Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

561

Sonntag, 28. Dezember 2014, 14:31

"Du hast recht, bei Silvers Stärke wäre das sehr gefährlich. Ich sollte die Befehlshaber der Elitetruppen warnen." kommentierte Ethan zum Thema Silver. Inzwischen trug er wieder die Munitionskiste, die er im Raum vor dem Treppenhaus abgestellt hatte, als sie das Gefängnis betreten hatten. "Ansonsten hatte ich vor, Emerald dieses Gewehr hier zu bringen, deshalb war ich ursprünglich in der Festung, sie sagte, sie bräuchte eine gute Waffe. Weißt du zufällig, wo ich sie finden kann?" Bevor Evelin antworten konnte, fügte er noch hinzu: "Danach werd ich wohl auf Annikas Rückkehr warten. Ich wurde auch schon gefragt, ob ich mich für den Angriff auf das Hayato-Versteck melde, dadurch könnte ich besser vor der Gefahr warnen."

Raisens Präsenz machte Annika tierische Angst. Auch wenn er wohl ebenfalls ein Gefangener der Entführer war, das änderte nichts daran, dass er ein eiskalter Killer war. Sie versuchte, von ihm wegzurücken, aber weil sie gefesselt war, lief dass so schlecht, dass ihr Stuhl, und damit sie selbst, nach hinten kippte und sie sich den Hinterkopf stieß.

______________________
@Altaris: @Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

562

Sonntag, 28. Dezember 2014, 17:39

Horus hob fragend eine Augenbraue, nachdem Evelin und ihre Begleitung wieder verschwanden.
Was hat Silver bloss vor?...

_______

Plötzlich war ein lauter Knall zu hören und Raisen blickte sich erschrocken um. Er erkannte zwei Frauen, eine hatte blondes Haar und wirkte ziemlich edel und von der anderen ging so eine komische Aura aus...aber es fühlte sich irgendwie bekannt an. Die blonde Frau ist mit dem Stuhl, auf dem sie gefesselt ist, umgefallen. "Alles ok?", fragte der Söldner das Mädchen.

@Night Zap:

_______

Vada hatte mehrere Stunden seiner Freizeit in einem Trainingsraum des Militärs verbracht. Viel mehr als Trainieren und seine Mutter zu besuchen, machte er in seiner freien Zeit auch nicht. Seine Kollegen von der AT-Einheit waren eben nur Kollegen, private Beziehungen waren nicht gut, da jederzeit jemand sterben kann - man am nächsten Tag aber sofort arbeiten muss. Für Trauer bleibt keine Zeit.
Irgendwann wurde der Elf dann von einem Laufboten in die Eingangsetage gebracht, wo Gerad, der Leiter seiner Einheit, wartete und ihm von einigen Vorkomnissen in ihrem Einsatzgebiet in der Unterschicht berichtete. So gab es etwa einen heftigere Auseinandersetzung in der Früh, wo es zum Glück aber nur zu gröberen Sachschaden kam. Dennoch musste sich der Soldat das ansehen, Routineaufgaben eben.
Er zog zusammen mit Néni los, da Arend und Kiron mit einem anderen Fall beschäftigt waren.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

563

Sonntag, 28. Dezember 2014, 17:58

"Bleib weg von mir, du Mörder!" rief Annika panisch, unfähig, noch weiter von ihm weg zu robben. In ihrer Angst merkte sie nicht, dass Raisens Ton und Wortwahl gar nicht so mörderisch, sondern sogar ein wenig freundlich klang. Wenn Kurmai doch nur wach wäre, sie hätte zwar nicht helfen, dem Mädchen aber wenigstens ein paar ermutigende Worte zusprechen können, doch selbst der Knall und Annikas Schrei schien die Dämonin nicht aus dem Schlaf reißen zu können.
________________________
@Raisen:
@Altaris: Ich nehme an, du wirst auch für Kurmai übernehmen?

