bist.. dennoch tu bitte nichts, was Azur auf dich aufmerksam machen könnte. Altaris ist ein Verbündeter, notgedrungen, und auf unserer Seite. Er wird sich um ihn kümmern.. hoffe ich. Wenn die Gruppe dies hier überlebt, ist sie wohl auch für den Rest der Dämonen bereit. Deshalb - hilf ihnen nicht mehr, als es nötig ist. Azur ist mächtig, aber seine Arroganz noch mächtiger über ihn. Hoffe ich."
Er knurrte innerlich, während er die Klauen wieder in die langen Ärmel seines schwarzen Umhangs zurückzog: "Ich habe den Jungen hergebracht, wie du mich gebeten hast. Er ist stark und aufrichtig, ich mag ihn. Dieser Dämon, Altaris, ich kann ihm nicht vertrauen, aber du hast es und somit werde ich auch ihm vertrauen müssen, aber... Ich werde mich nicht mehr verstecken, wenn die Gruppe fällt, sei dir da sicher. Du magst sie testen wollen, doch wir brauchen sie auch und es sind immernoch Leben..."
Damit zog er sich unter die Gruppe zurück und beobachte die Anderen, um sich möglich wie sie zu verhalten. Einige schienen erschrocken, andere irritiert. Einige wenige schienen kämpfen zu wollen - sie wussten nicht, womit sie es zu tun bekommen würden, wenn Altaris fiel -. Dann weitete er seinen Geist aus, bereit, Kämpfern Zuversicht zu geben, falls sie sie benötigten.

@Nadzieja:
__________________________________________
Akira war nicht mehr überrascht. Zuerst marschierten drei Dämonen den Berg hinab, von denen einer offensichtlich ohne weiteres den Erzmagier umgebracht hatte, dann kam ein anderer Dämon und schien sie verteidigen zu wollen. Sie spürte außerdem, dass sie zu wütend und verwirrt war, um Angst zu haben, denn sie stand einfach nur da und starrte die Dämonen hassverfüllt an.
Schließlich erwachte sie aus ihrer Starre, als sie eine Stimme in ihrem Kopf hörte: "Ob ihr mir vertraut oder nicht, hört mir zu. Diese Gegner sind weit über eurem jetzigen Niveau - vor allem der in der Mitte. Aber nur, wenn ihr alleine kämpft! Ihr könnt sie mindestens in Schach halten, wenn ihr als Team agiert. Doch kleinste Fehler könnten ohne Teamarbeit im Tod enden. Jeder, der sich das nicht zutraut, ist frei, wegzurennen." ...Sie kannte die Stimme, irgendwo hatte sie sie schonmal gehört, aber wann? Sie war noch nie wissentlich einem Dämonen begegnet, nur dem Einen in der Stadt, der die Stadt angegriffen hatte... Das war lächerlich, wahrscheinlich hatte sie sich geirrt, immerhin hatte sie beide nur in ihrem Kopf gehört. Sie ließ den Gedanken schnell wieder fallen und machte sich stattdessen mit den anderen Gruppenmitgliedern kampfbereit. Sie würden nun das erste Mal gegen richtige Dämonen kämpfen müssen und was auch immer sie von ihm hielt, so hatte der Dämon doch Recht damit, dass sie nun zusammen kämpfen müssten, oder sterben würden.

__________________________________________
Okay, mal wieder ein rein gedanklicher Post, später mehr.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

967

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:22

Der Mittlere der drei Dämonen sauste los, seine Waffe mit beiden Händen fest im Griff. Er wollte alle abschlachten und sich ihre Herzen nehmen, was auch immer er damit vorhatte. In wenigen Sekunden hatte der Angreifer die Gruppe erreicht und war kurz davor den Troll, der am Ende lief, zu enthaupten. Doch wurde sein Schwertschlag parriert. Ein Mann tauchte aus dem Nichts heraus auf und konnte den Angriff blocken. Raisen durchfuhr ein ungutes Gefühl, diesen Geruch kannte er.
"Ob ihr mir vertraut oder nicht, hört mir zu. Diese Gegner sind weit über eurem jetzigen Niveau - vor allem der in der Mitte. Aber nur, wenn ihr alleine kämpft! Ihr könnt sie mindestens in Schach halten, wenn ihr als Team agiert. Doch kleinste Fehler könnten ohne Teamarbeit im Tod enden. Jeder, der sich das nicht zutraut, ist frei, wegzurennen."
Raisen ballte seine Hände während des laufens zu Fäusten. Wut stieg in ihm auf. Zuerst musste er sich eingestehen, gegen diesen Dämon keine Chance zu haben und dann wird er auch noch ausgerechnet von IHM gerettet. Raisen sah, wie Akira aufhörte zu laufen und sich kampfbereit machte. "Tsss", seufzte er und stoppte ebenfalls.

