WTF? D:
Kann mir jemand erklären, warum ich gestern gelyncht worden bin? xD
@Shizuo.: Am ersten random-Tag kann ich deine "Wahl" noch ... "nachvollziehen"... aber 3 Tage nun? Dein Ernst? o.O
Bei so wenigen Mitspielern zählt eine Wahlstimme enorm viel und deine Begründung ist immer nur:"Ich will mein Achievement.".
Erstens schaffst du das sowieso nicht (

) und zweitens spiel mal bitte vernünftig.
Das gilt auch für
@Night Zap: Ich kann ja verstehen, dass du nicht sterben möchtest, aber nichtsdestotrotz kannst du doch Verdächtigungen äußern. ...
Einfach wortlos hoffen, dass du überlebst, bringt keinen weiter.
Auch wundert mich
@scio:'s Verhalten. Deine Begründung war ja mal sowas von random. Wenn du mich nicht verdächtigst, dann wähle mich doch nicht.
In dem Startpost steht:
Stirbt ein Spieler am Tag, verliert er Rolle 1. Stirbt er in der Nacht, verliert er Rolle 2.
Daraus lese ich, dass jeder (!) 2 Rollen hat. Gerade weil Zap seine Sonderrolle verbraucht hat, wäre es doch interessant gewesen, zu schauen, welche Rolle er hat.
Was ist los mit euch, dass ihr so random spielt? xD
Aber naja: Diejenigen wählen, die nicht on kommen können, ist ja bei der Mafia keine Seltenheit.

Ihr könnt froh sein, dass ihr meine "Tag"-Rolle genommen hat...
Aber hey! Wie es ausschaut, verdächtigt Altaris mich nun auch noch. xDD
Also, werde ich heute sowieso sterben.
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.
@Altaris: scio hat recht. Man kann nicht Bürger und Maf gleichzeitig sein.
Nochmal: Jeder Spieler hat 2 Rollen. Eine davon ist (wahrscheinlich) bei jedem eine Sonderrolle und man hat dann noch die Standard-Rolle (also Bürger bzw. Maf).
Bei mir wurde eben die Bürger-Rolle erwischt.
Aber ok. Dann wählt mich halt. Dat random Runde. xD
Lynchwahl
1. scio (2)
2. Shizuo. (2)>>>Skyron
3. Altaris (1, Gefängniswärter-SR verloren)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren)>>>Skyron
5. Odysseus (2)
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (1, Bürger verloren) >>> Shizuo.
Ich glaube, dadurch, dass er diese "Taktik" (wenn man es so nennen darf) immer verwendet, fällt es ja nicht auf, wenn er mal Maf ist. :wacko:
Bitte wählt ihn, wenn ich tot sein sollte.