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

564

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:44

Aegis stand vor seinen stellvertretenden Kommandanten und Befehlsmännern der Untereinheiten, Zehn an der Zahl. "Herhören! Wir haben Bericht von mehreren kleineren Unruhen in der Unterschicht. AT ist anscheinend bereits auf dem Weg zur Inspektion, dennoch wird die allgemeine Bereitschaft auf Stufe D erhöht! Ich will pro Patrouille einen Soldaten mehr, Wachsamkeit wird gesteigert und Arbeitszeiten um je eine Stunde verlängert! Abtreten!", befahl er, schroff wie immer. Aegis drehte um und machte sich auf den Weg, seine eigene Untereinheit von zehn Mann stärke zu inspizieren. Er hatte schon den ganzen Tag das Gefühl, das bald etwas passieren würde, und seinen Jahre als Wachsoldat hatten ihn gelehrt, dass sein Gefühl meist recht verlässlich war.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

565

Montag, 29. Dezember 2014, 01:01

Die helle Mittagssonne strahlte in eine gigantische Lichtung irgendwo mitten im Wald, wo sich zwei Personen gegenüberstanden. In ihren Händen hielten sie beide je ein Katana, die zwar ihrem Glanz nach aus unterschiedlichem Material bestanden, aber ansonsten die exakte Form besaßen. Erneut prallten sie aufeinander; ein ungewöhnlich langer Klang resonierte von den beiden Schwertern. "Das... das war doch... noch nicht alles... oder?" Für einen Moment stoppte das Lied der Waffen, um dann mit Anlauf das vorige an Mächtigkeit zu übertrumpfen. "Du... unterschätzt mich..." Der nächste Ton klang wie das Zwitschern von tausend Vögeln, unmittelbar gefolgt von einer schwachen Windbrise, die durch weißes und schwarzes Haar glitt.

Im Hintergrund war eine kleine Hütte zu erkennen, die am Rand von Wald und Wiese stand. Nebenan befand sich ein Feuerplatz, sowie Amboss und Werkbank. Dazwischen lagen zwei Paar Stiefel - beide dunkelrot, fast schwarz, das eine heller und etwas kleiner als das andere. Hinter dem Haus floss ein kleiner Bach vorbei. "Haaaaa...!" Im Bruchteil einer Sekunden zuckte ein Blitz von der Hand des einen Kämpfenden bis zur Spitze des rötlich-glänzenden Katanas, während die roten Augen seines Gegners zu leuchten begannen. Schließlich rollte ein Donnern durch den Wald.

566

Montag, 29. Dezember 2014, 14:49

"Ich habe beinahe mein gesamtes Dasein hier unten verbracht, und entfliehe dem Lärm der Stadt, so oft ich es kann. Doch ich sehe nicht viele andere,
denen es ebenfalls so geht - die meisten sind nur darauf aus, ihren Reichtum zu nähren. Doch ich hatte das Glück, eine Gruppe kennen zu lernen, die ähnlich denkt wie ich.
Verzeiht meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Matthew Silverglance. Nennt mich Matthew, Matt oder Silver, wie es euch beliebt"
Der junge Mann hebte sich
von den gewöhnlichen Leuten der Stadt deutlich ab, das konnte man mitunter an seiner Art und Weise, wie er gegenüber fremden reagierte, merken.
Auch schien es Ihm nicht an Anstand zu mangeln, das gefiel Ihm. Er wurde zwar kurz hellhörig, als er den Namen "Silver" vernahm, doch war er nicht
die gesuchte Person, dafür war seine Ausstrahlung an "Bedrohlichkeit, Mordlust" viel zu niedrig. Valvatorez lächelte und schüttelte freundlich die hingehaltene
Hand von Matthew. Valvatorez oder einfach Val - wie es dir besser gefällt Matthew." Kurz darauf blickte er auf den leicht wellenschlagenden
See, wirkte leicht abwesend, fragte dann aber, obwohl er die Antwort vermutlich schon kannte, trotzdem nach besagter "Gruppe" - immerhin weiß Matthew noch nicht
das Valvatorez womöglich Teil dieser "Gruppe" war. "Nun Matthew. Ihr habt mein Interesse geweckt. Erzählt mir doch von dieser Gruppe. Sie klingt interessant.

