Das ist ein Zitat aus dem Startpost:
Alle Sonderrollen gelten als nachaktiv, sofern es keine weitere Regelung gibt.
Folglich ist Korenchkin entweder Jäger oder Maf (oder mit ziemlich geringer Wahrscheinlichkeit Rabe (oder mit einer noch niedrigeren Wahrscheinlichkeit die Hure)). Wenn er die Hure ist und sich selbst als Nachtaktiv outet wird die Mafia ihn nicht weiter belästigen, weil es vom Bürgerstandpunkt so aussieht, als wäre mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein Maf. Aber mal ehrlich wie risikofreudig wäre das denn?
Für mich ist er entweder Jäger (25%) oder Maf (75%). Rein vom Verhalten her schätze ich ihn auch eher als Maf ein, wie auch gestern schon, nur halt aus anderen Gründen. Da aber ein paar Spieler bis morgen warten wollen gehe ich noch nicht näher darauf ein.
Shatalas Verabscheidung hat wohl dafür gesorgt, dass niemand etwas zu Ihrem Tod gepostet hat -> wenn alle nichts damit zu tun haben wollen gibt es auch keinen der sich auffällig unauffällig davon differenziert oder jemanden, der sowas sagt wie "Ich hab doch gewusst, dass sie Bürger ist.". Schade.
Mit meinem guten Bauchgefühl bei K.K. vor seinem Tod hatte ich offensichtlich recht. Da er jetzt aber eine völlig neue Rolle hat habe ich zu ihm nichts mehr zu sagen, da würde ich gerne noch weiter beobachten.
Angesichts des Wahlverhaltens könnte man Raisen, Korenchkin und Ryden als Mafiosi sehen. Lieber einen Gleichstand als Arthok zu übertrumpfen. Ryden zieht 2 inaktive (in diesem Szenario) Bürger ins Kreuzfeuer. Korenchkin als Nachtaktiver. Aber ...
... ich wähle heute Kakashi Hatake wegen diesem Satz mit K.K.s Tod.
- Asphyxia >>> Kakashi Hatake
- korenchkin >>> K.K.
- Altaris (K.K.)>>> Arthok
- Raisen >>> Tako
- Tako
- Arthok >>> Raisen 2x
- Ryden >>> K.K.
- DancingMoon
- Applekuche
- Teiko >>> korenchkin
- Soren >>> K.K.
- Kakashi Hatake