Um es für mich einmal zusammenzufassen (Allgemeiner Post incoming):
Wir haben 10 Spieler, davon drei Mafia angehörige, und 5 - 7 Bürger (1-2 Drittpartei Möglichkeiten)
Die Mafia muss die Spielerzahl = Anzahl Mafiaspieler Lebend bringen, aktuell also 6 Spieler => 4 Bis zum Ziel.
Bei Lynch und evtl. Doppelmord wären dass 3 Spieler -> Zeit bis zum morgigen Lynch einen Mafioso
ausfindig zu machen.
Der erste Tag hat einen Lynch an ShadowBlade verübt, welcher für sowohl Bürger als Mafiosos vorteilhaft war -> Drittpartei.
Von dem Wahlmustern her kann man nichts deuten, es war First-Day-Dayphase Lynch.
Der zweite Tag hat einen Lynch an K.K hervorgerufen, welcher relativ offensichtlich der Partner vom ermordeten Sierra war.
Die Leute, welche Ihn relativ "Last-Minute" gewählt haben stehen für mich im Mittelpunkt zu dem Zeitpunkt. Das wären
Shatala und
Asphyxia.
Der Dritte Tag begann mit einem Doppelmord (zweite Nachtphase). Gelyncht wurde hierbei Shizou. jedoch von so ziemlich jedem
anwesenden. Einzig Kakashi als auch Shizou. wählten eine andere Person (Asphyxia/Soren). Letztenendes stellte sich Shizou
als Bürger heraus.
Und die heutige Phase beginnt mit dem Mord an korenchkin. Soweit Korrekt? Bitte korrigert mich sollte ich hier
etwas falsch aufgezählt/aufgefasst haben.
--------------------------------------------------------------------------
Vom Postverhalten würde ich bisher Nadzieja und Odysseus als relative Bürger ansehen. Applekuche und Kurz sind relativ ruhig,
hier ist Kurz jedoch entschuldigt. Apple hätte laut seinem Post von gestern ab heute Zeit richtig einzusteigen, deswegen würde
ich hier sein Verhalten eher beobachten.
Kakashi wäre wegen dem Vote gegen Asphyxia für mich "neutral" anzusehen. Es wäre unauffälliger für einen Mafioso den
schon eh unverhinderbaren Lynchtrain zu besteigen. Jedoch kann das auch gewollte Taktik sein. Nicht einzuschätzen.
Teiko ist für mich komplett nicht schlüssig, deshalb auch keine Meinung zu Ihm.
Altaris muss man als komplett neue Person sehen, da er die Rolle von Raisen übernommen hat. Ist mit Vorsicht zu genießen.
Entsprechend meine zwei vom Voteverhalten am 2. Tag und gefühlsmäßig vermuteten Mafiosos Shatala und Asphyxia.
Hier würde ich jedoch Shatala vorrang geben, da ich hier eher das Schutzverhalten des außenstehenden sehe.
Asphyxias Selbstvote ist zumindest aus der Sicht des Gelynchten gerechtfertigt, jedoch kommt es mir zu komisch vor
dass Shatala so kurzzeitig auf K.K. springt, obwohl dieser relativ offensichtlich eine Bürgerliche SR war.
Daher in weiser Vorsicht schonmal mein Vote für heute:
- Altaris (Raisen) >>> Shatala
- Applekuche
- Odysseus
- Soren >>> Shatala
- Kurz
- Teiko
- Kakashi Hatake
- Shatala
- Asphyxia
- Nadzieja >>> Shatala
- ShadowBlade - Mensch, Drittpartei