@Ryden:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

567

Montag, 29. Dezember 2014, 15:09

Nur kurz, nachdem Ethan und Evelin das Gefängnis verließen, kamen schon Soldaten, um Horus abzuholen. Sie erklärtem ihm, eine Verbrechergruppe eine Geisel genommen hatte und seine Freiheit verlangte . Der alte Magier wurde im Eingangsraum des Gefängnisses schon von den Magiern erwartet, die den neuen, verbesserten und so gut wie unaufspürbaren Tracerzauber auf ihn wirkten. Dann ging es weiter auf den Gefängnisplatz, wo die Gruppe, bestehend aus Horus, einem Hauptmann der Armee und drei gewöhnlichen Soldaten, auf Sir Ethan und Lady Constizia trafen, die über irgendetwas sprachen. "Gute Nachrichten, Sir Ethan." erklärte der Hauptmann, "Der Austausch findet in Kürze statt. Ihre Schwester kehrt bald nach Hause zurück." "Fürwahr eine Frohe Botschaft." antwortete Ethan gut gelaunt.
_________________________________
@Raisen: @Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

568

Montag, 29. Dezember 2014, 15:42

Kurmai schlief weiter - und träumte wohl von einem besseren Leben. Sie sabberte ein wenig.

"Oh, damit erklärt sich wohl die Frage, was ich jetzt tun werde.", meinte Evelin noch zu Ethan und drehte sich dann zum Hauptmann um. "Okay, wir haben also Horus und ihn mit einem Zauber belegt. Wann gehen wir los? Unverzüglich, nehme ich an? Wir wollen unsere lieben Verbrecher doch nicht warten lassen."

@Night Zap: @Raisen:
Ich fand's dann doch ganz witzig, Kurmai einfach schlafen zu lassen. Tut mir Leid :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

569

Montag, 29. Dezember 2014, 16:24

"Das ist genau, was wir vorhatten, Lady Constizia." antwortete der Hauptmann, und maschierte mit den Soldaten und Horus los. Bitte versuch nicht, ihnen die Arbeit abzunehmen, Evelin. dachte Ethan in gelangweiltem Tonfall, er hatte keine Lust auf eine Diskussion. Wenn du ihnen unbedingt folgen musst, dann halt dich wenigstens versteckt und pass nur auf, dass nichts passiert, und mich dich nicht direkt ein, in Ordnung? Ob sie wirklich auf ihn hören, oder die Sache komplett selbst in die Hand nehmen würde, konnte er nicht sagen.
___________________
@Altaris:

570

Montag, 29. Dezember 2014, 17:21

Der Mann, der sich soeben als Valvatorez vorgestellt hatte, lächelte und schüttelte Matthews ausgestreckte Hand.
Er hielt kurz inne, vermutlich, um nachzudenken, dann erhob er seine Stimme und stellte eine Frage:
"Nun Matthew. Ihr habt mein Interesse geweckt. Erzählt mir doch von dieser Gruppe. Sie klingt interessant."

Matthew musste schmunzeln. Irgendwie hatte er erwartet, dass Valvatorez nachfragen würde.
"Die Gruppe besteht aus einer mittlerweile so großen Anzahl, dass ich nicht einmal sagen kann, wie viele Mitstreiter sie gerade umfasst", lachte er. "Das liegt allerdings auch daran, dass ich sie in den letzten Tagen nicht mehr gesehen habe" - er hielt kurz inne - "ich habe mich etwas zurückgezogen und mit mir selbst beschäftigt. Ich denke aber, ich werde wieder zu ihnen stoßen."
Erneut machte er eine kleine Pause und dachte kurz an das Gespräch mit Julie.
"Angeführt wird die Gruppe von Evelin, der ehemaligen Regentin Xengs, sowie Kyrian, einem Hellseher, über den ich abseits seiner Mysteriösität und seiner magischen Fähigkeiten, die die meisten Magier übertreffen, nicht viel sagen kann. Vielleicht sagen dir diese Namen etwas, Val", setzte er hinzu. Dann wechselte er das Thema.
"Dich habe ich hier noch nie gesehen, in Dulluas, Val. Reist du herum?" Hatte Val vielleicht auch eine Gruppe, mit der er herumreiste?

