Kreativität !~ Mathestreber || Kreativität != Mathestreber
Mathestreber = Gute Noten in Mathematik + Kein Lernaufwand
Kreativität = Weites Spektrum an Möglichkeiten in allen verschiedenen Formen + Kein Lernaufwand
->
Mathestreber verhält sich im Lernaufwand gleich wie Kreativität
->
Mathestreber = Gute Noten in Mathematik
Kreativität = Weites Sprektum an Möglichkeiten in allen verschiedenen Formen
Gute Noten in Mathematik = Verständnis der Problemstellung und deren Bearbeitung + Allgemeines bis vorangschrittenes Wissen im Bereich Mathematik
Weites Spektum an Möglichkeiten in allen verschiedenen Formen = Verknüpfen von Ideen und/oder Wissen zu einem Ergebnis und/oder Lösung
Verknüpfen von Ideen und/oder Wissen zu einem Ergebnis und/oder Lösung = Verständnis der Problemstellung und deren Bearbeitung
->
Gute Noten in Mathematik = Verknüpfen von Ideen und/oder Wissen zu einem Ergebnis und/oder Lösung + Allgemeines bis vorangschrittenes Wissen im Bereich Mathematik
->
Gute Noten in Mathematik = Weites Spektrum an Möglichkeiten in allen verschiedenen Formen + Allgemeines bis vorangschrittenes Wissen im Bereich Mathematik
->
Gute Noten in Mathematik = Kreativität + Allgemeines bis vorangschrittenes Wissen im Bereich Mathematik
->
Kreativität !~ Mathestreber || Kreativität != Mathestreber ist nicht belegbar
AS:
Aufgrund meiner eigenen Feststellung als "Mathestreber" und gleichzeitig nicht wirklich "unkreativ" zu sein und meiner kurzen Veranschaulichung,
bin ich zu den Schluss gekommen, dass die Arguemntation von K.K. das "Mathestreber" "unkreativ" sind, nicht wirklich belegbar ist. Danke.
Genius by brith,
Slacker by choice~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChibaHateme« (10. Dezember 2014, 22:40)