- Kurz >>> Teiko
- Skyron
- Sherlock >>> Ryokun
- K.K. >>> Ryokun
- Uwe >>> Ryokun
- Tako >>> Ryokun
- Teiko >>> Ryokun
- Soren
- Chepre >>> Ryokun
- Saki
- Shatala >>> Kurz
- Odysseus >>> Teiko
- Ryokun >>> Teiko
- Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
- korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
- Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet
Im Moment finde ich auch Uwe immernoch sehr interessant.
Man sollte sich zumindest merken, dass Ryokun seine Wähler dazu auffordert ihn zu lynchen, denn das könnte später noch interessant werden.
Eine organisierte Deckungsaktion der Mafia halte ich hier zumindest nicht für ausgeschlossen.
Ryokuns Aufforderung, diejenigen anzugucken, die ihn jetzt lynchen, finde ich auch spannend. Es ist so ein herrlich guter Wille dahinter.
Ich halte einen Lynch für sinnvoll, da er möglicherweise in einigen Fragen Klarheit gibt.
Aber wenn Ryokun tatsächlich gelyncht wird und Maf ist ist es ja wohl klar, dass wir am nächsten Tag uwe wählen. Der Grund seiner lynchwahl ist immerhin die verdächtige Umwahl. Er hätte das natürlich machen können um uwe fälschlicherweise verdächtig zu machen. Aber das ist allgemein keine allzu effektive Strategie, da der Tausch Bürger gegen Maf normalerweise gut für die Bürger ist.
Dann würde ich auch gerne noch ein bisschen K.K. beobachten. Er verdächtigt so ziemlich alles und jeden, ohne aber wirklich konkret zu werden. Bemerkenswert ist außerdem, dass er zu den ersten gehört, die Ryokun angreifen. Was ihn selbst angeht, so kam er allerdings mit dem schönen Satz 'wir Bürger' in die Runde, den etwas erfahrenere Mafspieler normalerweise lieber vermeiden. Ich bin nicht dafür ihn zu lynchen, er ist aktiv und wenn jemand viel Analysematerial liefert, dann er. Aber ich finde es interessant zu beobachten, wie andere Spieler auf ihn reagieren.
Wenn Teiko Bürger ist, ist Kurz Maf. 100% approved.
Bitte erkläre doch mal, wie du auf diese 100% kommst, huh? Am besten sollen die beiden Stellung dazu nehmen.
Ich wäre btw einem Doppellynch zumindest nicht abgeneigt, wenn alle mitmachen.