@Soren:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

571

Montag, 29. Dezember 2014, 18:13

"Bleib weg von mir, du Mörder!", schrie ihn das blonde Mädchen an. Raisen zog nur verwundert eine Augenbraue hoch. Sie hat wohl die Steckbriefe gesehen...
"Jaaaaa, wie auch immer", der Söldner wandte sich von Annika ab und blickte die Treppe hinauf, wo dieser andere Mann saß. "Und du bist?", fragte Raisen ziemlich unhöflich. "Ich bin Jared Anderson", Jared blickte den Weißhaarigen garnicht an, er interessierte sich nicht für Raisen, da er keine Magie in sich trug, was man deutlich spürte, wenn man ein halbwegs begabter Magier war. "Wo ist mein Schwert?" Jared blickte neben sich auf den Boden, hob etwas auf und warf es die Treppe hinunter. "Hier", Shinra landete mit einem klirrenden Geräusch vor Raisen. "Versuch ruhig abzuhauen, dann ist es nicht ganz so langweilig hier", bei den Worten sah der Magier Raisen das erste Mal wirklich an - bedrohlich natürlich.


@Night Zap:
(@Altaris:)
____________

Kurze Zeit später öffnete sich die Tür zu Horus' Zelle erneut. Diesmal stand ein Hauptmann mit mehreren Soldaten vor ihm, die ihm befahlen, mitzukommen. Auf dem Weg in die oberen Etagen des Gefängnises erklärten sie dem alten Magier, dass Silver einen Erpressungsbrief geschickt hat, in dem seine Freiheit verlangt wird. Horus schwieg - ihn ohne weiteres Silver zu übergeben war ein Fehler, aber dennoch besser, als in diesem Gefängnis an Altersschwäche zu sterben. Wer weiß, wie die Begegnung mit Silver ablaufen wird, immerhin hat Hamatora ihn befreit.
Auf dem Hof vor dem Gefängnis trafen sie dann auch noch auf Evelin und ihrem Anhang.
"Okay, wir haben also Horus und ihn mit einem Zauber belegt. Wann gehen wir los? Unverzüglich, nehme ich an? Wir wollen unsere lieben Verbrecher doch nicht warten lassen", sprach die weißhaarige Frau - oh, wird sie also die Übergabe in die Hand nehmen?

@Night Zap:
(@Altaris:)

(Weil doppelt ansprechen besser ist xD)
___________

Vada erreichte mit Néni die Unterschicht, wo sie natürlich von allen möglichen Leuten angestarrt werden. Soldaten waren eben nicht gerne gesehen hier und wenn sie nicht zu zweit wären, wären sie wohl auch schon angegriffen worden. Doch Vada und Néni waren die Blicke egal, wenn jemand der Meinung war, er müsste sich mit ihnen anlegen...viel Spaß.

Etwa 15 Minuten später kamen sie am Ort des Zwischenfalls an. Es sah aus, als hätte hier jemand gekämpft. Eine Hauswand war zerstört und die Ziegelsteine lagen überall verstreut herum...das war alles? Am Boden fanden die zwei Ermittler noch eingetrocknetes Blut. "Néni, ich denke das ist deine Aufgabe", sprach Vada und zeigte auf das Blut.
"Schon dabei", das Mädchen schnippste mit den Fingern und plötzlich war sie ein mittelgroßer Hund. Sie schnupperte kurz an dem Blut und rannte in eine Gasse. Vada hatte einige Probleme, ihr zu Folgen.

572

Montag, 29. Dezember 2014, 19:38

Während Matthew von der "Heldengruppe" erzählte, überlegte er, wie dessen Ansichtsweise im Generellen war.
Und dazu gab er einige Hinweise, als er eine Pause erwähnte. Das genügte Ihm. Darauf etwas verwundert, dass
er nur zwei der vier nannte, hörte Valvatorez trotzdem weiter zu. Auch eine bestimmte Frage von Ihm musste
kommen, immerhin war er mit seiner Erscheinung wirklich sehr speziell in Dullas. Besonders für Ortsansässige.
Dich habe ich hier noch nie gesehen, in Dulluas, Val. Reist du herum?

"Ich gehöre ebenfalls einer sehr großen Gruppierung an, von der ich jedoch derzeit
eine Auszeit nehme. Deswegen wandere ich aktuell alleine ein wenig durch die geplagte Welt. Doch
schloss ich mich ebenfalls einer kleinen Gruppe an. Zum einem weil Sie meine Interessen teilen aber
auch ... weil ich sie Interessante finde und vielleicht meine Hilfe benötigen können.. zu gegebener Zeit."


@Ryden:

573

Montag, 29. Dezember 2014, 20:34

"Ich gehöre ebenfalls einer sehr großen Gruppierung an, von der ich jedoch derzeit eine Auszeit nehme. Deswegen wandere ich aktuell alleine ein wenig durch die geplagte Welt. Doch schloss ich mich ebenfalls einer kleinen Gruppe an. Zum einem weil Sie meine Interessen teilen aber auch... weil ich sie Interessante finde und vielleicht meine Hilfe benötigen können.. zu gegebener Zeit.", antwortete Val ihm.
"Interessant", sagte Matthew nach einer kleinen Pause, "dass ihr ebenfalls mit einer Gruppe reist. Dann hoffe ich, dass eure Unterstützung der Gruppe helfen wird", fügte er mit einem Lächeln hinzu. Konnte es sein, dass... Val zur alten Heldengruppe gehörte? Schließlich gab es nicht viele Heldengruppen, vor allem nicht solche, die "Hilfe", wie er es nannte, benötigen konnten. Aber wenn, dann würde er es erfahren - oder ihm mitteilen.

@Soren:



Forax meditierte zur gleichen Zeit, als Horus aus dem Gefängnis gebracht wurde, in seinem Garten. Als er die lodernde Aura spürte, die aus dem Gefängnis, dessen Wall die Aura des Mannes abgeschirmt hatte, heraustrat, öffnete er die Augen.
Er hatte die Aura gespürt, an dem Tag, an dem er und Matthew in das Gefängnis gegangen waren und Urs aufgesucht hatten. Damals hatte sie der Gruppe, die ihren Kumpanen befreien wollten, die Flucht ermöglicht. Wie hießen derjenige doch gleich, der befreit worden war? Silver. Silver war sein Name, erinnerte Forax sich. Er hatte ihn behalten, weil es ihn irritiert hatte, dass der Name wie der Name für Matthews Vater klang.
Offenbar war der Helfer gefangen genommen worden - jetzt spazierte er in Begleitung von anderen Auren aus dem Gefängnis. Als er Evelins Aura bemerkte, musste er unweigerlich lächeln.
Die Gruppe hatte nun seine Aufmerksamkeit.
"Vielleicht ist es Zeit für einen Abendspaziergang", sagte er leise vor sich hin.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

574

Montag, 29. Dezember 2014, 20:46

Ja Ja, du Langweiler. Ich halt mich ja schon zurück! Aßer, es kommt zu Notfällen. Dann kann ich für nichts garantieren.
Evelin lief hinter den Wachen und Horus und neben Ethan - und sie bildete in ihrem Kopf verschiedene Szenarien, wie es denn laufen würde, sobald die kleine Gruppe hier den vereinbarten Treffpunkt erreicht hatte. Die meisten der Szenarien endeten damit, dass Evelin selbst sehr viele Gegner tötete. Eigentlich fast alle.


@Night Zap: (@Raisen: )
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

575

Montag, 29. Dezember 2014, 21:45

"Es ist gleich soweit", sagte Silver und starrte auf den Hof hinaus, auf dem in Kürze die Übergabe mit dem Militär stattfinden wird.

Akari eilte durch einige Gassen, bog mehrfach ab, bis er wieder vor dem bekannten Gebäude stand. Vor wenigen Stunden erst hatte der ehemalige Soldat diesen Raisen hier abgeliefert. Erfreut öffnete Akari die Tür, "Jared, es ist soweit!".
"Hat auch lange genug gedauert", seufzte der Magier und ging zusammen mit Akari die Treppe hinunter. "Nimm du die zwei Frauen, ich nehm ihn hier", dabei zeigte Jared auf Raisen - der erneut bewusstlos am Boden lag. "Ist er noch nicht aufgewacht?", Akari war verwundert, "Hab ich zu hart zugeschlagen? Ich hab mich sogar zurückgehalten..."
"Oh, nein", antwortete Jared und warf sich Raisen über die Schulter, "Er ist aufgewacht, wollte sein Schwert haben und ich hab gesagt, er soll mich ruhig angreifen, wenn er möchte
Der Idiot hat's wirklich gemacht..."