968

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:28

Matthew fuhr herum, als er die vierte Aura nahe bei sich spürte. Der Dämon blockierte den Angriff, der dem großen Troll gegolten hatte, der andere Mitglieder der Gruppe trug und daher der langsamste war.
Das Klirren ließ die Luft erzittern. Einige sogen die Luft scharf ein.

Jetzt wusste er, woher er die Aura kannte - es war derselbe Dämon, der den Angriff auf Dulluas Cannan geführt hatte.
Wut stieg in Matthew auf. Endlich war die Zeit gekommen, Carter zu rächen. Seine Hand wanderte an den Griff seines Schwertes. Dann ließ ihn eine Stimme in seinem Kopf innehalten.

Ob ihr mir vertraut oder nicht, hört mir zu. Diese Gegner sind weit über eurem jetzigen Niveau - vor allem der in der Mitte. Aber nur, wenn ihr alleine kämpft! Ihr könnt sie mindestens in Schach halten, wenn ihr als Team agiert. Doch kleinste Fehler könnten ohne Teamarbeit im Tod enden. Jeder, der sich das nicht zutraut, ist frei, wegzurennen.

Das war der Dämon. Ob sie ihm vertrauten? Pah, ihm, einem Mörder? Matthew schnaubte. Aber hatten sie überhaupt eine Wahl? Sollte er die anderen warnen, ihnen mitteilen, dass derjenige, der hier vor ihnen stand und sie zu beschützen versuchte, gleichzeitig der war, der Dulluas Cannan zerstört hatte? Wusste Evelin, dass er es war? Wobei, sie war... Moment - ihre Aura war plötzlich verschwunden. Gerade eben hatte er sie noch gespürt, jetzt aber war Evelins Aura komplett verschwunden. Was war denn hier los? War sie... tot?

"Verrate ihn nicht. Es wäre dein Tod." zischte es plötzlich in seinem Kopf.

Matthew schluckte - es stimmte. Wenn er jetzt Zwietracht streute, würde die Gruppe niemals als Gruppe agieren können. Er musste es verschweigen.
Aber sollten sie das hier überleben, da konnte der Dämon Gift drauf nehmen, würde er ihn konfrontieren - komme, was wolle.

"Lasst ihn das Duell ausfechten. Wir sollten uns etwas zurückziehen und bereit machen", schlug er vor, bedacht, nicht allzu laut zu sprechen. Einerseits wollte er weg von hier, andererseits - wenn der Dämon sagte, dass sie als Team eine kleine Chance hätten... Ein Kampf war nicht ausgeschlossen.
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

969

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:43

Spoiler Spoiler



Weglaufen hatte keinen Sinn, ihre Verfolger waren einfach zu schnell.
"Es wird mir eine Freude sein, Eure Herzen zu erwirtschaften." rief der Dämon, der das Quartett anzuführen schien, und schlug mit seinem Schwert nach Shja und Evelin. Salem erwartete schon das schlimmste, als die Klinge durch die einer plötzlich auftauchende Gestalt abgeblockt wurde. Salem traute seinen Augen nicht, als er die Gestalt erkannte. Das ist doch der Dämon, dem ich in Dulluas begegnet bin! Warum verteidigte er uns? Er ist es doch gewesen, der während des Festes so viele Leute durch die Explosion* und die Untoten getötet und den Aufseher entführt hatte! Warum ist er plötzlich auf unserer Seite? Will er unser Vertrauen gewinnen, um uns später zu verraten und auszulöschen? Nein, wenn er uns tot sehen wollte, hätte er sich hier einfach zurücklehnen können... Salems Verwunderung wurde durch eine jähe Gedankennachricht unterbrochen: Ob ihr mir vertraut oder nicht, hört mir zu. Diese Gegner sind weit über eurem jetzigen Niveau - vor allem der in der Mitte. Aber nur, wenn ihr alleine kämpft! Ihr könnt sie mindestens in Schach halten, wenn ihr als Team agiert. Doch kleinste Fehler könnten ohne Teamarbeit im Tod enden. Jeder, der sich das nicht zutraut, ist frei, wegzurennen.

Weglaufen hatte sowieso keinen Sinn, die Handlanger des Dämon in der blauen Rüstung, der gerade mit dem Retter die Klinge kreuzte, würden sie mit Leichtigkeit einholen. Salem zog seinen Phönixstern hervor, hielt ihn in die Luft und sagte: "Firea, leih mir deine Kraft!" Das Licht des Sterns war in der Wüstensonne nicht sehr deutlich zu sehen, doch sein Glimmen würde die angreifenden Dämonen schwächen und Salem etwas zusätzliche Heilkraft verleihen. Er war bereit für den bevorstehenden Kampf.

