Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

161

Samstag, 28. Dezember 2013, 02:17

@scio: Der Mord nächste Nacht, wenn sie mich töten infiziert sich erneut ein Maf mit Pest ^^

Och stimmt, das ist ja tragisch. Das verdirbt mir jetzt eindeutig die Stimmung. ;(


Edit: @Odysseus: Stimmt. Einen Lynch verschwenden, noch jemanden krank machen, dem Grinch zum Sieg verhelfen, ABER wir haben Lykaon gelyncht... Hört sich nach einem Plan an. :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

162

Samstag, 28. Dezember 2013, 02:21

Lyka ist kein Kobold. Er ist ein Troll. Ich wähle, falls Altaris vorher stirbt, einfach als Letztes. Ich bin ja anscheinend eh infiziert und der Weihnachtsmann wird mich schon aufmuntern, wenn er nicht verpennt ;)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

163

Samstag, 28. Dezember 2013, 02:21

Zitat von »Night Zap«

Der Grinch:
Kann jede Nacht einem Mitspieler die Weihnachtsstimmung verderben und erkennt auch, wer ohne sein direktes Einwirken schlechte Laune hat.. Außerdem hat er viele Fallen mit fiesen Scherzen installiert, sodass auch nach seiner Gefangennahme (oder Inaktivität) zufällige Mitspieler von ihm angegriffen werden. Sollten diese Zufallsziele bereits schlecht gelaunt sein, hat es keinen Effekt.

Zitat von »Night Zap«

Der Grinch: Der Weihnachtsmann ist besiegt und allen freien Spielern ist die Weihnachtsstimmung verdorben


@Night Zap: Wait... Heißt das, der Grinch kann gewinnen ohne zu leben? :P

Wir sind alle todgeweiht Freunde, scio hat eine kreative Phase (Grinch)... D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

164

Samstag, 28. Dezember 2013, 02:24

Es gibt noch den Weihnachtsmann! Ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen! :omg: Edit : @Lykaon: Häää, kreative Phase? Waschlos? :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (28. Dezember 2013, 02:34)


165

Samstag, 28. Dezember 2013, 10:53

also, was machen wir nun? warten bis lyca von alleine stirbt oder ihn doch lynchen?

ich wäre dafür, das wir ihn sterben lassen :D

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

166

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:39

Sorry Leute, aber ich glaub nicht, dass Lykaon Kobold(häuptling) oder der Grinch ist.
Ich denkte, er ist eine normale Elfe.
Natürlich kann ich das nicht entscheidend beweisen, ich bin aber dafür, ihm noch nicht sterben zu lassen.

//E
Hab garnichts gesagt p.p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (28. Dezember 2013, 13:09)


167

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:58

ähm, er wurde durch den dete überprüft.....

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

168

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:40

Ähm... Ich wurde durch den Dete überprüft und habe mich geoutet und gesagt, dass ich versucht habe, den Dete zu töten.
Ich dachte, das hätten wir jetzt klar gestellt. :3


Also ich bin heute dafür, scio zu lynchen. Habe kein gutes Gefühl bei ihr. D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

169

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:06

Ich wurde auch überprüft und bin Bürger D: klar kann ich auch Verräter sein, aber nope D: dat Ausrutscher von Inzaghi O.o

170

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:28

Naja... Altaris stirbt ja eh diese Nacht... von daher... jedenfalls vermute ich, dass einer der nicht so neuen Spieler der Grinch ist ^^ vielleicht @Skyron: ? :3 oder Ryden? Oder doch Drainyboy? Skyron, wer ist deiner Meinung nach Grinch? :canta:

Eher Drain als Ryden.
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

171

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:32

Leute. Wir lynchen Lykaon. Dann steckt sich nämlich heute Nacht ein weiterer Maf an.. denkt keiner von euch nach? xD
Ich wähle Lykaon einfach als letztes.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

172

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:41

Leute. Wir lynchen Lykaon. Dann steckt sich nämlich heute Nacht ein weiterer Maf an.. denkt keiner von euch nach? xD
Ich wähle Lykaon einfach als letztes.

Ja, können wir doch machen. xD
Trotzdem dürfen wir uns doch wohl weiter überlegen, wer Maf/Grinch ist oder nicht? xD
Arthok! :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

173

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:59

Zitat von »Night Zap«

Der Grinch:
Kann jede Nacht einem Mitspieler die Weihnachtsstimmung verderben und erkennt auch, wer ohne sein direktes Einwirken schlechte Laune hat.. Außerdem hat er viele Fallen mit fiesen Scherzen installiert, sodass auch nach seiner Gefangennahme (oder Inaktivität) zufällige Mitspieler von ihm angegriffen werden. Sollten diese Zufallsziele bereits schlecht gelaunt sein, hat es keinen Effekt.

