Das heißt es gibt bzw es gab 3 SR?
Der Herr der Stadt, das Licht und der Herr des Todes. Da allesamt mit "Herr" tituliert werden, ist das Licht möglicherweise der Herr des Lebens? xD
Ich finde allerdings komisch, dass das Licht erst Altaris auswählt, dann aber anscheinend auf Lykaon überspringt? Wenn ich, dass jetzt richtig verstanden habe.
Zu den SR:
Herr des Todes: Lykaons Outing war echt. Aber er war sich seiner Sache sehr sicher und er meinte ja auch, seine Entscheidung war nicht aus Dummheit. Da er der Herr des Todes ist, kann er vielleicht wieder auferstehen, Immunität ja wohl weniger.
Das Licht aufm Friedhof: Entweder eine SR oder es sind die bereits gelynchten, die nun mitwählen können? Oooder er hat eine besondere Abwandlung der Dete-SR. Sie scheint jedenfalls bürgerlich zu sein.
"Er ist eine Gefahr für euch Bürger, ihm werden wir den Tod bringen!"
Würde man dem Licht glauben schenken, wäre Lykaon in der Mafia Partei.
Der Herr der Stadt: Möglicherweise unparteiisch? Oder aber Ody hat sich selbst so benannt:
"3 Personen hatten gleich viele Stimmen, ich habe entschieden, dass keiner stirbt."
Wäre mir am plausibelsten.
Die 3 Leute die jeweils eine Stimme hatten, waren dann Lykaon, LucaAndreas und Altaris (durch die geheime Stimme).
Ich rätsel noch über den Stimmenwechsel von Altaris zu Lykaon..Vielleicht ist Altaris ein Maf, aber die geheime Stimme hat , da sie bürgerlicherseits (sein könnte), Lykaon als größere Gefahr eingestuft?
Wie geht das überhaupt mit dem Stimmenwechsel. D: