Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Definitiv scio

unregistriert

81

Samstag, 11. Januar 2014, 17:37

Was soll das denn heißen, ich bin nicht ernst??
Was hast du denn bis jetzt Ernstes geschrieben? :huh:
Na dass Ody in meinen Augen was verbirgt. :P

Definitiv Night Zap

unregistriert

82

Samstag, 11. Januar 2014, 17:38

Zitat von »Definitiv Asuda«
@Definitiv Night Zap: Du hast dich gerade verraten, trag dich bitte bei deinem fake Namen ein

?


wenn ich mich nicht vertan habe steht deine Stimme bei Altaris^^

Nicht dass ich wüsste, aber da war ein Rechtschreibfehler.

Definitiv Feena

unregistriert

83

Samstag, 11. Januar 2014, 17:40

Was soll das denn heißen, ich bin nicht ernst??
Was hast du denn bis jetzt Ernstes geschrieben? :huh:
Na dass Ody in meinen Augen was verbirgt. :P
Du hast nur scio zitiert :P

Definitiv Skyron

unregistriert

84

Samstag, 11. Januar 2014, 17:45

@Definitiv Cluaran: Erstens, warum wirfst du Feena?
Zweitens, ich habe immer noch keine wirkliche Begründung dafür gelesen.

Allerdings sind auch alle anderen Wahlen irgendwie Random...

Definitiv Odysseus

unregistriert

85

Samstag, 11. Januar 2014, 18:18

Ich hatte auch mit mindestens einer Stimme auf mir gerechnet. Jetzt geht es ein bisschen in Richtung scio, wobei dieser Schritt für die Mafia viel zu gewagt wäre. Allerdings möchte ich gerne wissen, warum die Wahl bisher genau so verlaufen ist. Schenkt mir noch jemand eine Stimme bei DancingMoon?

Definitiv Feena

unregistriert

86

Samstag, 11. Januar 2014, 18:23

Du hast keine Stimme. Wer hat sonst damit gerechnet?
Wieso wäre das viel zu gewagt?
Du hast auch nicht erklärt, wieso die Wahl so verlaufen ist, dass du DancingMoon gewählt hast - außer zufällig.
Wieso brauchst du noch eine Stimme bei DancingMoon?

Definitiv Odysseus

unregistriert

87

Samstag, 11. Januar 2014, 18:29

Du hast keine Stimme. Wer hat sonst damit gerechnet?
Leider verstehe ich nicht, was du genau von mir wissen möchtest.
Wieso wäre das viel zu gewagt?
Wir haben genau drei Leute auf der gegnerischen Seite. Jetzt sollen zwei davon, auf den gleichen möglichen Bürger gehen?
Du hast auch nicht erklärt, wieso die Wahl so verlaufen ist, dass du DancingMoon gewählt hast - außer zufällig.
Wieso brauchst du noch eine Stimme bei DancingMoon?
Es gibt im Moment kaum eine andere Begründung. Möchte man Reaktionen von den Spielern sehen, muss man ihnen erst ein Stück Fleisch hinwerfen. Ich brauche noch eine Stimme bei DancingMoon, weil ich das Gefühl habe, man würde es vermeiden wollen noch eine Stimme auf sie/ihn zu setzen. Damit kann ich natürlich völlig falsch liegen.

DefinitivDancingMoon

unregistriert

88

Samstag, 11. Januar 2014, 18:37

Huh man vermeidet es? @Defintiv Odysseus: Das finde ich nett hehe.

Edit:

LW:

  1. Altaris
  2. Feena >>> scio
  3. scio
  4. Ryden
  5. Odysseus >>> DancingMoon
  6. Shizuo.
  7. Kakashi Hatake
  8. Cluaran >>> Feena
  9. Skyron
  10. NeMeSis7789
  11. Night Zap >>> scio
  12. Applekuche
  13. Cyanwasserstoff
  14. Asuda
  15. DancingMoon>>>scio
  16. Baka~ ( Night Zap | Bürger )



Ich habe natürlich vor die Runde noch etwas zu spielen also wähle ich jemanden der schon Stimmen hat.
Wie angekündigt verabschiede ich mich nun erst einmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DefinitivDancingMoon« (11. Januar 2014, 18:40)


Definitiv Feena

unregistriert

89

Samstag, 11. Januar 2014, 18:43

Du hast keine Stimme. Wer hat sonst damit gerechnet?
Leider verstehe ich nicht, was du genau von mir wissen möchtest. Wieso hast du damit gerechnet, dass eine Stimme auf dir landet? Wieso schreibst du das so plötzlich? Es hat doch niemand was von gesagt.
Wieso wäre das viel zu gewagt?
Wir haben genau drei Leute auf der gegnerischen Seite. Jetzt sollen zwei davon, auf den gleichen möglichen Bürger gehen? Achso das meinst du. Ich dachte, du meinst, dass die Mafs möglichst Spaß machen wollen, indem sie ihre Rolle spielen.
Du hast auch nicht erklärt, wieso die Wahl so verlaufen ist, dass du DancingMoon gewählt hast - außer zufällig.
Wieso brauchst du noch eine Stimme bei DancingMoon?
Es gibt im Moment kaum eine andere Begründung. Möchte man Reaktionen von den Spielern sehen, muss man ihnen erst ein Stück Fleisch hinwerfen. Ich brauche noch eine Stimme bei DancingMoon, weil ich das Gefühl habe, man würde es vermeiden wollen noch eine Stimme auf sie/ihn zu setzen. Damit kann ich natürlich völlig falsch liegen. Und du erwartest aber von anderen Leuten eine Erklärung?

Definitiv Cluaran

unregistriert

90

Samstag, 11. Januar 2014, 18:44

LW:

  1. Altaris
  2. Feena >>> scio
  3. scio
  4. Ryden
  5. Odysseus >>> DancingMoon
  6. Shizuo.
  7. Kakashi Hatake
  8. Cluaran >>> DancingMoon
  9. Skyron
  10. NeMeSis7789
  11. Night Zap >>> scio
  12. Applekuche
  13. Cyanwasserstoff
  14. Asuda
  15. DancingMoon>>>scio
  16. Baka~ ( Night Zap | Bürger )

Warum faellt die Wahl nun eindetig gegen Scio ? Naja, ich hoffe ihr seit euch dabei sicher. Ich habe Dancing gewaehlt um etwas Ausgleich zu verschaffen, aber wenn Scio wirklich Mafia Agent ist, dann habt ihr damit einen Glueckstreffer gelandet. Oder wollt ihr damit einen eurer eigenen decken ? Dancing oder vielleicht Feena ?@Definitiv Odysseus: Du klingst wie Asuda :P


Meine Wahl war wirklich Random und finde nun allerdings den Scio Zug etwas merkwuerdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Definitiv Cluaran« (11. Januar 2014, 18:47)


Definitiv Feena

unregistriert

91

Samstag, 11. Januar 2014, 18:49

@Definitiv Cluaran: Tut mir leid, Cyan :P / Oh, du hasts geändert :omg:

Ich wäre übrigens auch mit DancingMoon einverstanden, obwohl es so wirkte, als wäre es ihr egal, ob sie gelyncht wird, oder nicht.
Aber immerhin verteidigt sie sich mit ihrer Stimme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Definitiv Feena« (11. Januar 2014, 18:50)


Definitiv Odysseus

unregistriert

92

Samstag, 11. Januar 2014, 18:54

Du klingst wie Asuda :P
Verdammt er/sie hat es herausgefunden xD :owl:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

93

Samstag, 11. Januar 2014, 19:18

Cluaran ist damit wohl Maf, zumindest verhält ersie sich wie einer. Stark. Die Kommentare bei seinihrer Lynchwahl.. aaaalter. Das SCHREIT nach Maf.

EDIT: Was geht heute eigentlich ab dass ich so hart faile..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Definitiv Night Zap

unregistriert

94

Samstag, 11. Januar 2014, 19:23

Cluaran ist damit wohl Maf, zumindest verhält ersie sich wie einer. Stark. Die Kommentare bei seinihrer Lynchwahl.. aaaalter. Das SCHREIT nach Maf.

