Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:05

Ach gottverdammt. Keine Huren-PNs. Damit haben Outing soviel Wert wie ein Stück Dreck D:
Tja, hab dann mal per PN abgeschickt, dass ich Raisen kille, ne? Wenn es keinen Tod bei ihm gibt, habt ihr den Hunter.

Ja, kein Problem, hab ich mehr Zeit für meine Yugioh Decks xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:05

Sorry, habs verpeilt. Ich dachte, ich hätte korenchkin schon gewählt O.o

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:14

Kurz aktualisiert die Liste.

E:
  1. Altaris (Creeper) - Auf Countdown >>> TheOtherOne
  2. korenchkin >>= Drain
  3. MisterX >>> Raisen
  4. Spiderzero >>> Night Zap
  5. Inzaghi >>> gamefreake89
  6. Night Zap >>> TheOtherOne
  7. Tako >>> Raisen
  8. Kurz >>> TheOtherOne
  9. TheOtherOne>>> Night Zap
  10. Dr. Chiba
  11. scio
  12. Ryden
  13. Raisen >>> gamefreake89
  14. Drain >>> Kurz
  15. gamefreake89
Müsste so richtig sein. Ihr dürft gerne auf Fehler hin untersuchen D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (24. Juni 2014, 21:17)


124

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:22

Deine Liste sollte richtig sein, Kurz.

125

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:24

Ja, je nach dem, ob der Punk 21:00 Vote noch zählt, aber das ändert ja nicht wirklich was am Ergebnis.
List. Strategie. Manipulation.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:26

Ja, je nach dem, ob der Punk 21:00 Vote noch zählt, aber das ändert ja nicht wirklich was am Ergebnis.

Stimmt, Inzaghis Vote war um 21:00 Uhr. Jetzt bin ich auf TOOs Rolle gespannt.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:30

Tagphase: Es werden nur Lynchwahlen bis einschließlich 20:59 gewertet.


Ist das eigentlich so schwer, mal die Regeln zu lesen?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:31

Das könnt ihr auch. Gebt mir bitte noch ein bisschen, ich habe bis soeben eine Physikklausur geschrieben, die ich zuhause nachbearbeiten sollte. Muss sie jetzt noch meinem Lehrer zurückschicken und dann schreibe ich den Post.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:31

korenchkin, ich verweise dich auf das hier: *klick*

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:37

Das hatte ich tatsaechlich im Hinterkopf, entschuldigt aber insbesondere Ryden nicht.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

131

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:39

Ich war in dem Moment ehrlich gesagt einfach zu faul, um nachzusehen.

Schande über mein Haupt.
List. Strategie. Manipulation.

132

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:54

Ich Hure<.<
Ich hab gecheckt: Kurz -->Tagaktiv

133

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:01

Und damit hätten wir den ersten Maf - sofern TOO uns nicht trollt, aber das schließe ich jetzt einfach mal aus.
List. Strategie. Manipulation.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:11

So schnell kann das gehen.
Sorry TOO D:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:14

… und zumindest einen guten Kandidaten fuer den zweiten Mafioso.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:17

Noch bin ich ja nich tot, ne? Drain ist auch einer. Eindeutig. Er hält sich sonst immer so zurück und heute beschützt er tatsächlich noch Leute. Normalerweise bemerkt Raisen sowas an, aber heute nicht. Da haben wir wohl den Dritten. Aber Raisen wird ja nachher eh tot sein, vorrausgesetzt, er ist nicht Hunter xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:21

Drain, Night Zap und Raisen Maf.... Das wäre viel zu einfach D:
Irgendwo hoffe ich doch insgeheim, dass TOO gelogen hat.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:23

