Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vor allen Dingen wird es über längere Zeit auch automatisch so sein, dass eine Gruppe zuerst fertig ist und sei es nur, weil der entscheidende SL der einen Gruppe atm wenig Zeit hat.
Darin sehe ich das Hauptproblem.
Ernsthaft? Fernseher? Es ist ok, wenn die Magitek hier in der Wissenschaftlerstadt besser ist als in Dulluas, aber das geht jetzt langsam zu weit, als dass meine Willing Suspension of Disbelief noch mitmachen würde.Zitat
und aus dem grinsenden Kasten in einigen Metern Entfernubg kamen hohe,
quietschig unruhige Geräusche.. langsam und von einer unkontrollierten
Neugier getrieben auf das hin und wieder blinkende Gerät zu. Der Boden
quietschte leicht unter ihren fuessen. Sie blieb vor dem Dibg stehen.
Auf einmal schrie sie erschrocken auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (17. Juni 2014, 22:41)
Zitat
und aus dem grinsenden Kasten in einigen Metern Entfernubg kamen hohe, quietschig unruhige Geräusche.. langsam und von einer unkontrollierten Neugier getrieben auf das hin und wieder blinkende Gerät zu. Der Boden quietschte leicht unter ihren fuessen. Sie blieb vor dem Dibg stehen. Auf einmal schrie sie erschrocken auf.
Zitat
Ihre Aufmerksamkeit richtete sich jedoch schon kurze Zeit später auf einen leuchtenden Kasten, der an einer Wand hing. Der Priester begutachtete die Kiste ebenfalls. Die Vorderseite schien mit Glas bedeckt zu sein, durch das ein merkwürdiges Licht auf sie schien - hätte Salem jemals einen Schneesturm gesehen, so hätte er das B
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (18. Juni 2014, 18:46)
Darauf will ich gar nicht hinaus - ob es nun Bioshock ist oder nicht. Ich richte die Stadt so ein, dass sie in die Welt hineinpasst. Ich finde nicht, dass meine Beschreibung irgendetwas ruiniert?Zitat
und aus dem grinsenden Kasten in einigen Metern Entfernung kamen hohe, quietschig unruhige Geräusche.. langsam und von einer unkontrollierten Neugier getrieben ging sie auf das hin und wieder blinkende Gerät zu. Der Boden quietschte leicht unter ihren Füßen. Sie blieb vor dem Ding stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (18. Juni 2014, 19:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (18. Juni 2014, 19:24)
Bild funktioniert nicht