Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:20

Das stimmt... *hust* Wählen wir Baka, weil der eh nie aktiv wird*hust*


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

102

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:41

Besondere Wahl:

1. scio >>> scio
2. Arthok >>> Skyron
3. Altaris
4. Applekuche
5. Baka>>>Enthaltung
6. Drain >>> Drain
7. Nemu
8. Skyron >>> Skyron
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen

Habe keinen Kandidaten für die Wahl.

Andere Wahl:


1. scio >>> Altaris
2. Arthok >>> Altaris 2x
3. Altaris >>> Baka (?)
4. Applekuche
5. Baka >>>Enthaltung
6. Drain >>> Altaris
7. Nemu
8. Skyron >>> Altaris
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen


:omg:

103

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:51

An der Altaris-Wahl kann ich wohl nichts mehr ändern also beobachte ich das erstmal.

104

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:27

"Hallo werte Gäste, wir sind ja nun schon ein paar weniger geworden, aber das soll die Freude hier nicht trüben. Es mag sein, dass es da draußen noch viele unentdeckte Zutaten gibt, aber wir haben hier auch sehr viele schmackhafte Gerichte, die sich vor diesen nicht verstecken müssen.W
"Als heutigen Gast begrüßen wir Takimaru von den Gourmet-Rittern."

Takimaru


"Es ist mir eine Freude heute hier sein zu dürfen."
"Ich hörte, dass es bei den Gourmet-Rittern ein Brauch ist, über lange Zeit zu Fasten, ist das richtig?"
"Ja in der Tat, wir können Wochenlang ohne etwas zu Essen auskommen"
"Oh, das wäre nichts für mich und für unsere Gäste sicherlich auch nicht. Aber sie dürfen ja hier essen und davon auch noch so viele gute Sachen"

"Beginnen wir. Die besondere Zutat heute ist...Regenbogenfrucht Gelee. Es heißt, dass der Geschmack 7-Mal wechselt, während man sie isst.
Und diese Speise geht an...Skyron."
"Für meinen Geschmack ist das zu aufwändig, wir bevorzugen eher bescheidenere Gerichte."

Regenbogenfrucht Gelee


"Und als weiteres haben wir heute...Nitro Kirschen. Der Umgang mit diesr Zutat ist äußerst schwierig, da sie schon bei der kleinsten Erschütterung explodieren kann. Lediglich einer unserer Köche wagte sich daran sie zu zubereiten. Vermutlich endet der Esser nicht in einer Explosion, aber bekommen wird es ihm wohl nicht so gut.
"Warum sollte man etwas essen, dass einem so viel Schaden bereiten könnte? Wäre es da nicht besser gar nichts zu essen?"
"Nun das ist eine berechtigte Frage, aber sollen wir etwa sagen, dass eine Zutat nicht gegessen werden darf, nur weil sie gefährlich ist? Außerdem ist unser Gast Altaris schon ganz heiß darauf, das sehe ich ihm an."

Nitro Kirschen


"Dann wünsche ich noch weiterhin viel Freude auf unserer Reise und damit...ITADAKIMASU."

1. scio
2. Arthok
3. Altaris (X)
4. Applekuche
5. Baka
6. Drain
7. Nemu
8. Skyron
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

105

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:14

"Guten Morgen an alle Gäste. Haben sie gut geschlafen? Nun ich habe wieder merkwürdige Sachen über Zutaten geträumt, aber das ist eine andere Geschichte. Wen seh ich denn da? Es ist scio. Ihr scheint es wohl nicht so gut zu gehen. Dei Färbung ihres Gesichtes sieht auf jeden Fall nicht gesund aus. Ich werde sie heute von der Liste entfernen, aber vielleicht hilft ihr ja unsere heutige besondere Zutat wieder auf die Beine."

Scio hatte wohl etwas schlechtes gegessen.

Und @Nemu: ein wenig Aktivität wäre schon schön, ein bisschen im Thread posten, die Mitspieler anschwärzen und Skyron als Maf verdächtigen. Du wirst sehen wie viel Spaß das machen kann. =)

1. scio (X)
2. Arthok
3. Altaris (X)
4. Applekuche
5. Baka
6. Drain
7. Nemu
8. Skyron
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:20

Ist das im Text eine Anspielung darauf, dass die heutige spezielle Zutat heilen kann? o:
Und Yaaaay ich bin nicht tot. Aber wahrscheinlich heute, weil mich das ja irgendwie noch verdächtiger macht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:26

Hmmm... habe ich irgendwie geahnt ^^

Besondere Wahl:

1. scio (X) >>> scio
2. Arthok
3. Altaris (X)
4. Applekuche
5. Baka
6. Drain
7. Nemu
8. Skyron
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen


Begründung:
"vielleicht hilft ihr ja unsere heutige besondere Zutat wieder auf die Beine."


