Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 26. November 2014, 21:04

Ich hab über die Freude meiner Ernennung zum Mentor tatsächlich vergessen zu voten x.x
Tolle Wurst. Geb ich ja gleich nen guten Ton an.

Mal im Ernst, ich hätte ShadowBlade nicht gelyncht, vorerst. Irgendwie stirbt er mir in letzter Zeit ZU oft D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

82

Mittwoch, 26. November 2014, 21:05

Vor allem da er gesagt hat, dass er zum Lynch nicht da ist.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 26. November 2014, 21:08

Wenn es einen Trickser, hat er vielleicht nochmal Glück.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 26. November 2014, 21:24

Viel wurde an diesem ersten Tag diskutiert und einige der Anwesenden waren der Meinung, dass man aktiv vorgehen müsse, während andere die Einstellung vertraten, dass ein gemäßigtes Vorgehen sinnvoller wäre. Es kam zu teilweise hitzigen Diskussionen und so richtig einigen konnte man sich nicht, doch ein Name viel etwas öfter als andere: ShadowBlade. Dieser kam mehreren der Anwesenden etwas seltsam vor und so beschlossen sie, dem ganzen auf den Grund zu gehen. Als er gerade abgelenkt war, trat einer der Ankläger mit einem dicken Ast hinter ShadowBlade und schlug ihn kurzer Hand K.O., dann wurde er an den nächsten Baum gebunden und darauf gewartet, dass er erwachte.
Als ShadowBlade die Augen aufschlug blickten ihn mehrere finstere Gesichter an. "Was... was wollt ihr..." stammelte er. Da ergriff ein anderer der Ankläger das Wort: "Du! Gestehe deine Verbrechen, was hast du mit den verschwundenen Wächtern angestellt?!" Ungläubig riss ShadowBlade die Augen auf. "Ich habe... ich weiß nicht, was ..." war alles was er herausbekam, denn scheinbar waren einige der festen Überzeugung, dass ShadowBlade schuldig war und wollten nicht mehr warten. Ein Seil, das bis dahin einen großen Felsen an einem Ast über ShadowBlade gehalten hatte, wurde gekappt und der Felsen begrub mit einem lauten Krachen den verwirrten ShadowBlade unter sich.
Es stellte sich heraus, dass der Mensch ShadowBlade kein Wächter war und auch nicht von einem Wächter zum Treffen geschickt wurde! Ob dieser Tatsache brach Jubel aus, denn die Anwesenden meinten einen der Schuldigen erwischt zu haben.





Mitspielerliste:

  1. Raisen
  2. K.K.
  3. Applekuche
  4. korenchkin
  5. Odysseus
  6. Soren
  7. Shizuo.
  8. Altaris
  9. Kurz
  10. Sierra
  11. DancingMoon
  12. Teiko
  13. Kakashi Hatake
  14. Shatala
  15. Asphyxia
  16. Nadzieja
  17. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 26. November 2014, 21:25

Ich sage: Dieser Tag war ein guter Tag.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 26. November 2014, 21:30

Well, that escalated quickly.

87

Mittwoch, 26. November 2014, 21:31

Dann hat wohl Nadzeja recht gehabt und wir sind alles Tiere und müssen uns so finden?
Also ich wär grad damit bei Nadja am ehesten Dorfi...
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 26. November 2014, 21:32

Definitiv ein gutes Ergebnis. Eine Drittpartei, deren Siegbedingung wir nicht kennen stufe ich grundsätzlich als Gefahr ein.
^.^

89

Mittwoch, 26. November 2014, 21:38

Ich stell mir gerade ein Haufen Tiere vor, die einen Menschen erhängen, vor. :la:
Joah, ein kleiner Erfolg auf alle Fälle ^^


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 26. November 2014, 21:42

Wir sind nicht Tiere, meine ich; und da bin ich mir ganz sicher. (Muss mich leider aufgrund eines geringen Akkuzustands, eines geklauten Ladekabels und eines Zugangsverbots zum PC bis morgen unbestimmte Uhrzeit abmelden, zum Lynch werde ich wohl aber wieder da sein)

91

Mittwoch, 26. November 2014, 21:54

Wir sind nicht Tiere, meine ich; und da bin ich mir ganz sicher.