Akari lachte kurz, wandte sich dann aber Kurmai und Annika zu. Eher Annika, da die andere sowieso schlief. "Solange du nicht anfängst blöd herumzuschreien, wird dir nichts passieren", sagte Jared zu dem blonden Mädchen. Es gab keinen wirklichen Grund, Panik zu bekommen. "Wir gehen ganz normal zum Übergabeort und dann ist alles vorbei", ob diese Worte Annika beruhigten war fraglich, aber es war zumindest die Wahrheit. Akari hatte sich inzwischen um die Fesseln des blonden Mädchens gekümmert, damit sie selbst gehen konnte. Danach warf er sich die schlafende Kurmai über die Schulter und wartete bis alle bereit waren.
_________________
@Night Zap:
@Altaris:
Ihr könnt jetzt eigentlich schon am Treffpunkt ankommen, es kann losgehen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

576

Montag, 29. Dezember 2014, 21:57

"Äh, nein danke, ich brauch keinen Tee.", antwortete Farah dem Hellseher und kratzte sich am Rücken, dann strich sie sich durchs Haar, um ein paar Strähnen vor ihren Augen zu entfernen. Eigentlich hätte sie ja duschen sollen... aber dafür war bestimmt auch wann anders Zeit. Voller Vorfreude sah sie also wieder zu Kyrian.
"Also, was machen wir? Wo geht es hin? Lern ich jetzt, Magie zu benutzen? Na? Na?"


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

577

Montag, 29. Dezember 2014, 22:32

Der Tag neigte sich schnell dem Ende zu, der Himmel wurde auf einmal grau und die Sonne verschwand hinter den Wolken. Vim konnte nicht mehr fest auf den Beinen stehen und taumelte ein wenig umher, bis Schwerkraft und Müdigkeit langsam übertrumpften, sodass er sich auf den Boden setzte. Heute wohl genug, eh?, dachte er, während er sich mit seinem linken Handrücken den Schweiß von der Stirn wischte. Der Wind wurde zunehmend stärker, schon bald konnte er spüren, wie kalt es wirklich geworden war. "Holst du das Holz?" "Ok." Nach einigen Minuten stützte der Elf sich auf und ging in den Wald hinein. Er überlegte währenddessen, ob er sich lieber beeilen sollte wegen dem Wetter. Dann blieb er kurz stehen, lief schließlich wieder weiter und lächelte dabei ein wenig.

Später wurde er beim Sammeln aus heiterem Himmel von einem, zwei, drei, immer mehr werdenden Augenblicken von... schlechtem Gefühl... erfasst. Vim wunderte sich, es war doch niemand in der Nähe? Vielleicht... war es der Hunger? Hm... Einige mittelkleine Äste und Zweige später wandte er sich zurück zur Hütte. Hmm, was es heute wohl gibt... ? Halb in Gedanken versunken, aber auch dank seiner Ladung, die ihm das Blickfeld einschränkte, bemerkte er gar nicht, wie er auf ein Hindernis zurannte - und schließlich auf den Boden fiel.

"Au..." Vim spürte einen kalten, harten Boden. Als er seine Augen öffnete, sah er über ihm eine Decke, und neben ihm ein Bett. Der Junge schaute zum selben Moment sowohl vollkommen verdutzt als auch müde, was ein wenig komisch aussah. Was ein Traum..., dachte er und stand auf, um sich für den Tag fertigzumachen; er war plötzlich hellwach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (3. Januar 2015, 10:58) aus folgendem Grund: R


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

578

Montag, 29. Dezember 2014, 22:33

Solange Evelin nicht auf die Idee kam, die Soldaten zu einer Pokerrunde zu schicken und Horus allein abzuliefern, war ja alles gut. Ethan überreichte das Gewehr und die Munitionskiste einem dahergelaufenen Soldaten mit dem Auftrag, beides zum Aurulian-Haus zu bringen, zu viel Bewaffnung könnte die Hayato-Leute schließlich auf schlechte Gedanken bringen, und im Notfall hatte er ja sowieso seinen Rapier und seinen Bogen. Dann folgte er zusammen mit Evelin dem Gefangenentransport.

