Pause ist gut, ich poste aber trotzdem schonmal.
Erstmal danke an
@Kurz: und K.K.:, das ihr vernünftig wart xD
Ernsthaft, wieso wolltet ihr mich lynchen? Weil ich Shatala von meiner Verdächtigenliste erstmal gestrichen habe? Nun, dem aufmerksamen Beobachter wird aufgefallen sein, dass saki auf dieser Liste drauf stand und ich sie schon recht lange verdächtigt habe, zusammen mit K.K., Sherlock und Tako. Insgesamt finde ich es beängstigend, wie schnell ihr Chepres Lynchwahl folgt, nicht nur dieses Mal...
Ich hab das Gefühl, dass Odysseus, Shatala und K.K. die übrigen Mafs sind, Shatala lässt außen vor, dass K.K. den Münzwurf verursacht hat und nicht Kurz und K.K. hat verhindert, dass Ody sicher stirbt.
Dieser Post kam direkt nach der Lynchwahl und ich glaube, er ist relativ eindeutig. Tako geht nicht auf Sherlock ein, was ich sehr interessant finde.
Sakis Abschlusspost war zudem dieser:
So. Sorry für den späten Vote, aber zu meinem Verdacht auf K.K. hatte ich gestern und heute schon was geschrieben.
K.K., was soll das? Hast du Angst bekommen, dass es dich doch erwischt?
damit will sie offenbar K.K. in den Fokus ziehen, was sterbende Mafs immer gerne mit Bürgern tun, damit es so aussieht, als hätten sie sich verquatscht. Saki wusste natürlich noch nicht, wer stirbt, aber das unterstreicht diese Wirkung ja nur.
Daher würde ich erstmal davon ausgehen, dass K.K. Bürger ist, abgesehen davon, dass er in letzter Sekunde einen Maf gewählt hat, wodurch dieser letztendlich gelyncht wurde.
Meine Meinung zu Shatala habe ich im Übrigen nicht geändert, ich bin zu 99% sicher, dass sie nicht Maf ist. Da Skyron tot ist, bleiben damit Kurz, Chepre, Tako und Sherlock.
Kurz ist meiner Ansicht nach sicher Bürger, da bei 3 Mafs er als Maf-BM heute schon einen Gleichstand erzielen könnte, wenn er saki nicht gewählt hätte, die Mafs hätten also schon fast gewinnen können, wenn Kurz Maf wäre.
Schließt man ihn aus, kommt man zu Tako, Chepre und Sherlock. Von diesen dreien sind Tako und Sherlock für mich verdächtiger, vor allem aber glaube ich nicht, dass Tako und Chepre Maf sind. Daher war ich auch gestern schon dafür, Sherlock zu lynchen, und bin es für morgen wieder.
Heute wünsche ich aber auch erstmal allen einen guten Rutsch