Zitat von »Night Zap«

Der Grinch: Der Weihnachtsmann ist besiegt und allen freien Spielern ist die Weihnachtsstimmung verdorben


Wait... Heißt das, der Grinch kann gewinnen ohne zu leben? :P

Wir sind alle todgeweiht Freunde, scio hat eine kreative Phase (Grinch)... D:
Technisch gesehen ja, weil es sein Ziel ist, Weihnachten zu ruinieren, aber wenn er tot ist, werden die Ziele zufällig ausgewählt, und es gegen Ende der Runde hat das nur noch eine geringe Chance, einen gut gelaunten Spieler zu treffen (weil der RNG auch schlecht gelaunte oder eingesperrte Spieler auswählen kann).
Außerdem haben die Maf/Bürger-Siegbedingungen höhere Priorität und die Runde ist sofort beendet, wenn eine dieser Parteien gewinnt. Dadurch kann auch ein lebender Grinch mit totem Weihnachtsmann verlieren, und es gibt nur eine Siegerpartei anstatt zwei.

@Inzaghi: Ich bitte um mehr Aktivität, sonst wirst du heute Inaktivitätsgelyncht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

174

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:00

@Skyron: Ja schon, aber weil hier so darüber geredet wird nicht Lykaon zu lynchen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

175

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:19

@Night Zap:
Jaja, weiß ich.
Ist halt alles bei diesem Setting für mich nicht so einfach.

Zum Topic:
Zur Sicherheit bin ich auch dafür, Lyka zu lynchen.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

176

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:26

@Odysseus: darf man fragen was in dem Beitrag stand, den du gestern heute gelöscht hast? :canta:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (28. Dezember 2013, 15:29)


177

Samstag, 28. Dezember 2013, 16:10

Lyka nicht zu lynchen wäre das dümmste, was wir machen könnten (gleich nach dem Weihnachtsmann zu sagen, dass er Altaris heilen soll...).

Der heutige Tag ist eigentlich schon gesetzt: Altaris wird ermordet und Lykaon gelyncht, ein weiterer Maf wird infiziert und Der Grinch lacht sich ins Fäustchen. Mann, wäre ich der jetzt gerne D:

/edit: Außer natürlich, der Weihnachtsmann greift noch ein. Er weiß ja, wen es erwischt hat, das wären jetzt 2 Personen durch die Nacht plus den Helden, und er kann daher ja immer entscheiden, wen er genau retten wird. Wenn er jetzt Altaris rettet, bekommt kein zweiter Maf die Pest, wenn sie ihn töten. Wenn er ihn nicht rettet, und die Mafia ihn nicht tötet, stirbt er trotzdem und wir verlieren gleich ein weiteres Leben eines weiteren Anschlagzieles. Das wäre der absolute worst-case. Wenn er ihn nicht rettet und die Mafia ihn tötet, infiziert sich ein weiterer Maf. Das wäre noch der beste Fall. In allen fällen, in denen er Altaris nicht rettet, kann er stattdessen den Helden retten, denn der Weihnachtsmann müsste ja immer sehen, wer infiziert ist, und kann daher schätzen, wer der Held ist - außer natürlich, der Held wurde bereits vom Grinch getroffen, aber selbst dann sieht er es ja, weil dann gestern Nacht nur eine neue Person die Pest bekommen hat.
Boah, diese Möglichkeiten o.ö

Der infizierte Maf wird dann vermutlich auch noch durch seine Morde und Mordversuche die ganzen anderen Spieler anstecken, die er attackiert, sofern das wie bei den Sonderrollen wirkt... Gott, das breitet sich ja aus wie sonstwas...
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (28. Dezember 2013, 16:21)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

178

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:44

[/b]1. Skyron (X)
2. Lykaon ( ) >>> scio
3. Odysseus (X)
4. scio (X)
5. Ryden (X)
6. Altaris ( )
7. Kakashi Hatake (X)
8. Drain (X)
9. Inzaghi (X)
10. Spiderzero (X)
Lukas (Elf) --> Ausnüchterungszelle/gut gelaunt

scio ist böse. :<

179

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:51

Du bist böser :<

Taktik oben erklärt, Lyka sollte sterben, weil besser so.

1. Skyron (X)
2. Lykaon ( ) >>> scio
3. Odysseus (X)
4. scio (X)
5. Ryden (X) >>>Lykaon
6. Altaris ( )
7. Kakashi Hatake (X)
8. Drain (X)
9. Inzaghi (X)
10. Spiderzero (X)
Lukas (Elf) --> Ausnüchterungszelle/gut gelaunt



Das RPG übernimmt mich langsam, ich wollte gerade Rezalar Lynchen >.>
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

180

Samstag, 28. Dezember 2013, 18:09

Wir können gerne Rezalar lynchen. :canta:


Was ich nicht verstehe ist, warum kein Mensch darauf eingeht wenn ich sage, dass scio böse ist. Nur, weil ich ein Kobold bin heißt das noch lange nicht, dass ich unnütze Sachen sage. :<