Btw: Morgiges Lynchopfer: Korenchkin, dürfte klar sein.
Wie viel offensichtlicher moechtest du denn noch Mafioso sein? Wie waere es mal, wenn du dich zu dem aeusserst, was ich geschrieben habe, statt hier darauf zu beharren, dass ja schon „klar sein duerfte,“ dass man mich lynchen muss — selbst wenn das so waere, wuerde ein kommentarloser Lynch eher den Mafiosi nuetzen.
Im Moment liegt mein größter Verdacht auf Shizuo.
Das ist interessant, er ist naemlich neben Spiderzero auch mein Hauptverdaechtiger (aus aehnlichen Gruenden, wie du sie dann auch spaeter nennst).
Aber als ausgleich dafuer weiß ich bereits wer die anderen beiden mafiosi sind und koennte, vorausgetzt ihr wollt das jetzt schon hoeren, die namen nennen
Worauf wartest du noch?
Weil korenchkin auf Saki gegangen ist und ich deswegen ihn gewählt habe? Das war ein einfacher Vote, nichts besonderes also, ich habe nur meine Meinung begründet.
Obwohl fuenf Minuten vor Schluss Gleichstand herrscht, stimmst du erst ab, nachdem ich diesen Gleichstand behebe, und das nennst du dann „nichts besonderes also“? Interessant.
Für mich hat sich meine Aussage nach Freude angehört, bzw. nach Hohn für die Maf.
Du hast dir also zumindest schonmal vorher Gedanken gemacht, wie diese Aussage klingt. Warum sollte das ein Buerger tun?