Joa, bin Maf.
Fuck this.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:24


Enderman


Spätestens, als sie das Zischen und Schreine hörten merkten alle Höhlenbewohner, dass etwas nicht stimmte.
Schon als kleiner Zombie hatte Raisen immer davon geträumt, die Höhle zu verlassen. Es musste toll sein, dort draußen, denn alle Zombies, die die Höhle verließen, kehrten nie wieder zurück. Doch es war nur ein Traum, denn die Höhle war viel zu tief und zu dunkel und Raisen wusste nicht, wie er sie verlassen konnte.
Es war ein aufregender Morgen, denn schon früh berichteten einige Zombies, sie hätten einen zischenden Creeper gehört. Das bedeutete, dass Fremde in der Höhle waren. Fremde kamen nicht häufig in die Höhle. Raisen fragte sich, welchen Creeper es wohl diesmal erwischt hatte.
Noch während sie sich berieten, was sie tun sollten, hörten die versammelten Zombies auf einmal ein Zischen in der dunklen Höhle, die nur von einem düster flackernden Lavastrom erleuchtet wurde. Die Zombies bekamen Angst. War der Fremde etwa unter ihnen? Hatte sich ein Dieb unter sie geschlichen, um ihnen ihre Schätze zu stehlen?
Sie sahen sich um und dann bemerkten sie den Enderman. Tatsächlich, wenn man es sich genau überlegte, sah er fremd aus, wie er da so unauffällig mitten zwischen den Zombies stand. Dann bemerkten die Zombies noch etwas: Der Enderman hielt einen Stein mit Goldresten in den Händen. Jaa, sie hatten ihr Ziel gefunden!
"Aber ich bin doch TOO", erklärte der Enderman irritiert, der gar nicht wusste wie ihm geschah, und sich verstört in Luft auflöste. Er ward nie mehr gesehen. Da hielten alle inne, denn das Zischen war nun ganz nahe und in der nächsten Sekunde sahen sie den Creeper. Er rannte offensichtlich verwirrt durch die Höhle auf der Suche nach seinem Ziel.
Während alle Zombies versuchten irgendwo hin zu fliehen, ging Altaris die schreckliche Wahrheit auf: Es war Altaris, mit dem er schon seit seiner Kindheit befreundet war. Raisen wollte Altaris nicht wehtun, naja, zumindest wollte er ihn nicht umbringen, doch er musste die anderen Zombies retten. Also machte er einen Schritt nach vorne und stellte sich Altaris in den Weg, während er bedrohlich knurrend die Hände ausstreckte. Der Creeper erkannte ihn nicht, sondern er rannte einfach blind auf ihn zu. Da kam Raisen auf eine Idee: Wenn er Altaris ins Wasser lockte, könnte er die Explosion vielleicht verhindern und sie alle würden überleben. Ganz in der Nähe floss ein unterirdischer Fluss und da würde er Altaris hinbringen. Solange er ihm nicht zu nahe kam, würde nichts passieren - hoffte Raisen zumindest.
Also lief Raisen los. Er stürmte über eine Brücke, rechts und links von ihm fiel der die Schlucht steil ab. Noch immer folgte ihm der Creeper, wie er feststellte, und er kam näher. Sofort bereute Raisen, dass er früher nicht mehr Kopffußball mit den anderen gespielt hätte, er wäre heute viel ausdauernder.
Also drehte er sich mitten auf der Brücke um und stellte sich dem Creeper entgegen: "Du musst nicht explodieren", rief er seinem ehemaligen Freund entgegen "Deine Existenz hat noch einen Sinn."
Als Altaris ihn fast erreicht hatte blieb er stehen und für einen Augenblick wurde das Zischen schwacher, während er Raisen anschaute. In seinen Augen blitzte ein Funke von erkennen zwischen dem blinden Wahnsinn, dann sagte Altaris langsam, als sei es furchtbar anstrengend: "Ich muss... Das ist mein Sinn!"
Dann schloss er die Augen und das letzte was Raisen sah war eine einzelne Träne, bevor alles um ihn herum von gleißendem Weiß in Fetzen gerissen wurde.

Altaris (Creeper) starb und nahm Raisen (Zombie) mit sich.
TOO (Enderman) wurde gelyncht.


Mitspieler:

  1. korenchkin
  2. MisterX
  3. Spiderzero
  4. Inzaghi
  5. Night Zap
  6. Tako
  7. Kurz
  8. Dr. Chiba
  9. scio
  10. Ryden
  11. Drain
  12. gamefreake89
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  15. Raisen (Zombie)- gecreept


Entschuldigt die Verzögerung.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:25

War ja klar, dass Night Zap Maf ist. Wär ja doof, wenn ich nicht im Fokus wäre. :I