Mit der Enthaltung wollte ich euch nur zeigen, dass Tako nicht mein Lynchopfer ist, da ihr denkt ich bin Mörder :/
Ne Enthaltung zeigt aber gar nichts, sorry.
Der Mörder kann sein Lynchziel wählen, er kanns auch sein lassen und in eine völlig andere Richtung arbeiten. Erst jemanden zu wählen, um sich dann zu enthalten und das als Begründung hinzustellen, dass das nicht das Lynchopfer ist, sagt genau so viel als wenn du ihn weiter gewählt hättest imo... Aber ist jetzt egal, jetzt isses halt passiert.
Und ja, ich bin aktuell sehr wortkarg, aber hier passiert halt auch echt nicht viel, gibt keine Kontinuität... alles, was ich aktuell beitragen kann, ist: Ich halte es für unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich), dass DM der Mörder ist. Klar, man kann dann auch gerade dieses Argument 'Dann würde ich mich doch unnötig in die Schußbahn begeben' bringen, aber es ist trotzdem ziemlich riskant. Und davon würde ich eher weniger ausgehen, dass sie das abzieht.
Andererseits; ich denke, wenn man schon Bigby abkillt, dann ist der Mörder eher etwas aktiver. Ich bezweifle, dass man so jemanden tötet, da man ja hofft, damit dann durchzukommen, um sich dann zu vergraben... ich schau gleich nochmal durch.