EDIT: Was geht heute eigentlich ab dass ich so hart faile..

Auch wenn es nicht erlaubt ist dass er hier postet, hat er recht

cluaran verhält sich echt komisch

Definitiv Kakashi H.

unregistriert

95

Samstag, 11. Januar 2014, 19:25

Altaris failt hart, wie lustig :)

Das mit dem Ausgleich-Verschaffen finde ich komisch, wenn eine Lynchwahl in eine Richtung geht, kümmert das doch normal auch niemanden. Ich glaube aber nicht, dass ich noch was Ausrichten werde, wähle ihn aber trotzdem... Mein Bauch sagt da einfach, dass er es ist :)


  1. Altaris
  2. Feena >>> scio
  3. scio
  4. Ryden
  5. Odysseus >>> DancingMoon
  6. Shizuo.
  7. Kakashi Hatake >>>Cluaran
  8. Cluaran >>> DancingMoon
  9. Skyron
  10. NeMeSis7789
  11. Night Zap >>> scio
  12. Applekuche
  13. Cyanwasserstoff
  14. Asuda
  15. DancingMoon>>>scio
  16. Baka~ ( Night Zap | Bürger )

Definitiv Night Zap

unregistriert

96

Samstag, 11. Januar 2014, 19:26

@Definitiv Kakashi H

wähl lieber scio weil es sonst zu einem gleichstand kommen kann ^^ :D

Definitiv Kakashi H.

unregistriert

97

Samstag, 11. Januar 2014, 19:33

Es ist erst halb 8, wenn sich noch was ändert, wähle ich um, vorher aber nicht :) Außerdem gehe ich lieber meinem Verdacht nach !

Definitiv Odysseus

unregistriert

98

Samstag, 11. Januar 2014, 19:39

Wieso schreibst du das so plötzlich? Es hat doch niemand was von gesagt.
Dies ist das mögliche Los, wenn man recht offen zeigt, dass man jemanden lynchen möchte. Darauf sollte man immer gefasst sein.

Und du erwartest aber von anderen Leuten eine Erklärung?
Wo steht das? Treffe ich durch Zufall jemanden von der Mafia, wird die Mafia unruhig werden und zum Beispiel versuchen, die Wahl auf jemand anderen zu lenken. Treffe ich einen Bürger, kann man durchaus auch vom Wahlverlauf Rückschlüsse ziehen. Es ist zugegeben am Anfang ein Glücksspiel, jedoch wird es das Spiel vorwärts bringen.

Definitiv Ryden

unregistriert

99

Samstag, 11. Januar 2014, 19:40

Lynchwahl :

  1. Altaris
  2. Feena >>> scio
  3. scio
  4. Ryden >>> DancingMoon
  5. Odysseus >>> DancingMoon
  6. Shizuo.
  7. Kakashi Hatake >>>Cluaran
  8. Cluaran >>> DancingMoon
  9. Skyron
  10. NeMeSis7789
  11. Night Zap >>> scio
  12. Applekuche
  13. Cyanwasserstoff
  14. Asuda
  15. DancingMoon>>>scio
  16. Baka~ ( Night Zap | Bürger )
Ich hab DancingMoon genommen, weil ich bisher noch niemanden in Verdacht habe und weil ich finde, dass DancingMoon auf ihre Stimmen zu locker reagiert. Wäre sie/er etwas wichtiges, würde sie/er doch mehr darauf plädieren NICHT geählt zu werden, oder?

Definitiv Odysseus

unregistriert

100

Samstag, 11. Januar 2014, 19:44

Als Bürger ist es mir fast egal, ob ich abgewählt werde oder nicht. Sicherlich werde ich meine Schritte noch einmal genau erläutern. Doch kann man als Normalo so herrlich frei spielen. Ich würde zu gerne wissen, ob wir bei scio oder moon bereits jemanden von der Mafia dabei haben. Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass wir es jetzt mit zwei Bürgern zu tun haben könnten. Deswegen schaue ich mir jetzt auch die Spieler an, die sich aus der Wahl raushalten :canta: Immerhin weiß die Mafia von der möglichen Unschuld.