_______________________________________________
It´s all about buffs and debuffs.

*Salem weiß ja nicht, dass Danial der Bombenleger war

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

970

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:10

@Drain: @Nadzieja: @Riako: @Shizuo.:
_______________________________

Plötzlich tauchte hinter Shja der blau gepanzerte Dämon auf und holte mit seiner Klinge aus, liess sie auf ihn niedersausen und Shja rannte so gut er konnte weiter, doch anstatt den Schmerz im Rücken zu spüren, hörte er das Klirren von Metall auf Metall, er drehte sich um. Ein anderer Dämon in einem weiten Umhang stand hinter ihm, hielt die Klingen gekreuzt mit dem ersten Dämon und schien diesen bekämpfen zu wollen. Shja hoffte, dass der Dämon auch wirklich auf ihrer Seite war, er später nahm er die Nachricht des zweiten Dämons wahr und sah sich um. Zwei Dämonen gegen eine Gruppe von zusammengewürfelten Helden und zwei Kindern, sie alle hatten vorher schon einen Kampf bestreiten müssen und einige waren wahrscheinlich auch angeschlagen von der langen Zeit ohne Wasser. Knurrend machte Shja einen Schritt rückwärts und sah die beiden Kinder an.,, Weglaufen bringen nichts, sie fliegen und wir rennen.. sie schneller..", murrte er und setzte Siela und Celeste kurzerhand ab, dann sah er zu Mordain und Evelin und legte auch diese beiden in den Sand. Mordain half er wieder hoch und dann sah er zu den beiden Kindern.,, Passt auf Evelin auf, sie sich nicht wehren..", er sah rüber zu Mordain und nickte ihm zu.,, Wir kämpfen..", murrte er und hatte seine Fassung wiedererlangt. Raisen und Akira hatten sich schon umgedreht zum Kämpfen, anscheinend war ein Kampf nicht ganz sinnlos, solange sie nur die beiden Diener des mittleren Dämonen aufhielten. Ohne Waffen würde das etwas schwer werden, aber Shja war gut im waffenlosen Nahkampf. Mit immer einem Auge auf die beiden Kinder und die bewusstlose Evelin stellte er sich neben Raisen und Akira den beiden Dämonendienern gegenüber.,, Diesmal wird sich zeigen, ob ein Dämon sterben kann", dachte Shja und musste etwas lächeln, das Erlebnis damals auf Houlus hatte er nie vergessen. Auch Salem hatte sich von der Flucht abgewandt und hatte seinen Gott um Hilfe gebeten, wie ein Heiligenschein zirkulierte helles Sonnenlicht um ihn und seinen seltsamen Anhänger. Seine Muskeln lockernd drückte er die heile Faust in die metallene Hand und schnaubte kampfeslustig, ein Kampf mit einem unbesiegbaren Gegner auf Zeit, wer würde länger aushalten können?

971

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:28

Es war gekommen wie es kommen musste, die Dämonen waren schnell. Er spürte schon wie ihn etwas treffen könnte, obwohl Shja ihn mehr oder weniger gegen seinen Wille aufgenommen hatte.
Ein Geräusch von Metallen war zu hören, der Krieger verlor plötzlich seine "Verzweiflung", diese er durch den Mord der Söldnerin bekam.
Ob ihr mir vertraut oder nicht, hört mir zu. Diese Gegner sind weit über eurem jetzigen Niveau - vor allem der in der Mitte. Aber nur, wenn ihr alleine kämpft! Ihr könnt sie mindestens in Schach halten, wenn ihr als Team agiert. Doch kleinste Fehler könnten ohne Teamarbeit im Tod enden. Jeder, der sich das nicht zutraut, ist frei, wegzurennen.

Als der Troll ihn wieder auf seine Beine stellte, und ihn zusagte das sie kämpfen mussten. Nickte Mordain entschlossen, und holte seine Hellebarde raus.
"Ein Dämon... auf unserer Seite..." Flüsterte er nur noch leise, und war bereit. Doch er musste sich was einfallen lassen, die Angst diese die Dämonen seinen Körper vermittelten könnten ihn zum Verhängnis werden. ..
Sie war so stark... wie er es zum ersten mal erlebt hatte. Ohne seinen Blick zu wechseln, sprach er den Troll noch einmal an.
"Shja, wir müssen versuchen.. unsere Angriffe richtig zu timen. Gleichzeitig und ohne Furcht. ... Unser Wille zu kämpfen, könnte uns einen "Vorteil" beschaffen. ... Ich bin bereit."
_______
Bis heut nacht.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

972

Sonntag, 4. Mai 2014, 23:05

Azur trennte sich wieder von Altaris und schwang sein Langschwert einige Male, als wenn irgendetwas fehl am Platz wäre.
"Ich bin wirklich eingerostet. Eigentlich war ich mir sicher, dass eine Missbildung wie du es bist Altaris meinen Schwung nicht
einfach blockieren kann. Oder vielleicht hab ich auch nicht richtig geschwungen, weil es nur kleine Maden sind, die du
beschützt"
, gab der Dämon seinem Tun einen gewissen Sinn und schaute sich seine Klinge genauer an. "Mal sehen, ob du
dieses Mal auch so gut dich schlägst!"
Sofort nach seinen Worten packte er das Langschwert mit beiden Händen und ließ es
aus Richtung des Himmels auf Altaris herab schnellen.

Ruby konnte die Aktion ihres Herrn nur mit einem Seufzer und einen enttäuschten Nicken kommentieren, als sie sich zu
Zuluhu drehte und mit ihm einen Moment redete, als wenn die beiden nicht in der Nähe eines Kampfes wären: "Ich weiß
ja, dass er Arrogant ist. Aber das geht mal wieder zu weit. Na ja. Was solls... Wir sollten uns an unsere Arbeit machen..."

Die Dämonin lockerte sich einen Moment und zog dann mit ihrer linken, nackten Hand ihr Säbel, dessen Klinge dem Maul
eines Raubtieres ähnelte. Ihr rechter Klauenarm wirkte von der Beschaffenheit wie ein Edelstein, der in dem selben Rot
strahlte, wie ihre entschlossenen Augen. Als die beiden sich in Bewegung setzen, zog auch der andere Dämon dessen Haupt
kein Haar zierte eine gewaltigen Zweihänder und lief neben ihr her. "Findest du nicht auch, dass wir wieder nur die
Drecksarbeit abbekommen? Aber da ist noch jemand, der eine gewisse Stärke ausstrahlt! DEN ÜBERNEHM ICH, HEHE~!"


So trennten sich auch diese beiden Dämonen von einander und Ruby folgte ihrem siebten Sinn, der gerade zu ihren Körper
in Wallung brachte, da es noch jemanden gab, der einen Kampf wert war. Er war mit dem Rest der Gruppe und als sie genau
hinsah, erblickte sie sogar etwas sehr interessantes. War das nicht Evelin? "HEY! Zuluhu! Ich schnapp mir den da und du
holst dir diese Frau!"
Der angesprochene Dämon stöhnte nur genervt, was aber wie eine Zustimmung wirkte, als Ruby einen
leichten Bogen, um die Gruppe machte und einen der Gruppe gekleidet in einem Mantel herausfordernd begutachtet. "Hey
du. (Mit den Finger ihres Klaunenarms auf Malhir deutet) Ich habe auch keine Lust mich mit dem klein Vieh da rum zu schlagen.
Also lass uns beide auch ein Duell ausfechten."


Zuluhu war schon wieder nur genervt von dem ganzen Rumgealber der beiden. Seine Familie war schon immer im unteren Bereich
der Dämonen gewesen, weshalb ihm Befehle auszuführen und still zu sein keine Probleme bereitete, doch fragte er sich immer wieder,
warum genau solche Dämonen mit Talent gesegnet waren. Er hingegen hatte sich seinen Platz in der Leibgarde hart erkämpft. Und
auch dort gehörte er nur zu den unteren. Vielleicht konnte er sich ja bei Azur einen höhren Rang und mehr Macht aneignen, war sein
Gedanke gewesen. Doch in den zwei Jahren hatte er nur die Drecksarbeit abbekommen. Wie jetzt auch wieder. Diese Frau also...
hmmm auf mich wirkt sie noch schwächer, als die anderen Fische. Na ja. Befehl ist Befehl...

Zuluhu tat wie ihm Befohlen und wollte sich die Frau (Evelin) schnappen, aber auch wenn sie ihn ignorieren würde, musste er einige
von ihnen aus den Weg räumen, um an sie ranzukommen, weshalb er sich mit beiden Beinen vom Boden abstieß und wie eine Kanonenkugel
auf die Gruppe zuflog, während er seinen Zweihänder horizontal vor sich schwang mit der breiten, stumpfen Seite, um die lästigen
anderen Wesen aus den Weg zu schieben...
Genius by brith,
Slacker by choice~

973

Montag, 5. Mai 2014, 01:27

Die Gruppe trat den Rückzug an, denn drei Dämonen kamen auf sie zu. Sie waren mächtig so viel war sicher. Sollte kein Wunder geschehen, so würde die Reise hier ihr Ende finden. Der Anführer, ein Dämon in blauer Rüstung, wollte gerade den Troll Shja angreifen, da wurde sein Schwerthieb geblockt. Ein weiterer Dämon tauchte auf und rettete dem Troll sozusagen das Leben. Doch wer war er? Die Gruppe machte sich zum Kampf bereit, doch Siela blieb mit Celeste bei Evelin, die von Shja abgelegt wurde. Sie würde vermutlich keine Sekunde gegen einen Dämon durchhalten und es war fraglich, ob die Gruppe es gemeinsam schaffen würde.

Der Anführer beschäftigte sich mit dem Dämon, der Shja gerettet hatte und seine beiden Gefolgsleute nahmen sich der Gruppe an. Eine stürmte direkt auf den Mann zu, der Siela gelobt hatte. Und der andere machte sich auf den Weg zu Evelin. Doch halt, hier waren doch auch Siela und Celeste. Vor ihnen waren die Kämpfer der Gruppe, die sich für eine Verteidigung bereit machten.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

974

Montag, 5. Mai 2014, 15:39

Die Gruppe machte den Anschein den Rückzug anzutreten, doch es war sinnlos. Die 3 Dämonen am Hang waren viel schneller und erreichten alsbald die Truppe. Hinter sich hörte die Frau den Großdämonen etwas sagen : "Es wird mir eine Freude sein, Eure Herzen zu erwirtschaften." "He-Herzen... erwirtschaften..." Kyu blieb wie versteinert stehen und schluckte schwer. "Er will uns doch nicht ALLEN unsere Leben nehmen...? O-oder doch?..." Sie drehte sich um, aus Angst getroffen zu werden, doch diese war erst einmal unbegründet, denn Azur, so hieß er, schnellte auf Shja zu, der 4 Leute der Gruppe trug. "Shja, pass' auf!" schrie die Katzendame. Kurz bevor das Langschwert den Rücken des Trolls durchschlug, tauchte ein vierter Dämon auf. Er parierte den Schlag mit seinem eigenen Schwert. Welch' eine Kraft muss dieser Mann haben, dass er dem standhalten kann?

Auf einmal erhallte eine Stimme in Luna's Kopf :
Ob ihr mir vertraut oder nicht, hört mir zu. Diese Gegner sind weit über eurem jetzigen Niveau - vor allem der in der Mitte. Aber nur, wenn ihr alleine kämpft! Ihr könnt sie mindestens in Schach halten, wenn ihr als Team agiert. Doch kleinste Fehler könnten ohne Teamarbeit im Tod enden. Jeder, der sich das nicht zutraut, ist frei, wegzurennen. Mit aufgerissenen Augen starrte Kyu auf die beiden Dämonen. Shja war zumindest in Sicherheit und legte die 4 Truppmitglieder am Boden ab. Siela und Celeste standen vor der bewusstlosen Evelin, Mordain neben Shja, bereit zu kämpfen. "Ich soll einem Dämon vertrauen? Einem DÄMON? Diese Biester sind alles andere, als vertrauenwürdig... ich würde nur zu gern..." schnaufte Kyu und ballte wütend ihre Fäuste. Kyuriu war fest entschlossen auf den Dämon, der sich Altaris nannte, loszugehen, sie hatte noch einige Rechnungen mit diesen Gestalten offen.

Doch dann ertönte die nächste Stimme :
"Lasst ihn das Duell ausfechten. Wir sollten uns etwas zurückziehen und bereit machen" Es war Matthew, der unmittelbar hinter der Katzenfrau stand. Sie hielt inne, drehte sich zu ihm um und sagte : "Sag mal spinnst du? Wir haben die Möglichkeit einen dieser Arschlöcher auszulöschen und du unterstützt ihn auch noch? Mit dir stimmt doch was nicht!" Kyu's Gesicht sah sehr erbost aus, doch lockerte sie ihre Fäuste und flüsterte : "Na gut... Lassen wir ihn kämpfen, aber sobald er EINE falsche Bewegung macht, ist er tot..." Sie drehte sich wieder in Richtung der 4 Dämonen. Der Kampf zwischen Azur und Altaris begann. Wie stark der Dämonenfürst wohl war? Man konnte nur hoffen, dass Altaris ihn besiegen könnte, denn sonst wäre dies das Todesurteil der Gruppe.

