Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:46

@ShadowBlade: Wat? Ich hab heute die Wahl nicht verpasst?

E: Und inaktiv bin ich meiner Meinung nach auch nicht wirklich.



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (9. Dezember 2014, 21:46)


82

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:10

Kleiner fehler gefunden ..
Sorry @Teiko:



Edit:

Die Nacht blieb ein weiteres Mal sehr ruhig. Der dritte Tag bricht an.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (10. Dezember 2014, 00:10)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:12

*Betet*

Mal sehen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:16

Kurz *Betet* dafür, dass die nächste Nacht actionreicher wird und die Spannung langsam zunimmt.

  • »Indiana Jones« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: Überall (Auch bei dir)

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:23

Hm.... *betet*


Gute Nacht, ihr Engel und Anhänger :sleeping:

86

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:10

Kakashi setzt sich und *betet* obwohl sie das gar nicht leiden kann, aber was muss, das muss....

Im moment läuft es also darauf hinaus wilkürlich leute zu lynchen und zu hoffen, das sie auf der anderen seite standen. aber da kommt mir tag 1 wieder in erinnerung. die engel können nicht gelyncht werden. was wenn der kandidat an tag 1 ein engel war und weil er nicht gelyncht werden kann springt das los zufällig an eine andere person?
das von uns irgendwer eine sr hat glaube ich bei dem setting nicht.

87

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:36

was wenn der kandidat an tag 1 ein engel war und weil er nicht gelyncht werden kann springt das los zufällig an eine andere person?
das von uns irgendwer eine sr hat glaube ich bei dem setting nicht.
Ja, das habe ich auch schon überlegt. SRs wären schööööön, sie würden vielleicht die Langeweile hier unterbrechen. :la:

Nadzieja stellt sich auf den Kopf und *betet*, wie es für Spezies ihrer Art bekannt sein sollte.


88

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:04

Die Wahl gestern war mit einer gewissen Inaktivität gespickt, an der ich erneut nicht ganz unschuldig war.
Die Lynchwahlen verlaufen aber auch sehr random, da man einfach keinen "Mafioso" finden kann, sondern nur
hofft, seine Gegenpartei (Licht-Jünger/Dunkler Anhänger) zu lynchen um seinem Vorgesetzem (König - Assassinenschach)
zu stärken und zu schützen, da nur es vermag, die Runde zu beenden - zum Guten und Schlechtem.

Langsam sollten sich aber Gruppierungen finden lassen sofern die Engel die richtigen Betenden untersucht haben
und sich Wahlmuster erkennen lassen. Doch darauf kann man sich auch nicht verlassen, da die Leute das ja wissen.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:05

die engel können nicht gelyncht werden. was wenn der kandidat an tag 1 ein engel war und weil er nicht gelyncht werden kann springt das los zufällig an eine andere person?


Es steht halt explizit anders in den Regeln: „Im Falle einer Lynchung wird der jenige getötet der die Letzte Stimme für den Engel abgegeben hat.“

Langsam sollten sich aber Gruppierungen finden lassen sofern die Engel die richtigen Betenden untersucht haben
und sich Wahlmuster erkennen lassen. Doch darauf kann man sich auch nicht verlassen, da die Leute das ja wissen.


Ausserdem bringt das nur den Leuten etwas, die schon selbst gefunden wurden, alle anderen koennen ja nicht wissen, ob sie nicht etwa zur selben Gruppe gehoeren.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

90

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:19

Ausserdem bringt das nur den Leuten etwas, die schon selbst gefunden wurden, alle anderen koennen ja nicht wissen, ob sie nicht etwa zur selben Gruppe gehoeren.
nur was sollen die noch niht gefundenen tun? einfach weiter auf gut glück lynchen?

