Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Saikx momentan zählst du nur alle mehr oder weniger möglichen Kombinationen für Maff-Duos auf. Da wir alle Stochastik in der Schule hatten (? wahrscheinlich schon oder) können wir das auch selber. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und dein Verständnis für Ironie
Dein Verhalten spricht für mich bei dir aktuell auch wieder mehr für einen Maf.. Als Bürger ergibt es jedenfalls für mich keinen Sinn die Bemühungen eines anderen unterbinden zu wollen (aka. ihm sagen, dass er es auch bleiben lassen kann, in einem ironischen Tonfall)
Womöglich will er einfach nur einen Kill an seinem Ziel durchbekommen, weil er nur einen Bürger gefunden hat und frustriert war.
Dein Verhalten spricht für mich bei dir aktuell auch wieder mehr für einen Maf.. Als Bürger ergibt es jedenfalls für mich keinen Sinn die Bemühungen eines anderen unterbinden zu wollen (aka. ihm sagen, dass er es auch bleiben lassen kann, in einem ironischen Tonfall)
stimmt als Maf ergibt es total viel Sinn seinen Mitmaff eher ohne große Not am ersten Tag zu opfern. Srry das hatte ich ganz vergessen
Dagegen habe ich auch nicht argumentiert. Dieses Argument bewahrt dich auch aktuell davor gleich hinter Shizuo. auf meiner Lynchreihenfolge zu landen (da ist aktuell eher Raisen, wegen der merkwürdigen Interaktion zwischen den beiden, wobei das auch ein Plan von Shizuo. sein kann), dennoch ist dein Verhalten momentan nicht dorfig.
Zitat
kk lassen wir das. Was ist an meinem Verhalten nicht dorfig? Das kritische Hinterfragen? Das Aufdecken von Missständen wie Pseudoaktivität? Das Profilbild?
Shizuo. ist entweder Maf oder Held.
Er hat sich nicht als Held geoutet, also Maf.
Dunno, was es da zum Überlegen gibt.
Zitat
Shizuo. ist entweder Maf oder Held.
Jemand, der versteht, was ich denke. Danke.Shizuo. ist entweder Maf oder Held.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Mai 2017, 23:24)
Zitat
Ich halte es für äußerst unklug ihn zu einem Outing zu zwingen. Wenn er Maf ist stirbt er morgen, wenn er sich nun als Held outet könnte er sich zwar diese Nacht schützen, aber die nächste Nacht wäre er tot. Es gibt aber auch noch Möglichkeit 3: Er outet sich als Held, ist aber Maf und lockt damit den echten Helden hervor. Es ist gerade echt schwer... Aber.ich.vertraue auf Baka's Besuch und.bin.für einen Shizuo.-Lynch. Die Chance, dass er Maf ist steht nun 2:7, die Chance, dass er.Held.ist 1:7.