scio's Post in Kurzfassung:
"Wer mich wählt, ist Maf"
Gestern war ich nicht da, ich war auf einer Geburtstagsfeier, Badminton spielen und dann hatten wir Gäste und haben gegrillt - ich konnte also nicht an den Laptop und mein Handy musste aufgeladen werden. Habe ich Altaris auch gesagt.
Bringt uns Spielern einen Dreck, wenn es Altaris weiß, aber die Spieler im Unwissen bleiben.
Man hätte doch darauf kommen können, dass es wohl einfach nicht ging, ich war ja auch nicht im Forum on. Außerdem wars der erste Tag, srsly. Dass man diese Chance nutzt, mich zu töten, wenn ich mich nicht wehren kann, kann ja nur mafartig sein, oder? AM ERSTEN TAG. SRSLY. Da bin ich auf korenchkins Seite - das sollte man nicht machen da es ja auch ne SR sein könnte. Also ich. Theoretisch. Von daher richtet sich meine Aufmerksamkeit natürlich an Raisen...
Und nochmal:
Wer scio, die den ganzen Tag über nicht da ist und sich auch nicht bei den SPIELERN abmeldet, wählt, ist automatisch Maf.
Srsly?
Ich soll also einen aktiven Spieler lynchen, weil die schöne inaktive scio ja eine SR sein kann? Der aktive Spieler kann nicht SR sein? Sieh an.
Ich weiß, dass ich nicht so aktiv war, aber dann war ich trotzdem noch im Forum online. Nun war ich gar nicht online. Unterschied!
Raisen hat alles dafür getan, um mich zu töten. Dazu würde diese "offensichtliche" Spielweise passen und der "offensichtliche" Mord an korenchkin. Raisen möchte Aufmerksamkeit, denke ich.
...und wir studieren jetzt 24 Stunden am Tag die "Wer ist online"-Liste?
Sei mal nicht so angepisst, weil man dich gelyncht hat.
Auch Night Zaps Denkweise finde ich da falsch. Man sollte meiner Meinung nach nie jemanden lynchen, von dem man noch überhaupt nichts gehört hat. Weil das einfach nichts bringt.
Und aus welchen Gründen soll ein Spieler "der sich noch nicht gemeldet" hat, nicht Maf sein?
Wofür gibt es den Inaktivitätslych bei sowas?
Hab ich gestern schon korenchkin gesagt:
Den Inaktivitätslynch kann man ganz leicht aushebeln. Zwei oder drei Posts so nebenbei einwerfen (wenn überhaupt) und am Ende 10 Minuten vor Lynchschluss sich der Mehrheit anschließen. Fertig.
Grundsätzlich kann ich Raisens Denkweise ja verstehen, aber ... ERSTER TAG, HALLO?!
Wenn nicht am ersten Tag, wann denn sonst?
Sollen wir am vierten oder fünften darstehen mit einem Haufen an Inaktiven?
Lieber am ersten Tag die Inaktiven beseitigen, von den Aktiven hört man eh genug, um sich ein Bild zu machen.
Heute war ich auch nicht on, da ich halt ausgeschlafen habe und dann ne Monster Truck Show.. (ich war sogar eine "freiwillige junge Dame", die bei paar Stunts mitfahren durfte. Hat wohl paar Vorteile, weiblich zu sein ). Bin erst vor Kurzem nach Hause gekommen und wollte jetzt eigentlich Hausaufgaben machen. Da habe ich MiP vergessen, tut mir leid.
Fakt ist, du warst nicht da (also Inaktiv). Die Begründung ist hierbei mehr oder weniger egal, denn eine "Monster Truck Show" ist ja nichts zwingendes. Wobei mir egal ist, was du im RL machst. Hättest du uns im Vorfeld das ganze gesagt, hätte es kein Problem gegeben. Aber so kann jeder 30 Minuten vor Lynchschluss herkommen und irgendwas erfinden, um seine Inaktivität zu begründen.
@Raisen: deine Bemerkungen über meine Aktivität sind Grundauf Falsch. Ich war 2 Runden inaktiver als sonst. Ich hatte recht viel zu tun arbeitsmässig deswegen wollte ich mich nur noch anmelden wenn ich wirklich zeit habe damit ich aktiv bin. Letzte Runde die ich mitspielte starb ich sofort und Allgemein komme ich eher nach den ersten paar tagen in fahrt wenn mehr Hinweiße vorliegen.
Ich kann natürlich nichts über den Grund von Inaktvität wissen, aber abmelden (bei den Spielern) ist nur vom Vorteil. Einfach so weg bleiben, kommt schlecht.
Neben der Inaktivität geht es mir hauptsächlich darum, dass du immer "Ich poste später/morgen mehr" sagst und dann erst nichts kommt.
________
Ähhh, schon wieder so ein langer Post.
Was ist denn los mit mir.