Altaris sagte zwar, dass die Gruppe sie in Schach halten könnte, aber für einen richtigen Kampf, wären sie noch nicht bereit. Kein Wunder. Dieser Mann war sicher nicht umsonst DämonenFÜRST. Nach einer kleinen Diskussion zwischen den Dienern des Fürsten, schnellte die Frau (Ruby) auf Malhir zu, der ihnen Matthew gebracht hatte. Hoffentlich konnte er sich gut verteidigen. Der andere Dämon, der etwas faul wirkte, wollte sich Evelin schnappen und flog mit seinem Zweihänder auf die Leute, vor ihr, zu. "Schnell! Wir müssen Evelin verteidigen!" rief die Magierin, zückte einige Steine in die Luft und sah fest entschlossen zu dem sich nähernden Zuluhu.

__________________________________________________________
@Altaris: @Dr. Chiba: @Ryden: @LucaAndrea: Hoffe das waren alle xD


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

975

Montag, 5. Mai 2014, 16:37

"Hey
du. Ich habe auch keine Lust mich mit dem klein Vieh da rum zu schlagen.
Also lass uns beide auch ein Duell ausfechten,"
die Dämonin hatte die Gruppe, die sich nun kampfbereit zusammenscharrte, umrundet, und deutete mit einem roten Klauenarm auf Malhir, während sie ihn lautstark herausforderte. Malhir spielte mit dem Gedanken, auf verängstigt zu machen und sich nicht vom Fleck zu rühren, doch er wusste schon im Ansatz, dass sein Ego siegen würde. Dabei sah er, wie der andere Dämon sich in Richtung Evelin aufmachte, die nur von wenigen Kriegern beschützt wurde. Doch darum müsste sich die Gruppe kümmern und wie es aussah tat sie es bereits.
So machte er einen Schritt auf die Dämonin zu und höhnte: "Hast du nicht die Fähigkeiten dich der ganzen Gruppe zu stellen, oder fehlt dir schlicht und einfach der Mut? Ich kannte Dämonen, die beeindruckender waren, als du, aber ich nehme die Herausforderung an."
Zu einem guten Duell gehörte immer ein wenig Hohn. Er wollte seine Gegnerin provozieren, sie testen, ob sie ruhig bleiben würde.Er hob er den linken Arm, sodass der Ärmel zurückfiel und seine beschuppte Klaue zum Vorschein kam, nun hieß es Klaue gegen Klaue: "Kämpfe, Dämon!", rief er, während er lauernd auf seinen Gegner zuging. Innerlich musste Malhir grinsen, als er an Evelins Worte dachten. Dieser Azur mochte der arroganteste Kämpfer sein, der sich im Moment in dieser Wüste aufhielt, aber er war bestimmt nicht der theatralischste.

________________________________________________
@Dr. Chiba:
________________________________________________
Während sich die beiden Dämonen in einen Kampf vertieften, schlichen die beiden Anderen nun um die Gruppe herum und beobachteten die einzelnen Mitglieder, als würden sie etwas suchen. Dann sprachen sie sich kurz ab. Die eine Dämonin umrundete die Gruppe und deutete mit ihrem roten Klauenarm direkt auf Malhir und forderte ihn zu einem Duell. Akira sah ihren Meister prüfend an, sein Gesicht war unbeweglich wie immer, doch sie kannte ihn gut genug um zu wissen, dass ihm das Angebot gefiel. Malhir trat aus der Gruppe und nahm das Angebot an und die beiden Gegner begannen sich lauernd zu umkreisen. Akira hatte keine Zweifel, dass ihr Meister wusste, was er tat, doch sie hatte auch keine Zeit mehr darüber nachzudenken, denn in dem Moment sah sie den anderen der beiden Dämonen, der nun Evelin ins Visier nahm, die immernoch schwächlich auf dem Boden lag. Er würde doch nicht ausgerechnet eine wehrlose Frau fordern ... oder hatte er Evelin erkannt?
"Schnell! Wir müssen Evelin verteidigen!", rief Kyu auch schon und begann, Steine als magische Geschosse zu verwenden und auf den Dämon zu feuern. Akira fluchte innerlich während sie Kyu zuzischte: "Du hättest nicht unbedingt ihren Namen nennen müssen, bis soeben bestand die Chance, dass sie sich noch nicht sicher waren, wer sie ist... Doch du hast Recht!"
Sie stellte sich neben Kyu und fuhr ihre Klauen aus, bereit, den Dämon anzugreifen. Alleine mochte es Hoffnungslos sein, doch sie alles zusammen würden den Dämonen vernichten.
________________________________________________
@DancingMoon: :P

976

Montag, 5. Mai 2014, 17:56

Der Krieger stand etwas weiter vorne, zusammen mit den Troll. Er schaute nur noch mit einen entschlossenen Blick und musste sich etwas überlegen.
Eigentlich wollte er noch auf eine Antwort warten von Shja, doch begann der Dämon vor ihn schon mit einen.. komischen Angriff.
Ob es wohl gut ausgehen würde, einfach in seine Richtung mit der Spitze rein zuschlagen, eher weniger.
Mordain machte sich bereit, für die kommenden Attacke. Auch wenn er nicht gerade viel halt hatte bei den Wüstensand.
Er holte aus mit der Hellebarde und schlug einfach mit der Spitze in die Richtung des Dämonen.
Obwohl er es im richtigen Moment machen wollte.
__________
lol mlg lowpost izi.

