Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:56

Ich denke nicht, dass Raisen Maf ist. Aber er scheint momentan ziemlich verpeilt zu sein... ich wähle erstmal Tako, der heute am inaktivsten war. Shatala schreibt mir seit ihrer Ersetzung zu wenig, aber entschuldigterweise, da sie ja Pilze sammeln war.

EDIT: Überpostet, weil der Post da lange stand. Oh. Nett. Naja. Noch ist ja genug Zeit.

  1. Altaris >>> Shatala
  2. Applekuche
  3. Shatala (Lykaon) >>> Altaris
  4. Nadzieja
  5. Odysseus >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> Altaris
  7. Saki >>> Sierra
  8. Sierra
  9. Tako
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht


Selbstschutz und da hätte sie sich was besseres einfallen lassen können, echt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

142

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:13

  1. Altaris >>> Shatala
  2. Applekuche >>>Odysseus
  3. Shatala (Lykaon) >>> Altaris
  4. Nadzieja
  5. Odysseus >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> Altaris
  7. Saki >>> Sierra
  8. Sierra
  9. Tako
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht



Ich begründe das damit was ich vorhin schon sagte.
Dieses "Raisen ist jetzt doch verdächtig weil er nicht ermordet worden ist" ist mir relativ Maf-like.

Allerdings wirkst du auch recht verbissen damit also eventuell änder ich es noch wenn sich andere Umstände ergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (1. Oktober 2014, 20:51)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:15

Ich wähle Nadzieja, weil ich nicht glaube, dass Altaris Maf ist und sie mir komisch vorkommt bisher.

  1. Altaris >>> Shatala
  2. Applekuche
  3. Shatala (Lykaon) >>> Altaris
  4. Nadzieja
  5. Odysseus >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> Altaris
  7. Saki >>> Sierra
  8. Sierra
  9. Tako >>> Nadzieja
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht
I'm fluffy!

144

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:26

Zitat

Ehrlich gesagt bin ich mir inzwischen sogar ziemlich sicher, dass Raisen Maf ist...
Und wodurch genau? Seine Poststreitgespräch mit Altaris? @Odysseus:
Ja, kann sein dass ich am ersten Tag meinungsgleich mit jemandem war, es war ja schließlich auch der erste Tag. Bis auf einen Randomlynch, sollte der Mord nicht höchst auffällig sein, bleibt da doch eh nichts übrig.
Ich kann mich nicht entscheiden D: Altaris scheint mir komisch, da er umwählte, und irgendwie lustlos spielt, und Applekuche, weil er eben von Altaris geschützt wurde (beim gestrigen Vote). Shatala schreibt auch erstaunlich wenig, andererseits hat sie das angekündigt. Odysseus hat Bauchgefühlbegründungen und Sierra & Tako kann ich schwer einschätzen (weil wenig mit ihm zusammengespielt & etwas inaktiver). Saki kann ich nicht einschätzen und Raisen ist.. Raisen. Ich halte ihn eher für einen Bürger (wegen dem ersten Nachtkill).

Ich wähle Altaris weil ich gegen ihn mehr Verdachtsmomente habe als gegen Applekuche und Shatala.
  1. Altaris >>> Shatala
  2. Applekuche
  3. Shatala (Lykaon) >>> Altaris
  4. Nadzieja >>> Altaris
  5. Odysseus >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> Altaris
  7. Saki >>> Sierra
  8. Sierra
  9. Tako
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:38

Also ich weiß ja, dass wir uns hier alle sehr lieb haben, aber mich zu lynchen muss ja jetzt auch nicht die Lösung sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

146

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:50

Ihr habt meine stimme gegen Ody ausgeklammert.

@Altaris: Hoho sorry aber wenn ich dich jetzt auch versuche zu retten dann sind wir auf jedenfall beide dran. Ausserdem hab ich nichts gegen Nadzieja oder Sierra bisher.

147

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:54

Sorry, das lag daran, dass mein Post so lange stand ohne abgeschickt zu werden. Hier die aktuelle Liste:

  1. Altaris >>> Shatala
  2. Applekuche >>> Odysseus
  3. Shatala (Lykaon) >>> Altaris
  4. Nadzieja >>> Altaris
  5. Odysseus >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> Altaris
  7. Saki >>> Sierra
  8. Sierra
  9. Tako >>> Nadzieja
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:55

  1. Altaris >>> Shatala
  2. Applekuche >>> Odysseus
  3. Shatala (Lykaon) >>> Altaris
  4. Nadzieja >>> Altaris
  5. Odysseus >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> Altaris
  7. Saki >>> Sierra
  8. Sierra >>> Altaris
  9. Tako >>> Nadzieja
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht


Sorry Altaris, aber du stehst bei mir momentan ganz oben auf der Verdachtsliste. Gründe hab ich bereits in meinem letzten Post genannt.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:56

Ich bin Dorfältester, ihr Noobs.

@Sierra: Ahja, Verdachtsliste. "Gründe"? Das war ein Grund.

