Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:08

Kurz war hoffnungslos unterwählt also war das die beste Alternative um was herauszufinden für mich.

Aha. Gestern hat dich das nicht gehindert, dich zu Enthalten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

142

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:09

Moment mal...wo ist Raisen eig geblieben? Hab ich was verpasst?

143

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:09

Boah @Altaris: gestern hatte ich auch noch kein Plan wen ich wählen sollte und ausserdem hat das beides nichtmal was miteinander zu tun.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:12

Ein diskusionsreicher Tag ging zu ende, bald würde die Besitzerin von der Arbeit kommen.
Wieder einmal war es ein langer Kampf zwischen den Knäulen jemand einstimmig zu wählen, doch es war Soren, dem die Meisten nicht über dem Weg kullern wollten.

Soren soll in wirklichkeit aus Kunstfasern bestehen.
Ihr stehlt euch aus dem Schrank. Nach dem Chaos mit Tako wurde die Katze aus dem Schlafzimmer ausgesperrt. Besitzerin sollte bald von der Arbeit heim kommen aber momentan war die Luft frei.
Ihr seilt euch ab und bringt Soren zum Ventilator in der Zimmerecke. Er wehrt sich zwar so gut er kann doch dem Lasso um seinem flauschigem Körper kann er nicht entfliehen. Einer von euch hat die Nagelschere aus dem Schrank mitgenommen. Am Ventilator angekommen schneidet ihr ihn in Stücke und befestigt seine Teile an den Lamellen. Zu guter Letzt schaltet einer den Ventilator ein und ihr macht euch gerade noch rechtzeitig auf den Weg zurück in den Schrank. Die Besitzerin kam gerade heim und wundert sich wer für die Ventilatordeko verantwortlich war.

Die Bewegungen von ihm im Wind waren aber nicht so gut, wie man es von normaler Schurwolle behaupten würde. Nein, im Gegenteil, es kam billig und... künstlich vor.




Mitspielerliste:
  1. Kurz
  2. Sierra
  3. Saki
  4. Applekuche
  5. Shatala
  6. Raisen
  7. Nadzieja
  8. Altaris
  9. ShadowBlade
  10. Kakashi Hatake
  11. Soren / schlechte Ventilatordeko (Polyacryl, Lynch)
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:12

Now to the next one.
EDIT: Leider nur Polyacril, nicht Polyamid. Ansonsten hätte die Seide sich jetzt sicher sein können <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

146

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:13

Oh sehr nice.

@Nadzieja: ich entschuldige mich.

147

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:14

erm epic win meines gefühls...
trotzdem blicke ich jetzt nicht so ganz durch.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

148

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:15

8| - mit meinem Gefühl stimmt etwas nicht. Oder ich bin mal wieder zu leichtgläubig.

-> ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :pinch:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:16

Es is schon klar, dass ich als nächstes dann Apple an den Pranger stellen werde, ne?
Mal sehen, wie die Nacht verläuft.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

150

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:17

Uii! Ich musste jetzt zweimal hingucken, um zu checken, dass er echt künstlich war! yay :3

@Applekuche: Nevermind ^^


151

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:18

@Altaris: Es ist viel wahrscheinlicher das ich eine Schurwolle bin die sich geirrt hat.

Wie dem auch sei. Durch Soren kann ich morgen nochmal alles überarbeiten das wird dann viel besser.

152

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:22

Es will mir immer noch nicht in den Kopf...warum macht man sich als Maf die Mühe, soo viele lange Posts zu schreiben? Die auch noch recht plausibel sind im Großen und Ganzen. Das kenne ich höchsten noch von Asuda...sonst eig gar nicht. Das musst du mir mal später noch erklären, @Soren:. ;)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:23

Und hiermit sind Altaris und Nadzieja für mich mit 98%ige Sicherheit Bürger.
Mit Saki wären es schon drei Bürger (+ eventuell ShadowBlade, aber ich werde das nie zugeben D: ).

Ich denke, Applekuche ist der morgige Lynchkanditat. Die Aktion vor Lynchschluss sieht für mich stark nach Rettung Sorens aus.

154

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:27

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht dran das ihr mich morgen lyncht.

155

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:27

Ich versteh aber nicht, warum Apple jetzt 100% Kunstfaser sein soll. Das wäre ein Anfängerfehler da so früh save Aktionen zu machen....
-> maf gewinnt bei einem 1:1 Verhältnis..
die brauchen da noch etwas...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

156

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:28

Hey, jetzt werft Apple das bitte nicht vor, nur weil ich ihn mit meinem schlechten Gefühl beeinflusst habe...

Wir haben doch die Seide, die kann für uns auch nachprüfen, wen ihr am verdächtigsten findet. Altaris hat sich ja schon gemeldet. Wer wurde denn in der ersten Nacht besucht? (ich jedenfalls nicht)
Edit: ich werde mir eben nochmal im klaren, wen ich jetzt am verdächtigsten finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saki« (8. Oktober 2014, 21:32)


157

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:33

Sollte sich jetzt hier keiner Melden bitte nicht outen. Selbst mit Heldensave. die Rolle ist noch zu wichtig... (Ist zumindest meine Meinung)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:33

Wer wurde denn in der ersten Nacht besucht? (ich jedenfalls nicht)

Da sich niemand gemeldet hat, gehe ich stark von Maf aus.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:37

Wut, Soren war wirklich Maf?
Wenigstens ist er tot, der Weg dorthin ist ja egal.

Mal sehen, morgen bin ich aktiver.

Und in der ersten Nacht wurde ich untersucht, hielt es aber ehrlich gesagt nicht nötig, das groß zu verkünden. Und sehe eigentlich auch jetzt keinen Grund dazu, da ich nicht in Verdacht stand und so die Mafia die Hure schneller findet~

Derp.

160

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:42

Wenn ich das richtig verstehe, haben wir noch 2 Mafs und das sind aber beides Sonderrollen, der Mafia Boss ist aber meines Wissens als nachtaktiv gekennzeichnet.
Aber auch wir haben noch alle Rollen.

Sehr gut.

Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich aktuell was den nächsten angeht etwas auf dem Schlauch stehe. Apple scheidet aus oben genannten Gründen für mich aus. aber ich vermute mal das mindestens einer der MAfs bei dem Soren Train dabei war. also Lets Look.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories