Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (14. Juli 2017, 10:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (14. Juli 2017, 11:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (14. Juli 2017, 15:35)
Der Ahne shizuo glitt damit vollständig ins Jenseits und scheidet komplett aus dem Spiel aus.
Wäre heute für einen Shatala-Lynch...
Es wär gut, wenn der Dete sich heute oder morgen outen Würde da wir glaub ich spätestens morgen treffen müssen. Sonst haben es die Ahnen in der Hand.
An alle außer Qualle:
Wie schätzt ihr Alpia momentan ein?
Also: Ich würde euch auch dazu raten, entweder Qualität zu lynchen, auf Grund der IA in der ersten Nacht oder eben Alpia. JA, Alpia. Ja, ich weiß, dass er (hoffe es ist ein er xD) neu ist, ABER eben deshalb KÖNNTE es sein, dass er den Mord verpennt hat, als Qualität IA war und eben nicht wusste, was er nun machen soll. Sry, wenn ich falsche liege @Alpia: :x Und MalloN sollte Shatala noch ein 2. Mal untersuchen.
Ich vermute der Maf hat Verräter-Fähigkeiten. Ich bin Bürger und wenn Alpia auch einer ist haben wir ein Problem :/
Mich wundert es heute sehr, dass statt meinem, Shizuo's Schrein zerstört wurde.
Was haltet ihr denn von einem NL?
Dancing Moon kann MalloN beschützen, Saikx verteilt ein paar Masken , MalloN überprüft mich und wenn ich Bürger bin können wir ja morgen Alpia lynchen?!
Weil wie gesagt: wenn ihr mich heute tötet und der Kill durch kommt haben wir doch schon verloren. Oder nicht??
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (14. Juli 2017, 16:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (14. Juli 2017, 18:23)
Und die Rechnung funktioniert mit mir als Maff übrigens genauso wie mit dir;
man vertausche unsere Namen in sämtlichen Fällen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (14. Juli 2017, 18:49)
Also hast du Saikx beschützt, sprich: Sollte heute ein Bürger sterben, sollte er MalloN auf alle Fälle als sein Schützling festlegen.Mich wundert es heute sehr, dass statt meinem, Shizuo's Schrein zerstört wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (14. Juli 2017, 19:37)