Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist das sein slip oder wie genau muss man das mit "letzte maf" verstehen? Wer ist denn der vorletzte Maf?Bin am Handy und kann daher die Liste nicht gescheit bearbeiten. Würde jemand bitte meinen Vote auf Vita verschieben? Danke.
Money wirkt für mich mittlerweile deutlich bürgerlicher und der letzte maf sitzt sehr wahrscheinlich auch auf ihm. Finde nämlich Sarah und shatala eher bürgerlich.
Ist das sein slip oder wie genau muss man das mit "letzte maf" verstehen? Wer ist denn der vorletzte Maf?Bin am Handy und kann daher die Liste nicht gescheit bearbeiten. Würde jemand bitte meinen Vote auf Vita verschieben? Danke.
Money wirkt für mich mittlerweile deutlich bürgerlicher und der letzte maf sitzt sehr wahrscheinlich auch auf ihm. Finde nämlich Sarah und shatala eher bürgerlich.
Das war aus der Perspektive geschrieben, dass man money für maf hält. Deshalb "letzter".
Zitat von »gl0betrotter«
Bin am Handy und kann daher die Liste nicht gescheit bearbeiten. Würde jemand bitte meinen Vote auf Vita verschieben? Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (8. Januar 2017, 21:51) aus folgendem Grund: obvs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (8. Januar 2017, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. Januar 2017, 22:04)
Also keine SR?
Was haltet ihr eigentlich von gl0betrotter? Ich habs grade vergessen und kann ni nachgucken, war er heute den ganzen Tag aktiv? Oder erst später?
Und was sollen wir von Saikx komischem Post halten?
@Saikx:
Von mir kommt - wie jede Runde - Nur selten viel. Ausnahmen wie die Sachverhalte von heute mal davon abgesehen (Ausnahmen bestätigen die Regel) - Wenn etwas extrem aufällig oder in Logischer Sichtweise her nicht stimmig ist deute ich das gerne auch heraus. Ansonsten bin ich kein Fan von großen Posts - höchstens im Late-Game wenn es in eine kritische Phase geht.
Das war aus der Perspektive geschrieben, dass man money für maf hält. Deshalb "letzter".
Dadurch ergibt das ganze noch weniger Sinn. Du sagst, money sei eher bürgerlich, gleichzeitig gehst du im selben Satz von der Perspektive, er sei Maf aus. Heh? Seems legit
aber wer mir auch nicht gefällt ist Buchzauber. Sie kommt eindeutig durch die Weltmeisterschaft zu uns, nimmt glaube ich sogar für ein Forum dort teil und ihren Beiträgenanzahl (über 2000) von dort entnehme ich, dass sie viel Erfahrung hat oder zumindest schon viele Runden dort mitspielte (+ das Forum für welches sie antritt). Aber trotzdem kommt da so wenig.
also ich kenn Buchzauber schon viele Jahre. Sie ist zwar immer etwas ruhiger, aber so wenig Input gibt mir zu denken. (als ob sie nicht so recht etwas aussagen will, was auch der letzte Beitrag zeigt).
@Buchzauber das kannst du besser, schließlich spielst nicht erst seit gestern Werwolf. Gib doch mal Einschätzungen, gelesen hast du doch wohl, was geschrieben wurde und dazu musst du doch wenigstens gefühlsmäßig eine Meinung haben. So extrem nichtssagend kenn ich dich eigentlich nur als Wolf.