977

Montag, 5. Mai 2014, 18:32

"Sag mal spinnst du? Wir haben die Möglichkeit einen dieser Arschlöcher auszulöschen und du unterstützt ihn auch noch? Mit dir stimmt doch was nicht!" Kyu's Gesicht sah sehr erbost aus, doch lockerte sie ihre Fäuste und flüsterte : "Na gut... Lassen wir ihn kämpfen, aber sobald er EINE falsche Bewegung macht, ist er tot..."
Matthew hatte den Ausbruch still erduldet. "Ich hasse Dämonen auch, aber wenn ich dich erinnern darf hat dieser hier gerade einige Gruppenmitglieder vor dem sicheren Tod durch die Klinge eines Dämonenfürstes bewahrt. Ich würde ihm an deiner Stelle vertrauen, statt ihn niederzustechen. Denn wenn er tot ist, sind wir es vermutlich auch - oder möchtest du gegen den Fürsten kämpfen?"

Dann ging sie herüber zu Evelin, die noch immer kraftlos im Sand lag. Um sie herum standen nun Kyu, Akira, Shja und Mordain. Aus den Augenwinkeln sah Matthew, wie Malhir sich der Dämonin stellte. Von der anderen Seite raste der dritte Dämon heran, das Schwert horizontal haltend, mit voller Geschwindigkeit auf die Gruppe zu.
Einen Moment lang überlegte Matthew, ob eingreifen sollte - aber was konnte er schon ausrichten? Er war nicht sehr stark und auch nur ein durchschnittlicher Schwertkämpfer...

Du solltest nicht kämpfen. Es wäre töricht!
Matthew hielt inne. Vorhin hatte er geglaubt, dass seine innere Stimme, seine verborgenen Instinkte ihm zugerufen hatten, dass er rennen sollte. Jetzt wurde ihm klar, dass die Stimme bewusst zu ihm sprach. Er horchte in sich hinein - nichts. Vielleicht doch nur Einbildung? Vermutlich.

Er drehte sich um und nahm sein Bündel auf, das er mitgenommen hatte. Als er in den Beutel blickte, musste er unweigerlich lächeln.
Diese Dämonen hatten zwar Magie, Stärke und Schwertkunst auf ihrer Seite, doch es gab eines, das sie mit Sicherheit nicht hatten:

Technik.

___________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

978

Montag, 5. Mai 2014, 19:20

"Du hättest nicht unbedingt ihren Namen nennen müssen, bis soeben bestand die Chance, dass sie sich noch nicht sicher waren, wer sie ist... Doch du hast Recht!" brüllte Akira. Es stimmt, Kyuriu hätte vorsichtiger mit ihrem Namen sein sollen, aber entführt hätten sie Evelin so oder so, deshalb dachte die Magierin nicht weiter drüber nach. Stattdessen klopfte sie Akira auf die Schulter und nickte nur zustimmend. Währenddessen hörte sie Matthew meckern, aber das ignorierte Kyu einfach. "Und dabei freute ich mich so sehr, ihn wieder zu sehen..." "Okay, dann lasst uns loslegen!"

In dem Moment griff auch schon Mordainan, der seine Hellebarde in Richtung des Dämon schleuderte. "Na, wenn das mal nicht schief geht..." dachte die Katzenfrau, hoffte aber gleichzeitig, dass der Angriff doch treffen würde.


__________________________________________________________________________
@Altaris: @Dr. Chiba: Macht weiter. Ich will schreiben und endlich mal wieder Ruhe xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (5. Mai 2014, 19:22)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

979

Montag, 5. Mai 2014, 19:25

"Du gehst wohl tatsächlich davon aus, dass ich in den 20 Jahren nicht trainiert habe!", rief Altaris laut, während er sein schwarzes Schwert in die Richtung von Azurs Schwang und seinen Schlag knapp abfing und ihn mit Mühe weiter abblocken konnte.
Azur war ein hervorragender Kämpfer und enorm stark. Aber an seiner Geschwindigkeit könnte er arbeiten, und die Besaß Altaris dank fehlender Rüstung und anderem Körperbau.
Anschließend stieß Altaris einen Kampfschrei heraus, befreite sich aus dem Kräftemessen mit Azur und versuchte ihn von seiner Seite aus anzugreifen.
Außerdem spührte er Evelins Aura nicht mehr. Sie war die ganze Zeit da gewesen. Was war los? Aber.. er konnte sich davon jetzt nicht ablenken lassen. Mit Azur zu kämpfen forderte seine Konzentration.