Und das weißt du woher?



Ballin' is love. Ballin' is life.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 26. November 2014, 21:59

( Wirf einen Blick in deine Bürger-PN ~ Ach, du bist nicht Bürger? :omg: ) Ne Spaß beiseite, es steht im Startpost, dass wir Wächter von bestimmten Spezies sind.

93

Mittwoch, 26. November 2014, 22:01

Die Tatsache, dass wir nicht erfahren haben, was genau der Mensch denn kann und welche Siegbedingung er hatte, lässt vielleicht darauf schließen, dass es noch einen menschen gibt...
Mythologie

Alea iacta est...

94

Mittwoch, 26. November 2014, 22:10

Ja, wenn es bei den Tieren Paare gibt, wird es vllt auch bei den Menschen so sein. Nur die Mafioso werden eine andere Regelung haben - weil sie ja höchstwahrscheinlich zu dritt sind. Außer, die Drittpartei hat AUCH drei Mitglieder. Irgendwo muss das Ungleichgewicht ja herkommen.


95

Mittwoch, 26. November 2014, 23:44

Sorry für meine Inaktivität heute ich hab völlig verplant das ich spätdienst habe bis freitag.

Öhm ich werd etwas inaktiver sein und schon morgens wählen.

edit:
Wir sind nicht Tiere, meine ich; und da bin ich mir ganz sicher. (Muss mich leider aufgrund eines geringen Akkuzustands, eines geklauten Ladekabels und eines Zugangsverbots zum PC bis morgen unbestimmte Uhrzeit abmelden, zum Lynch werde ich wohl aber wieder da sein)


Was laberst du? Ich bin ein Elch der von seinen Wächter als Vertreter geschickt wurden ist. Ich bin also definitiv ein Tier.

Ich wähl dich morgen früh. Der rest den du geschrieben hast kam mir auch ziemlich quarkig vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (27. November 2014, 00:01)


96

Donnerstag, 27. November 2014, 00:35

Die Drittpartei oder ein Teil der Drittpartei ist Tod, und dass mit dem ersten Lynch.
Sehr akzeptabel und zu begrüßen wenn man bedenkt, wie stark ist predige, die Drittpartei
nicht zu unterschätzen.

Hoffen wir mal, dass die Nacht nun gute Aufschlüsse bringen wird.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 27. November 2014, 00:36

Nah. Ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher dass ShadowBlade allein in seiner Drittpartei war.

17 Mitspieler.
2 Exemplare pro Tier.

Geht nicht auf, außer man lässt 1,3,5,7, etc. Leute übrig. Und die Drittpartei besteht bestimmt nicht aus Drei Leuten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

98

Donnerstag, 27. November 2014, 00:39

Nah. Ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher dass ShadowBlade allein in seiner Drittpartei war.

17 Mitspieler.
2 Exemplare pro Tier.

Geht nicht auf, außer man lässt 1,3,5,7, etc. Leute übrig. Und die Drittpartei besteht bestimmt nicht aus Drei Leuten.
Ich spekuliere eher auf eine 2. Drittpartei wie im Magiersetting von SB.
Dort gab es auch den Einsiedler und den Elementargeist, die zwei getrennte Einzel-Drittparteien waren.
That said, it's only a guess.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 27. November 2014, 00:44

@Soren: Womit wir wieder bei der Tatsache wären, dass bei zwei Drittparteien eine von beiden 2 Mitglieder haben müsste. Außerdem macht eine Drittpartei mit einem Mitglied mehr Sinn, da 4 Mafs perfekt auf 12 Bürger / 16 Mitspieler passen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 27. November 2014, 00:53

Am besten wir töten einfach alle außer mich :dete:

Ähnliche Themen