91

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:23

Entschuldigt, gestern hatte ich echt überhaupt gar keine Zeit und war abends als ich zu hause war echt extrem fertig. Ich melde mich nachher nochmals.
*betet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosto43« (10. Dezember 2014, 13:24)


92

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:40

Aufgrund meiner Abwesenheit heute Abend und da ich es nicht schaffen würde einen der ausgeschiedenen soweit einzuweisen, dass er die Lynchung durchführen kann. Muss ich den Tag verdoppeln. Das heißt er dauert bis Morgen.
Lynchzeitraum startet heute um 20 uhr und endet morgen um 21 uhr.

Sorry dafür.
;(

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:50

Ich sehe eine große Inaktivität kommen :c
@ShadowBlade: Kannst du eine nichtspielende Person fragen, ob sie für dich heute übernimmt?

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:08

Das kommt mir sehr gelgeen, ich habe naemlich heute ab 18:30 Uhr Besuch, und werde daher eher nicht dazu kommen, hier vor 21:00 Uhr etwas beizutragen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

95

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:58

*betet*


hab gestern nicht gelyncht, weil ich echt keine Ahnung habe, wen ich lynchen sollte.


  • »Indiana Jones« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: Überall (Auch bei dir)

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:41

Wenn man davon ausgehen würde, dass bereits gestern ein Engel Kontakt zu einem Anhänger hat, in diesem Fall der dunkle Engel, welcher entweder Korenchkin oder Applekuchen wäre und man riskieren würde, bei einem LW-Zug den Engel zu treffen, würde man sich theoretisch automatisch, als Anhänger des Lichts outen, da es als Anhänger der Dunklen in dieser Hinsicht keinen Sinn machen würde einen von den beiden zu lynchen. Allerdings gibt es ja ein Outing-Verbot, wegen diesem dürfte man also nicht gezielt die andere Seite lynchen, außer man nutzt einen Vorwand, wie Inaktiv etc. ...

EDIT: Mit Apple meinte ich natürlich Kakashi, habe da eben was durcheinander gebracht, außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass Kakashi keine Begründung angegeben hatte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indiana Jones« (10. Dezember 2014, 16:43)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:51

Aber man kann diese Runde doch gar nichts begründen, weil man sich dann automatisch outen würde D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Indiana Jones« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: Überall (Auch bei dir)

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:53

Aber man kann diese Runde doch gar nichts begründen, weil man sich dann automatisch outen würde D:
Das war eigentlich die Kernaussage in meinem Beitrag(, neben der Vermutung, dass Kakashi oder Korenchkin dunkler Engel sind....)

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:10

Wenn man davon ausgehen würde, dass bereits gestern ein Engel Kontakt zu einem Anhänger hat, in diesem Fall der dunkle Engel, welcher entweder Korenchkin oder Applekuchen wäre


Aeh was? Ich hab mit den Pappen gar nichts zu tun, ja?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

  • »Indiana Jones« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: Überall (Auch bei dir)

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:26

Wenn man davon ausgehen würde, dass bereits gestern ein Engel Kontakt zu einem Anhänger hat, in diesem Fall der dunkle Engel, welcher entweder Korenchkin oder Applekuchen wäre


Aeh was? Ich hab mit den Pappen gar nichts zu tun, ja?
Zum einen meinte ich auch Kakashi, falls du mein Edit nicht gelesen hattest, zum anderen war das auch Theorie, deine Aussage bringt mich dennoch weiter, allerdings lässt sich nicht genau sagen, wie du es genau meintest, möglicherweise könnte ich es auch falsch interpretiert haben, aber, entweder versuchst du abzustreiten, dass du ein dunkler Anhänger bist oder der dunkle Engel. Wie gesagt, möglicherweise könnte dies auch nur ein Zufall gewesen sein und du bist wirklich kein dunkler Anhänger/Engel. Dabei möchte ich natürlich auch erwähnen, dass ich hier weder gezielt Jagd auf dunkle bzw. helle Anhänger mache, ich versuche lediglich das Spiel zu analysieren und unabhängig mir darüber Gedanken zu machen, wer welche Rolle haben könnte.