Farah wollte sich eigentlich unbemerkt davonschleichen, doch als sie sah, dass sonst jeder aus der Gruppe anwesend geblieben war und sich kampfbereit machte, stellte sie sich neben Kyu und Akira auf, kurz bevor der Dämon auf sie zuschoss. Schützend hob Farah ihr Schild, doch sie wusste nicht ob sie so einen Schlag überhaupt abblocken konnte. Wahrscheinlich eher nicht. Aber Leute damit beschützen konnte sie bestimmt irgendwie!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

980

Montag, 5. Mai 2014, 20:01

Zuluhu sah zwar, dass diese Kinder sich bereit machten, doch fand er es belustigend, wie sie den Mut hatten sich seinem
Schwung entgegen zu stellen."Ihr hättet ausweichen sollen", murmelte er, als er ohne große Anstrengung alle aus dem Weg
räumte, die töricht genug gewesen waren sich ihn in den Weg zu stellen. Nach seinem Schwung befestigte er den Zweihänder
wieder auf seinen Rücken. Wahrscheinlich hatten sie nicht viel Abbekommen, aber das sollte deutlich gezeigt haben, dass
sie keine Gegner für ihn waren. Vorallem wenn sie nur da standen und auch noch einen Treffer so dankbar annahmnen.
"Ich bin nicht so herablassend wie mein Herr, weshalb ihr lieber zurück gehen sollte, wo ihr hergekommen seid... mich
interessiert nur diese Frau... namens... Evely? Evelei? Ev... ev..."
, je weiter der Satz ging, desto leiser und nachdenklicher
wurde der Dämon und blickte unaufmerksam in die Ferne. Wie hieß sie nochmal..?

Ruby war aufgeregt. Bis eben gerade hatte ihr Gegenüber den Geruch eines Feiglings an sich getragen, doch nun war sie schon
fast etwas beängstigt von der Ausstrahlung. "Lass dich nicht töten, Ruby! Haha~" Die Dämonin konnte den Kommentar ihres Herrn
nur bedingt gehör schenken und war auch eher genervt, als erfreut. Immerhin hatte er sie in diesen scheinbar leicht unterlegenen
Gegner laufen lassen, der nun eine wirkliche Bedrohung darstellte. "Keine Sorge... ich bin ja nicht du~", antwortete sie, als sie sich
mit schnellen Schritt zum Angriff bewegte. Versuchen wir es erstmal hier mit... Die Dämonin schwang ihr Haifischsäbel vertikal
von unten nach oben und hoffte, dass sie keinen Fehler begannen hatte sich diesen Mann zum Feind gemacht zu haben...

Altaris war wirklich gut geworden. Er hatte nicht damit gerechnet, dass diese Missgeburt eines Dämons ihn so zurück drängen
könnte. Als sich die Schwerter der beiden trennten, spürte auch er die andere mächtige Ausstrahlung und konnte Rubys törichtest
Verhalten nur belächeln und mit einem dummen Spruch kommentieren: "Lass dich nicht töten, Ruby! Haha~"
Um daraufhin nur einen Moment später mit etwas Problemen den Angriff von Altaris zu parrieren, der ihn förmlich anbrüllte.
"Pass auf! Du spuckst mich noch an, du kleine Missgeburt. Ich hätte dich damals erschlagen sollen, als ich die Möglichkeit dazu

hatte. Du bist und bleibst eine Plage!"
Azur nutzte den seitlichen Angriff in Zusammenspiel mit seiner Parade, um sich mit einer
Drehung hinter Altaris zu bringen und ihn mit dem Griff einen kräftigen Schlag auf sein Kreuz zu verpassen. Mit dem übrigen
Schwung aus seiner Drehung trat er einige Schritt von ihm zurück, als er sein Langschwert etwas gelangweilt auf die Schulter
legte und seinen Gegner neckte: "Ich muss sagen... du bist besser geworden. Aber wenn du nochmal eine Sekunde mit deinen
Gedanken wo anders bist, strecke ich dich nieder!"
Der hochgeborene Dämon blickte Altaris strafend an. Azur wusste nicht,
wo Altaris mit seinen Gedanken war, aber eben gerade hatte er ihn eine große Lücke gegeben aufgrund fehlender Konzentration.

_________________________________________________________________________________________________________________________
@DancingMoon: @Lykaon: @Altaris: @Riako: @Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Chiba« (5. Mai 2014, 20:03)