@korenchkin:
So klar, dass Odysseus Mafioso war, dummerweisedeswegen war ich schon tot. :/
Es gab einen Grund dafür, dass ich dich ermordet habe, mir war klar, dass du angefangen hattest, mich zu durchschauen

Was die Stimmenänderung gestern angeht, das habe ich bewusst so offensichtlich gemacht, es war doch klar, dass wir dann gewonnen hatten - da musste ich mir dann keine große Mühe mehr geben.
Den Doppelpost zu löschen... das hätte ich glaube ich auch so gemacht, wenn ich Bürger gewesen wäre, als Mod guckt man da doch irgendwie anders drauf - ich habe aber gar nicht drüber nachgedacht, dass mich das verdächtig erscheinen lassen könnte

Meine Aktivität war zugegebermaßen nicht berauschend, aber größer als die einiger Bürger und Diskussionsthemen waren leider eher Mangelware.
Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass die Runde schon sehr einfach für die Mafia war. Man konnte bequem jedes Mal auf Lynchtrains aufspringen - okay, einmal mussten wir einen von uns lynchen, aber trotzdem. Nachgefragt wurde auch kaum, obwohl sowohl ich als auch die anderen Mafs sich durchaus mal widersprochen haben (korenchkin ist es einmal aufgefallen). Großes Lob an Nadzieja, die sich wirklich Mühe gegeben hat, auch wenn sie am Ende falsch gelegen hat, hat sie eindeutig am meisten für die Bürger getan.
@Altaris: zweimal zu ermorden war ein bisschen fies, fand ich zumindest, aber es war das einzig logische aus Mafsicht. Ich hätte trotzdem nicht damit gerechnet, dass wir gestern Abend schon gewinnen konnten, ich war fest davon ausgegangen, dass Asphyxia nicht mehr gerettet werden konnte und hatte mich deswegen schon darauf vorbereitet, heute Apple oder Kurz anzuprangern.
Ein weiteres Bürgerproblem bestand darin, dass die meisten durchgehend von 3 Mafs ausgingen, wir aber zu viert waren. Das fand ich auch ein wenig op,
@Tako:, da wir auch noch den Zusatzmord und den Verräter hatten, der mich vor Soren gerettet hat.
Ansonsten fand ich die Settingsidee aber sehr gut, auch wenn ich nicht verstanden habe warum die Hirsche böse waren xD
@Asphyxia: Das ist schon in Ordnung, da man sich damit ja trotzdem auf Posts aus der aktuellen Runde bezieht. Mit der Regel sind so Sachen wie Onlinezeiten und ähnliches gemeint, die man als Spieler nicht beeinflussen kann.