Schön, dass ihr alle Raisen folgt - schönen Tag auch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

150

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:58

Applekuche >>> nadzieja

151

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:58

Saki >>> nadzieja

ich glaube altaris erstmal. wir werden ja sehen, wen es jetzt trifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (1. Oktober 2014, 20:59)


152

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:59

Nicht mehr umwählen dann müsste er ja entscheiden wer gelyncht wird.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:02

  1. Altaris >>> Shatala
  2. Applekuche >>> Nadzieja
  3. Shatala (Lykaon) >>> Altaris
  4. Nadzieja >>> Altaris
  5. Odysseus >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> Altaris
  7. Saki >>> Nadzieja
  8. Sierra >>> Altaris
  9. Tako >>> Nadzieja
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht


Hier aktuelle Liste.

Ahja, Verdachtsliste. "Gründe"? Das war ein Grund.

Immer noch mehr als ich bei allen anderen bisher hatte. Vergib mir, oh Kami-sama! ( :canta: )
(Ich mag immer noch nicht wirklich glauben, dass Raisen Maf wäre)



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:04

(Ich mag immer noch nicht wirklich glauben, dass Raisen Maf wäre)

Hab ich das irgendwo behauptet?
God. Lest meine Posts. Ich hab sogar noch explizit gesagt, dass er kein Maf ist, aber sich ziemlich blöd anstellt.
Ich werde Nadzieja nicht töten. Schönen Tag noch, ihr Dörfler D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

155

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:06

@Altaris:

Du kannst immernoch wählen das beide überleben oder nicht?

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:08

Hab ich das irgendwo behauptet?

Ich hab nie gesagt, dass du das gesagt hast. :ninja:

Ich meinte das lediglich als Begründung, dass ich den einzigen, bei dem ich außer dir einen Grund gehabt hätte, zu wählen, nicht gewählt habe. Gott ich liebe verschachtelte Sätze.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

157

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:12

Applekuche selbst finde ich.. etwas verdächtig, wobei das eher durch die Wahl Altaris' von gesteren zu Stande kommt . Er ist recht aktiv, allerdings war er das in den vorherigen Runden auch.
Das ist allerdings eine sehr gute Beobachtung! (warum fällt mir sowas nie auf? vielleicht nehme ich ihn nicht so ernst... ^^ ) Jedenfalls würde das darauf hindeuten, dass er sehr wohl Maf ist/sein könnte. Denn meistens war er dann aktiver...zumindest in den letzten Runden. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Naja, falls Altaris wirklich Dorfältester sein sollte, wird ja Nadzieja sterben. Ansonsten würde ich den wirklich Dorfältesten nämlich bitten, Altaris zu wählen...warum weiß er bestimmt selber. Nur für den Fall. Aber warten wir einfach mal ab.

158

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:07

Die Dörfler waren in Aufruhr. Die Werwölfe waren da, keiner konnte dem anderem mehr trauen. Der Bäcker verweigerte sogar die sonst tägliche, persönliche Annahme von Mehl und Wasser aus der Mühle!
Es konnte so nicht weiter gehen, weshalb man auch heute erneut einen weiteren der Dorfbewohner hinrichten wollte. Die Wahl wurde durchgeführt, die Auszählung hatte jedoch ergeben, dass sowohl Altaris
als auch Nadzieja gleich viele Stimmen erhalten haben. Die Dörfler waren sich uneinig, wie Sie diese Pattsituation handhaben sollten. Jede Partei meinte, den jeweils anderen hinrichten zu wollen, es gab
sogar Stimmen, dass beide gleichzeitig der Lynchung zum Opfer fallen sollten. Doch eine alte, kautzige Stimme unterbach den wütenden Mop. Der Dorfälteste war vorgetreten und nahm sich beide Wahlsieger
mit in seine Hütte. Dort wolle er beide auf Ihre Psyche untersuchen und feststellen, wer des Todes Gefährte heute sein solle.

Nach einer kurzen Zeit kam der Dorfälteste aus seiner Hütte und verkündete sein Urteil: Niemand soll heute sterben.
Mit mulmrigen Gefühlen akzeptierten die Dörfler das Urteil des alten Kauzes und gingen in Ihre Hütten zurück, natürlich
jeder mit direkt verschlossener Türe und zugezogenen Fenstern die Nacht abwartend, ob Sie vor dem Fluch verschont blieben.

Der Psychologe hat entschieden, dass keiner gelyncht wird.
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Shatala (Lykaon)
  4. Nadzieja
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Sierra
  9. Tako
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht

159

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:16

warum? ?( (hab jetzt gesehen, dass Altaris das schon angekündugt hat, hatte das vorhin überlesen...aber verstehen tu ichs nicht so ganz. Damit wir einen Bürger mehr haben?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (1. Oktober 2014, 22:17)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:23

(hab jetzt gesehen, dass Altaris das schon angekündugt hat, hatte das vorhin überlesen...aber verstehen tu ichs nicht so ganz. Damit wir einen Bürger mehr haben?)

Naaah. Ich glaube nicht mehr, dass Nadzieja Maf ist. Ich glaube ich habe mein Bauchgefühl falsch interpretiert.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."