@Skyron: Nicht zwingend, es kann ja alles auch gut gehen; und nur die Maf kann morden. (god damn it überpostet)
Zitat von »Skyron«
Naja, es wäre ziemlich ungeschickt von der Mafia, wenn einer von ihnen jetzt Bürgermeister werden würde. o:
Zitat von »Kurz«
Mir gefällt dieses entgegengebrachte Vertrauen zum BM nicht. Riecht nach Maf und Manipulation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (27. Dezember 2014, 20:09)
I know. :3
@Skyron: Meiner Meinung nach kann man über Chepres Fraktion nach dem ersten Tag nichts aussagen, wenn er seinen Spielstil nicht vollkommen verändert hat xD
Ich kenne es so, dass der Bürgermeister zu 90% vom Dete bzw. der Hure überprüft wird....
Zitat von »Skyron«
Zitat von »Kurz«
Mir gefällt dieses entgegengebrachte Vertrauen zum BM nicht. Riecht nach Maf und Manipulation.
Naja, es wäre ziemlich ungeschickt von der Mafia, wenn einer von ihnen jetzt Bürgermeister werden würde. o:
@Skyron: Nicht zwingend, es kann ja alles auch gut gehen; und nur die Maf kann morden.
(god damn it überpostet)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (27. Dezember 2014, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (27. Dezember 2014, 20:39)
Lynch Shatala>>> Korenchkin (ist ungewohnt ruhig)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (27. Dezember 2014, 21:00)