Nicht so ganz besondere Wahl:

1. scio (X) >>> Enthaltung (noch)
2. Arthok
3. Altaris (X)
4. Applekuche
5. Baka
6. Drain
7. Nemu
8. Skyron
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen


Ich schau erst noch bisschen zu :3

Ich weiß zwar nicht mehr genau wieso, aber ich glaube, ich habe ein pöses Gefühl bei Drain.
Bei Altaris sowieso ^^

Edit:

Die Reaktionen von Apple fand ich interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. Oktober 2013, 13:27)


108

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:33

Wenn ihr jetzt Altaris lynchen wollt,dann geh ich freiwillig in den Tod....


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:47

Baka~ :D
Die Mafs spielen mit uns. Aber um zu wissen, was die Wahrheit ist, müssen wir Altaris lynchen.

110

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:19

Müssen wir nicht. Es ist eine Möglichkeit... und vllt. haben sie das sogar extra gemacht, sodass wir denken, wie ich gerade denke... aber es kann auch anders sein... Ich enthalte mich jedoch auch vorerst...


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:28

Baka~ :D
Die Mafs spielen mit uns. Aber um zu wissen, was die Wahrheit ist, müssen wir Altaris lynchen.

Und was ist der Grund? Schon das ganze Spiel hast du keinerlei Beweise für deine Theorie. Du trainst mich einfach. Die Wahrheit? Das ist Müll. Wir könnten genausogut dich lynchen. Dann hätten wir genau so viele Antworten, wie bei mir.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

112

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:07

Baka~ :D
Die Mafs spielen mit uns. Aber um zu wissen, was die Wahrheit ist, müssen wir Altaris lynchen.

[...]Wir könnten genausogut dich lynchen. Dann hätten wir genau so viele Antworten, wie bei mir.

Quatsch, das weißt du auch.

So. Heute bin ich jedenfalls anwesend. :)

Zum Mord:
Natürlich denkt erstmal jeder wie Baka.
Fakt ist aber: Wenn Altaris Maf sein sollte, wird er sich wohl kaum selber umbringen, dementsprechend hätte er ja keine Wahl.
Nachher werde ich noch ein bisschen mehr zu den einzelnen Leuten sagen, aber Altaris' Art gefällt mir nicht, jedoch genauso wenig der Lynchtrain gestern gegen ihn...
Arthok! :3

113

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:18

Wird Nemu eigentlich mal inkativ Gelyncht?!

Erste nicht gleiche Wahl der Mafs in Bezug auf die Lynchwahl, mhh. Ob es irgendwelche Gründe hat?
Durch die 2 Leben, ist es schwer nach einer ersten Wahl iwelche Rückschlüsse zu ziehen :(
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

114

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:21

Sollte heute nichts von Nemu kommen, dann werd ich sie inaktiv lynchen.
Hatte ja gehofft, dass sie doch noch zum Spiel findet.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:26

Lest euch nochmal durch, was Drain gestern geschrieben hat.
Das war schon eine Art Hinweis darauf, dass diese Nacht nicht wieder der Gelynchte sterben wird.

Edit:

Wenn Altaris Maf ist, ist Drain auch Maf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. Oktober 2013, 15:27)


116

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:30

Wenn ihr jetzt Altaris lynchen wollt,dann geh ich freiwillig in den Tod....

Warum, weil du dann der letzte Maf bist und nicht mehr gewinnen kannst :canta:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:36

@Skyron: Verrätst du uns deine Sonderfähigkeit?

Von mir aus auch nach dem Lynch oder nach der Nacht. Musst du selbst entscheiden.

Edit:

Baka~ :D
Die Mafs spielen mit uns. Aber um zu wissen, was die Wahrheit ist, müssen wir Altaris lynchen.

Und was ist der Grund? Schon das ganze Spiel hast du keinerlei Beweise für deine Theorie. Du trainst mich einfach. Die Wahrheit? Das ist Müll. Wir könnten genausogut dich lynchen. Dann hätten wir genau so viele Antworten, wie bei mir.
Wann hat man denn richtige Beweise? Erst nach dem Lynch, näch? Oder als Dete :canta:

Außerdem habe ich nicht getraint. Ich habe den Train heraufbeschworen und bin einfach als letzte aufgesprungen. Ich war diejenige, die damit angefangen hat, gegen dich zu gehen, wenn ich mich nicht irre.

Edit2:

Außerdem kann ich heute nicht gelyncht werden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. Oktober 2013, 15:45)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:46

Den Train heraufbeschworen zu haben ist trainen.
Und wenn man Beweise erst nach dem Lynch hat, können wir doch auch dich Lynchen, oder nicht?
Selbe Begründung. Wooow. Merkst du, wie hirnrissig das ist?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:47

Nein, ihr könnt mich nicht lynchen :canta:

120

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:53

@Skyron: Verrätst du uns deine Sonderfähigkeit?


Natürlich! ^^

Aber erst morgen. :p
Arthok! :3