Bin ich nun kein Bürger, da ich überlebt habe, Raisen?
Was soll die Frage?
Ich denke, du hast oft genug gespielt, um selber darauf zu kommen. Das ist es, was mir jetzt seltsam vorkommen würde und zwar an dir.
Natürlich kannst du dich als Maf nicht selbst ermorden, aber nur, weil der Bürgermeister eine Nacht überlebt heißt das nicht, dass er Maf ist, selbst, wenn er ein gefährlicher Spieler ist.
Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Wiesu lenkt Ody von der eigentlichen Wahl und dem Wahlverhalten der einzelnen ab, indem er mich fokussiert und nur meine Entscheidung betrachten möchte?
Warum wählte Ody eigentlich nicht tatsächlich um, kritisierte andere aber immer wieder? Das muss einem doch auffallen - als "epic fail" bezeichne ich das nicht mehr.
Warum ist Ody die Lynchwahl auf einmal so "gleichgültig"? Er meint, es wäre ja sowieso nur "random" gelyncht worden und daher alles andere egal. Ich dachte, es wäre ja sooo wichtig, dass ich "mal nachdenke"??
Odys Lynchverhalten irritiert mich allerdings tatsächlich.
Ihm scheint seine typische Gewitzheit zu fehlen. Mein Gefühl ordnet ihn als Bürger ein, aber diese Gleichmütigkeit ist tatsächlich merkwürdig.
Natürlich kann man sagen, First-Day, aber so random war dieser Tag gar nicht, wenn man einmal ein wenig liest wird man schon merken, dass auch einige Diskussionen darunter waren, die durchaus brauchbar sind.
Egal, im Grunde ist es ja gleich, wer random gelyncht wird.
Das lasse ich mal als ungewöhnlichen Beitrag stehen.
Warum geht niemand - vor allen Night Zap nicht - auf meine Antwort zu der Frage, wen ich gelyncht hätte, wenn Gleichstand gewesen wäre, ein? Sollte es nicht recht einfach sein, darauf zu reagieren als dass man mit FDS anfangen müsste? Ö.ö Vor allem wird das auch noch bewusst gemacht und teils sogar explizit genannt (s. Night Zap)...
Wenn du es genau wissen willst:
Deine Antwort ist mit vorsicht zu behandeln.
Sie ist ausführlich und "perfekt", kommt diplomatisch rüber, aber genau das ist schwer zu interpretieren, weil es auf einer Seite typisch ist, dass Leute, die sich decken wollen, alle Eventualitäten abdecken, auf der anderen Seite aber dieser Beitrag durchaus zu deinem Stil passt. Atm kommt mir diese Antwort in Ordnung vor
Das wäre dann der schlimmste Fall - ein Verräter als Bürger.
What? ô.o
Ich schätze mal, da hast du dich verschrieben xD
Warum hat
@Raisen: egtl. versucht, alle davon zu überzeugen, dass Mystic nicht Bürgermeister werden sollte?