Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei Klink habe ich prinzipiell ein eher positives Gefühl. Allerdings habe ich, meines Wissens nach, noch nicht mit ihm gespielt bzw fehlen mir Vergleichswerte, weshalb ich das erstmal mit Vorsicht betrachte.
Soren erscheint mir eher wie gewohnt, was aber leider nicht viel heißen muss. Altaris wäre eine Alternative wobei mir da auch jegliche Begründung fehlt. Abgesehen von Bauchgefühl. Genau das gleuche bei MalloN.
Abgesehen davon, dass ich eh noch nichts handfestes habe ist das Bauchgefühl bei DM und Ryden auch eher bürgerlich, wobei das auf so ziehmlich gar nichts beruht. Das kann man also auch schnell ändern.
Was ist denn daraus geworden? Hattest du mich nicht verdächtigt?Morgen ist DancingMoon dran.
Sie hat Mallon gewählt als dieser Raisen gewählt hat und jetzt der übermäßige Jubel über Raisens Ableben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (2. Februar 2017, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klink« (2. Februar 2017, 19:23)
Was ist denn daraus geworden? Hattest du mich nicht verdächtigt?Morgen ist DancingMoon dran.
Sie hat Mallon gewählt als dieser Raisen gewählt hat und jetzt der übermäßige Jubel über Raisens Ableben.
Doch hatte ich und du bleibst weiterhin verdächtig.
Und jetzt verdächtigst du Soren, unter anderem, wegen demselben Grund.Ja weil es nunmal so auf mich wirkt
Hab das Gefühl du ziehst dir irgendwelche Gründe aus der Nase, nur um irgendwen loszuwerden und deshalb wähle ich heute dich.
Ich ziehe mir keine Gründe aus der Nase. Ich versuche mit dem zu arbeiten was mir hier durch die Beiträge geboten wird und das ist echt nicht viel.
Lynchwahl
E: Wir haben 1. immer noch nichts über das Rätsel herausgefunden
- Klink - 1. Verzauberer (x2) >>>Soren
- Altaris
- DancingMoon >>> Klink
- MalloN >>> Mephisto
- Mephisto
- Ryden >>> Mephisto
- Soren
- VeroVito - Ohne Schutz - Inaktiv verwarnt
- Raisen
Das Rätsel ist doch völlig unwichtig. Du reitest penetrant nur auf diesem Rätsel herum. Als Vorwand aktiv zu wirken ohne etwas sinnvolles beizusteuern?, außer, dass es wenig SRs gibt und 2. mächte ich gerne, dass @Altaris: sich noch bissl äußert, sobald er da ist. Er wirkt sehr zurückhaltend.
Und jetzt verdächtigst du Soren, unter anderem, wegen demselben Grund.
Hab das Gefühl du ziehst dir irgendwelche Gründe aus der Nase, nur um irgendwen loszuwerden und deshalb wähle ich heute dich.
Lynchwahl
E: Wir haben 1. immer noch nichts über das Rätsel herausgefunden, außer, dass es wenig SRs gibt und 2. mächte ich gerne, dass @Altaris: sich noch bissl äußert, sobald er da ist. Er wirkt sehr zurückhaltend.
- Klink - 1. Verzauberer (x2) >>>Soren
- Altaris
- DancingMoon >>> Klink
- MalloN >>> Mephisto
- Mephisto
- Ryden >>> Mephisto
- Soren
- Raisen
@MalloN: Naja ich bin objektiv betrachtet relativ save. Nicht definitiv aber vermutlich etwas mehr als der Rest. Aber es ist doch gut wenn man Zweifel hegt. Außerdem warte ich auf Reaktionen. Hier war jetzt mal eine interessante zu sehen.
Warum bietet sich MalloN an wenn es nur einen Blutmagier geben sollte? Weil er Ihn dadurch sowohl ermorden konnte als auch lynchen konnte für die vorherige Runde. Wie ich geschrieben habe. Salt. Rache für letzte Runde. Karma. Such dir eine Begründung aus. Es würde nicht großartig auffallen wenn er unter der Ironiebegründugn Raisen gewählt hätte mit dem Deckmantel sich ein Alibi für kommende Tagphasen zu beschaffen "Du hast Maf gelyncht, du Save"Unter der Premisse dass es wirklich nur einen Blutmagier geben sollte würde MalloN sehr wohl als Kanidat für den 1. Mord anbieten. Unter dem Hintergrund dass er dadurch Raisen auch "Lynchen" könnte würde gehen.
Altaris? Sure. Würde sich auch anbieten, die Zwei sind wie Hund und Katze manchmal.
@Ryden Mein lieber Gegenpol Herr Logik, ich vermisse Sie.
Warum sollen noch zusätzlich IAs sterben? Es sterben auch sonst genug.Wenn Vito eh IA wird, warum hat man dann bitteschön eine Tagphase verschwendet, die man anderweitig einsetzten hätte können. Das versteh ich nicht.Ich werde effektiv erst nach 21:00 Uhr richtig reinsteigen, dadurch dass heute die Nachphase erst ab 22 Uhr beginnt. (So hab ich Shadows Post verstanden)
Auch die Tatsache, dass Vito von Shadow vermutlich eh Inaktivitätsgelyncht wird frag ich mich sowieso warum dann der Lynch an Ihm?
Warum dieser übertriebene Jubel? Again. Vorherige Runde. Raisen hat (und das nicht gerade sparsam) über seinen Doppelsieg seine glückliche Laune kundgetan, was einigen sicherlich nicht wirklich gefallen hat. Und nun First Night "Kill"-Opfer und First Day "Lynch"-Opfer => Nenn mir bitte einen anderen Begriff wenn "Karma" nicht zutrifft.Ok. Jetzt bin ich einerseits verwirrt und andererseits feier ich das Karma von Raisen gerade unheimlich.
Ein Dämon des Zweifels kann nur einmal existieren, wir haben erst einen "Mord" gehabt und die Blutmagier waren
so Lucky mit Raisen eine 6 bekommen zu haben? Gute Nacht.
Und hier war es relativiert auf Pech, was es ja auch etwas aus Raisen Sicht war.In zweierlei Hinsicht, Pech für Raisen dass seine 1/3 Chance ihn in Stich gelassen hat und Pech für MalloN, wenn er Tatsächlich Maf ist und das als Alibi-Vote gebracht hatte.Bei First-Day kann man das sicherlich bringen, da gehört schon einiges an "Pech" dazu wenn die Idee dann mal nach hinten los geht also ist die Idee nicht abwägig.
Ich habe ihn ja gestern schon als Hauptverdächtigen identifiziert und finde, dass er ähnlich spielt wie in seiner letzten Mafrunde.
Bitte aber nicht alle wieder trainen, ich möchte auch was aus dem Tag herauslesen ._.
- Klink - 1. Verzauberer (x2)
- Altaris
- DancingMoon
- MalloN >>> Mephisto
- Mephisto
- Ryden >>> Mephisto
- Soren
- Raisen