Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Um Raisens Gedanken aufzugreifen @Panther:
Versetze dich doch mal bitte in die Lage von sagen wir jetzt mal mir, der noch keine Runde mit dir gespielt hat, aber schon einige bis viele mit anderen. Wie würdest du dann reagieren nach all deinen Posts Vorallem dein direktes Ansprechen?
Wenn es nur 2 Leute gibt, die von einer möglichen "Panther" <-> "Cyx" Verbindung wissen können, warum dann die "ausführliche" Verteidigung gegen ShadowBlade?
Zudem kein einziger das Thema aufgebracht hat, dass DU Cyx kennen könntest - des Weiteren weißt du, welche zwei dieses Thema aufbringen könnten (MalloN, Vito) und einer davon hat es jedenfalls nicht getan. Der andere war bisher inaktiv.
...ich verteidige mich nicht mit einem Panzer, wenn mich eine Kindergartenkind anspuckt.
Der ganze Post klingt im Vorhinein überlegt.
:thinking:
@Panther:
Zitat
hahahahahahaha ...... im Vorhinein überlegt? So schnell wie ich hier poste kann ich nur intuitiv reagieren, da überlege ich nicht groß. Macht auch an Tag 1 keinen Sinn viel zu überlegen.
Oha, hab wohl einen Nerv getroffen.
Zitat
Threadbezugs-Regel
Mord in Palermo ist ein Spiel, bei dem es um Argumente und Beschuldigungen auf Grund von Aussagen oder anderen Aktivitäten der Spieler innerhalb des Spielethreads geht. Jegliche Argumente, die sich auf Aussagen und Tatsachen außerhalb des Threads beziehen, haben mit der Spielidee nichts zu tun und sind deswegen verboten (z.B. "Wer ist online"-Liste, Profile, etc.).
@Panther:
Zitat
Threadbezugs-Regel
Mord in Palermo ist ein Spiel, bei dem es um Argumente und Beschuldigungen auf Grund von Aussagen oder anderen Aktivitäten der Spieler innerhalb des Spielethreads geht. Jegliche Argumente, die sich auf Aussagen und Tatsachen außerhalb des Threads beziehen, haben mit der Spielidee nichts zu tun und sind deswegen verboten (z.B. "Wer ist online"-Liste, Profile, etc.).
Sowas dürfen wir nicht machen, nur mal so als Info.
Zitat
Wer mir sonst noch nicht gefällt bisher: Shizuo,ShadowBlade,Altaris,Drayzen
Wer mir bisher gefällt: Panther,globe,Saikx,Vito
Nein, das beweist dann nur, dass es Zufall war, dass du ihn immer dann gewählt hast, als er zufälligerweise Bürger war und du auch.Wenn Vito wieder Bürger ist dann beweisen doch diese 2 Runden nur dass ich ihn immer dann wähle wenn wir die gleiche Rollengruppierung haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moneybreaker« (19. Januar 2017, 19:13)