Zum Glück schien Raisen im Moment nicht sonderlich daran interessiert zu sein, seinen psychopathischen Trieben zu folgen. Jared warf dem Jungen ein Schwert zu und forderte ihn zu einem Ausbruchsversuch heraus. Raisen griff den Magier an, wurde durch dessen Zauberkunst jedoch in Sekundenbruchteilen besiegt. Kurze Zeit später erschien ein muskulöser und verdammt gutaussehender Mann und teilte Jared mit, dass "es" soweit war. "Es" war Annikas und Kurmais Freilassung. Die beiden Geiseln wurden von den Stühlen losgebunden, und nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte Annika wieder ganz anständig gehen, auch, wenn ihre Beine Wund von den straffen und rauen Seilen waren. An den Händen war sie jedoch immer noch gefesselt, und auch ihre Augen wurden ihr verbunden, so dass sie nicht lernen konnten, wo sich der Eingang zum Versteck befand. Bevor sich ihr Sichtfeld verdunkelte, sah sie noch, wie Jared den bewusstlosen Raisen auf seine Schulter hob, bei der Geiselübergabe wollten sie wohl auch gleich das Kopfgeld für Raisen einsacken. Geführt von dem Muskelprotz, der Kurmai trug, ging Annika los.

_______________________________________________________
@Altaris: @Raisen:

579

Montag, 29. Dezember 2014, 23:35

Kurmai blinzelte. Wo.. War sie? in Sekunden fiel es ihr wieder ein. Die Entfuehrung! Das langeWarten! der schweigsame Wachmann... Und Annika. Annika, deren Magie... Kurmai riss die Augen auf und biss dem Mann der sie trug tüchtig in die Schulter. "Waf haft ihr fit ihr femacht?!?!" rief sie aus,ihre spitzen Zähne bohrten sich tief in das Fleisch des Mannes.. Dann sah sie sich panisch um. Wo- und erblickte das blonde Mädchen ein paar Meter entfernt. "Oh." Yin schlenderte die Strasse entlang. Sie hatte zu Ende gefrühstückt und noch etwas auf diesen Danaeris gewartet.. Doch er war nicht wieder aufgetaucht. Yin streckte sich und betrachtete im Laufen die Höhlendecke... Wie hielten es die Menschen nur hier aus.. Es war immer so finster... Wie spät es wohl gerade da oben war? ob die Sonne grad aufging? Kyrian nickte und geleitete Farah hinaus. "Ganz genau. Und deshalb werden wir auch etwas die Stadt verlassen.. Wollen wir noch am Heim vorbei?' @Altaris: @Night Zap: @Raisen:


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

580

Dienstag, 30. Dezember 2014, 00:34

Aegis marschierte mit seiner Untereinheit, zusammengestellt aus 7 Mann, durch die Stadt, um sich dem Gefangenentransport anzuschließen. Er kümmerte sich nicht um die skeptischen Blicke der Bürger, die war er bereits gewöhnt, da er des öfteren mit einer größeren Einheit duch Dulluas maschierte.
Der Transport war schon einige Straßen zuvor zu sehen, schließlich erreichte Aegis Ethan und Evelin. Er und seine Einheit fingen sich nach wie vor kritische Blicke ein. "Ethan Aurulian de Altin", wandte Aegis sich sofort an Ethan, "Und... Äh...", er sah Evelin skeptisch an. "E...Erfreut eure Bekanntschaft zu machen. Gestatten Aegis Falvian de Antikar, Kommandant der Ritterwache. Wir wurden abbestellt, um bei der Verhaftung der kriminellen Gruppe Hayato zu assistieren." Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten, begann Aegis zu erläutern. "Der Plan ist wie folgt: Wir bleiben in Deckung, bis die Übergabe abgelaufen ist. Danach ist Einsatz. Drei werden den Anführer angreifen. Der Rest teilt sich in Zweiergruppen auf, und nimmt die Hayato-Leute in Gewahrsam, wenn nötig mit Gewalt. Ich hoffe doch, ihr seid damit einverstanden?", sein Blick richtete sich zu Ethan.

____________________________

@Night Zap:
@Altaris:
@Raisen:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.