Der heutige Tag sollte ein Ereignis mit sich führen, dass niemand erwarten sollte. Die heutige Verhandlung brachte
eine regelrechte Missgunstsituation mit sich. Als die Wahl nahte, hatten zwei der Ultimates die gleiche Stimmanzahl.
Da man aber keine zwei Personen gleichzeitig exekutieren konnte - dafür war nur eine Mordmethode vorbereitet,
entschied ein einfacher Münzwurf. Um genau zu sein mit 5 Münzen. Es soll ja nicht eine Münze alleine Schuld sein.
Alle sieben Münzen prasselten auf den Boden vor dem Thron. Es war bereits ausgemacht, wer welche Seite beanspruchen musste.
Und die Entscheidung? Drei zu zwei für den glücklichen Gewinner der Exekution: Byakuya Togami! Dafür war die Exekution für heute perfekt!
Eine Haldkette klemmte sich um den Hals des Ultimate Affluent Progeny, die Ihn auf einen kleinen, eigenen Thron festschnallte. Diese tötete
Ihn recht schnell und massiv mit einem heftigsten Stromschlag, was bei Ihm besonders effektiv zu sein schien. Moment. Effektiv?!
Es war nicht Byakuya Togami, der dort exekutiert wurde, sondern einer der drei genannten Monokuma-Killer-Bots!
Ein Lächeln strahlte über die Gesichter aller anwesenden, während meine Freude sich in schier grenzenloser Wut und Schweißausbrüchen zeigte!
Das hätte genauso ich sein können, der dort all seine Schaltkreise durchgeschmort bekommen hätte! Wie gut nur dass ich mittlerweile bereits
10 Millionen Kopien von mir gefertigt habe und jede übernehmen kann falls es benötigt werden würde. Phuhuhuhuhu!
Kurz wurde gelyncht (5 Durchläufe im Zufallsgenerator, 3:2 für Kurz) - er war
Byakuka Togami - The Ultimate Affluent Progeny - Einer der Monokuma Bots (ohne Sonderrolle)
==============================================================================
In der heutigen Nacht konnten alle beruhigter schlafen, die noch ein menschliches Wesen besitzen. Nur die Monokuma Bots waren nicht sonderlich begeistert.
Sie hatten einen der Ihren verloren, und ihr Alphamännchen - das bin ich euer Schulleiter! - lachte einfach nur darüber. Als würde er dieses Gemetzel lieben!
Was er ja auch tat, Was auch sie taten. Immerhin waren sie alle gleich. Daher musste ein neues Opfer her. Eins, was zeigte, dass niemand sich mit Monokuma anlegen konnte.
Sie warteten einige Momente, bis eine Person ihr Haus verlassen hatte und auf dem Weg zum Hotel-Speisesaal war. Doch wer die Person war, überraschte sie.
Es änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass sie diese Person heute aus den Verkehr zogen. Dies geschah recht schnell, als die Person die Treppe hinaufging,
bei dem Speisesaal ein Glas Orangensaft holte und dabei anfing, elendig zu röcheln. Die Gläser, welche die Monokumas nachts immer austauschen und früh am Morgen erneut
wechselten, waren immer vergiftet, für den Fall, dass sich sonst keine Möglichkeit zum Mord ergeben würde. Scheinte so, dass es sich gelohnt hatte. Denn Hajime Hinata
war eine Person, vor der die Monokumas am meisten Angst hatten. Er hatte eine unbekannte Methode gefunden, die Monokumas lahmzulegen, wenn auch nur kurzzeitig
aber immer wiederholend, so - dass er Morde verhindern könnte. Am Folgetag waren alle schockiert über den Fund, als Sie frühstücken wollten. Das Morden ging weiter.
Auch mit nur zwei Monokuma-Mördern.
TheOtherOne war
Hajime Hinata - The Ultimate ??? => Held-SR der Ultimates
- Applekuche
- Aragall
- chief76
- Kakashi Hatake
- Nadzieja (Pseudo)
- Saikx
- Saki
- Shatala (Drain)
- Shizuo.
- Tako
- TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
- Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
- Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
- Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
- Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Desweiteren ersetzt Pseudo Nadzieja nach Wunschanfrage.